Hab ich noch eine Chance bei ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: s. Problem

4. Etappe der Verführung: unabsichtliche Berührung, KC 

 5. Beschreibung des Problems:

hatte gestern schon was dazu geschrieben aber das Problem falsch geschildert deswegen das neue Thema: 

 

Ich kenne Sie seit ein paar Jahren. Wir hatten einmal ein kurzes Techtelmechtel vor 2 Jahren. Hat nicht geklappt weil ich nie eskaliert bin (keine Erfahrung, keine Eier) bin dann ins Ausland. Um ehrlich zu sein hat sie mir damals das Herz gebrochen. Hatte aber auch andere Gründe das mit dem Ausland. Kann ich ihr aber nicht übel nehmen da ich es damals einfach nicht gepackt hab Sie klarzumachen. Hab sie nun wieder getroffen. Sind im gleichen Verein und haben uns die letzten Tage sehr oft gesehen. Anfangs war Sie hin und weg von mir. Sie war nun davon überzeugt das ich reifer geworden bin und hat vermutlich deshalb extra mit Ihrem Freund Schluss gemacht. Ich habe dann als wir das erste mal geredet haben viel zu früh eskaliert ohne wirklich attraction & vertrauen aufzubauen. Sie hat es abgelehnt aber versucht die Situation zu retten und sich dafür verantwortlich gemacht. Ich war eingeschnappt wie ein kleiner Junge. und als wir uns das nächste mal sahen war ich dann zu sehr verunsichert, hab mich nicht mehr getraut zu eskalieren und 5 Gänge zurück geschaltet.. Ja sie sogar fast ignoriert. Jetzt das dümmste: hab mich dann halt mehr auf andere Mädels konzentriert eigentlich nur um Ihr zu zeigen das ich auch andere haben kann (sehe zwar gut aus aber mit den Mädels klappt es nur manchmal aus Zufall bzw glück) - keinen Move mehr bei Ihr gemacht obwohl ich das gerne getan hätte mich aber nicht mehr getraut aus Angst vor erneuter Zurückweisung. Hab mich dann lieber bei ner Freundin von Ihr aufgehalten als wir weg waren um Sie eifersüchtig zu machen. (Total dumm in nachhineien) Sie war echt standhaft hat sich trotzdem um mich bemüht und mir gezeigt das Sie mich immer noch mag. Hab es dann weiter durchgezogen und so getan als wäre es mir egal was Sie denn so macht. Nach ner Weile dann hat Sie sich irgendwann an einer meiner Kumpels geklammert. Die haben alle mehr Erfahrung als ich und sind schon im Jagdmodus. Warum Sie dennoch auf mich steht? Ich sehe überdurchschnittlich gut aus und Sie auch. Und wir verstehen bzw. Verstanden und sehr gut. Sie hat also viele Optionen. Ich tue jedenfalls so als hätte ich die auch. Bin halt nach dem Kussversuch total auf Distanz weil ich nicht verletzt werden wollte und Angst hatte es zu endgültig zu verkacken. Ich sehe Sie jetzt nicht mehr. Letze Woche haben wir uns fast täglich gesehen und ich hab schätze mal einen Fehler nach dem nächsten gemacht. Vermutlich denkt Sie jetzt entweder das ich kein Interesse mehr an Ihr habe oder Sie denkt ich traue mich nicht mehr es nochmal zu versuchen. Vielleicht vögelt Sie auch schon mit nem Kumpel. Ich weiß es nicht. Das würde mir halt einfach das Herz rausreißen. Wüsste nicht was ich dann tun würde.. Hab mich halt vermutlich nicht erwachsen und männlich genug gezeigt kann mir aber irgendwie noch nicht vorstellen gar keine Chance mehr zu haben. KC und erste Begegnung war vor 4 Wochen. Von da an haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Letztes Mal geschrieben vor 2 Wochen. Letztes Mal gesehen am Sonntag. 
 

Frage: 

Was würdet ihr nun machen?

kann ihr ja irgendwie schlecht hinterherrennen jetzt.. besteht denn noch irgendeine Chance Sie zu bekommen? oder soll ich’s abhaken und in ne andere Stadt ziehen... mein ganzer Freundeskreis ist halt irgendwie auch involviert. 

wie kann ich herausfinden ob sich es noch lohnt etwas zu unternehmen? 

hab mir schon überlegt ihr zu schreiben und teils einfach mal ehrlich zu sein zu sagen das ich mich verstellt habe und eigentlich nicht ganz so bin. Oder meint ihr das geht nach hinten los. 
 

danke schon mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze liest sich genauso kompliziert wie Du es gerade machst. Einige Deiner Fehler hast Du ja bereits erkannt. Jetzt zieh hieraus bitte die richtigen Schlüsse und verhalte Dich mal wie ein erwachsener Mann. Sprich, geh auf sie zu und lade sie zu einem Date ein. Deine Einladung wird sie Deinen Ausführungen zufolge wohl dankend annehmen. Das nennst Du natürlich nicht Date und bist auch sonst souverän (und eben nicht dermaßen zweifelnd und verunsichert wie Du in Deinem Text rüberkommst).

Soweit die Exekutive. Nun zu Deinem Mindset: Reiß Dich mal zusammen und stelle Deine zahlreichen unbegründeten Zweifel ab! Freue Dich stattdessen auf einen netten Abend mit einem tollen Mädel, das Du magst und übernimm Verantwortung dafür, das dieser Abend für Euch beide schön wird. Sprich, überlege Dir etwas Nettes und schiebe Deine Nervosität beiseite. Während des Dates eskalierst Du sukzessive immer weiter und Du lässt Dich auch von einem eventuellen Block nicht erschüttern. Immer weiter machen und das Spiel genießen. Glück auf, Kollege. ;-)

 

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich nicht versteh: wie kann man gleichzeitig so einsichtig / reflektiert sein und so dumm handeln?

 

Ich glaube du machst dir 1. viel zu viele Gedanken, hast 2. ein zu niedriges Selbstwertgefühl/ fragiles Ego und 3. tut dir die PU Theorie scheinbar nicht wirklich gut.

Das hat Alles keinen roten Faden und du springst zwischen den Extremen hin und her, nimmst alles viel zu sehr zu Herzen etc.

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man dir raten soll. Mein Rat wär die Sache mit dem Mädel zu vergessen und erstmal auf dich und dein Leben klar zu kommen, ergo dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein in den Griff zu bekommen. Deine Unsicherheit trieft förmlich aus dem Text. Kenne ich leider auch zu gut von früher, aber Es gibt auf jeden Fall einen Weg da raus 😉

 

PS: Und bitte hör auf dir unnötig den Kopf zu zerbrechen. War ebenfalls eines meiner größten Probleme und ich kann dir sagen, dass du dich und dein Leben damit nur kaputt machst. Man legt sich Steine in den WEg, müllt seinen Kopf zu und das alles für nichts. Und am Ende bestimmt jeder Gedanke und jede Tat darüber, wie dein Leben verlaufen wird.

 

Hat mich leider auch sehr viel Zeit gekostet bis ich das geschnallt habe und dann wars in vielerlei Hinsichten schon zu spät. Aber ich denke du hast scheinbar noch gute Karten und mit einem guten Äußeren in Sachen Frauen sowieso gute Chancen, also konzentrier dich doch lieber erstmal darauf, dich aufzubauen, statt so eine kaputte Nummer jetzt noch irgendwie zu retten. Vor allem wenn du dir eh Sorgen machst, weil der Freundeskreis da dranhängt.

 

Wünsch dir alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, malolo schrieb:

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: s. Problem

4. Etappe der Verführung: unabsichtliche Berührung, KC 

 5. Beschreibung des Problems:

hatte gestern schon was dazu geschrieben aber das Problem falsch geschildert deswegen das neue Thema: 

 

Ich kenne Sie seit ein paar Jahren. Wir hatten einmal ein kurzes Techtelmechtel vor 2 Jahren. Hat nicht geklappt weil ich nie eskaliert bin (keine Erfahrung, keine Eier) bin dann ins Ausland. Um ehrlich zu sein hat sie mir damals das Herz gebrochen. Hatte aber auch andere Gründe das mit dem Ausland. Kann ich ihr aber nicht übel nehmen da ich es damals einfach nicht gepackt hab Sie klarzumachen. Hab sie nun wieder getroffen. Sind im gleichen Verein und haben uns die letzten Tage sehr oft gesehen. Anfangs war Sie hin und weg von mir. Sie war nun davon überzeugt das ich reifer geworden bin und hat vermutlich deshalb extra mit Ihrem Freund Schluss gemacht. Ich habe dann als wir das erste mal geredet haben viel zu früh eskaliert ohne wirklich attraction & vertrauen aufzubauen. Sie hat es abgelehnt aber versucht die Situation zu retten und sich dafür verantwortlich gemacht. Ich war eingeschnappt wie ein kleiner Junge. und als wir uns das nächste mal sahen war ich dann zu sehr verunsichert, hab mich nicht mehr getraut zu eskalieren und 5 Gänge zurück geschaltet.. Ja sie sogar fast ignoriert. Jetzt das dümmste: hab mich dann halt mehr auf andere Mädels konzentriert eigentlich nur um Ihr zu zeigen das ich auch andere haben kann (sehe zwar gut aus aber mit den Mädels klappt es nur manchmal aus Zufall bzw glück) - keinen Move mehr bei Ihr gemacht obwohl ich das gerne getan hätte mich aber nicht mehr getraut aus Angst vor erneuter Zurückweisung. Hab mich dann lieber bei ner Freundin von Ihr aufgehalten als wir weg waren um Sie eifersüchtig zu machen. (Total dumm in nachhineien) Sie war echt standhaft hat sich trotzdem um mich bemüht und mir gezeigt das Sie mich immer noch mag. Hab es dann weiter durchgezogen und so getan als wäre es mir egal was Sie denn so macht. Nach ner Weile dann hat Sie sich irgendwann an einer meiner Kumpels geklammert. Die haben alle mehr Erfahrung als ich und sind schon im Jagdmodus. Warum Sie dennoch auf mich steht? Ich sehe überdurchschnittlich gut aus und Sie auch. Und wir verstehen bzw. Verstanden und sehr gut. Sie hat also viele Optionen. Ich tue jedenfalls so als hätte ich die auch. Bin halt nach dem Kussversuch total auf Distanz weil ich nicht verletzt werden wollte und Angst hatte es zu endgültig zu verkacken. Ich sehe Sie jetzt nicht mehr. Letze Woche haben wir uns fast täglich gesehen und ich hab schätze mal einen Fehler nach dem nächsten gemacht. Vermutlich denkt Sie jetzt entweder das ich kein Interesse mehr an Ihr habe oder Sie denkt ich traue mich nicht mehr es nochmal zu versuchen. Vielleicht vögelt Sie auch schon mit nem Kumpel. Ich weiß es nicht. Das würde mir halt einfach das Herz rausreißen. Wüsste nicht was ich dann tun würde.. Hab mich halt vermutlich nicht erwachsen und männlich genug gezeigt kann mir aber irgendwie noch nicht vorstellen gar keine Chance mehr zu haben. KC und erste Begegnung war vor 4 Wochen. Von da an haben wir uns jedes Wochenende gesehen. Letztes Mal geschrieben vor 2 Wochen. Letztes Mal gesehen am Sonntag. 
 

Frage: 

Was würdet ihr nun machen?

kann ihr ja irgendwie schlecht hinterherrennen jetzt.. besteht denn noch irgendeine Chance Sie zu bekommen? oder soll ich’s abhaken und in ne andere Stadt ziehen... mein ganzer Freundeskreis ist halt irgendwie auch involviert. 

wie kann ich herausfinden ob sich es noch lohnt etwas zu unternehmen? 

hab mir schon überlegt ihr zu schreiben und teils einfach mal ehrlich zu sein zu sagen das ich mich verstellt habe und eigentlich nicht ganz so bin. Oder meint ihr das geht nach hinten los. 
 

danke schon mal 

Vielleicht fängst du mal endlich an zu dem zu stehen, was du willst. Ohne großes rumgeeier und lass es locker angehen ohne irgendwelche Gefühlsanspielungen ihr gegenüber. Sag ihr doch einfach, dass sie dir gefällt und du gerne was mit ihr unternehmen willst uns gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha die Geschichte kenne ich doch 😂 da ich mir das letzte mal schon die Finger wundgetippt hab und das alles für den arsch war, gibts jetzt bloß einen Tipp. 
Wer nicht kontaktiert, Vögelt nicht. 
Wer nicht kontaktiert und eskaliert, findet nicht heraus ob er eine Chance hat. 
Warum kannst du dich nicht einfach wie ein Mensch verhalten, der empathisch ist und ignorierst sie stattdessen lieber? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Umziehen bzw. ins Ausland gehen, weil man es mit 25 bei ner Frau verkackt hat? Du verhältst Dich wie ein unreifes Kind. Wenn’s Probleme gibt oder vorübergehende Frustration, trotzt Du oder rennst weg. Und die Lösung ist recht einfach: werd erwachsen und hör auf, Dich wie ein Kind zu verhalten.

Übernimm Verantwortung für Dich. Für Deine Unsicherheit und Unerfahrenheit. Für Deinen Umgang mit anderen Menschen im allgemeinen und mit Frauen im besonderen. Lerne mit Frustration umzugehen. Problematische Situationen zu konfrontieren.

Das ist die eigentliche Baustelle. Nicht die Frau. Wenn Du da nicht dran gehst, verkackst Du es halt bei der nächsten Gelegenheit, selbst wenn Du sie nochmal auf Dates bekommen solltest.

Was zum Lesen: „Der Weg des wahren Mannes“ von Deida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, malolo schrieb:

Sie war echt standhaft hat sich trotzdem um mich bemüht und mir gezeigt das Sie mich immer noch mag.

Sie investiert

vor 15 Stunden, malolo schrieb:

Hab es dann weiter durchgezogen und so getan als wäre es mir egal was Sie denn so macht.

du belohnst sie nicht für ihren invest

vor 15 Stunden, malolo schrieb:

. Nach ner Weile dann hat Sie sich irgendwann an einer meiner Kumpels geklammert. Die haben alle mehr Erfahrung als ich und sind schon im Jagdmodus.

Und wunderst dich wieso sie sich auch auf andere einlässt?

vor 15 Stunden, malolo schrieb:

Vielleicht vögelt Sie auch schon mit nem Kumpel. Ich weiß es nicht. Das würde mir halt einfach das Herz rausreißen.

würdest du es an ihrer Stelle anders machen? Stichwort: Alternativen

vor 15 Stunden, malolo schrieb:

Bin halt nach dem Kussversuch total auf Distanz weil ich nicht verletzt werden wollte und Angst hatte es zu endgültig zu verkacken. Ich sehe Sie jetzt nicht mehr. Letze Woche haben wir uns fast täglich gesehen und ich hab schätze mal einen Fehler nach dem nächsten gemacht. Vermutlich denkt Sie jetzt entweder das ich kein Interesse mehr an Ihr habe oder Sie denkt ich traue mich nicht mehr es nochmal zu versuchen.

Du wirkst in deinen Handlungen absolut unkalibriert. Was ist zwischen ''Du bist reifer geworden seit du im Ausland gewesen bist'' und ''Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll'' geschehen? Du solltest ganz klar an dir arbeiten, nicht an der HB

bearbeitet von Remo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute.

falls es euch interessiert hier das Update  um euch auf den aktuellen Stand zu bringen. Hab Sie nochmals nach nem Treffen gefragt. Sie hat sofort zugesagt. Beim ersten Mal hat sie kurzfristig abgesagt (Tante verstorben.. kann man glauben oder nicht) und beim zweiten Mal musste Sie ganz kurzfristig arbeiten. Hab mich beides mal cool und verständlich gezeigt obwohl ich mir inzwischen fast sicher bin das das nur Ausreden waren und Sie bereits mit jemand anderem in die Kiste springt und kein Bock mehr auf mich hat. In dem Fall bin ich selbst schuld hatte meine Chancen und hab nix draus gemacht außer Drama. hab wenigstens so viel hier schon gelernt auch wenn’s weh tut  next zu sagen und weitermachen. Komisch wenn beide eigentlich wussten das man so gut zusammen gepasst hätte. Naja Klappe zu, Affe Tot. hab Sie halt aufs Podest gestellt und da weiß man ja das das nicht gut gehen kann . Hätte ich das Forum hier nur ein paar Wochen früher gefunden.. 😄  

Ich danke euch jedenfalls für eure Tipps. Jetzt heißt es für mich an meinem Mindset zu arbeiten und bei 0 anzufangen auf die Straße und in Clubs gehen und das gelernte umsetzen um endlich mal erfolgreich zu werden.

Peace Out! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.