Seitensprung mit der Kollegin und nun?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Danke erst einmal an die konstruktiven Beiträge hier im Thread... Ich habe für mich die Quintessenz entnehmen können und gerne ein paar Beiträge als Anregung nutzen können - Helmut und Geschmunzelt haben hier ja genug Futter gelassen ;-)

Die teilweise hier unnützen Moralkommentare und Sprüche von 1-2 Leuten lasse ich mal unkommentiert so stehen.

Mein Testosteron ist wieder auf Normalstand. Habe den Kontakt per Mail in den letzten Tagen einschlafen lassen in dem ich keine Fragen mehr gestellt habe und mein Gefühl Richtung LTR im Vergleich zur Kollegin ist auch wieder in die richtige Richtung rübergekippt. Sehe es mittlerweile also wieder distanziert und freue mich daher umso mehr auf die Zeit mit der LTR statt auf die Kollegin. Ich verbuche das ganz mal als "Phase". Keine Ahnung was mich da so geritten hat und ich hoffe auch dass es bei der nächsten Feier oder Teamabend usw. auch so bleibt. Hilfreich für mich war ggf. auch die Trennung von einem sehr guten Freund mit seiner LTR - er steht gerade vor einem Scherbenhaufen und das für ihn wichtigste verloren (auch wenn es andere Gründe hatte). Das öffnet einem schon irgendwie die Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Protokoll : Wenn Frau oder Mann gut mit jemand Anderem vögelt, kommt man schon mal hormonell durcheinander. So Richtung verliebt sein und nochmal wollen.

Das ist normal. Aber es ist einfach ein Hormonstatus und nichts reales. Das sitzt man einfach aus wie ne Grippe, es geht nämlich wieder weg. 

Hatte ich auch schon. Allerdings mit Erlaubnis und Wissen meines Partners. Hinterm Rücken rumbumsen ist charakterlos und wird es immer sein. Und dann zu heulen,, krieg hier ne Moralkeule" ist einfach hart lächerlich. Du hast keine einzige Sekunde gezögert die Alte in eurem Bett durchzubumsen. Und nö, so jemand will im ganzen Forum niemand als Partner haben. 

Wenn du es weiterhin nicht schaffst, ein Partner zu sein den deine Freundin verdient, weil rumbumsen. Dann mach Schluss, sei Single oder finde einen Weg mit ihr zusammen das auszuleben. 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2020 um 09:21 , Aldous schrieb:

Guck an. Helmut und Gschmunzelt. Wie lang läuft denn da schon was zwischen euch beiden Hübschen?

Ich sag nix ohne meinen Anwalt.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Ich sag nix ohne meinen Anwalt.

Hat ne Sekunde gedauert ;-)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2020 um 09:41 , playya schrieb:

 Ich verbuche das ganz mal als "Phase". Keine Ahnung was mich da so geritten hat und ich hoffe auch dass es bei der nächsten Feier oder Teamabend usw. auch so bleibt.

Du hast nach der ganzen Geschichte w i r k l i c h (?) keine Ahnung, was dich da soo geritten hat, während du die Frau geritten hast?

Und jetzt hoffst du mal, dass in Zukunft, wenn wieder mal der Alkhohol fliesset und ihr beide am Schluss alleine beim Feiern übrig bleibet und du sie dann wieder auf deinem Sofa gütigerweise "ihren Rausch ausschlafen lässt" du nicht wieder von diesem "Ding" geritten wirst, von dem du keine Ahhhnung hast, was dann jedoch dazu führen würde, dass Du wieder die Lust verspürest, Sie zu reiten?

 

Gut. Dann hoff mal schön und glaub an die vergebende Kraft von David Hasselhoff.  (Looking for Freedom )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.