Attraction über Text länger aufrechterhalten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ein Treffen im Urlaub / Club

4. Etappe der Verführung: enges Tanzen

5. Beschreibung des Problems:

Treffen in Deutschland ausgemacht, aber viel Zeit dazwischen

 

Hallo zusammen,

ich war bis gestern in einem bombastischen Urlaub im Süden, in dem es mit den Damen endlich mal nur so flutschte. 

Die sexieste aller Bekanntschaften habe ich dabei in einem Club gemacht. Ich saß mit meinen Freunden an einem Tisch, als ein wirklich gutaussehendes Mädel in einer knallengen Lederhose zu uns kam mit "Seid ihr auch Deutsche?" Daraus hat sich dann ein mega lustiger Abend mit Gesprächen, einigen Getränken und Nahtanz entwickelt. Zum KC kam es nicht und irgendwann musste ich wirklich nach Hause, weil ich von gewissen ... äh ... Ereignissen am Vorabend völlig übernächtigt war. Die Dame hatte mir aber schon eine Viertelstunde, nachdem wir uns kennengelernt hatten, ihre Nummer ins Telefon gehackt. 

Sie kommt aus Berlin, während ich aus Bayern stamme. Aber zufällig werde ich in anderthalb Wochen beruflich in Berlin zu tun haben und sie meinte, ich solle sie unbedingt kontaktieren, damit wir uns dort treffen könnten.

Jetzt weiß ich natürlich aus Erfahrung, dass an so einem angetrunkenen Abend viel gelabert wird und dass die Chance, dass dieses Date wirklich stattfindet, bei wahrscheinlich nicht einmal 50% steht.

Nachdem es aber in letzter Zeit bei anderen Mädels wirklich gut geklappt hat, hat mich jetzt der sportliche Ehrgeiz gepackt und ich will versuchen, ob ich es schaffen kann, eine so flüchtige Bekanntschaft wirklich zu einem Date zu verwandeln. 

Habe ihr daher nach meiner Landung in Deutschland getextet und seitdem schreiben wir 1-2 mal am Tag hin- und her. Ich versuche die Unterhaltung super leicht und positiv zu halten. Bisher antwortet sie mir recht schnell und positiv, allerdings auch sehr kurz und ohne von mir irgendwas wissen zu wollen. Ihr Interesse-Level dürfte auf einer Skala von 1 bis 10 also maximal bei 5-7 liegen. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen?

Früher habe ich einfach gar nichts smalltalk-mäßiges getextet und habe erst geschrieben, als ich ein Date ausmachen wollte. Mit dem Ergebnis, dass ich ständig geghostet wurde 🤣Diesmal will ich's anders machen und die Unterhaltung lowkey am Laufen halten. 

Wie mach ich das am besten? Sind 1-2 mal am Tag zu wenig? Wie flirty darf/sollte es sein? Wie ist da eure generelle Strategie? Müsste das Gespräch jetzt noch so anderthalb Wochen aufrechterhalten, bis ich sie treffen könnte.

Achja, versteht mich nicht falsch: Ich würde mich super freuen, wenn es klappt, weil ich sie ziemlich hot und cool fand. Wenn nicht, ist es aber auch nicht wild. Mir geht's primär darum, meine Textgame-Skills zu polieren 😉

Schonmal vielen Dank! 

 

 

 

 

bearbeitet von DiamondJim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieses ”mit getexte attraction hoch halten“ ist n Anfängerfehler.

Ich hätte mir die Nummer geben lassen und ihr einen Tag vor deinem Berlinaufenthalt geschrieben:

 

“hey Girl. Bin die Tage in Berlin. Lass doch mal treffen“

 

oder sowas.

 

was sagt das einer Frau, wenn du nach bisschen gefeiere wo es noch nicht mal zum KC kam, krampfhaft getexte aufrecht erhältst? Richtig - keine Alternativen 

 

deine nächste Nachricht (bevor dein textgame noch in Gesprächen übers Wetter ausartet) - “melde mich wenn ich in Berlin bin.“

Gruß DiamondJim

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Dieses ”mit getexte attraction hoch halten“ ist n Anfängerfehler.

Ich hätte mir die Nummer geben lassen und ihr einen Tag vor deinem Berlinaufenthalt geschrieben:

 

“hey Girl. Bin die Tage in Berlin. Lass doch mal treffen“

 

oder sowas.

 

Mal ganz ehrlich: Wie viele Dates hast du auf die Art und Weise schon klargemacht? Bei mir: Null. Wenn ich nach Wochen aus dem Nichts heraus getextet und ein Treffen vorgeschlagen hab, habe ich meistens nicht einmal eine Antwort bekommen. Und die Definition des Wahnsinns ist, immer wieder das selbe zu versuchen und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Diese "Nur texten wenn man ein Date ausmachen will"-Strategie funktioniert in meiner Erfahrung nur, wenn man die Dame schon eine Weile kennt.

 

vor 22 Minuten, Bud_Fox schrieb:

 

was sagt das einer Frau, wenn du nach bisschen gefeiere wo es noch nicht mal zum KC kam, krampfhaft getexte aufrecht erhältst? Richtig - keine Alternativen 

 

Solange man interessant und nicht zu viel textet, sehe ich da kein großes Problem. Einen meiner schönsten Lays überhaupt habe ich bekommen, indem ich mit einer Tinder-Lady, die ich noch nichtmal getroffen hab, 2 Wochen lang jeden Tag ein oder zwei Nachrichten ausgetauscht habe, bevor sie und ich endlich am selben Ort waren. Hätte ich da die knallharte Alpha-Ficker-Attitüde gefahren und ihr zwei Wochen lang gar nichts geschrieben, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass ich sie nie getroffen hätte.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mache es immer so wie von mir geschrieben und mir ist dadurch noch nie eine abgesprungen.

 

Bei Tinder ist das was anderes - hier kann sich Hartnäckigkeit auszahlen.

In deinem Fall würde ich es aber wie beschrieben handeln. 

Weiß nicht was du mit dem Getexte gewinnen willst. Attraction erzeugst du damit nicht und das hat auch nix mit Alpha Ficker zu tun.

Du hast n bisschen mit ner Ollen getanzt und willst sie jetzt jeden Tag mit Textnachrichten bespaßen?

Seh ich keinen Mehrwert drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DiamondJim schrieb:

Zum KC kam es nicht

warum? Ein KC kommt halt auch nicht "einfach so".

vor 1 Stunde, DiamondJim schrieb:

bei wahrscheinlich nicht einmal 50% steht

weniger :), du bist momentan eine gute Freundin von ihr. Oder woher weiß sie, dass Du Eier hast? Schließlich ist die müde Freundin an dem lustigen coolen Urlaubsabend früh schlafen gegangen.

vor 1 Stunde, DiamondJim schrieb:

seitdem schreiben wir 1-2 mal am Tag hin- und her.

jetzt wirds noch weniger.

vor 1 Stunde, DiamondJim schrieb:

und die Unterhaltung lowkey am Laufen

Was @Bud_Fox sagt. Kannst vllt max. mal an ein gemeinsames Thema anknüpfen und ein Bildchen durchschicken. Mehr aber auch nicht.

vor 1 Stunde, DiamondJim schrieb:

zufällig werde ich in anderthalb Wochen beruflich in Berlin zu tun haben und sie meinte, ich solle sie unbedingt kontaktieren, damit wir uns dort treffen könnten.

Ist doch super. Gute Freundinnen aus dem urlaub trifft man ja immer gerne auf ein Kaffee und dann könnt ihr die "guten Gespräche" fortführen. 

vor 37 Minuten, DiamondJim schrieb:

Mal ganz ehrlich: Wie viele Dates hast du auf die Art und Weise schon klargemacht? Bei mir: Null. Wenn ich nach Wochen aus dem Nichts heraus getextet und ein Treffen vorgeschlagen hab, habe ich meistens nicht einmal eine Antwort bekommen

Hängt davon ab, wie stark sie ON ist. Wenn ich Deine Beschreibung des Hergangs so lese, dann steht da nix von Verführung oder Flirt oder hot aufeinander sein... Wird dann wohl bei den anderen Dates so gewesen sein und wird dann wohl auch in Berlin so laufen. Oder was ist Dein Killerplan um ihre Panties verschwinden zu lassen? 

Wie lange bist du in Berlin? Hast Du nur eine Möglichkeit für ein Date? Dann fixier eines und hör auf mit ihr über Gott und die Welt zu tippern, denn das macht sie nämlich mit allen ihren besten Freundinnen ohnehin ständig.

 

PS: Was ist "Nahtanz"?

PPS: Der Titel "ATTRACTION ÜBER TEXT LÄNGER AUFRECHTERHALTEN" ist irreführend, ich lese heir nix von Attraction ihrerseits.

bearbeitet von Paladion
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell das getexte komplett ein. Du kannst da nur mehr falsch als richtig machen. Ruf sie einfach einen Tag vorher an oder meinetwegen auch erst sobald du in Berlin bist. Erzähl ihr einfach irgendwas witziges aus den letzten Tagen (ist übrigens auch der Grund wieso du dich nicht mehr gemeldet hast) und frag sie dann nach einem Date in der Nähe deines Hotels zwecks möglicher Eskalation ( Logistik: du kennst dich ja in Berlin nicht aus. Sie soll dir entgegen kommen. So kannst du Sie ins Hotel pullen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe KJs, überall nur KJs.. 

vor 3 Stunden, Remo schrieb:

Stell das getexte komplett ein. Du kannst da nur mehr falsch als richtig machen. Ruf sie einfach einen Tag vorher an oder meinetwegen auch erst sobald du in Berlin bist. Erzähl ihr einfach irgendwas witziges aus den letzten Tagen (ist übrigens auch der Grund wieso du dich nicht mehr gemeldet hast) und frag sie dann nach einem Date in der Nähe deines Hotels zwecks möglicher Eskalation ( Logistik: du kennst dich ja in Berlin nicht aus. Sie soll dir entgegen kommen. So kannst du Sie ins Hotel pullen)

 

Ja genau.. eine, die man aus ner halben Nacht im Club im Ausland (ohne KC) kennt, einfach mal n Tag vorher anpingen und zum Hotel eskalieren... glaubt dir keine Sau, dass das schon mal funktioniert hat.. also zumindest mit einer attraktiven Frau.

bearbeitet von Mo'Money_Mo'Bacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Tagen anrufen. Gute Stimmung verbreiten und ein Treffen in Berlin vorschlagen. Tipperei brauchst du dann nicht. Anderthalb Wochen ist überschaubar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es spricht nichts dagegen locker ein bisschen zu texten. Aus eigener Erfahrung und aus meinem Umfeld, kann ich nur sagen, wenn man einen Mann so flüchtig kennenlernt (egal wie attracted man im ersten Moment ist), Nummern austauscht, dann Tage und Wochen nichts hört und erst kontaktiert wird für den Bums, denkt man sich eigentlich immer nur .. wat will der denn 😂 das ist so random. Also mach weiter und bleibe präsent in ihrem Hirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.