115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 32

2. Sie ist 29

3. Ein sehr erfolgreiches Date, letzten Sonntag.

4. Mehr Küssen, Sex? Sie wohnt 3 h von mir

5. Hallo Community, 

Ich hatte vor 2 Monaten ein sehr nettes Asiatisches HB auf einer großen Veranstaltingung kennengelernt (ich erwähne die Ethnie nur, weil sie ja auch Grund für Kommunikationsschwierigkeiten sein kann und sie spricht sehr gebrochenes Deutsch). Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht vollends von mir überzeugt wae, habe mir aber dennoch schnell ihre Nummer besorgt. Danach haben wir über mehrere Wochen geschrieben, wobei ich es initiiert hatte. Ohne Druck, weil ich keine großen Erwartungen hatte, lief es halbwegs gut, ich bin kaum auf eine anzügliche Ebene gegangen. Sie hat mir auch ab und zu Porträts geschickt und ich sie einigermaßen zurückhaltend kommentiert. Iwann habe ich sie begonnen anzurufen, weshalb ich mich zuerst etwas creepy fand. Sie war damals auch verwundert, denke ich, aber unser Schreiben wurde mehr und iwann hat sie mich auch angerufen. Ich hatte, ohne Erwartungen, gefragt, wann wir uns sehen könnten und sie meinte, dass sie Ende Februar in meine Stadt käme. Da hier aber auch gemeinsame Bekannte von uns wohnen, habe ich es nicht auf mich bezogen. Letzte Woche kam damm auf einmal dir Anmeldung, dass sie Sonntag da sei. Sie wollte sogar wissen, wie lange sie bleiben könne. Ich hätte sir aug jeden Fall länger “behalte“ habe aber sehr viel an Stress gerade und habe angenommen, dass es ein zweites Date gibt. Der Tag verlief super: obwohl ich nicht wusste, ob sie nur als Freundin gekommen war, war sie sehr anhänglich und es endete in jeder Menge Küssen an romantischen Plätzen. Erst im Nachhinein war mir klar, dass sie bleibemn wollte, da sie einen riesen riesen Bagpack Rucksack dabei gehabt hatte, was selbst für einen Tagestrip für eine Frau viel ist. Kurz bevor der Zug kam, hatte sie dann nochmal solche Andeutungen gemacht. Ich war mir aber sicher, dass ich mich nicht stressem muss (wegen meiner Planung und weil ich mir wegen.der relativen Nähe von 3 h Zugfahrt keine.Gedanken machen muss).

Am nächsten Tag schrieb sie sehr “lieb“ mit Herzen, teilweise. Ich habe “cool“ gespielt, aber trotzdem dosiert Komplimente verteilt. Sie hatte es immer schwer gehabt, diese anzunehmen (geringes Selbstvertrauen?). Doch bereits am zweiten Tag änderte sich das deutlich: sie schrieb weniger und hatte “feche“ Antworten auf meine Nachrichten parat (ungrwohnt selbstbewusst, auf einmal. Keine Sorge, ich habe immer sehr spät geantwortet und es nicht mit Komplimenten übertrieben). Ich hatte erwartet, dass sie mich fragt, wann wir uns wieder sehen. Aber weitere 2 Tage später (also 4 Tage nach diesem erfolgreichen Date) war sie wohl auf einem Date mit einem anderen (also gestern). Normalerweise schickte sie mir immer Fotos vom Essen und von ihren Freundinnen, wenn sie ausgegangen war. Dieses mal, war es nur ein Teller mit einem Luxusdessert. Ich hatte sie danach angerufe und gefragt, wie ihr Tag war. Sie amtwortete, dass es langweilig war. Als ich sie nach dem Dessertfoto.fragte, sagte sie, dass sie aus war.  Ich fragte , mit wem und sie antwortete, mit einer asiatischen Freundin. Ich war sehr verletzt, weil ich merkte, dass das scheinbar nicht so.ganz stimmte und auf meine Frage, wieso sie keine Bilder von sich und ihrer Freundin geschickt hatte (was sie normalerweise immer machte) kam die Antwort, dass sie keine Bilder gemacht habe. Außerdem hatte sie nun ein Profilfoto von einer Kerze mit ihrer Hand daneben hochgeladen. Mir ist halt aufgefallen, dass sie Nagellack verwendet hatte und sie ist eigentlich super natürlich und verwendet so was nie. Daher tippe ich auf ein richtiges Date. Auch hier habe ich leider gefragt, was das Profilfoto für eine Bedeutung hat und sie meinte, dass sie diese Kerze von ihrer “Freundin“ geschenkt bekommen hatte, bei diesem.Treffen. Ich war zu diesem Moment schon stark desillusioniert und habe trotzdem den Vorschlag gemacht, dass ich sie dieses Wochenende besuche. Sie war verwundert und dann meinte sie: dass sie nur einen Raum hätte und ob das aus religiösen Gründen (??) nicht ein Problem für mich sei. Ich sagte “nein“ und gab die Frage zurück. Sie amtwortete mit “vielleicht“. Es war mir sehr klar, dass das nur excuses waren und sie war am Sonntag genau das Gegenteil. Ich hab aus Frustration alle PU Regeln vergessen und gesagt, dass sie am letzten Sonntag noch verrückt war länger zu bleiben. Irgendetwas oder irgrndendjemanden muss sie also getroffen haben, der vermeintlich besser ist, als ich. Sie hatte aich immer wieder auch gefragt, ob ich ein Auto habe (was ich verneint habe: Golddigger?). Auf meine abschließende Frage dann, ob sie meine Idee gut findet, dass ich sie besuche, solange ich noch frei habe, hat sie dann geantwortet, dass es wohl ging, dass sie aber dann eine Luftmatraze für mich haben müsste. Ich kann das nicht glauben nach unserem ersten Date: es war extremes Rumgemache und romantisches Küssen und sie wollte ganz klar die Nacht verbringen. Und jetzt so eine Klatsche auf meinen Vorschlag und es gibt auf einmal religiöse Gründe. Jeder PUA weiß, dass diese keine Rolle mehr spielen, wenn die Attraction stimmt und so war es ja auch am letzten Sonntag. Sie hatte gestern ganz sicher jemand interessanteren getroffem und daher ihre gute Laune und die Profilbildänderung zum Geschenk. Ich denke, sie kann aufgrund ihrer ethnischen Höflichkeit nicht sagen, dass sie mich nicht wirklich sehen will. Heute morgen kam dann der Vorschlag, dass sie mich morgen hier besuchen könnte in meiner Stadt. Eigentlich finde ich die Idee besser, aber ich denke sie hat dass nur vorgeschlagen, weil sie dann theoretisch bereits nach einem Tag gehen kann und weil sie sich so heute noch mit ihrem Date von gestern treffen könnte. 

6. Soll ich sie besuchen und trotzdem hoffen, dass es wieder zur Seduction kommt oder ich gedemütigt auf einer Luftmatraze lande. Oder soll ich ihr vorschlagen, dass sie doch morgen hier her kommt, sodass sie sich heute wohl noch mit ihrem besseren Date treffen kann?

Ich würde am liebsten den direktesten Weg wählen, indem ich sie anrufe: klären ob sie eine Chance auf mehr sieht, fragen ob sie eher jemanden mit Geld braucht (was absolut legitim ist) und erklären, dass ich das direkt nach meinem Masterstudium nunmal nicht bieten kann und vielleicht sogar fragen, ob sie jemand anderen Dated:

“Wie bereits gesagt fand ich den letzten Sonntag super schön, es war offensichtlich, dass es Dir auch so ging, aber diese Woche scheint etwas passiert zu sein, was Deine Gefühle geändert hat. Wir daten erst sehr kurz und es geht mich nichts an, aber datest Du noch jemanden anderen und bist Du überhaupt noch potentiell an Board, sodass wir uns weiter daten? Ich bin für viele der Richtige, aber wenn Du jemanden suchst, der eher Geld hat, bin ich momentan nicht der richtige für Dich.“

Ich weiß, dass das wenig PU ist, aber ich will nicht unnötig Zeit verlieren. Sie ist der Wahnsinn und der Sonntag war es auch, aber wenn ich jetzt noch mehr Zeit investiere...

Ist es die falsche Annahme zu denken, dass man durch direktes Ansprechen des Kerns etwas erreicht bei Menschen, die auf Grund von Ethnie oder ähnlichem lieber höflich sind, statt einem direkt vor den Kopf zu stoßen? Oder soll ich lieber Geduld haben und riskieren, dass ich sie weiter an diesen/ einen anderen Typen verliere. Mein Benefit von Sonntag scheint jetzt ja schon aufgebraucht zu sein.

Ignoriert meine Rechtschreibfehler ;-). Sorry for that!

bearbeitet von Michelangelo96
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Als ich sie nach dem Dessertfoto.fragte, sagte sie, dass sie aus war.  Ich fragte , mit wem und sie antwortete, mit einer asiatischen Freundin. Ich war sehr verletzt, weil ich merkte, dass das scheinbar nicht so.ganz stimmte und auf meine Frage, wieso sie keine Bilder von sich und ihrer Freundin geschickt hatte (was sie normalerweise immer machte) kam die Antwort, dass sie keine Bilder gemacht habe. Außerdem hatte sie nun ein Profilfoto von einer Kerze mit ihrer Hand daneben hochgeladen. Mir ist halt aufgefallen, dass sie Nagellack verwendet hatte und sie ist eigentlich super natürlich und verwendet so was nie. Daher tippe ich auf ein richtiges Date. Auch hier habe ich leider gefragt, was das Profilfoto für eine Bedeutung hat und sie meinte, dass sie diese Kerze von ihrer “Freundin“ geschenkt bekommen hatte, bei diesem.Treffen.

Alter?! Ihr hattet ein Date und ein bisschen rumgeknutscht und du gehst mit deinen Fragen schon total ab wie der eifersüchtigste Stalker des Universums.
Da hätte ich an ihrer Stelle auch keine Lust mehr.

Ausserdem interpretierst du in jedes scheiss Foto und jede Profilbildänderung, Nagellack, etc. auf's gröbste irgendwas rein.
Komm mal klar!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, -Hector- schrieb:

Alter?! Ihr hattet ein Date und ein bisschen rumgeknutscht und du gehst mit deinen Fragen schon total ab wie der eifersüchtigste Stalker des Universums.
Da hätte ich an ihrer Stelle auch keine Lust mehr.

Ausserdem interpretierst du in jedes scheiss Foto und jede Profilbildänderung, Nagellack, etc. auf's gröbste irgendwas rein.
Komm mal klar!

Ich weiß, dass das nicht sehr Pu ist. Die Fragen sind nicht hilfreich, weil sie low value signalisieren. Was würdest Du mir raten? Sie besuchen? Oder ihren Vorschlag annehmen, dass sie mich morgen besuch? Oder: einfach klar und offen mir ihr reden? Danke Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Michelangelo96 schrieb:

Ich weiß, dass das nicht sehr Pu ist. Die Fragen sind nicht hilfreich, weil sie low value signalisieren. Was würdest Du mir raten? Sie besuchen? Oder ihren Vorschlag annehmen, dass sie mich morgen besuch? Oder: einfach klar und offen mir ihr reden? Danke Dir

Außerdem zu meiner Verteidigung: ich weiß, der von Dir zitierte Teil liest sich sehr creepy. Es fällt mir einfach schwer, das zu erklären. Es ist eine dieser Situationen, wo Du auf den ersten Blick (anhand des Profilfotos etc) einfach merkst, dass da massive Konkurrenz plötzlich dazusein scheint (wie gesagt, sie hat sonst ständig und von allem Bilder gesendet). Wenn sie jemanden anderen Dated ist das ihr gutes Recht. Die Frage ist halt, wie ich weitermachen kann bzw. ob ich es ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

“Wie bereits gesagt fand ich den letzten Sonntag super schön, es war offensichtlich, dass es Dir auch so ging, aber diese Woche scheint etwas passiert zu sein, was Deine Gefühle geändert hat. Wir daten erst sehr kurz und es geht mich nichts an, aber datest Du noch jemanden anderen und bist Du überhaupt noch potentiell an Board, sodass wir uns weiter daten? Ich bin für viele der Richtige, aber wenn Du jemanden suchst, der eher Geld hat, bin ich momentan nicht der richtige für Dich.“

Sowas machst du auf keinen Fall. Du bist nach einem Date schon tausendmal zu weit. Du stellst dich euch schon vor dem Traualter vor. Lern sie doch erstmal kennen.
Du bist viel zu fixiert auf diese EINE Frau. Stichwort Alternativen.

Ausserdem unterstellst du ihr mit dieser Aussage, dass sie ein Golddigger ist... :lol:
 

vor 6 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Ich weiß, dass das nicht sehr Pu ist. Die Fragen sind nicht hilfreich, weil sie low value signalisieren. Was würdest Du mir raten? Sie besuchen? Oder ihren Vorschlag annehmen, dass sie mich morgen besuch? Oder: einfach klar und offen mir ihr reden? Danke Dir

Hat sie vorgeschlagen dich zu besuchen?
Triff sie weiter unverbindlich. Verführe sie. VERBALISIERE NICHTS!

 

Edit: Und nein, du sprichst sie auf keinen Fall darauf an, ob sie nebenbei einen anderen datet. Das ist so gut wie immer der Fall, dass du nicht der einzige Typ bist, der sich um ein und dieselbe Frau bemüht.
Irgendwo in der Schatzkiste gibt's da einen Beitrag darüber. x:1 oder so?

 

bearbeitet von -Hector-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lafar schrieb:

Ich hab mein Text gelöscht weil es auf drei Sätze reduziert werden kann:

  • Komplett aufhören zu interpretieren.
  • Treffen klar machen (bei dir. Wenn nicht, dann bei ihr. Is egal.)
  • Verführen, eskalieren, Sex.

Der alte Michelangelo: "Ich denke, also bin ich."

Der neue Michelangelo: "Ich mache, also fick ich."

Fuck yeah!

Sevus LAFAR, ich sehe das genau so. Danke für Deinen Rat. Zwei Fragen noch: wenn sie morgen erst zu mir kommt statt ich heute schon zu ihr, minimiere ich dann nicht meine Chancen (Konkurrent und so)?

Und zweitens: denkst Du nicht, dass sie jetzt die Zugbrücke schon raufgezogen hat, weil ich zu pushy war (immerhin hat sie davon geredet, dass sie nur einen Raum hat und keinen zweites Bett).

Danke, Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Michelangelo:

vor 4 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

wenn sie morgen erst zu mir kommt statt ich heute schon zu ihr, minimiere ich dann nicht meine Chancen (Konkurrent und so)?

Neuer Michelangelo:

Is mir egal.

 

Alter Michelangelo:

vor 5 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

denkst Du nicht, dass sie jetzt die Zugbrücke schon raufgezogen hat, weil ich zu pushy war (immerhin hat sie davon geredet, dass sie nur einen Raum hat und keinen zweites Bett).

Neuer Michelangelo:

Is mir egal.

 

Einfach machen. "Ey jo Lust auf heute? Nö? Dann komm mojen! Nö? Dann mach Gegenvorschlag."

Fuck yeah!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, -Hector- schrieb:

Sowas machst du auf keinen Fall. Du bist nach einem Date schon tausendmal zu weit. Du stellst dich euch schon vor dem Traualter vor. Lern sie doch erstmal kennen.
Du bist viel zu fixiert auf diese EINE Frau. Stichwort Alternativen.

Ausserdem unterstellst du ihr mit dieser Aussage, dass sie ein Golddigger ist... :lol:
 

Hat sie vorgeschlagen dich zu besuchen?
Triff sie weiter unverbindlich. Verführe sie. VERBALISIERE NICHTS!

 

Edit: Und nein, du sprichst sie auf keinen Fall darauf an, ob sie nebenbei einen anderen datet. Das ist so gut wie immer der Fall, dass du nicht der einzige Typ bist, der sich um ein und dieselbe Frau bemüht.
Irgendwo in der Schatzkiste gibt's da einen Beitrag darüber. x:1 oder so?

 

😄 Ich weiß, dass das Crazy ist. Ich hab nur keinen Bock dorthin zufahren, nachdem sie nicht besonders einladend war. Andererseits muss man ja auch etwas assertiv sein, wenn man alpha sein will und die Konkurrenz verliert auch keine Zeit (allerdings wie gesagt, darf man auch nicht zu pushy sein, daher fällt mir die heutige Entscheidung schwer).

Was die Konversation betrifft: das ist so schon halb passiert gestern abend, leider...Sie hat mich gefragt, wie ich den letzten Sonntag fand und dass sie mich nicht verletzten mag. Und ich habe geantwortet, dass es toll war und dass sie mich nicht verletzten könne (leider verhalte ich mich genau umgekehrt, weil ich den anderen Typen im Nacken spüre). Ich hab dann noch gefragt, wie wir auf dieser Basis weitermachen können und was sie von meinem Angebot am Wochenende hält. Dann wurde drumherumgeredet und heute morgen kam dann ihr vorschlag, dass sie mich morgen besuchen könnte. was mach ich da nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann lass die Tante doch vorbei kommen und mach sie dieses Mal lang... Die eiert jetzt wahrscheinlich so rum, weil du beim ersten Date mit angezogener Handbremse gefahren bist.

Und im ernst: beschäftige dich dringend(!!!) mit anderen Dingen - du wirkst wie ein krasser Oberstalker.

Also chill, lass sie antanzen (ist doch eh besser als zu ihr zu eiern) und eskaliere durch.

vor 2 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

 ich gedemütigt auf einer Luftmatraze lande.

lol

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Michelangelo96 schrieb:

😄 Ich weiß, dass das Crazy ist. Ich hab nur keinen Bock dorthin zufahren, nachdem sie nicht besonders einladend war.

 

vor 1 Stunde, Michelangelo96 schrieb:

wenn man alpha sein will und die Konkurrenz verliert auch keine Zeit

 

vor 1 Stunde, Michelangelo96 schrieb:

wenn sie morgen erst zu mir kommt statt ich heute schon zu ihr, minimiere ich dann nicht meine Chancen

 

vor 1 Stunde, Michelangelo96 schrieb:

Es ist eine dieser Situationen, wo Du auf den ersten Blick (anhand des Profilfotos etc) einfach merkst, dass da massive Konkurrenz plötzlich dazusein scheint

Dein eigentliches Problem: Massive Selbstwertprobleme, Verlustängste (einer Frau gegenüber die du EINMAL gedatet hast), Stalker-Tendenzen.

Geh das mal an. Dein Pseudo-Alpha-Gelaber in Verbindung mit den oben genannten Problemen nimmt dir jede Frau die n bisschen was auf dem Kasten hat in 30 sekunden auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest kein erfolgreiches Date!

32, ewig geschrieben, etwas rumgeknutscht und dann so eine wall of text (nur überflogen) und so viele Gedanken an ein HB, dass höchstwahrscheinlich sich kaum zu dir hingezogen fühlt. Klingt sehr nach Mangel an Alternativen und sehr wenig Datingerfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, giordanob schrieb:

Du hattest kein erfolgreiches Date!

32, ewig geschrieben, etwas rumgeknutscht und dann so eine wall of text (nur überflogen) und so viele Gedanken an ein HB, dass höchstwahrscheinlich sich kaum zu dir hingezogen fühlt. Klingt sehr nach Mangel an Alternativen und sehr wenig Datingerfahrung.

Geb Dir Recht. Aber das Date war erfolgreich und sie hatte einen riesen Backpack dabei und mir 30 minuten bevor sie gefahren ist gesagt, dass sie Angst hat, dass sie vielleicht nie bei mir zuhause willkommen ist. Und es war auch kein wildes rumgeknutsche sondern sehr "gefühlvoll" ihrerseits. Selbst wenn man die Red pill schluckt. Ich bin mir zu 80 Prozent sicher, dass sie einen "bessere Alternative" getroffen hat, gestern. Daher ihre gute Laune seit 2 Tagen und sie sagte sogar, dass sie die Verabredung mit ihrer Freundin vor 2 Tagen vereinbart hatte (ohne dass ich danach gefragt hatte by the way). Ich habe ihr sehr ausgeglichen geantwortet und die Nachrichten kamen immer zuerst von ihr. Leider wurden diese Seit Dienstag immer weniger, obwohl wie ein gutes Date hatten und sie mir am Montag noch Apres Date Nachrichte al la Herzchen und Busy geschickt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Geb Dir Recht. Aber das Date war erfolgreich und sie hatte einen riesen Backpack dabei und mir 30 minuten bevor sie gefahren ist gesagt, dass sie Angst hat, dass sie vielleicht nie bei mir zuhause willkommen ist. Und es war auch kein wildes rumgeknutsche sondern sehr "gefühlvoll" ihrerseits. Selbst wenn man die Red pill schluckt. Ich bin mir zu 80 Prozent sicher, dass sie einen "bessere Alternative" getroffen hat, gestern. Daher ihre gute Laune seit 2 Tagen und sie sagte sogar, dass sie die Verabredung mit ihrer Freundin vor 2 Tagen vereinbart hatte (ohne dass ich danach gefragt hatte by the way). Ich habe ihr sehr ausgeglichen geantwortet und die Nachrichten kamen immer zuerst von ihr. Leider wurden diese Seit Dienstag immer weniger, obwohl wie ein gutes Date hatten und sie mir am Montag noch Apres Date Nachrichte al la Herzchen und Busy geschickt hatte.

Und rumgeschrieben hatten wir halt nachdem wir uns Ende Dezember das erste mal gesehen hatten. Aber am letzten Sonntag wollte sie auf Schritt und tritt meine Hand halten und nicht mehr loslassen, egal wohin wir gegangen sind. Ich weiß, das klingt vertrottelt, aber das war mehr als ein bisschen Rumknutschen. Man merkt, wenn eine HB nur horny ist oder wenn es auch um Gefühl geht bei ihr, was sich in ihren Nachrichten bis Dienstag ja auch widergespiegelt hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

😄 Ich weiß, dass das Crazy ist. Ich hab nur keinen Bock dorthin zufahren, nachdem sie nicht besonders einladend war. Andererseits muss man ja auch etwas assertiv sein, wenn man alpha sein will und die Konkurrenz verliert auch keine Zeit (allerdings wie gesagt, darf man auch nicht zu pushy sein, daher fällt mir die heutige Entscheidung schwer).

Was die Konversation betrifft: das ist so schon halb passiert gestern abend, leider...Sie hat mich gefragt, wie ich den letzten Sonntag fand und dass sie mich nicht verletzten mag. Und ich habe geantwortet, dass es toll war und dass sie mich nicht verletzten könne (leider verhalte ich mich genau umgekehrt, weil ich den anderen Typen im Nacken spüre). Ich hab dann noch gefragt, wie wir auf dieser Basis weitermachen können und was sie von meinem Angebot am Wochenende hält. Dann wurde drumherumgeredet und heute morgen kam dann ihr vorschlag, dass sie mich morgen besuchen könnte. was mach ich da nur?

Für mich wäre es soviel komfortabler und gechillter erst morgen dorthin zu fahren. Und natürlich, weiß ich, dass hübsche Frauen mehr als eine Option haben: Red Pill und so. Aber ihr pseudochristlicher Background, den sie sehr schnell abstreift, wenn sie nur genug attracted is (wie gesagt, sie wollte mit zu mir, auch, wenn sie es im Nachhinein geleugntet hatte) zeigt mir, dass sie nicht ständig dated. Klar, seit Sonntag sind meine Antennen extrem ausgefahren und ich sensibel wie der größte Als, aber sie hatte bisher alles verbildlicht und mit mir geteilt, was sie von früh bis spät so macht (ohne, dass ich danach gefragt hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

dann lass die Tante doch vorbei kommen und mach sie dieses Mal lang... Die eiert jetzt wahrscheinlich so rum, weil du beim ersten Date mit angezogener Handbremse gefahren bist.

Und im ernst: beschäftige dich dringend(!!!) mit anderen Dingen - du wirkst wie ein krasser Oberstalker.

Also chill, lass sie antanzen (ist doch eh besser als zu ihr zu eiern) und eskaliere durch.

lol

😄 Ich bin ihr leider seit 3 Stunden eine Antwort schuldig. Ich war noch auf der Arbeit und sie hat mich gefragt, ob ich dann morgen käme (?) eigentlich war das ja ihr Vorschlag gewesen. Höchstwahrscheinlich will sie ihr neues Date heute nochmal treffen bzw. der sie, nachdem ich so pushy bin zu kommen. Wenn ich aber heute hinfahre, würde es sehr spät...Mit anderen Worten, ich kann eigentlich nicht verhindern, dass ein anderer sie attached, heute. Ich bin in physischer Seduction wirklich gut, auch wenn ich hier wie ein Vollidiot texte. Aber ich habe meine Bedenken, dass ich das morgen hinbekomme, wenn sie sich dann schon dem anderen verbunden fühlt. Wundert mich eh das noch kein Excuse bisher kam: "ich bin krank geworden"..etc.

Meine bescheidene Idee, um die "Vorarbeit" nicht ganz wegzuwerfen wäre folgende: ich sage ihr, dass ich morgen komme und einen Tag bleibe. Wenn es ihr gefällt, wird sich das schon gegen Ende des Dates bemerkbar machen. Sollte sie aber schon verabredungen getroffen haben für Sonntag, wäre das allerdings blöd. Was hälst Du davon, als Pro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie sich doch mit dem anderem Typen treffen und sollte sie dich deswegen morgen nexten who cares.

 

1x rumgemacht & 3 Stunden Zugfahrt Entfernung ..viel verlieren wirst du nicht

 

bearbeitet von iconiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze spielt sich nur in deinem Kopf ab.

Mach mal ganz entspannt ein Treffen aus und lass sie kommen oder geh dort hin.
Wenn sie schon fix einen Neuen am Start hat, würde sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr mit dir treffen wollen. Und solange sie sich mit dir trifft, ist auch Interesse da.

bearbeitet von -Hector-
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, -Hector- schrieb:

Das Ganze spielt sich nur in deinem Kopf ab.

Mach mal ganz entspannt ein Treffen aus und lass sie kommen oder geh dort hin.
Wenn sie schon fix einen Neuen am Start hat, würde sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr mit dir treffen wollen. Und solange sie sich mit dir trifft, ist auch Interesse da.

Sie will mich sicher auf Freundzone. Sie meinte ja, dass sie keinen 2 Raum hat und ich hab sie dann überredet, dass och dann auf einer Luftmatraze schlafe. Außerdem war sie seit gestern eher respektlos. Sie hatte mich vor 2 h gefragt, ob.ich jetzt endlich das Ticket grbucht hätte. Ich habe mit ja geantwortet. Sie hat gefragt, wann ich dann komme.  Und gemeint : “Ach Du bist echt 15 😤“.

Darauf habe ich geantwortet, dass sie auf ihren Ton achten soll. Dann war seitdem funkstille. Noch nicht mal “Gute Nacht“. 

Sie will scheinbar nicht, dass ich komme. 

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Thread und so wenig Geficke. Anstatt die Kleine mal zu ficken, fickst Du scheinbar lieber Deinen Kopf.

Nach einem Thread biste schon im Pussy-Diagnose Modus inkl. eifersüchtig sein und checkst ihre Shittests nicht. Es ist scheißegal mit wem Sie sich trifft (ich wette eh auf Shittest) und was Sie sagt blablabla. Treffen, Eskalieren, Ficken. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.2.2020 um 00:15 , Michelangelo96 schrieb:

Sie will mich sicher auf Freundzone. Sie meinte ja, dass sie keinen 2 Raum hat und ich hab sie dann überredet, dass och dann auf einer Luftmatraze schlafe. Außerdem war sie seit gestern eher respektlos. Sie hatte mich vor 2 h gefragt, ob.ich jetzt endlich das Ticket grbucht hätte. Ich habe mit ja geantwortet. Sie hat gefragt, wann ich dann komme.  Und gemeint : “Ach Du bist echt 15 😤“.

Darauf habe ich geantwortet, dass sie auf ihren Ton achten soll. Dann war seitdem funkstille. Noch nicht mal “Gute Nacht“. 

Sie will scheinbar nicht, dass ich komme. 

Ernsthaft?! Du hast sie zuerst 3h hin und zurück für ein Date fahren lassen, wo sie offensichtlich davon ausgegangen ist bei dir zu pennen. Dann willst du aber unbedingt zu ihr fahren und bei ihr pennen, machst aber keine klaren Aussagen wann, wie wo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

ich date Euch mal up. Ich denke nicht, dass Ihr mir helfen könnt, ich bräuchte dennoch etwas Ermutigung. Ich bin am Samstag tatsächlich zu ihr hingefahren. Es lief sehr gut und nach einem gemeinsamen Essen ist dann alles passiert, was passieren konnte. Leider war ich mehr als 3 Tag bei Ihr und ich denke, dass das etwas zu viel war. Es war schließlich erst das zweite Wiedersehen, nach einem ersten Date. Am zweiten Tag dann kamen meine typischen Unsicherheiten. Ich hab den Tick, dass ich sehr secretive mit meinem Handy bin. Nicht nur wegen anderen Frauen, sondern generell. Das hat sie sehr misstrauisch gemacht und das hat sie mir auch gesagt. Am zweiten Abend dann war sie sehr kühl und ich musste sie wirklich zum Sex körperlich seducen (Masseg etc.). Am nächsten Morgen dann, hatte ich mein Handy neben dem Bett liegen und sie wollte wissen "wieviel Uhr es ist". Daher hat sie mein Handy genommen. Ich dachte mir, dass es nicht schlimm ist, weil es ja gesperrt ist, habe danach aber gesehen, dass eine plumpe Nachricht eines Bekannten von mir auf dem Display war. Die konnte sie also dann lesen. Es war es ein guter Tag mit super Programm und super Sex. Am dritten Tag habe ich allerdings einige ihrer Schittests nicht bestanden. Außerdem war ich extrem unsicher und war beim Sex nicht "Ready" (Ihr wisst, was das bedeutet). Ich war einfach sehr gestresst und denke, dass wir zuviel Zeit miteinander verbracht hatten. Außerdem war ich zu clingy. Am nächsten Morgen dann (4. Tag!) an dem ich dann gegangen bin, war ich sehr unsicher, weil ich nicht wusste, wie es weitergeht danach (starke Fixierung). Sie hatte ihre Mutter in Asien angerufen in meiner Anwesenheit und nach dem Gespräch gefragt, ob sie ihrer Mutter erzählen solle, von mir. Ich hab gefragt, was sie ihr erzählen wolle und warum sie auf einmal total ihre Meinung geändert hat (von "meine Eltern sind extrem streng und dürfen das nicht wissen" hin zu "Ich erzähle meiner Mutter dass Du fast 4 Tage bei mir verbracht hast"). Ich war verunsichert, weil ich annahm, dass das ihre Art ist mich in die Friendzone zu schicken. Daher habe ich sie gefragt, wieso sie ihr das erzählen wolle und was sie sagen wolle, wer ich bin. Ich habe wie ein ALS mit ihr diskutiert und war extrem unsicher (dachte sie wolle ihrer Mom in Asien erzählen, dass ich ein Freund bin, der sie besucht). Wir hatten noch etwas rumgemacht und sind dann zu meinem Zug gegangen. Sie hatte mich noch am Vortag gefragt, wann sie mich in meiner Stadt besuchen könne und ich habe gesagt, dass wir das klären. Doch jetzt, als ich am gehen war, habe ich leider den Fehler gemacht das Thema selbst nochmal aufzubringen und gefragt, wann sie in meine Stadt käme (ich weiß, derber Fehler und wenn, hätte ich ihr sagen müssen, wann sie kommen darf). Jedenfalls war ihre Antwort dieses mal, obwohl sie die ganze Zeit danach gefragt hatte: "Irgendwann". Ich wusste nicht was darauf zu antworten, aber  offensichtlich hatte ich es bei ihr verkackt. Am Zug dann drehte sie sich dann um ohne zu Küssen und ich habe sie dann noch umgedreht und geküsst. Der Kuss blieb dieses mal unerwidert (nach all den Tagen extremer Nähe und Päarchentalk ihrerseits). Ich hab in meiner Panik dann den Fehler gemacht, dass ich 20 Minuten danach nochmal bei ihr angerufen habe und mich irgenwie gerechtfertigt habe....Am Abend dann war ich um 22 Uhr zuhause und sie hatte mir eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich gut angekomen sei. Dabei hat sie das Wort "Schatz" verwendet. Und mich danach versucht anzurufen. Ich habe sie dann zurückgerufen. Sie war zwar sehr nett aber meinte dann, sie wollte einen Film schauen und hat mich abgewürgt nach 5 Minuten (normalerweise wollte sie immer sehr lange telefonieren!). Ich bin dann eingeschlafen und sie hat mir ein Foto von Ihr geschickt. Heute morgen nach dem aufwachen habe ich ihr dann geantwortet mit "Hey Babe, ich habe einem Kumpel von Dir erzählt, der mich gerade getroffen hat. Superschönes Foto". Sie hat jetzt 5 h später, also nach 12 Uhr darauf geantwortet mit "Guten Tag,😝 was hast Du Deinem Kumpel denn von mir erzählt?" und "Ich habe sehr lange geschlafen". Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Und jetzt kommt der eigentliche Hammer: ich hab oben ja geschrieben, dass sie die Nachricht eines Bekannten von mir gesehen hat. Die Nachricht von diesem Bekannten war nicht freundlich und in dem Moment, als sie mein Handy gesehen hat, schon 2 Tage alt. Ich habe die Nachricht dieses Bekannten also ignoriert und das hat den Grund, weil ich mich mit ihm nicht verstehe. Er geht beim Game immer auf Konkurrenz und macht mir HBs streitig. Außerdem hat er mehr Geld, was er auch raushängen lässt. Während meines Aufenthalts bei dem Mädel hatte sie mich gefragt, wie schnell ich Leuten so antworte. Ich denke, es hat sie Beschäftigt, dass sie diese Nachricht von meinem Bekannten gesehen hat und das ich diese wohl ignoriert hatte bereits seit 2 Tagen. Ich mache mir jetzt Gedanken, dass ich nach all der Heimlichtuerei mit meinen Sachen und meinem Handy sie abgeschreckt habe und sie jetzt neugierig geworden ist und am Ende noch meinen Bekannten kontaktiert deshalb (ich habe ihn unter vollem Namen in meinem Handy gespeichert und sie hat die Nachricht ja gesehen). Am Ende verlier ich sie nach all dem Aufwand noch an ihn. Ist das zu extrem gedacht?

Am liebsten würde ich sie so schnell es geht wieder sehen, aber das geht ja auch nicht und bessert nichts. Es ist mir klar, dass ich jetzt erst mal auf Abstand gehen könnte, mach mir aber Gedanken, dass sie wegen meinem Getue jetzt meinen Bekannten anschreibt und sich trifft.

Ich weiß, dass ich mich nicht fixieren soll, aber sie weiß jetzt, dass ich sie sehr mag.

 

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2020 um 11:29 , -Hector- schrieb:

Sowas machst du auf keinen Fall. Du bist nach einem Date schon tausendmal zu weit. Du stellst dich euch schon vor dem Traualter vor. Lern sie doch erstmal kennen.
Du bist viel zu fixiert auf diese EINE Frau. Stichwort Alternativen.

Ausserdem unterstellst du ihr mit dieser Aussage, dass sie ein Golddigger ist... :lol:
 

Hat sie vorgeschlagen dich zu besuchen?
Triff sie weiter unverbindlich. Verführe sie. VERBALISIERE NICHTS!

 

Edit: Und nein, du sprichst sie auf keinen Fall darauf an, ob sie nebenbei einen anderen datet. Das ist so gut wie immer der Fall, dass du nicht der einzige Typ bist, der sich um ein und dieselbe Frau bemüht.
Irgendwo in der Schatzkiste gibt's da einen Beitrag darüber. x:1 oder so?

 

Hallo Leuts,

ich date Euch mal up. Ich denke nicht, dass Ihr mir helfen könnt, ich bräuchte dennoch etwas Ermutigung. Ich bin am Samstag tatsächlich zu ihr hingefahren. Es lief sehr gut und nach einem gemeinsamen Essen ist dann alles passiert, was passieren konnte. Leider war ich mehr als 3 Tag bei Ihr und ich denke, dass das etwas zu viel war. Es war schließlich erst das zweite Wiedersehen, nach einem ersten Date. Am zweiten Tag dann kamen meine typischen Unsicherheiten. Ich hab den Tick, dass ich sehr secretive mit meinem Handy bin. Nicht nur wegen anderen Frauen, sondern generell. Das hat sie sehr misstrauisch gemacht und das hat sie mir auch gesagt. Am zweiten Abend dann war sie sehr kühl und ich musste sie wirklich zum Sex körperlich seducen (Masseg etc.). Am nächsten Morgen dann, hatte ich mein Handy neben dem Bett liegen und sie wollte wissen "wieviel Uhr es ist". Daher hat sie mein Handy genommen. Ich dachte mir, dass es nicht schlimm ist, weil es ja gesperrt ist, habe danach aber gesehen, dass eine plumpe Nachricht eines Bekannten von mir auf dem Display war. Die konnte sie also dann lesen. Es war es ein guter Tag mit super Programm und super Sex. Am dritten Tag habe ich allerdings einige ihrer Schittests nicht bestanden. Außerdem war ich extrem unsicher und war beim Sex nicht "Ready" (Ihr wisst, was das bedeutet). Ich war einfach sehr gestresst und denke, dass wir zuviel Zeit miteinander verbracht hatten. Außerdem war ich zu clingy. Am nächsten Morgen dann (4. Tag!) an dem ich dann gegangen bin, war ich sehr unsicher, weil ich nicht wusste, wie es weitergeht danach (starke Fixierung). Sie hatte ihre Mutter in Asien angerufen in meiner Anwesenheit und nach dem Gespräch gefragt, ob sie ihrer Mutter erzählen solle, von mir. Ich hab gefragt, was sie ihr erzählen wolle und warum sie auf einmal total ihre Meinung geändert hat (von "meine Eltern sind extrem streng und dürfen das nicht wissen" hin zu "Ich erzähle meiner Mutter dass Du fast 4 Tage bei mir verbracht hast"). Ich war verunsichert, weil ich annahm, dass das ihre Art ist mich in die Friendzone zu schicken. Daher habe ich sie gefragt, wieso sie ihr das erzählen wolle und was sie sagen wolle, wer ich bin. Ich habe wie ein ALS mit ihr diskutiert und war extrem unsicher (dachte sie wolle ihrer Mom in Asien erzählen, dass ich ein Freund bin, der sie besucht). Wir hatten noch etwas rumgemacht und sind dann zu meinem Zug gegangen. Sie hatte mich noch am Vortag gefragt, wann sie mich in meiner Stadt besuchen könne und ich habe gesagt, dass wir das klären. Doch jetzt, als ich am gehen war, habe ich leider den Fehler gemacht das Thema selbst nochmal aufzubringen und gefragt, wann sie in meine Stadt käme (ich weiß, derber Fehler und wenn, hätte ich ihr sagen müssen, wann sie kommen darf). Jedenfalls war ihre Antwort dieses mal, obwohl sie die ganze Zeit danach gefragt hatte: "Irgendwann". Ich wusste nicht was darauf zu antworten, aber  offensichtlich hatte ich es bei ihr verkackt. Am Zug dann drehte sie sich dann um ohne zu Küssen und ich habe sie dann noch umgedreht und geküsst. Der Kuss blieb dieses mal unerwidert (nach all den Tagen extremer Nähe und Päarchentalk ihrerseits). Ich hab in meiner Panik dann den Fehler gemacht, dass ich 20 Minuten danach nochmal bei ihr angerufen habe und mich irgenwie gerechtfertigt habe....Am Abend dann war ich um 22 Uhr zuhause und sie hatte mir eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich gut angekomen sei. Dabei hat sie das Wort "Schatz" verwendet. Und mich danach versucht anzurufen. Ich habe sie dann zurückgerufen. Sie war zwar sehr nett aber meinte dann, sie wollte einen Film schauen und hat mich abgewürgt nach 5 Minuten (normalerweise wollte sie immer sehr lange telefonieren!). Ich bin dann eingeschlafen und sie hat mir ein Foto von Ihr geschickt. Heute morgen nach dem aufwachen habe ich ihr dann geantwortet mit "Hey Babe, ich habe einem Kumpel von Dir erzählt, der mich gerade getroffen hat. Superschönes Foto". Sie hat jetzt 5 h später, also nach 12 Uhr darauf geantwortet mit "Guten Tag,😝 was hast Du Deinem Kumpel denn von mir erzählt?" und "Ich habe sehr lange geschlafen". Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Und jetzt kommt der eigentliche Hammer: ich hab oben ja geschrieben, dass sie die Nachricht eines Bekannten von mir gesehen hat. Die Nachricht von diesem Bekannten war nicht freundlich und in dem Moment, als sie mein Handy gesehen hat, schon 2 Tage alt. Ich habe die Nachricht dieses Bekannten also ignoriert und das hat den Grund, weil ich mich mit ihm nicht verstehe. Er geht beim Game immer auf Konkurrenz und macht mir HBs streitig. Außerdem hat er mehr Geld, was er auch raushängen lässt. Während meines Aufenthalts bei dem Mädel hatte sie mich gefragt, wie schnell ich Leuten so antworte. Ich denke, es hat sie Beschäftigt, dass sie diese Nachricht von meinem Bekannten gesehen hat und das ich diese wohl ignoriert hatte bereits seit 2 Tagen. Ich mache mir jetzt Gedanken, dass ich nach all der Heimlichtuerei mit meinen Sachen und meinem Handy sie abgeschreckt habe und sie jetzt neugierig geworden ist und am Ende noch meinen Bekannten kontaktiert deshalb (ich habe ihn unter vollem Namen in meinem Handy gespeichert und sie hat die Nachricht ja gesehen). Am Ende verlier ich sie nach all dem Aufwand noch an ihn. Ist das zu extrem gedacht?

Am liebsten würde ich sie so schnell es geht wieder sehen, aber das geht ja auch nicht und bessert nichts. Es ist mir klar, dass ich jetzt erst mal auf Abstand gehen könnte, mach mir aber Gedanken, dass sie wegen meinem Getue jetzt meinen Bekannten anschreibt und sich trifft.

Ich weiß, dass ich mich nicht fixieren soll, aber sie weiß jetzt, dass ich sie sehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.