115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, mach doch mal den Kopp aus! Man muss doch nicht alles zerdenken?!

Und geb dir mal den hirnfick-thread. Da wurden viele gute Dinge zusammengefasst, die für dich sicherlich relevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Alter, mach doch mal den Kopp aus! Man muss doch nicht alles zerdenken?!

Und geb dir mal den hirnfick-thread. Da wurden viele gute Dinge zusammengefasst, die für dich sicherlich relevant sind.

Danke für Deine Antwort. Wo zusammengefasst?

Ja, aber sie ist halt von 100 auf Null. Und wie gesagt "Guten Morgen😝, was hast Du Deinem Freund von mir erzählt?".

Ich denke, sie hat meinen Bekannten jetzt kontaktiert. Und der gamed sie seit gestern Abend.

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Guten Morgen😝, was hast Du Deinem Freund von mir erzählt?

Und ich denke, sie interessiert sich einfach nur für dich und möchte ein bisschen an deinem Leben teilhaben.

Aber wer weiss das schon?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Und ich denke, sie interessiert sich einfach nur für dich und möchte ein bisschen an deinem Leben teilhaben.

Aber wer weiss das schon?!

Sie ist offline in Whats app was eher ungewöhlich ist und hat sonst heute noch nicht geschrieben außer dieser Frage. Ich denke, sie gamed jetzt diesen Bekannten von mir. Denkst Du nicht, dass ich sie anrufen sollte und fragen sollte, was sie von "uns" hält?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So viel Hirnfick für nichts. Die Kleine mag dich und deswegen wollte Sie es ihren Eltern erzählen und wahrscheinlich dich schon binden. Entspann dich mal, kommuniziere normal mit ihr und dann sag ihr mal wann es bei dir wieder für ein gemeinsames WE reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wirklich mal aufhören in jede Kleinigkeit was hineininterpretieren zu wollen. Vermutlich merkst du selbst, dass dir das nicht gut tut!?! Jeder hier gibt dir gute Ratschläge, die im Kern alle das gleiche aussagen. Kopf aus und machen! Es tut schon beinahe weh, zu lesen, wie du hier alles stur ignorierst und immer weiter deinen Hirnficktrip fährst.

Lies dir das Thema vom Doc durch, da steht alles drin, was du gerade brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Michelangelo96 schrieb:

Hallo Leuts,

ich date Euch mal up. Ich denke nicht, dass Ihr mir helfen könnt, ich bräuchte dennoch etwas Ermutigung. Ich bin am Samstag tatsächlich zu ihr hingefahren. Es lief sehr gut und nach einem gemeinsamen Essen ist dann alles passiert, was passieren konnte. Leider war ich mehr als 3 Tag bei Ihr und ich denke, dass das etwas zu viel war. Es war schließlich erst das zweite Wiedersehen, nach einem ersten Date. Am zweiten Tag dann kamen meine typischen Unsicherheiten. Ich hab den Tick, dass ich sehr secretive mit meinem Handy bin. Nicht nur wegen anderen Frauen, sondern generell. Das hat sie sehr misstrauisch gemacht und das hat sie mir auch gesagt. Am zweiten Abend dann war sie sehr kühl und ich musste sie wirklich zum Sex körperlich seducen (Masseg etc.). Am nächsten Morgen dann, hatte ich mein Handy neben dem Bett liegen und sie wollte wissen "wieviel Uhr es ist". Daher hat sie mein Handy genommen. Ich dachte mir, dass es nicht schlimm ist, weil es ja gesperrt ist, habe danach aber gesehen, dass eine plumpe Nachricht eines Bekannten von mir auf dem Display war. Die konnte sie also dann lesen. Es war es ein guter Tag mit super Programm und super Sex. Am dritten Tag habe ich allerdings einige ihrer Schittests nicht bestanden. Außerdem war ich extrem unsicher und war beim Sex nicht "Ready" (Ihr wisst, was das bedeutet). Ich war einfach sehr gestresst und denke, dass wir zuviel Zeit miteinander verbracht hatten. Außerdem war ich zu clingy. Am nächsten Morgen dann (4. Tag!) an dem ich dann gegangen bin, war ich sehr unsicher, weil ich nicht wusste, wie es weitergeht danach (starke Fixierung). Sie hatte ihre Mutter in Asien angerufen in meiner Anwesenheit und nach dem Gespräch gefragt, ob sie ihrer Mutter erzählen solle, von mir. Ich hab gefragt, was sie ihr erzählen wolle und warum sie auf einmal total ihre Meinung geändert hat (von "meine Eltern sind extrem streng und dürfen das nicht wissen" hin zu "Ich erzähle meiner Mutter dass Du fast 4 Tage bei mir verbracht hast"). Ich war verunsichert, weil ich annahm, dass das ihre Art ist mich in die Friendzone zu schicken. Daher habe ich sie gefragt, wieso sie ihr das erzählen wolle und was sie sagen wolle, wer ich bin. Ich habe wie ein ALS mit ihr diskutiert und war extrem unsicher (dachte sie wolle ihrer Mom in Asien erzählen, dass ich ein Freund bin, der sie besucht). Wir hatten noch etwas rumgemacht und sind dann zu meinem Zug gegangen. Sie hatte mich noch am Vortag gefragt, wann sie mich in meiner Stadt besuchen könne und ich habe gesagt, dass wir das klären. Doch jetzt, als ich am gehen war, habe ich leider den Fehler gemacht das Thema selbst nochmal aufzubringen und gefragt, wann sie in meine Stadt käme (ich weiß, derber Fehler und wenn, hätte ich ihr sagen müssen, wann sie kommen darf). Jedenfalls war ihre Antwort dieses mal, obwohl sie die ganze Zeit danach gefragt hatte: "Irgendwann". Ich wusste nicht was darauf zu antworten, aber  offensichtlich hatte ich es bei ihr verkackt. Am Zug dann drehte sie sich dann um ohne zu Küssen und ich habe sie dann noch umgedreht und geküsst (Das einzige Positive aus deinem Bericht und du versaust es durch deine Anrufaktion nach 20 Minuten!). Der Kuss blieb dieses mal unerwidert (nach all den Tagen extremer Nähe und Päarchentalk ihrerseits). Ich hab in meiner Panik dann den Fehler gemacht, dass ich 20 Minuten danach nochmal bei ihr angerufen habe und mich irgenwie gerechtfertigt habe....Am Abend dann war ich um 22 Uhr zuhause und sie hatte mir eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich gut angekomen sei. Dabei hat sie das Wort "Schatz" verwendet. Und mich danach versucht anzurufen. Ich habe sie dann zurückgerufen. Sie war zwar sehr nett aber meinte dann, sie wollte einen Film schauen und hat mich abgewürgt nach 5 Minuten (normalerweise wollte sie immer sehr lange telefonieren!). Ich bin dann eingeschlafen und sie hat mir ein Foto von Ihr geschickt. Heute morgen nach dem aufwachen habe ich ihr dann geantwortet mit "Hey Babe, ich habe einem Kumpel von Dir erzählt, der mich gerade getroffen hat. Superschönes Foto". Sie hat jetzt 5 h später, also nach 12 Uhr darauf geantwortet mit "Guten Tag,😝 was hast Du Deinem Kumpel denn von mir erzählt?" und "Ich habe sehr lange geschlafen". Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Und jetzt kommt der eigentliche Hammer: ich hab oben ja geschrieben, dass sie die Nachricht eines Bekannten von mir gesehen hat. Die Nachricht von diesem Bekannten war nicht freundlich und in dem Moment, als sie mein Handy gesehen hat, schon 2 Tage alt. Ich habe die Nachricht dieses Bekannten also ignoriert und das hat den Grund, weil ich mich mit ihm nicht verstehe. Er geht beim Game immer auf Konkurrenz und macht mir HBs streitig. Außerdem hat er mehr Geld, was er auch raushängen lässt. Während meines Aufenthalts bei dem Mädel hatte sie mich gefragt, wie schnell ich Leuten so antworte. Ich denke, es hat sie Beschäftigt, dass sie diese Nachricht von meinem Bekannten gesehen hat und das ich diese wohl ignoriert hatte bereits seit 2 Tagen. Ich mache mir jetzt Gedanken, dass ich nach all der Heimlichtuerei mit meinen Sachen und meinem Handy sie abgeschreckt habe und sie jetzt neugierig geworden ist und am Ende noch meinen Bekannten kontaktiert deshalb (ich habe ihn unter vollem Namen in meinem Handy gespeichert und sie hat die Nachricht ja gesehen). Am Ende verlier ich sie nach all dem Aufwand noch an ihn. Ist das zu extrem gedacht?

Am liebsten würde ich sie so schnell es geht wieder sehen, aber das geht ja auch nicht und bessert nichts. Es ist mir klar, dass ich jetzt erst mal auf Abstand gehen könnte, mach mir aber Gedanken, dass sie wegen meinem Getue jetzt meinen Bekannten anschreibt und sich trifft.

Ich weiß, dass ich mich nicht fixieren soll, aber sie weiß jetzt, dass ich sie sehr mag.

 

Sorry TE,

aber ich weiß nicht was du dir dadurch erhoffst? Beziehung? F+? 

Du hast einen sehr sehr schwachen Frame. Es bringt auch gar nichts auf die einzelne Punkte einzugehen, da einfach die Grundbasis schon marode ist (DEIN Inner Game). Windstärke 0 und du kippst schon um.

Meiner Meinung nach kannst du aus dieser Erfahrung nur lernen und bei der nächsten es besser machen. Das Mädel wird dich 0 ernst nehmen und jeder versuch irgendein "Game" zu fahren wird schlichtweg scheitern. Du solltest lieber deine Energie in Alternativen investieren bzw. in die Entwicklung deines Frames. 

bearbeitet von iconiy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, iconiy schrieb:

Sorry TE,

aber ich weiß nicht was du dir dadurch erhoffst? Beziehung? F+? 

Du hast einen sehr sehr schwachen Frame. Es bringt auch gar nichts auf die einzelne Punkte einzugehen, da einfach die Grundbasis schon marode ist (DEIN Inner Game). Windstärke 0 und du kippst schon um.

Meiner Meinung nach kannst du aus dieser Erfahrung nur lernen und bei der nächsten es besser machen. Das Mädel wird dich 0 ernst nehmen und jeder versuch irgendein "Game" zu fahren wird schlichtweg scheitern. Du solltest lieber deine Energie in Alternativen investieren bzw. in die Entwicklung deines Frames. 

Das ist ein vernichtendes Urteil. Ich weiß, dass mein Frame nicht gut ist und dass ich am inner Game arbeiten muss. Aber dass der Kuss das einzig gute war stimmt nicht. Ich habe sex initiiert und am letzten Tag/ Morgen an dem wir uns gesehen haben, hat sie es sogar initiiert. Ich vermute, dass sie meine Geheimniskrämerei verdächtig fand und meinen Bekannten dann über seinen Namen kontaktiert hat. Alles andere macht sonst keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimniskrämerei... das ist halt die Sache. Lass sie doch jeden Mist in diese Sache mit dem Handy reininterpretieren: Hat der noch andere? Sind die besser als ich? Soll ich ihm einen Blasen damit er mich nicht vergisst?

Aber anscheinend übernimmst du lieber den Part der Frau.

No hate.

bearbeitet von iconiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, iconiy schrieb:

Geheimniskrämerei... das ist halt die Sache. Lass sie doch jeden Mist in diese Sache mit dem Handy reininterpretieren: Hat der noch andere? Sind die besser als ich? Soll ich ihm einen Blasen damit er mich nicht vergisst?

Aber anscheinend übernimmst du lieber den Part der Frau.

No hate.

Sie hat leider nicht den Eindruck gewonnen, dass es um andere Frauen geht. Sondern die Nachricht und den Namen meines Bekannten gesehen. Jetzt vermute ich, dass sie ihm schreibt. Weil ich in den 3 Tagen mit ständig mein Handy mit isn Bad genommen habe und sie die wütende Nachricht meines Bekannten gesehen hat, die zu diesem Zeitpunkt schon 2 Tage alt war. Und dann fragt sie mich auch noch ein Tag später, wie lange ich normalerweise warte, bis ich einem Freund zurückschreibe, so beiläufig. Seit gestern Abend ist sie dann so abweisend. Und sogar auf meine Nachricht, was ich meinem Freund denn von ihr erzählt habe, reagiert sie mit Häme. Und mein Bekannter wohnt auch nur 1 h von Ihr weg. Ich wohne 4 h von ihr weg.

 

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Sie hat leider nicht den Eindruck gewonnen, dass es um andere Frauen geht. Sondern die Nachricht und den Namen meines Bekannten gesehen. Jetzt vermute ich, dass sie ihm schreibt. Weil ich in den 3 Tagen mit ständig mein Handy mit isn Bad genommen habe und sie die wütende Nachricht meines Bekannten gesehen hat, die zu diesem Zeitpunkt schon 2 Tage alt war. Und dann fragt sie mich auch noch ein Tag später, wie lange ich normalerweise warte, bis ich einem Freund zurückschreibe, so beiläufig. Seit gestern Abend ist sie dann so abweisend. Und sogar auf meine Nachricht, was ich meinem Freund denn von ihr erzählt habe, reagiert sie mit Häme. Und mein Bekannter wohnt auch nur 1 h von Ihr weg. Ich wohne 4 h von ihr weg.

Wir nehmen mal an, dass deine absurde Theorie der Realität entspricht:

- Dann wäre sie eh kein potentielles Girlfriend-Material mehr

- Nur noch für eine FB gut

also kannst du dich doch jetzt entspannen? Dann war sie ja doch nicht die "EINE". 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, iconiy schrieb:

Wir nehmen mal an, dass deine absurde Theorie der Realität entspricht:

- Dann wäre sie eh kein potentielles Girlfriend-Material mehr

- Nur noch für eine FB gut

also kannst du dich doch jetzt entspannen? Dann war sie ja doch nicht die "EINE". 

 

 

 

 

Danke für Deine Nachricht. Aber es geht ja darum, dass ich sie dazu hinbewegt habe. "Selbsterfüllende Prophezeiung" und so. Ein Psychologischer Effekt. Sie hat sich soviel Mühe gegeben und ich habe es mit meinen Unsicherheiten nur kaputt gemacht. Und wenn sie den potenziell besseren mit der eigenen Firma jetzt online endeckt hat, bin ich doch raus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den potenziell besseren mit einer Firma und einem Pferd hätte sie auch im Supermarkt an der Kasse treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, iconiy schrieb:

Den potenziell besseren mit einer Firma und einem Pferd hätte sie auch im Supermarkt an der Kasse treffen können.

Ja, aber sie ist sehr schüchtern, wie die meisten Asiatinnen und zu texten ist da einfacher. Außerdem kann er mich besser ausstechen, als einen Fremden, weil er meine flaws kennt, wie in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Ja, aber sie ist sehr schüchtern, wie die meisten Asiatinnen und zu texten ist da einfacher. Außerdem kann er mich besser ausstechen, als einen Fremden, weil er meine flaws kennt, wie in der Vergangenheit.

Wieso muss eigentlich die Dame sich nicht auch bei dir Qualifizieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, iconiy schrieb:

Wieso muss eigentlich die Dame sich nicht auch bei dir Qualifizieren? 

Weil ich mmich vor 2 Tagen noch richtig verhalten habe, hat sie das auch gemacht. Dann kam die Unsicherheit meinerseits. Wie kommt man (auch wenn es gerade nur eine Vermutung ist) gegen jemanden an, der äußerlich betrachtet besser ist und all meine Schächen kennt? Das wäre bei fremder Konkurrenz nämlich nicht der Fall. Soll ich ihm vorbeugend sagen, dass er sich raushalten soll?

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Weil ich mmich vor 2 Tagen noch richtig verhalten habe, hat sie das auch gemacht. Dann kam die Unsicherheit meinerseits. Wie kommt man (auch wenn es gerade nur eine Vermutung ist) gegen jemanden an, der äußerlich betrachtet besser ist und all meine Schächen kennt? Das wäre bei fremder Konkurrenz nämlich nicht der Fall. Soll ich ihm vorbeugend sagen, dass er sich raushalten soll?

Indem du genau das Gegenteil von dem machst, was du bis jetzt gemacht hast/dir als Strategie für den Wettkampf ausdenkst. 

Typen konfrontieren > Typen Ignorieren 

Sich auf eine Dame fixieren > Alternativen aufbauen

Sich bei ihr Qualifizieren > Sie muss sich bei dir Qualifizieren (im besten Fall gegen deine drei anderen Mädels)

Hirnfick geben > Keine Hirnfick mehr geben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der nicht versteht was das mit dem Bekannten auf sich hat? Wie soll sie den kontaktieren und vor allem warum wenn sie mit dir 4 Tage verbringt und ihr vögelt? Oder hab ich was überlesen?!🤔

@TE

Alter jetz komm mal klar und beruhig dich mal etwas. Warum bist du so krass unsicher? Wenn sie keinen Bock auf dich gehabt hätte, hättest du sicherlich keine 4 Tage da verbracht und sie hätte dich womöglich hinaus komplimentiert. Und warum schiebst du so ne Panik wegen der Mutter? Hättest auch entspannt mit „kein Problem für mich“ reagieren können. Als „was“ sie dich erwähnt ist doch Hupe. Oder glaubst du die Mama ist dämlich und kann sich nicht denken was das ist wenn ein Typ tagelang bei ihrer Tochter bleibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, iconiy schrieb:

Indem du genau das Gegenteil von dem machst, was du bis jetzt gemacht hast/dir als Strategie für den Wettkampf ausdenkst. 

Typen konfrontieren > Typen Ignorieren 

Sich auf eine Dame fixieren > Alternativen aufbauen

Sich bei ihr Qualifizieren > Sie muss sich bei dir Qualifizieren (im besten Fall gegen deine drei anderen Mädels)

Hirnfick geben > Keine Hirnfick mehr geben

 

 

Danke für

 

vor 59 Minuten, LT21 schrieb:

Bin ich der einzige der nicht versteht was das mit dem Bekannten auf sich hat? Wie soll sie den kontaktieren und vor allem warum wenn sie mit dir 4 Tage verbringt und ihr vögelt? Oder hab ich was überlesen?!🤔

@TE

Alter jetz komm mal klar und beruhig dich mal etwas. Warum bist du so krass unsicher? Wenn sie keinen Bock auf dich gehabt hätte, hättest du sicherlich keine 4 Tage da verbracht und sie hätte dich womöglich hinaus komplimentiert. Und warum schiebst du so ne Panik wegen der Mutter? Hättest auch entspannt mit „kein Problem für mich“ reagieren können. Als „was“ sie dich erwähnt ist doch Hupe. Oder glaubst du die Mama ist dämlich und kann sich nicht denken was das ist wenn ein Typ tagelang bei ihrer Tochter bleibt?!

 

vor einer Stunde, iconiy schrieb:

Indem du genau das Gegenteil von dem machst, was du bis jetzt gemacht hast/dir als Strategie für den Wettkampf ausdenkst. 

Typen konfrontieren > Typen Ignorieren 

Sich auf eine Dame fixieren > Alternativen aufbauen

Sich bei ihr Qualifizieren > Sie muss sich bei dir Qualifizieren (im besten Fall gegen deine drei anderen Mädels)

Hirnfick geben > Keine Hirnfick mehr geben

 

 

Leider habe ich ihm schon die Andeutung geschickt, dass er sich aus meinen Angelegenheiten raushalten soll :-/. Ohne zu sagen, um was oder wen es geht, natürlich. Wenn ich richtig liege, wird er es ja wissen. Aber wenn nicht hat er jetzt was, was er ihr unter die Nase halten kann bzw. was ihn stark aussehen lässt.

Es ist jetzt kurz vor 22 Uhr und ich habe ihr bisher nichts mehr geschrieben! Klar, die letzte Nachricht heute Mittag hatte ich verfasst, indem ich geschrieben hatte, dass ich meinem Freund von Ihr erzählt habe. Aber sollte ich sie nicht trotzdem weiter seducen? Sie hat bis gestern Mittag noch voll auf Pärchen gemacht und jetzt keine Nachrichten mehr? Es ist doch nicht so, dass wir auf 2 Dates waren, wir haben mehrere Tage und Nächte miteinander verpracht!

Was könntei ich ihr jetzt schreiben? Sie weiß doch, dass das Absicht von mir ist. Und wenn ich mit meinem Bekannten Recht habe, weiß sie sogar, dass ich Zeit hatte, online zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Bin ich der einzige der nicht versteht was das mit dem Bekannten auf sich hat? Wie soll sie den kontaktieren und vor allem warum wenn sie mit dir 4 Tage verbringt und ihr vögelt? Oder hab ich was überlesen?!🤔

@TE

Alter jetz komm mal klar und beruhig dich mal etwas. Warum bist du so krass unsicher? Wenn sie keinen Bock auf dich gehabt hätte, hättest du sicherlich keine 4 Tage da verbracht und sie hätte dich womöglich hinaus komplimentiert. Und warum schiebst du so ne Panik wegen der Mutter? Hättest auch entspannt mit „kein Problem für mich“ reagieren können. Als „was“ sie dich erwähnt ist doch Hupe. Oder glaubst du die Mama ist dämlich und kann sich nicht denken was das ist wenn ein Typ tagelang bei ihrer Tochter bleibt?!

Sie hat mein Handy benutzt um auf die Uhr zu sehen und da war eine Nachricht von ihm drauf mit seinem vollen Namen. Diese Nachricht war nicht sehr freundlich: So nach dem Motto, dass ich ihn nicht höflich behandelt hätte, in letzter Zeit. Ich bin halt auf Abstand gegangen, weil er immer meine Schwächen bei HBs ausgenutzt hat. Als Bekannter sollte er das nicht machen. Jedenfalls: die Nachricht, die sie von ihm gesehen hat, war auf meinem Sperrbildschirm, weil ich sie seit 2 Tagen ignoriert habe, was auch meinerseits keinen guten Eindruck macht.

Was meine Unsicherheit angeht: weil er diese Dinge in der Vergangenheit mit mir abgezogen hat. Was ihre Mutter betrifft: ich habe Angst gehabt, dass sie mich in die Friendzone abschieben will. Nach dem Motto: Das ist nur ein Freund der mich besucht. Was soll ich jetzt machen? Sie hat bis gestern Morgen einen auf Pärchen gemacht und jetzt schreibt sie nur eine hämische Nachricht heute Mittag nach Stunden mit der Entschuldigung, dass sie lang geschlafen hätte, was nicht zu ihr passt. Auf diese hämische Frage, was ich meinem Kumpel erzählt hätte über sie habe ich dann geantwortet "Dass ich eine gute Zeit mit Dir hatte." Auf diese Nachricht ist bis jetzt nichts zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Hör jetz mal auf man...geh schlafen und bekomm nen klaren Kopf. Und leg das Handy weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

@TE

Hör jetz mal auf man...geh schlafen und bekomm nen klaren Kopf. Und leg das Handy weg. 

Du meinst, ich soll sie ignorieren? Das sieht doch dann schräg aus, wenn ich nicht schreibe. Als hätte ich dafür den ganzen Tag keine Zeit gehabt. Sie weiß, dass ich dafür Zeit habe, mal kurz zu schreiben. Und jetzt hat sie gerade geschrieben. "Ich bin auch beeindruckt , Du tauchst heute gar nicht auf vor mir." Was soll ich dazu sagen? Mal angenommen, sie hat das von meinem Bekannten mitbekommen.

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, iconiy schrieb:

Sorry bro aber die Dame ist dein geringstes Problem.

Aber halte uns gerne up to date.

 

Ich weiß, dass ich brutalsten Hirnfick schiebe und dass das nicht gerade gesund ist. Aber ich bin auch sehr kompetitiv und ärgere mich auch darüber, dass ich mich beim Date so scheiße mit meinem Handy verhalten habe. Ich hätte den Typen blockieren sollen.

Was das up date angeht: sie hat mir gerade geschrieben, dass sie beeindruckt ist, dass ich mich heute den ganzen Tag nicht gemeldet habe.Natürlich ist das ironisch gemeint. Was schreibt man einer HB in dem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.