115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht wie dein Bekannter sie klar machen könnte?!?!? Erklär mir das. 
 

Du sollst dein Handy weglegen und schlafen, damit du wieder klar denken kannst. Deine Hormone spielen grad verrückt. Das hat nix mit kompetitiv zu tun^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, es tut echt weh zu lesen, wie du eine sichere Nummer immer und immer wieder gegen die Wand fährst. Du erzwingst das Aus geradezu. Sie ist ein fucking Yes-Girl dir gegenüber! Statt das zu merken, fröhnst du deinem Wahn, den außer dir keiner nachvollziehen kann!

Wieso sollte sie deinen Bekannten kontaktieren? Weil du so kranken Scheiß machen würdest?

Konzentriere dich bitte zukünftig auf euch beide und interpretiere nicht alles zwanghaft negativ.

bearbeitet von Rooters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Rooters schrieb:

Autsch, es tut echt weh zu lesen, wie du eine sichere Nummer immer und immer wieder gegen die Wand fährst. Du erzwingst das Aus geradezu. Sie ist ein fucking Yes-Girl dir gegenüber! Statt das zu merken, fröhnst du deinem Wahn, den außer dir keiner nachvollziehen kann!

Wieso sollte sie deinen Bekannten kontaktieren? Weil du so kranken Scheiß machen würdest?

Konzentriere dich bitte zukünftig auf euch beide und interpretiere nicht alles zwanghaft negativ.

Hey! Nein, ich würde niemals ihre Freundin kontaktieren, natürlich nicht. Ich denke das, weil sie die Nachricht meines Bekannten gesehen hat mit seinem Namen nachdem sie gezielt mein Handy genommen hatte und nachdem ich vorher so heimlichtuerisch damit war. Das ist die einzige logische Erklärung, warum sie jetzt so kalt ist, nachdem sie bereits in Päarchenmodus war. Sie hat mir gestern nach Stunden erst Abends geschrieben, dass sie auch die Tage ok fand. Und gestern Nacht habe ich dann noch auf diese gleichgültige Nachricht geantwortet, indem ich geschrieben habe: “Hey,  lieb von Dir. Ich hatte einen sehr produktiven Tag. Du auch Babe?“. Heute Morgen kam dann eine Nachricht “Guten Morgen, viel Erfolg bei dem Termin“. So, als wenn ich ihr was vormachen würde. Sie ist innerhalb von Tagen von unsicher “Liebst Du mich?“ zu gleichgültig witzig nur noch 2 mal am Tagschreibend gegangen. Ich habe kein Problem eine Woche oder länger zu warten aber ich spüre, dass da was abgeht. Sie ist normalerweise nicht so früh online, aber mein Bekannter war auch schon online. Ich würde jetzt am liebsten bei ihr anrufen und ein neues Date vereinbaren oder fragen, was da abgeht...

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Heute Morgen kam dann eine Nachricht “Guten Morgen, viel Erfolg bei dem Termin“. So, als wenn ich ihr was vormachen würde. Sie hat noch vor 2 Tagen keine solcher frechen emojies benutzt. Sie ist innerhalb von Tagen von unsicher “Liebst Du mich?“ zu gleichgültig witzig nur noch 2 mal am Tagschreibend gegangen. Ich habe kein Problem eine Woche oder länger zu warten aber ich spüre, dass da was abgeht. Ich würdeSie ist normalerweise nicht so früh online, aber mein Bekannter war auch schon online.

Brainfuck as hell!!!

vor 4 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Ich würde jetzt am liebsten bei ihr anrufen und ein neues Date vereinbaren oder fragen, was da abgeht...

Kommuniziere doch einfach normal mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, harter Stoff grad ne.....Nur weil sie dein Handy genommen hat, glaubst du sie hat jetzt die Kontaktdaten dieses Bekannten ? Vielleicht hat sie all deine Kontakte auch kopiert und kommuniziert mit allen ? Check einfach mal alle Kontakte bzw. deren Onlinestatus und vergleich das mit ihrem Onlineverhalten. <---- nein, mach das nicht...Ich hoffe du merkst wie bescheuert das klingt wenn du es liest.

Wenn du ihr schreiben willst, mach es einfach. Oder noch besser, ruf sie einfach an...Oldschool, xou know ? Ohne Hintergedanken ohne nix. Und hör endlich auf Paranoia zu schieben man !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Brainfuck as hell!!!

Kommuniziere doch einfach normal mit ihr.

Ja, ist es. Aber es war nicht ein normales Date für sie. Nicht bis Mittwoch. Und ich nenne sie auch noch “Babe“ zum dritten Mal. Soll ich nicht einfach mit ihr darüber reden, was das mit uns ist, so wie sie es vor 2 Tagen wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf jeden Fall sie sofort anrufen und ihr sagen, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Sonst macht dein Bekannter einen Strich durch die Rechnung. 

Nach zwei Treffen bzw. diesen 3 Übernachtungen ist die Zeit auf jeden Fall reif! Und du als Mann solltest dieses Thema ansprechen.

Vergiss nicht sie mit babe anzusprechen!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, iconiy schrieb:

Du musst auf jeden Fall sie sofort anrufen und ihr sagen, dass du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Sonst macht dein Bekannter einen Strich durch die Rechnung. 

Nach zwei Treffen bzw. diesen 3 Übernachtungen ist die Zeit auf jeden Fall reif! Und du als Mann solltest dieses Thema ansprechen.

Vergiss nicht sie mit babe anzusprechen!

 

Ist das jetzt Sarkasmus, Bro? Ich bin echt verwirrt. Ja, es ist ein immenser Brainfuck. Aber ich kann es cool spielen, nur nicht mit so einem "besseren Kerl" im Nacken, der mich und meine Flaws kennt und noch dazu mehr Geld zur Verfügung hat. Der Typ und somit sie weiß auch, dass ich ihn "fürchte". Denkt ihr wirklich, ich soll sie anrufen? Ich weiß doch eh nicht, was sagen. Das ist das harte für mich: man kann sich nicht auf das Game an sich konzentrieren, wenn man diesen starken Eindruck hat und wenn es noch dazu jemand ist, den man kennt. Wie Rooters geschrieben hat: es tut weh zu sehen. Mal ehrlich: ich bin so weit gekommen mit ihr wie weit man nur kommen kann, sogar noch weiter und dann schaffe ich es immer noch, es kaputt zu machen. Soll ich sie echt anrufen? Das führt doch zu nichts? Ich denke nur, dass ich ihr mit meinem "Ich habe meinem Freund von Dir erzählt" (also einem wirklichen Freund, nicht diesem Bekannten) und dem Namen "Babe" zu viel Sicherheit gegeben habe. Aber genau das wollte sie vor 2 Tagen noch. Und nachdem sie schon auf Pärchen gemacht hat sollte sie das ernst gemeint haben. Es sei denn, es kommt jemand dazwischen. Und am letzten Morgen hat sie auch ihr Handy guarded und ist noch nicht mal Duschen gegangen, was sie normalerweise 2 x am Tag gemacht hat.

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Aber ich kann es cool spielen, nur nicht mit so einem "besseren Kerl" im Nacken, der mich und meine Flaws kennt und noch dazu mehr Geld zur Verfügung hat. Der Typ und somit sie weiß auch, dass ich ihn "fürchte".

Das ist nicht dein ernst!?? Du trollst doch langsam oder!??

vor 3 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Ich denke nur, dass ich ihr mit meinem "Ich habe meinem Freund von Dir erzählt" und dem Namen "Babe" zu viel Sicherheit gegeben habe. Aber genau das wollte sie vor 2 Tagen noch. Und nachdem sie schon auf Pärchen gemacht hat sollte sie das ernst gemeint haben. Es sei denn, es kommt jemand dazwischen. Und am letzten Morgen hat sie auch ihr Handy guarded und ist noch nicht mal Duschen gegangen, was sie normalerweise 2 x am Tag gemacht hat.

Du schiebst hier so einen Brainfuck, das kommt bei ihr garantiert auch an. Schon mal überlegt das du ihr auf die Nerven gehst?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Das ist nicht dein ernst!?? Du trollst doch langsam oder!??

Du schiebst hier so einen Brainfuck, das kommt bei ihr garantiert auch an. Schon mal überlegt das du ihr auf die Nerven gehst?!?

Wie, ich schreibe ihr ja kaum. Das einzige, was ich geschrieben habe, seitdem ich gegangen war ist, dass mit meinem guten Freund, nachdem sie nach dem Treffen mit ihm gefragt hatte (also wie es gelaufen ist). Und dass ich gestern Abend einen langen Tag gehabt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Alter, lass dir jetzt mal ne Schelle links und rechts geben und komm mal runter !

Wenn du sie anrufen willst mach das, aber ohne deine Paranoia zu kommunizieren. Sei normal zu ihr unabhängig davon was in deinem Kopf vorgeht. Ihr habt keine Beziehung, keine Ehe, kein nix. Also komm mal runter. Was den anderen angeht (mir ist immer noch nicht klar, wie und warum die den kontakten soll aber ok^^), solltest es dich nicht jucken...Ob er mehr Geld hat, nen größeren Pimmel oder nen höheren IQ. Wen juckts ? Du hast sie gefickt und nicht er, oder ? Also...Bißchen Hirnfickerei ist ja normal ne, aber das hier ist schon echt grenzwertig. Und nur weil du sie Babe nennst, heißt das doch nicht, dass du ihr Sicherheit gibst...oder ihr fix zusammen seid...oder oder oder...Ich nenn meine langjährige Bekannte auch "Schnecke". So what ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie gerade distanzierter wird, weil du dich seit dem Ende des Treffens total komisch verhältst und nicht weiterhin einfach ganz locker schreibst, wie zuvor auch, sondern total den Stock im Arsch hast und dich stundenlang nicht meldest? 

Also wenn ein Typ so mit mir nach ein paar coolen gemeinsamen Tagen kommunizieren würde, würde ich das als kein Interesse deuten und auch den Invest runterfahren. 

Was das mit dem Bekannten angeht, hinterfrage für dich selbst einfach, ob du sowas bei ihr machen würdest. Richtig, nein. Sowas tut einfach niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:

@TE

Alter, lass dir jetzt mal ne Schelle links und rechts geben und komm mal runter !

Wenn du sie anrufen willst mach das, aber ohne deine Paranoia zu kommunizieren. Sei normal zu ihr unabhängig davon was in deinem Kopf vorgeht. Ihr habt keine Beziehung, keine Ehe, kein nix. Also komm mal runter. Was den anderen angeht (mir ist immer noch nicht klar, wie und warum die den kontakten soll aber ok^^), solltest es dich nicht jucken...Ob er mehr Geld hat, nen größeren Pimmel oder nen höheren IQ. Wen juckts ? Du hast sie gefickt und nicht er, oder ? Also...Bißchen Hirnfickerei ist ja normal ne, aber das hier ist schon echt grenzwertig. Und nur weil du sie Babe nennst, heißt das doch nicht, dass du ihr Sicherheit gibst...oder ihr fix zusammen seid...oder oder oder...Ich nenn meine langjährige Bekannte auch "Schnecke". So what ?!

Sie hat einen leicht religiösen Hintergrund, hatte es also so gemeint. Aber dadurch, dass sie fast so alt wie ich ist, sucht sie schon mehr als ein bisschen Fickerei. Ich sage nicht, dass sie ein Golddigger ist aber sie ist von sowas beeindruckt. Und der Typ hat eine riesen Internetpräsenz mit seiner Firma  für Kurse und wohnt noch nicht mal eine Stunde von ihr, hat ein Auto.

Und der Grund warum sie das machen sollte: weil ich so secretive mit seiner Nachricht war. Und das triggert bei jedem/ jeder die Neugier. Zumal seine Nachricht nicht nett war und er sich ungerecht behandelt fühlte. Ich habe seine Nachricht, als sie sie gesehen hat, schon 2 Tage ignoriert. 

Und unabhängig von dem, was zwischen uns tolles passiert ist (wobei es auch einen kleinen “Streit“ gab), merke ich, dass etwas nicht in Ordnung ist, auch, wenn ich nichts 100 prozentig weiß was abgeht. Sie ist kälter als nach unserem ersten Date, obwohl esso gut lief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nixie schrieb:

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie gerade distanzierter wird, weil du dich seit dem Ende des Treffens total komisch verhältst und nicht weiterhin einfach ganz locker schreibst, wie zuvor auch, sondern total den Stock im Arsch hast und dich stundenlang nicht meldest? 

Also wenn ein Typ so mit mir nach ein paar coolen gemeinsamen Tagen kommunizieren würde, würde ich das als kein Interesse deuten und auch den Invest runterfahren. 

Was das mit dem Bekannten angeht, hinterfrage für dich selbst einfach, ob du sowas bei ihr machen würdest. Richtig, nein. Sowas tut einfach niemand.

Hi, danke, aber ich habe mein Invest in dem Sinn gar nicht heruntergefahren. Ich habe sie “Babe“ genannt, nachdem ich wieder zuhause war und nachdem sie mich das erste Mal “Schatz“ genannt hatte. Jetzt sieht es so aus als wenn sie nur testen wollte, ob ich es schon zu ernst nehme mit uns und sie es nicht gut findet. Sie schreibt erst nach ettlichen Stunden zurück und wenn ich ihr erst sehr spät antworte, weil ich nicht weiss, was ich antworten soll, bin ich eigentlich gewohnt, dass ein Mädchen emotional reagiert, sie hat aber heute morgen direkt geantwortet und war sehr unverbindlich “Guten Morgen. Viel Glück bei Deinem Termin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Michelangelo96 schrieb:

Sie schreibt erst nach ettlichen Stunden zurück und wenn ich ihr erst sehr spät antworte, weil ich nicht weiss, was ich antworten soll, bin ich eigentlich gewohnt, dass ein Mädchen emotional reagiert, sie hat aber heute morgen direkt geantwortet und war sehr unverbindlich “Guten Morgen. Viel Glück bei Deinem Termin 😉

Ich habe mir vor langer Zeit abgewöhnt, sofort auf Nachrichten antworten zu müssen oder Antworten zu erwarten, auch wenn zwei blaue Häkchen hinter einer Nachricht stehen.
Wenn etwas zeitlich dringend ist, wird sofort geantwortet ("wollen wir morgen ins Kino gehen?"), aber nur weil jemand schreibt "die Zeit mit Dir gestern war total schön" erfordert das keine sofortige Antwort. Ist ja nicht mal eine Frage.

Aber wie fast ausnahmslos alle anderen vor mir geschrieben haben: Dein Hauptproblem ist deine extreme Unsicherheit und dein Bedürfnis, zuviel Wert darauf zu legen, was andere über dich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Such dir mal professionelle Hilfe, du siehst Gespenster wo keine sind.

Ja. Ich bin extrem unsicher. Jetzt hat sie angerufen vor über einer Stunde und ich habe nicht geantwortet, weil ich mit meinem Chef telefoniert habe. Genauso wenig auf ihre Nachricht von heute morgen. Als ich ihren Anruf gesehen hatte, kam eine wütende Nachricht, das sie angerufen hätte. Kann ich ihr schreiben, dass ich später zurückrufe. Ich habe die Erfahrunge gemacht das Mädchen da eher wütend reagieren und dann weiß ich nicht, ob ich erklären soll, dass ich zwischen der Arbeit keine Zeit gehabt habe.Aber wie gesagt, nicht mal auf ihre Nachricht von heute morgen habe ich geantwortet.

 

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier ist nicht echt was der TE schreibt oder?🥴

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LT21 schrieb:

Das ist hier ist nicht echt was der TE schreibt oder?🥴

Leider ja. Ich habe jetzt endlich zurückgerufen nachdem sie vor einer Stunde angerufen hatte. Sie ist nicht direkt rangegangen und dann hat sie erzählt. Zuerst war sie sehr zögerlich und als sie gemerkt hatte, dass ich fröhlich war war sie auch fröhlich. Sie hat dann gemeint, dass sie jetzt erst zu Mittag essen würde. Und dass sie mit ihrer Mutter geredet habe in Asien, die sich Sorgen wegen ihr machen würde. Dann hab ich diesen Joke gebracht, dass ich gesagt habe "keine Angst, Du hast jetzt Supernatural power von mir" (weil ich halt das Glück habe, dass ich seit Jahren noch nicht mal mehr einen Schnupfen hatte). Sie hatte über diesen Joke gelacht, aber dieses mal kam nur ein: "...ja...". Und dann hat sie mit "ok" das Gesprächsende eingeleitet und ich wieder Panik geschoben (egal, was ihr mir an guten Worten sagt, ich bin leider gerade in einer weak mood). Und ich habe mich selbst so künstlicih vor ihr gepusht und gelobt, dass es auffälig war. Ich hab wegen dem Gesprächsende dann aus Panik gesagt: "ok, ich melde mich später nochmal bei Dir" (wozu, wenn ich nicht weiß, was machen?) worauf nicht allzuviel kam. Ich bin mir sicher, dass sie noch jemanden anderen Dated, aber klar, weiß ich nicht ob es mein Bekannter ist und das ist der verrückte Teil daran.

Nehmen wir mal den Fall an, dass sie jemanden anderen datet, was aufgrund ihrer Attraktivität so aussieht und auch wahrscheinlich ist, wie wir wissen (und wenn es auch jemand wäre den ich nicht kenne). Was wäre das bessere Verhalten: auf Abstand gehen vs. Nähe zeigen (indem ich ihr z.b. das schöne Foto von uns beiden schicke vom Wochenende, oder mache ich dann wieder zu sehr auf Beziehung und Verfügbarkeit?). Was ist in angesicht einer sehr starken Konkurrenz die bessere Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Was ist in angesicht einer sehr starken Konkurrenz die bessere Lösung?

Lass die Frau(en) in ruhe und such dir professionelle Hilfe.

DU bist nicht einfach grad ein bisschen unsicher. Bei dir scheinen einige Dinge hart im argen zu liegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Lass die Frau(en) in ruhe und such dir professionelle Hilfe.

DU bist nicht einfach grad ein bisschen unsicher. Bei dir scheinen einige Dinge hart im argen zu liegen.

Ich sage nicht, dass Du hier Luftschlösser bauen sollst und nicht ehrlich sein. Aber ein bisschen Empathie wäre mehr supportive nachdem ich echt effort in das Mädchen gesteckt habe und es ja nicht so ist, dass ich durch und durch geflaked wurde oder was beschönigt habe. Es ist sehr gut gelaufen bis auf diese starken Verunsicherungen und dass ich eine Erklärung dafür suche, wenn es auf einmal nicht mehr so gut läuft zeigt nur, dass ich noch nicht mit meiner Entwicklung als Verführer abgeschlossen bin. Und ja, die Erklärungen sind extrem, aber mal daran gedacht, dass ich vielleicht schlechter Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben könnte? Nie habe ich das in meinem Thread geleugnet. Soll ich deshalb aufhören ein Mann zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Soll ich deshalb aufhören ein Mann zu sein?

Du bist aber kein Mann, mit deinem Hirnfick benimmst du dich wie ein verunsicherter Teenie. Als Mann bist du der Fels in der Brandung und das bist du aufgrund deiner Verunsicherung nicht. Du musst dich in den Griff kriegen sonst wird das mit keiner Frau etwas. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht aber ich habe gelernt damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Du bist aber kein Mann, mit deinem Hirnfick benimmst du dich wie ein verunsicherter Teenie. Als Mann bist du der Fels in der Brandung und das bist du aufgrund deiner Verunsicherung nicht. Du musst dich in den Griff kriegen sonst wird das mit keiner Frau etwas. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht aber ich habe gelernt damit umzugehen.

 

vor 1 Minute, H54 schrieb:

Du bist aber kein Mann, mit deinem Hirnfick benimmst du dich wie ein verunsicherter Teenie. Als Mann bist du der Fels in der Brandung und das bist du aufgrund deiner Verunsicherung nicht. Du musst dich in den Griff kriegen sonst wird das mit keiner Frau etwas. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht aber ich habe gelernt damit umzugehen.

I agree. Aber wie soll ich es mit diesem Date machen? Ich war sehr nett zu Ihr und dann hat sie gesagt, sie müsse essen. ich hbae gesagt, dass ich sie zutückrufe. Und das habe ich mmich bisher nicht getraut. Daher habe ich zwei sehr schöne gemeinsame Fotos von unserem Wochenende geschickt und mit einem anzüglichen Emoji versehen. Sie hat sie nicht angeschaut und ist nicht online gegangen und ich frage mich, ob ich sie anrufen soll. Aber mit welchen Ziel? Jetzt schon zu fragen nach nächstem Wochende scheint zu früh und ihr Interesse ist doch low oder interpretiere ich das falsch? Wenn man noch nicht mal auf dieses gemeinsame Foto reagiert. Das zeigt doch nur, dass sie sich von dieser Zweisamkeit distanziert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Das zeigt doch nur, dass sie sich von dieser Zweisamkeit distanziert oder?

Alter, sie ist einfach mit anderen Dingen gerade beschäftigt und ihr hattet bisher nur ein Wochenende. Fahr dich endlich runter. Ruf Sie heute Abend zurück. Das du dich nicht traust anzurufen sagt schon viel über dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.