manipulierende Frauen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 22.

Ich habe jetzt schon des öffteren Frauen abbekommen , welche Sachen sagen, wie zb.:" also mein ex hat das und das viel romantischer gemacht". oder "  der (andere Typ) versteht mich wenigstens und ist für mich da"

Ich hab dann das Gefühl. sie will mich verändern und es ist auch in ner gewissen Weise beleidigend für mich. was sagt ihr dazu? Und wie geht ihr mit Frauen um die frech sind? Zuerst habe ich es positiv wahrgenommen das sie mich ärgert. Aber nach einer Zeit ist es eher ins Respektlose gegangen.

Danke für die Ratschläge schonmal 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms als Hint über deinen Umgang mit deinen Ladys (+ Menschen allgemein?) nachzudenken. Haben sie recht?

Wenn nicht, ist es ihr Problem. Wenn jemand respektlos ist, am besten direkt ansprechen. Wenn sie frech ist, versohl ihr den Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind blöd. Tue dir ein Gefallen und halte dich von solchen fern. Aus Liebe zu dir selbst. Lol, wie gestört muss die Frau sein, ihren Neuen mit dem Ex zu vergleichen😅
 

Oder mach auch sowas in der Richtung „:aber meine Ex hat mir immer nach einem Kommando einen geblasen und hat mich nie mit Gequatsche genervt“ 

bearbeitet von saschaaa
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind entweder Shittests oder Hinweise darauf das deine Attraction gerade sinkt. In beiden Fällen ist ein Nicken mit einem Lächeln die beste Reaktion. Im Anschluss solltest du aber in dich gehen und fragen ob dies ein Shittest war oder aber du wirklich etwas ändern solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir Videos über Shittests angesehen , wie viele Tests sind den ca normal? mir kommt es manchmal etwas viel vor. Ich würde behaupten dass ich ganz gut reagiere, zb als sie mein hobby langweilig fand habe ich trotzdem begeistert davon erzählt usw.

oder als sie meinte der eine Typ is voll der Frauenheld, hab ich ihm ein kompliment gemacht anstatt eifersüchtig zu werden. Ok das mit dem Nicken und lächeln werde ich auf jeden ausprobieren , klingt ja mega lässig 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen bombardieren dich entgegen jeglicher Annahme nicht mit Tests, es sind eher mal vereinzelte, hängt aber auch davon ab wie du reagierst. Aber um das ganz beurteilen zu können gibst du hier zu wenig Preis. 

Wie ist dein Verhältnis zu den Frauen? Wie lange kennt ihr euch und was hattet ihr bisher miteinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dann bleiben wir bei der einen dame 19.

Also ich hab sie kennengelernt , und sie war erst frisch von ihrem ex getrennt was sie mir auch mitteilte. sie hat auch noch gefühle für ihn.

dann meinte ich ok schade schreib mich an wenn du über ihn weg bist . aber sie kam dann nach ein paar tagen mit, wolltest du nur sex bla lass doch freunde sein.

leztendlich waren wir dann freunde? oder sowas aber ich meinte immer das ich nich schwul bin und sie heiss finde . sie kam zb zu mir wir ham gekuschelt und film geschaut.

naja und dann wollte sie irgendwann von sich aus bei mir pennen mit der aussage: solang du mich nich begrabscht, dennoch wollte sie in meinem bett pennen. leztendlich endete es mit einem : "OK willst du sex? ".von ihr. "aber ohne küssen ich hab keine gefühle für dich ich habe mich wie ein lappen benommen weil sie frech war und ich nix dagegen getan habe".  😄  komische erfahrung . also mir ist klar das sie nur ablenkung in mir gesucht hat.  wir hatten ca 3-4 treffen

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teenie - Mädels haben halt nen Dachschaden. Großteils.

Wollen noch die große Romantik und den ganzen Scheiß und nölen rum, wenn´s zu wenig Aufmerksamkeit gibt. Um die 20 merken die meisten, dass sie das Gewese zwar gerne hätten, also schön-  aber eigentlich nich geil finden. Hört Anfang 20 daher mit jedem Jahr mehr auf.
is daher nicht wirklich´n Shittest, denk ich. Reaktion bleibt aber die gleiche. Freundlich nicken und genau so weiter machen wie bisher.

 

Du bist 22. Bums ma 24jährige die Drehe. Da haste sowas weniger.
Haste sowas da immer noch. Hör auf, Cindys und Mandys mit Gelnägeln zu bumsen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo 19 is relativ jung. zurzeit haben wir erstmal keinen kontakt, ich versuch jetzt andere Frauen zu klären  . vllt kommt sie nach ner zeit wieder weil, daym war sie heiss 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, just like this schrieb:

" also mein ex hat das und das viel romantischer gemacht"

Ahhhh, wie schade dass er jetzt diese Jüngere/Schönere hat...

 

oder "der (andere Typ) versteht mich wenigstens und ist für mich da"

[Nummer blockieren und deine Zeit nicht mehr verschwenden]

 

vor 11 Stunden, just like this schrieb:

mir kommt es manchmal etwas viel vor. Ich würde behaupten dass ich ganz gut reagiere, zb als sie mein hobby langweilig fand habe ich trotzdem begeistert davon erzählt usw.

Bei dir habe ich irgendwie das Bild eines Kälbchens (Du) vor Augen, dass Freundschaft mit nem Rudel Raptoren (diese Mädels) schließen will.

Ich sehe in deinen Posts überhaupt keine Konter, keine klare Position, keine feste Meinung und keine roten Linien die du verteidigst. "Mit dir kann man es ja machen" - das strahlst du für mich hier aus, und das sicherlich auch bei den Mädels.

 

Das Mädel meint sie hat noch Gefühle für Ex, du ziehst die Linie den Kontakt einzustellen. Das übergeht sie (1), redet von Freundschaft. Du sagst Nein und ihr trefft euch dennoch (2). Sie will bei dir pennen, verbietet dir aber sie zu begrabschen - unterstellt also dass du es willst (3). Du lässt sie bei dir pennen, tust solange nichts, dass selbst sie das nicht mehr erträgt und zum Sex auffordert (4) - natürlich aber gleich mit Kussverbot um dich weiter an der Leine zu lassen, dh schlechter Sex, mit dir als ihre Sub (5).

Allein in der Story sind fastn halbes Dutzend Stellen wo du deine Eier verkaufst, statt Kante zu zeigen. Und so lange du das nicht lernt, wirst du immer wieder Mädels anziehen bzw Mädels dazu animieren dir auf der Nase rumzutanzen.

So lange du dich nicht selbst ernst nimmst und respektierst - warum sollte es dann eine dieser Raptoren tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo da hast du recht suane, ich wusste selber nich ganz was ich will.

also das nächste mal wenn mir ein mädchen freundschaft anbietet lehne ich es ab und bleibe bei meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, just like this schrieb:

jo da hast du recht suane, ich wusste selber nich ganz was ich will.

also das nächste mal wenn mir ein mädchen freundschaft anbietet lehne ich es ab und bleibe bei meiner meinung.

Genau, du bist ein Mann. Du willst Frauen ficken, nicht mit denen befreundet sein. Und ganz ehrlich. Jeder Mann der eine Freunsxzaft mit Frau akzeptiert, tut das auch nur, weil er sich erhofft irgendwann ans Höschen dieses „Freundes“ ran zukommen. Nur ist das Needy und total Betamind bringt am Ende nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat meiner Meinung überhaupt nichts mit Shit Test zu tun, sondern ist absolut respektlos und zeugt von wenig Selbstwertgefühl. Solche Frauen am besten sofort aus dem Leben streichen, solche Dramen werden immer künstlich erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir war mein Verhalten garnicht so Bewusst , aber bei hübschen frauen werde ich schnell mal needy, da hilft nur alternativen schaffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, just like this schrieb:

Also mir war mein Verhalten garnicht so Bewusst , aber bei hübschen frauen werde ich schnell mal needy, da hilft nur alternativen schaffen ?

Jupp.

und mach dir keine Pladde. Passiert jedem mal, dass man bissl überrumpelt wird von so ner leicht Verrückten, die den Modus wechselt wie ne Ampel auf Speed.
Hat auch was Gutes. Von denen lernste im Extremzeitraffer mehr, als von ner pflegeleichten Frau in 5 Jahren Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hat auch was Gutes. Von denen lernste im Extremzeitraffer mehr, als von ner pflegeleichten Frau in 5 Jahren Beziehung.

oder... du steckst dein ding direkt in den mixer und drehst den voll auf. ne man, von verrückten frauen lernt man nicht wirklich was. außer du stehst auf drama. dann ist das was anderes.

aber! ich sehe hier keine verrückte frauen. er scheint ein recht hübscher kerl zu sein und die mädels sind recht verunsichert in seiner nähe. daher auch die dummen sprüche. kommt von der unsicherheit. da hilft es nur sie zu ignorieren und evtl. sie in den arm zunehmen. auch hier gilt: nimm sie nicht ernst sondern durch!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Metronom schrieb:

oder... du steckst dein ding direkt in den mixer und drehst den voll auf. ne man, von verrückten frauen lernt man nicht wirklich was. außer du stehst auf drama. dann ist das was anderes.

Von reinstecken war nicht zwingend die Rede.

Der ganze Umgang mit denen ist wie normaler Umgang mit Frauen, nur im Hardcore Mode auf Schwierigkeit ´literal God´. Die Mechanismen (P&P, Dramahandling, diesdas) sind ja die gleichen, alles nur künstlich aufgebohrt und gefühlt konfus.
Wie im Sport, oder bei Bildung. Steigst paar Level auf, oder schnupperst da mal rin, kommt dir das alte Level total easy vor. Kannst z.T. gar nicht mehr nachvollziehen, warum dir das jemals als fordernd erschien.

Denn auch ne pflegeleichte Frau schiebt früher oder später mal bös(für ihre Verhältnisse) Drama. Hand drauf... und wenne schonmal den totalen Sturm gesehen hast, segelste durch so´n laues Lüftchen eher entspannt durch.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dich schon richtig verstanden. aber man braucht so was wirklich nicht. wir wissen instinktiv was uns gut tut und was nicht. wenn dir deine pöbelnde freundin gut tut, scheinst du das aktuell zu brauchen. aber du wirst nicht besserer spieler weil du jahre lang in der regionalliga gespielt hast. oder besserer trainer weil du selber gekickt hast bzw. unterklassige mannschaften trainiert hast (nagelsmann). also der vergleich hinkt schonmal. 

als bequemer mensch muss ich mir das nicht unbedingt geben, damit ich mit den anderen leichter habe. macht man mit freunden auch nicht. du befreundest dich nicht extra mit den arschlöchern damit du was daraus lernst. man vermeidet die und es ist auch gut so.

aber wie gesagt, die mädels sind hier nur verunsichert und nicht wirklich böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Metronom schrieb:

aber! ich sehe hier keine verrückte frauen. er scheint ein recht hübscher kerl zu sein und die mädels sind recht verunsichert in seiner nähe. daher auch die dummen sprüche. kommt von der unsicherheit. da hilft es nur sie zu ignorieren und evtl. sie in den arm zunehmen. auch hier gilt: nimm sie nicht ernst sondern durch!

Ja, den Eindruck habe ich jetzt auch. Das Verhältnis zu den Frauen war unklar. Sein letztes Raport sagt schon alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, just like this schrieb:

jo da hast du recht suane, ich wusste selber nich ganz was ich will.

also das nächste mal wenn mir ein mädchen freundschaft anbietet lehne ich es ab und bleibe bei meiner meinung.

Du kannst gerne Freundschaften mit Frauen haben. In unserer Gesellschaft dürfen Frauen das Haus verlassen, vor die Tür gehen und sich sogar frei bewegen - Mancheine geht sogar arbeiten.

Dh du wirst ihnen also evtl mal in deinem Alltag oder Berufsleben über den Weg laufen. Insofern kann es beruflich wie privat vorteilhaft sein, wenn du gute Beziehungen bishin zu Freundschaften mit Frauen pflegst. 

 

Nur eins! Du musst ehrlich gegenüber dir selbst sein wenn es dir um die schnöde Fickerei geht (wie in deinem Bsp). Dann solltest du tunlichst vermeiden hier eine Scheinfreundschaft vorzutäuschen. Du machst dich damit nur zum Ei, verschwendest deine Zeit für gute Frauen und investierst zuviel in eine nur platonische Freundin in der hoffnungslosen Hoffnung doch noch zum Stich zu kommen - aka du bist der Mann mit der Bohrmaschine:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an den ersten Treffen , habe ich relativ viele komplimente erhalten: " auf Bildern seh ich immer scheisse aus, aber du siehst da voll gut aus" , "schöner Pulli so einen bunten wollte ich auch schon immer", "schöne Zähne".

sie hat auch 2 Dates 20 Minuten vorherabgesagt mit ner schlechten ausrede , mein erster Gedanke war , dass sie genau weiss was ich will , da ich es auch offen kommuniziert habe, und sie vllt keine "Schlampe" sein wollte bzw ja erst frisch getrennt ist.

Sie ist sogar immer zu mir gekommen 1h bus ca. weil ich wollte das sie investiert. Habe auf meine Körpersprache geachtet. hmm ich meinte dann mal so witzig : hey girl gib mir doch mal nen richtigen korb :D" und sie :" kann ich nich da ich dich ja nicht schlecht finde aber es fühlt sich so gezwungen an ."   Für mich war das irgendwie alles kompliziert die ganze Situation mit dem Freundschaft und doch nicht ! Sollte ich weniger offen mit Frauen umgehen , also mehr geheinnissvoll sein?

 

Suana, ich fand sie nett aber auch attraktiv deswegen war ich mir nicht sicher ob ich mit ihr befreundet sein sollte. Und da wir auch immer kuschelten " rein freundschaftlich natürlich :DD" wars nich so leicht für mich das freundschaftlich zu sehen.

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Metronom schrieb:

ich hab dich schon richtig verstanden. aber man braucht so was wirklich nicht. wir wissen instinktiv was uns gut tut und was nicht. wenn dir deine pöbelnde freundin gut tut, scheinst du das aktuell zu brauchen.

Offensichtlich hast du mich nicht verstanden. ^^

Geht mir nicht darum, solche Encounter aktiv zu suchen, oder künstlich am Leben zu halten, sondern daraus zu lernen.
Ich halt´s für naiv, solche Ausreißer mit nem simplen "die war eh doof" wegzuwischen und seinen Part des Tangos so gar nicht zu beleuchten.
Was hätt man besser machen können. An welcher Stelle hätt man aufn Tisch hauen, aussteigen, whatever machen sollen. Wo hat das Screening versagt. usw
So wie Suane ihm den komischen Kontroll-Sex-Encounter da auseinander genommen hat. Denke, sowas wird Just Like This wohl nicht mehr so schnell passieren. ^^

Es schärft das Auge.

vor 44 Minuten, Metronom schrieb:

aber du wirst nicht besserer spieler weil du jahre lang in der regionalliga gespielt hast.

Ja doch.
Wenn jemand aus der Regionalliga in der Kreisliga mitspielt, ist das Spiel dort idR langsamer, weniger Taktik orientiert, technisch auf niedrigerem Niveau, das Stellungsspiel schwächer, die kennen weniger Kniffe, die der Schiri nich sieht... die ganze Palette

Ich hab mir in meinem Sport nach paar Knochenbrüchen z.B. abgewöhnt, gegen Leute zu spielen, die nicht mindestens mal Landesliga gespielt haben. Ist zu enervierend und letztendlich leider auch gefährlich.
Ist in vielen Profiverträgen übrigens auch fest verankert, bzw impliziert. Die kommen in Teufels Küche, wenn sie sich verletzten, weil sie gegen irgendwelche Nappel aufm Bolzplatz spielen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"und, was hat es deinem ex gebracht dich auf Händen zu tragen? Achso ja, du hast dich getrennt. Du weißt schon warum du mich toll findest. Und nicht mehr ihn." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

aber du wirst nicht besserer spieler weil du jahre lang in der regionalliga gespielt hast. oder besserer trainer weil du selber gekickt hast bzw. unterklassige mannschaften trainiert hast (nagelsmann). also der vergleich hinkt schonmal. 

Es ist eher andersherum.

Also ne Frau zu managen die von alleine weiß wie man sich zu benehmen hat ist einfach, da lernt man nichts. Ne Frau in den Griff zu kriegen deren Benehmen die komplette Vollkatastrophe ist, ist schwer. Dabei lernt man einiges zum Umgang mit schlechtem Benehmen bei Frauen.

Oder um beim Fußball zu bleiben - im einen Fall übernimmt man als Trainer die perfekte Profimannschaft, da ist es nicht mehr so wichtig wie gut man ist weil die eh gewinnen. Im anderen Fall hat man da irgendeinen Sauhaufen stehen und muss die erstmal wirklich auf Vordermann bringen, das ist anstrengend aber dabei lernt man worauf es ankommt und wird ein besserer Trainer.

Man kann natürlich für sich entscheiden dass man sich damit null befassen will und jede Frau bei der kleinsten Kleinigkeit sofort nextet, was hier im Forum scheinbar recht gängig ist, aber das ist dann der bequeme Weg bei dem man nichts dazulernt. Ist aber natürlich dennoch vollkommen legitim, jeder wie er mag halt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, chillipepper schrieb:

Ne Frau in den Griff zu kriegen deren Benehmen die komplette Vollkatastrophe ist, ist schwer.

ich würde mich an deiner stelle eher fragen, warum ich menschen anziehe die sich nicht benehmen können. da würde ich dann ansetzen. und das was du meinst ist um erziehen. hat mit lernen und sich weiterentwickeln nicht zu tun. und ja, auf um erziehen habe ich keinen bock. es gibt genug vernünftige mädels da draußen. das leben ist einfach zu kurz für so ein scheiß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.