10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen 

Ich 34

Sie 27

Wir haben uns online kennengelernt und vor 2 Wochen das erste mal getroffen. Lief super. Haben uns in Köln getroffen. Sind spazieren gegangen durch die Stadt ca 2 Stunden und haben uns dann auf eine Parkbank gesetzt und viel geküsst. Sind dann ne halbe Stunde hand in Hand zum Bahnhof gelaufen auf dem weg wieder viel Kino und sie wollte immer wieder geküsst werdem was ich auch gemacht hab. Verabschiedet etc mit Kuss und viel Umarmung und so. Sie meinte sie wolle mich auf jeden fall wieder sehen...

Sie war schon begeistert von mir und hat auch schon schon z.b. ihrer besten Freundin von mir erzählt.

Hab am nächsten Tag direkt nächste treffen ausgemacht. Hatte das Wochenende dannach Geburtstag und wollte feiern deswegen erst in 2 Wochen. Haben in der Zeit auch geschrieben die ganze zeit aber hab nicht so oft und zu schnell zurück geschrieben. 

Heut sollte das Date stattfinden. Sie hat gestern schon gesagt das sie in der Arbeit Vertretung machen muss und es wachsweich nichts wird aber wir heut gern telefonieren könnten um das anzusprechen.

Heut telefoniert und hab ihr gesagt is okay wenn sie so lange arbeiten muss bringt das heut nichts. Könnten uns gern morgen treffen.... Worauf sie antwortet das sie morgen eventuell ihre Tochter hat und noch nichts dazu sagen kann aber sie hat nächste Woche 2 Tage Urlaub.

Haben heut während sie auf der Arbeit war auch ab und zu ge schrieben aber iwie kam von ihr nichts in richtung morgen ob sie ihre Tochter jetzt hat oder nicht und wollte auch nicht nachfragen.

Würdet ihr warten bis sie von sich aus morgen was sagt oder morgen früh mal nachfragen? Bin am überlegen Kontakt bisschen zurückzufahren und sie auch nicht wegen nächste Woche wenn sie Urlaub hat zu fragen wenn nichts von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell die Tante net unter Druck. 

 

Sag was du willst konkret und geb ihr 1-2 Vorschläge , kommt daraufhin so ne Antwort wie "mal sehen... /vielleicht klappt es ..." fehlt es ihr an Kapazitäten oder Interesse. 

Wer will ,findet wege , wer nicht findet ausreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 9 Stunden, Jack2302 schrieb:

Worauf sie antwortet das sie morgen eventuell ihre Tochter hat

Solche Situationen sind bei Frauen mit Kind unumgänglich aber i.d.R. versuchen die meisten es so zu regeln das Sie sich mit dir treffen können.

vor 9 Stunden, Jack2302 schrieb:

Haben heut während sie auf der Arbeit war auch ab und zu ge schrieben aber iwie kam von ihr nichts in richtung morgen ob sie ihre Tochter jetzt hat oder nicht und wollte auch nicht nachfragen.

Frag doch einfach nach, dann fragst du auch wann Sie ihre zwei freien Tage nächste Woche hat und schlägst ein Treffen vor. Du machst es dir selbst schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hast schon recht... aber sie sagte sie weiss erst heut Abend wann sie die Woche frei hat da ihr chef den Dienstplan füe die kommende Woche erst Samstag Abend rausrückt... ich sag ihr gleich sie kann sich gern melden wenn sie weiss wann sie jetzt nächste Woche frei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter! Sie hat einmal abgesagt wegen dem Job, das kann passieren wenn es zwei Wochen bis zum nächsten Treffen dauert. Entspann dich mal und fahr dein Ego zurück.

Was macht Mann wenn man eine Absage bekommt? Genau, du schlägst ein weiteres Treffen vor und nicht gleich am nächsten Tag! Dein Fehler. Und nochmal: Sie hat ein Kind, klar muss Sie das organisieren.

Es spricht nichts dagegen zu fragen wie es um ihre freien Tage steht. Eiert Sie dann rum oder hat wieder keine Zeit-> Freeze Out. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du solltest dir etwas suchen, dass dich ablenkt. Sonst läuft das irgendwann in die Richtung "Ich bemühe mich so um sie, aber sie reagiert nicht mehr. Dann mach ich halt Schluss..." Überempfindlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja ich weiss ihr habt vollkommen recht mit euren Worten. ist mir auch so weit bewusste gewesen. ist manchmal schwer in die Tat umzusetzen wenn man selber in der Situation hängt. Hab mich wie ihr mir auch vorgeschlagen habt abgelenkt und sie hat von sich aus nächste Woche Donnerstag ein Treffen vorgeschlagen....

 

....ich muss auch noch erwähnen das dieses Forum mir sehr weiter geholfen hat und die "härtesten" ansagen immer die waren die mich weiter gebracht haben auch für zukünftiges. Geile Community 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.