4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich: 27

Sie: 20

Beziehung: 15+ Treffen (F+, regelmäßiger Sex)

Hab vor etwa 3 Monaten ein HB8 in der Disse kennengelernt. Am gleichen Abend kam es zum NC und KC. FC erfolgte beim 2. Treffen da die gute beim ersten Treffen ihre Tage hatte. Verstehen uns menschlich recht gut und sind auf einer Wellenlänge, auch der Sex läuft gut. Kontakt besteht alle  2-3 Tage, geht von beiden Seiten aus und dient überwiegend um Treffen zu planen.
 

Folgendes Problem: Zuerst muss gesagt werden es war kein festes Date vereinbart sondern es wurde spontan angeboten ob wir gemeinsam noch den Abend verbringen sollen. Da sie den Tag zuvor aber feiern war, war sie nicht wirklich auf der Höhe und hat abgesagt. Ihr ginge es nicht so gut und sie bleibe zuhause. Kurz darauf schreibt sie, ihre Kumpels wären noch vorbeigekommen und sie würden doch noch feiern gehen. Hab darauf nichts mehr geantwortet. Ich habe persönlich absolut kein Problem wenn sie mit ihren Kumpels feiert, aber zu sagen ihr ging es nicht gut um anschließend doch feiern zu gehen...
 

Einen Tag später erkundigt sie sich wie es den nächste Woche aussieht mit einem Treffen und wie ich arbeiten würde...

Meine Frage lautet nun: Ist ein Freeze nur sinnvoll wenn ein festes Date vereinbart und sie einen versetzt oder ist da ein Freeze auch schon angebracht? 
Oder ist meine Reaktion schlichtweg überzogen?

 

 

 

bearbeitet von Sowieottmichschuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier ist kein Freeze von nöten. Ihr habt eine F+ und wenn ihr lieber nach feiern statt vögeln ist, dann ist das legitim. Des weiteren fragt Sie doch wie es nächste Woche aussieht (=Invest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich grundsätzlich auch absolut kein Problem, also das ihr eher nach feiern als nach vögeln ist. Kenn ich von mir selber gut genug. 
 

Der einzige Punkt der mich gestört hat war der Grund der Absage. Wenn sie gesagt hätte ich mach heute was mit Kumpels ist es ja auch kein Ding...

Danke für die fixe Antwort 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Sowieottmichschuf schrieb:

Der einzige Punkt der mich gestört hat war der Grund der Absage. Wenn sie gesagt hätte ich mach heute was mit Kumpels ist es ja auch kein Ding...

Es war kein fester Termin und ihre Tages form kann sich im Laufe des Tages geändert haben. Mit 20 geht das schließlich noch 😉 Und sie hat es dir mitgeteilt, finde ich ziemlich fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.