Interesse aber nicht sehr gesprächig

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe angefangen mit einer hb zu schreiben und habe sie ganz schnell gefragt ob sie bock hat was trinken zu gehen und sie meinte ja kann man machen dann hab ich sie gefragt wann sie halt zeit hat (keine ahnung ob man das machen sollte weil man ja angäblich zu viel interesse zeigt. wär gespannt was man stattdessen tun sollte. ) Sie meinte halt an tag x und y und ich habe dann gesagt aja habe viel zu tun aber am tag x sollte gehen und die meinte dann mal schauen ich habe dann mit ihr noch etwas geschrieben nicht viel weil ich kein bock hatte haha. Habe sie nach 1 2 tage nochmal gefragt wie es aussieht und sie meinte sie hätte lust kann aber nicht spontan sagen ob sie kann und antwortet immer sehr knapp und öfters mit nur einzelne emojies jetzt weiß ich nicht ob sie nur nicht gesprächig ist weil sie hat 2 mal gesagt dass sie bock hat was zu machen und potenzielle termine vorgeschlagen aber dann andererseits sehr knapp antwortet und muss immer die konversation beginnen.

Soll ichs lassen? ich meine juckt mich nicht wirklich ob sie jetzt lust hat oder nicht aber möchte wissen was ihr machen würdet an meiner stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Pinao schrieb:

aber möchte wissen was ihr machen würdet an meiner stelle

Ich würde es lassen und die freie Zeit sinnvoll nutzen mich hier Mal einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege Warum solltest du dich jemals dafür entscheiden, mit jemandem zusammen zu sein, der nicht begeistert ist, mit dir zu sein?

Wie der Unternehmer Derek Sivers zu sagen pflegte: If I’m not saying ‘Hell Yeah!’ to something, then I say no.

Dasselbe gilt umgekehrt. Wenn sie keine klare Antwort gibt dann investiere die Zeit um dich selbst kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte darauf achten in welchem Forum ein Thema gepostet wird. Hier sind wir bei Aktuelles und Presse. Passt wohl nicht ganz zu deinem Themeninhalt. Habs verschoben ins passende Forum.

Viele Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Pinao schrieb:

Also ich habe angefangen mit einer hb zu schreiben

Klingt mir nach OG, lass das. Du bist erkennbar Anfänger. Mach DG und NG, und lies dich ein, ansonsten findet keine Entwicklung statt.

vor 21 Stunden, Pinao schrieb:

sie meinte sie hätte lust kann aber nicht spontan sagen ob sie kann und antwortet immer sehr knapp

Da du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, was das fraulich bedeutet, helfe ich dir: "Ich hab keine Eier ehrlich zu sein, aber ich hab nicht so Bock auf dich."

Freeze out, oder direkt next. Was du nicht verstanden hast ist: Plate spinning. Besorg dir Alternativen, dann sind Verluste auch nicht so schwerwiegend, weil, du in der anderen Hand, ja immer noch einen anderen Teller drehst, kapiert?;) 

To do: Einlesen, 10-15 approaches bis zum Wochenende

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal die Telnr holen und anrufen, das erhöht die Chancen ungemein auf ein Treffen... Wenn sie so rumdruckst, hat die Dame normal keinen Bock auf dich, sie sagen dir das nicht so direkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.