5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Johnny Fontane

Ich bin 28 Jahre alt.

Meine Kollegen sind alle zwischen 25-27J.

Tanja hätt ich jetzt auf 30 geschätzt, ihre Latina- Kollegin ein zwei jahre älter.

Die zwei Partyhäschen um die 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal deine Kumpels würden auch gern offensiv (so wie du) mit den Frauen flirten, trauen sich aber nicht ! Sie stellen dann dein Verhalten gern als "komisch" dar um sich selbst aufzuwerten... kenn sowas aber cooler FR! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Aber wenn Du etwas vorsichtiger und bewusster vorgegangen wärst, hättest Du die 2 anderen interessierten Ladys wohl noch heisser gemacht und am Ende vielleicht noch die Auswahl gehabt, oder wer weiss, auf einen Dreier vielleicht? ;-)

Schnitzer 1:  Du hast zugegeben, dass Du keine monogame Beziehung willst. Ich hätte mich da etwas mehr geheimnisvoll gegeben. "Ach ja ich denke, dass es die eine Liebe schon geben kann, aber wie weiss man das? Woran erkennst Du das? ... dann nicht mehr weiter darauf eingehen und game weiterfahren...

Schnitzer 2: Du hast die potentielle Sexualpartnerin als deine Schwester vorgestellt... ich denke, dass du da grob die Friendzone-Schublade bei ihr getriggert hast und sie das vlt irgendwie eklig fand... Abtörner pur... Stell sie lieber als dein "Betthäschen" vor, wenn Du sie schon kitzeln und humorvoll provozieren willst... 

Gut, besser wissen ist nicht gleich besser machen. Hinterher gut reden kann jeder, aber Du hast es gemacht und am Ende ein geiles Häschen im Bad gehobelt, während dem deine Kumpels draussen lauschten.. Geile Nummer!!! Respekt! 

Grüsse 

Pick-nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.