Innerliche "Blockarde" lösen? - Falls ja, wie?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
vielleicht hat der ein oder andere hier bereits mit diesem "Thema" Erfahrungen - oder ist selbst in der Lage und kann - falls möglich - Hilfstellungen, Tipps, Tricks - und Erfahrungen weitergeben, denn diese sind dringend notwenig.

Was ist zutun, wenn die Parterin, nicht lieben kann - und ein Problem mit Männern hat (schlechte Erfahrugen, wurde betrogen - und kann somit keine Männer über einen längeren Zeitraum an sich lassen - und normal eine Beziehung führen, da sie eben diese Probleme (innerliche Blockarde) hat - und sie kann darüber nicht reden, dann blockt sie eben immer ab!
Wäre gut, wenn jemand allgemein helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen ein paar sehr grundlegende Informationen deinerseits. Pauschale Frage -> Pauschale Antwort: Sie hat einfach kein Interesse an dir. Frauen mit Interesse haben in der Regel nen feuchten Schlüpper und keine Blockade. Das ist ein beliebiger Platzhalter für "Du machst mich nicht an. Aber als Orbiter bist du mir Recht. Fürs Ego und für schlechte Zeiten, wenn ich jemanden zum "reden" brauche."

Trag doch mal die Infos nach. Wär hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 17012020 schrieb:

Was ist zutun, wenn die Parterin, nicht lieben kann - und ein Problem mit Männern hat

Wie Partnerin? Seid ihr in einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frau suchen. Ihre Probleme, muss sie angehen. Und wenn das wirklich so umfassend ist, wie du es hier beschreibst, dann ist professionelle Hilfe dort auch angeraten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der TE pimmelt immer noch bei der gleichen Frau herum und hat bisher 0,garnix vom Feedback hier aufgenommen. Von daher würde ich von Ratschlägen abraten, solange da in der Hinsicht nichts von ihm kommt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat definitiv eine innerliche Blockarde - sie hat Probleme, sagt sie selber - aber sie (blockt ab) nicht drüber reden, ich solle mir darüber keine Gedanken machen - irgendwas in der Vergangenheit (Ex-Freund) bekommt sie nicht verarbeitet, was jedoch bereits schon zwei, drei Jahre zurückliegt.
Wie komme ich an sie dran? Ich weiß, was vorgefallen ist - wir vertrauen uns, aber sie ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.
Sie ist immer feucht, wenn wir was am laufen hatten/haben - daran liegt es wohl kaum - und zu Mr.Enatiosis - wenn ich liebe, liebe ich - und wenn Gefühle im Spiel sind - sieht es anders aus.
Sonst hätte ich direkt den Kontakt beendet und ich hätte den Ratschlägen befolgt, aber wenn Liebe im Spiel ist - wird man eben weich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Samtschnute schrieb:

durch deine persönlichen Nachrichten die du mir geschrieben hast und dem mittlerweile 4. Thread zu dieser Frau, rate ich dir mal zu überlegen, ob nicht eher du Baustellen und psychische Probleme hast. 

Das nochmal zur Betonung.

Lieber @17012020 wenn du in allen Themen hier von der gleichen Frau "Lina" geschrieben hast, dann überleg dir bitte ernsthaft dir mal eine Probestunde bei einem zugelassenen Psychotherapeuten zu organiseren, und sprich mal mit ihm/ihr deinen Umgang mit Frauen an.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.