Frau macht shittest oder auch nicht?! Bin ein noob

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin ein noob in pickup und wollte daher mal hier mein Problem schildern. Ich bin 19 und kenne seit kurzem ein HB8-9 (sieht schon echt krass aus). Wir verstehen uns gut, ich mag sie und ich ich bin mir ziemlich sicher das sie mich auch mag. Das letze mal als wir uns gesehen haben war sie aber nicht wirklich nett zu mir. Sie weiß halt schon seit längerem ein paar kleine Macken von mir (auf welche ich nicht näher eingehen möchte xD), diese haben sie aber die ganze Zeit nicht gestört bis auf den Tag als wir uns eben das letze mal gesehen haben. Da hat sie mir dann dumme Fragen und Aussagen (möchte ich nicht ins Detail gehen xD) an den Kopf geworfen auf die ich keine Antwort wusste (waren wie so Fangfragen und auch blöde Kommentare/Aussagen) und deshalb habe ich diese einfach ignoriert und nichts gesagt. Bin kurz darauf gegangen, war ein bisschen gereizt, habe mir aber nichts anmerken lassen. Meine Frage ist jetzt, handelt es sich dabei um einen shittest? Ich weiß sie mag mich, weiß auch das sie paar Macken (keiner ist Perfekt haha) von mir kennt und diese Macken haben sie die ganze Zeit nicht gestört. Auf einmal hat sie es dann doch gestört weil sie ja diese dummen Kommentare und irritierenden/sinnlosen Fragen gestellt hat?! Ich gehe jetzt davon aus es war ein shit test?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen Du solltest Dichmal ordentlich einlesen...

Außerdem ist es schwer, wenn wir die wichtigsten Punkte nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du so: "Böses Mädchen! Weißt du nicht, was passiert, wenn man so frech ist?"
Dann zu dir ziehen und küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal weiter im Forum ein. Ohne die ''Fragen'' an sich wird dir hier kaum jemand helfen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest natürlich sie wird gemerkt haben dass du auf sie stehst, du hast ja diesen Beitrag hier verfasst weil du den Entschluss gefasst hast dich ihr zu nähern früher war wohl alles freundschaftlich...

HB 9 testen natürlich härter und das passt alles zusammen dennoch könntest du mal alles genauer schreiben ein Foto von dir würde ich auch gut finden dann kann man das alles besser einordnen

also du warst angepisst, das zeigt aber das du keine großen Erfahrungen mit Frauen hast du konntest das Verhalten nicht einordnen, vom Gefühl denke ich dass die Frau eine Nummer zu groß ist für dich du solltest dich einlesen und an deinem Styling schrauben zudem würde ich mal vor ihren Augen mit paar anderen Chicks flirten also erfolgreich halt 8-)

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.