Neu in Berlin - Wingsuche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu nach Berlin umgezogen suche Wings:

Kurz zu mir:

- bin 28, hatte mehrere LTRs und habe bisher PU mehr "unbewusst" gemacht, d.h. war erfolgreich, aber wusste nicht warum. Nun will ich das auf ein neues Level heben und systematisieren. Da ich aktuell im Job sehr wenig eingespannt bin, will ich den März für die Persönlichkeitsentwicklung nutzen und möglichst viel gamen: Daygame, Bargame und Nightgame. Freue mich mit Wings die Stadt unsicher zu machen und uns beide auf ein neues Level zu heben, damit wir unsere Ziele besser erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Van Lutz,

freut mich von dir zu lesen. ich klapper gerade mal alle Berlin posts ab. Ich selbst wohne seit 2 Jahren in Berlin.

Freue mich immer über einen Wing, Kumpel, Freundschaft. 

Melde dich bei Interesse,

peace

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch so einige abklappern 😄 aber dank Corona -->NEIN!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Bin ab dem 25.Mai für eine Woche in Berlin ( hab 100% Kurzarbeit und mache Wohnungstausch), würde die Zeit gerne für pick up nutzen. Normalerweise lerne ich Mädels in Bars/Clubs kennen, daher ist Daygame eine neue Herausforderung für mich. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, gemeinsam auf die Jagd zu gehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys!

I am in Berlin for now 2 years, and have had some game around. We can do some day game in those times. I am 28, open minded, if you are younger or older I don't care, let's unite and get some action.

Contact me at [email protected]

See u.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2020 um 10:11 , BlueMarlin schrieb:

. Normalerweise lerne ich Mädels in Bars/Clubs kennen, daher ist Daygame eine neue Herausforderung für mich.

In Berlin ist Streetgame/Daygame quasi Championslegue. Keine Ahnung was bei den Frauen hier verkehrt läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, bandit_bln schrieb:

In Berlin ist Streetgame/Daygame quasi Championslegue. Keine Ahnung was bei den Frauen hier verkehrt läuft.

Was bei den Frauen hier evtl verkehrt läuft (aus meiner Sicht):  (sorry, bisschen off-topic, aber vielleicht nice-to-know)

Ich wurde letztens auf der Straße von einem wirklich recht gutaussehendem Typen angequatscht. Ich hatte das Gefühl, dass er tatsächlich PUA ist. Was hab ich gemacht? Ich hab ihn abblitzen lassen und bin weiter gegangen und mich danach geärgert. 😄 Hätte ihm eigentlich schon meine Nummer gegeben. 
Warum bin ich weiter gelaufen? 
Also in Berlin ist es ja so, dass man STÄNDIG, auch als Mann, irgendwo auf der Straße angequatscht wird. Hinzu kommt halt bei Frauen auch, dass da hier und da auch unangenehme Anquatscher dabei sind, die einen schlimme Schimpfwörter hinterherschmeißen wenn man nicht drauf eingeht. Dann halt dauernd irgendwelche Parteien, Umweltschützer, Menschenrechtsgruppen, Sekten, Obdachlose, Motz-Verkäufer oder einfach nur Verrückte die nicht auf ihr Leben klar kommen. Eigentlich wird man fast jedes Mal angesprochen wenn man draußen an hochfrequentierten Orten unterwegs ist. Deshalb habe ich als Frau direkt eine Abwehrhaltung wenn mich jemand anquatscht. (Hinzu kommt das Berlin sich auch recht schnell bewegt, ich dann halt auch schnell weiter will, hab auch schon im Kopf wo ich gerade hin will und sowieso viel zu viel zu tun). 
aber ja, dieses Abwehrverhalten, freundlich gucken, nett Danke sagen, sorry ich muss weiter, ist bei mir einfach so eingebrannt, so sehr, dass ich selbst dem hübschen Typ, der mich auch echt nett angequatscht hat und angenehm natürlich nervös wirkte, nicht meine Nummer gebe. 
Also für alle die in Berlin streetgame machen und keine Nummern anstauben: Erstmal eh Respekt für den Mut.. und wenn euch eine abblitzen lässt, ist sie vielleicht einfach nur genauso dämlich und festgefahren wie ich:p 

 

bearbeitet von Samade
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.