Antrieb und Energie. Frauen und Spaß.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warst du schon immer faul und dir fehlte die Motivation regelmäßig sargen zu gehen um endlich den gewünschten Erfolg in PU zu haben?

Wäre es nicht toll, sich jeden Tag todesmutigen PickUppern anzuschließen, die mehr als 8h am Tag inField (Street/Club) verbringen? Sich von ihrer Energie und Motivation anstecken zu lassen, mit ihnen zu sargen, sie zu wingen und mit ihnen die Kunst der Verführung zu lernen.

Wäre es nicht toll bekocht zu werden, wenn du müde von Arbeit kommst? ;-)

Wäre es nicht ein Sähnehäubchen zu Wissen, dass man einen Schlafplatz in Berlin gesichert hätte?

Und was würdest du erst dazu sagen, wenn sich auf einmal Frauen in deiner Wohnung tummeln, geladen zu einer PyjamaParty? Es kann auch einfach nur Cool sein, neue und interessante Persönlichkeiten aus der Community kennen zu lernen. :-D

Das alles zu haben geht sooooo einfach! Inekrator und Elag suchen einen Schlafplatz vom 9.März bis zum 21.März. Nachdem wir vom 03.03 - 09.03 Hannover unsicher gemacht haben, wollen wir danach in deine Stadt. Du kannst davon nur profitieren! Was wir bräuchten wäre legendlich einen Schlafplatz für zwei Wochen. ;-)

Muss ich hier noch extra erwähnen, das wir total approach/gamesüchtig sind und man mit uns so ziemlich viel Scheiße machen und Spaß erleben kann... Nein? Gut! :search:

PS: Unser Aufruf für Köln (www.a.cademyofsocialarts.com/d.eindatedoktor/westdeutschland/15657-est-koeln.html | Punkt nach dem a bei "academy" und d bei "dein" weglassen und der Link funkt! ) blieb bisher leider erfolglos.

PPS: Ich mag die neuen Smilies dieses Forums. ;-) Dafür mag ich es überhaupt nicht, dass das Forum a.cademyofsocialarts automatisch in asa und d.eindatedoktor in ddd umschreibt und somit Links ungültig macht...

*edit: Mich interessiert euer Forenkrieg zum DDD nicht und mir steht es nicht in den Sinn hier für irgendwen zu werben. Sollte irgendein Mod, den obrigen Link als Werbung ansehen, was ich persönlich übrings für lächerlich halte, so kann er ihn rauseditieren. Den gesamten Thread deßhalb zu löschen wäre Schikanierung und übertriebene Härte.

Es grüßen,

<Inekrator und Elag>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, leider kann ich selbst meinen alten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Kann ein Moderator diesen Beitrag bitte löschen? Herzlichen Dank! Keep on rocking guys ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.