Shittest Hilfe & Schlagfertigkeit

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will mein Game verbessern, deshalb schreibe ich hier jetzt etwas über diese mir egale Frau. 

Ich habe gerade eine auf Badoo angeschrieben, die sich selbst für die Geilste hält und definitiv jemanden sucht, der nicht auf ihren Bullshit eingeht. So beantwortet sie zum Beispiel die Frage "What makes you laugh?" mit "ur size" oder "Whats your biggest dealbreaker?" "a short guy with mummy issues". Sie ist selbstbewusst und schön. Das weiß sie und der BS ist hoch. Wie breche ich durch?

 

Ich: Do you like art? Cause you look like work

Sie: It was bad

 

Allzu schlecht kann der Spruch nicht gewesen sein. Sie hat immerhin geantwortet. Ich überlege jetzt, wie es weitergehen könnte. Zu sagen "so schlecht war es doch gar nicht, du hast doch geantwortet" fällt schonmal raus. Wie wäre es mit "You are bad"? Finde ich aber auch wieder schon ein bisschen zu beleidigend. Wie wäre "You are trouble"? Oder ich könnte sowas schreiben wie "What would have been your pickup line?" oder "Whats your best pickup line?" Nein. Die ist echt taff und ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit sowas.

Probieren wir mal eine andere Frage. Welcher Art sollte denn meine nächste Nachricht sein? Sie gibt mir shit, also muss ich den Shittest bestehen. Wie bestehe ich den Shittest? Humorisieren, Ignorieren, Reframing, Übertreiben. You are trouble finde ich gut. Oder wie wäre "like picasso" den finde ich sogar noch besser. Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Vordenker schrieb:

Sie ist selbstbewusst und schön.
...
Nein. Die ist echt taff

Wie kommst du zu dem Schluß, anhand nur paar Fotos und seltsamer Antworten auf die Fragen?

Fällt dir auf was du hier für ein wunderbares Podest konstruierst, und dir wertvolle Lebenszeit damit verschenkst zu überlegen welcher Spruch für SIE der richtige sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

n wunderbares Podest konstruierst, und dir wertvolle Lebenszeit damit verschenkst zu überlegen welcher Spruch für SIE der richtige sei?

Ja, stimmt vielleicht. Aber ich sehe das als Gelegenheit etwas zu lernen. Deshalb habe ich mal diesen Post verfasst. Ich meine ja nicht für genau sie sondern für so abgehobene Mädels wie sie grundsätzlich. Ich will mir mal Gedanken über diese machen und Sie kennenlernen, um später entscheiden zu können ob mir das taugt. Auch will ich wissen, was dahinter steht dass sie sich so gibt. Deshalb brauche ich einen tiefen Einblick in ihre Unterhose und Gefühlswelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Frage nicht beantwortet warum du sie als selbstbewußt einschätzt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Vordenker schrieb:

Auch will ich wissen, was dahinter steht dass sie sich so gibt. Deshalb brauche ich einen tiefen Einblick in ihre Unterhose und Gefühlswelt.

Via Internet? Kannst du doch komplett vergessen, wenn die dich nicht trifft.

Do you like art? Cause you look like work

It was bad 

As bad as your bullshit stated on your profile?

Vergiss die einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

warum du sie als selbstbewußt einschätzt

Weil sie nämlich in ihrer Bio schreibt "I'm flat but the earth so also flat, so don't complain!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schirm schrieb:

Via Internet? K

daher will ich sie ja ins echte leben holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Vordenker schrieb:

Weil sie nämlich in ihrer Bio schreibt "I'm flat but the earth so also flat, so don't complain!"

Vielleicht ist das auch keine Ironie, sondern sie ist dumm wie Stulle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schirm schrieb:

das auch keine Ironie

lmao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Schirm schrieb:

As bad as *the bullshit stated on your profile?

Ich bin damit gegangen. Sie schreibt: No not that bad

Brain time.. Sie gibt es zu. Zur Klassifizierung: es ist wieder ein Shittest. "At least you are honest" NEIN, das gibt ihr wieder den Frame. Was mich an diesen Frauen interessiert oder was ich faszinierend finde ist, dass sie so einen starken Frame haben. Dass sie so von sich überzeugt sind und dass sie sich selbst so im A*sch haben. Zurück zum Thema. No, not that bad. Das gibt mir echt den Rest. "At least we have something in common then". "you're the worst" 

Warum macht die das überhaupt. Das ist voll gemein und kommt auch irgendwie aus einer Ablehnung oder nem Hass gegenüber

vor einer Stunde, Vordenker schrieb:

"a short guy with mummy issues".

her. Das ist echt nicht nett und sieht nach einer nicht allzu positiven Einstellung zu anderen Menschen aus. 

Danke an @Schirm für den Gedankenanstoß. Das war echt gut und hat sich auch in voller Gänze auf ihr Profil bezogen. Dafür war ich ein bisschen bilnd.

Wir sind ja immer für anderer Weltansichten aufgeschlossen.. Eine Information, die ich noch geben kann ist, dass sie als Wohnort Berlin angegeben hat, obwohl wir in München gematched sind. Ihre Bio geht so weiter "Have got vodka in my blood. If u are younger than 18 dont add me, I'm not ready to be your mum. If u are older than 30 don't add me as well, not into daddies even if they are sugar daddies". Und sie sucht nacht "something casual". 

Ich frage mich: wie begegnet man so einer Person? Sie kommt ganz klar aus dem Mindset "ich bin ok - Du bist nicht ok/ schwach". Dass sie sich selbst für ok hält ist ja nicht schlecht. Sie ist halt unsicher darüber, ob auch ich ok bin. Wie nehme ich ihr nun diese Unsicherheit? Ich demonstriere, dass ihr herablassendes Verhalten bei mir auf fruchtlosen Boden stößt. Sie genießt die Macht, die Sie glaubt über mich zu haben. Gleichzeitig findet sie das aber auch nicht attraktiv. Es ist cool, wenn alles irgendwie im ungewissen aber doch mit möglichen liegt.

Ich hätte oben besser schreiben sollen At least not as bad as the bullshit stated on your profile. (oder? @Schirm)

"At least we have one thing in common" finde ich ganz okayish, was meint ihr? (Das ist jetzt auch wirklich kein Fall wo ich mir Hoffnungen mache. Ich will hier nur ein bisschen drüber schreiben und mir Gedanken machen 🙂 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Schirm schrieb:

Aber unsympathisch.

Weil dir auch die Eier fehlen mit sowas richtig umzugehen. Bei mir ist’s so dass ich mich auch manchmal so verhalte. Deshalb finde ich’s interessant.

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat das wirklich was mit Eiern zu tun? Ich möchte Frauen kennenlernen, die lieb und nett sind. Falls es so etwas überhaupt gibt. Wozu braucht man sowas? Sex? --> Prostituierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus weiblicher Sicht: Ich bin solchen Profilen auch schon bei Männern begegnet. Ich habe die durchgelesen, geschmunzelt, bin aufs Klo gegangen.

Da hat mich nichts getriggert zu schreiben. Ich lasse die in ihrer Welt und nutze meine Energie für sinnvolle Dinge.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vor allem warum steht da alles auf Englisch? Ist sie Engländerin? Oder gehört sie zu den Frauen, die wahnsinnig stolz darauf sind, dass sie Englisch können? Ohh, das ist ja so eine schwere Sprache. Uhh, wir sind ja so international, modern and educated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier keinen Shittest, sondern eher wenig Interesse von der Dame.

Die investiert null in das Gespräch und du fragst immer weiter.

Wahrscheinlich sitzt die mit ihren Freundinnen vorm Handy und hat Spaß dran dich niederzumachen,

schließlich gehst du ja richtig darauf ab.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Frau, die wirst Du nie zu einem Date bekommen. Sie hat kein richtiges Interesse. 

Sie nimmt Dich nicht ernst und ist nicht richtig attracted. Kenne sowas zu genügend.

Du kannst sie über Wochen zutexten sie  antwortet manchmal ein bisschen ohne nie selbst eine Frage zu stellen, aber es kommt einfach zu keinem Date.

Da hat sie dann immer etwas anderes vor oder ist zu beschäftigt oder antwortet gar nicht.

 

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schirm schrieb:

was mit Eiern zu tun?

Sie muss halt erstmal die Spreu vom Weizen trennen. Das ist ganz normal. Jetzt, nach ein paar Nachrichten, ist sie auch schon aufgetaut.

vor 3 Stunden, Schirm schrieb:

Frauen kennenlernen, die lieb und nett sind. Falls es so etwas überhaupt gibt

Ja, die gibt es. Jeder hat eine dunkle Seite in sich. Ich möchte das erleben, ausleben und in meine Persönlichkeit integrieren. Frauen (und eigentlich alle Menschen) müssen ihre nicht öffentliche Seite natürlich vor unliebsamen Augen schützen, daher der BS.

 

vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Da hat mich nichts getriggert

Vielleicht ist das auch eine Eigenart von mir, dass ich in ihr meine desinteressierte Mutter sehe und deshalb drauf anspringe.

 

vor 3 Stunden, Schirm schrieb:

warum steht da alles auf Englisch?

Sie kann laut Profil nur Englisch und Spanisch. Auch mein Profil ist die Internationalität zu gewährleisten auf Englisch.

 

Eine Sache, die ich mit dieser Geschichte schon mal gelernt habe, ist sich mal in die andere Person hineinzuversetzen. Das hat mir im Folgenden auch ein bisschen geholfen beim durchspielen verschiedener Szenarien. Ich war Sie und habe mir aus Ihrer Perspektive meine Worte angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Vordenker schrieb:

Jetzt, nach ein paar Nachrichten, ist sie auch schon aufgetaut.

Aha. Dann trifft sie dich jetzt also? Boah dieser Frauenhass wird immer schlimmer... ich muss mich endlich mit was anderem beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Vordenker schrieb:

Was mich an diesen Frauen interessiert oder was ich faszinierend finde ist, dass sie so einen starken Frame haben. Dass sie so von sich überzeugt sind und dass sie sich selbst so im A*sch haben.

Bub, ich möcht dich echt schütteln.

Ist dir irgendwie noch halb bewußt, an welcher verzerrten Realität du dich grad orientierst?

Ja, eine Tussi mit vernünftiger Figur und entsprechenden Fotos kann im Online-Game voll die Supercheckerin machen. Weil sie hunderte Zuschriften kriegt.

In Echt läuft das aber anders. Weil von den 100 Kerlen die ihr schreiben genauso die meisten Hohlbrote sind, oder nur schlechten Sex bieten.

Diese "Ich bin so toll" Aufmerksamkeitsspiel funktioniert nur in einer Pseudorealität, wo es nur um Aufmerksamkeit geht und sonst nichts. Sobald es um authentische Begegnungen und echte zwischenmenschliche Bedürfnisse geht, ist genau so jemand voll im Arsch.

Was du machst, ist total auf diese Online-Show reinkippen. Und dich selbst dagegen abwerten.

vor 14 Stunden, Vordenker schrieb:

Sie kommt ganz klar aus dem Mindset "ich bin ok - Du bist nicht ok/ schwach".

Was willst mit so einem Menschen, der andere abwertet um sich selbst zu erhöhen? Ist das wirklich deine Zielgruppe Frauen?

vor 4 Stunden, Vordenker schrieb:

Bei mir ist’s so dass ich mich auch manchmal so verhalte.

Das würd ich mir eher mal reflektieren. Warum du es nötig hast dich auch manchmal so bitchig zu verhalten.

vor 27 Minuten, Vordenker schrieb:

Vielleicht ist das auch eine Eigenart von mir, dass ich in ihr meine desinteressierte Mutter sehe und deshalb drauf anspringe.

Willste Beziehungen führen mit deiner desinteressierten Mutter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Was willst mit so einem Menschen, der andere abwertet um sich selbst zu erhöhen? Ist das wirklich deine Zielgruppe Frauen?

Mindset: "ich bin ok / du bist nicht ok" ist doch normal bei Frauen. Alle Männer zu denen sie nicht aufschauen können = nicht ok. Also nur der Typ, der sie aus ihrer Sicht wirklich um Längen schlägt ist dann "ok". Passt doch zum Stereotyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft dir dieser Glaubenssatz irgendwie weiter, Schirm? Dann halt ihn fest und mach ihn ganz dick und groß.

Ansonsten vielleicht mal überlegen ob das allgemein gültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Ansonsten vielleicht mal überlegen ob das allgemein gültig ist.

Hilft mir dieser Glaubenssatz irgendwie weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Vordenker schrieb:

Vielleicht ist das auch eine Eigenart von mir, dass ich in ihr meine desinteressierte Mutter sehe und deshalb drauf anspringe.

Da würde ich mir mal Gedanken machen, ernsthaft.

 

Langsam kann ich nachvollziehen, warum sich hier so viele Jungs über OG und die darin (mittlerweile) zuhauf enthaltenen Patientinnen echauffieren, wenn es genug Typen gibt, die mit Freuden herablassende Frauen bespaßen und sich das auch noch mit 'bestandenen Shittests' schönreden.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, GMT schrieb:

wenn es genug Typen gibt, die mit Freuden herablassende Frauen bespaßen

Die gibt es aber nicht nur im OG. Und genau deswegen kommen die Ladys ja auch mit allem durch. Bis zum Zeitpunkt, wo sie halt zur alten Oma mutieren und sie keiner mehr umwirbt. Und dann jammern sie ihre Enkel (Kinder) voll, falls sie dann welche haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.