28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haben uns jetzt paar mal getroffen und  auch Sex gehabt(ich 36, sie 20), heute nachdem wir mit dem Auto zu mir gefahren sind, wird sie nervös und fragt ob einmal ob ich sie rauslassen kann sie ist nicht in der Stimmung nach Sex? Ich find sie eig. meega die Dates waren auch immer meega (hollywoodreif und beiderseits sofern ich das beurteilen kann) und auch LTR Potential

Jetzt schreibt sie mir direkt hinterher:

Hey, sorry, that was a little bit sudden
I guess we just didn’t talk about it so there was a misunderstanding 
I dont find sex for sex itself interesting, i thought there was a little bit more!
But that’s alright, you were great company, wish you all the best!

Grad bisschen ratlos? Freezen? Nexten?

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns ja erst 4 mal getroffen und auch Sachen unternommen auswärts immer tolle Aktivitäten nicht nur in der Wohnung für Sex also warum so ein Verhalten an den Tag gelegt? Was hab ich vom Anrufen????

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angerufen hab ich nicht wegen der Sprachbarriere und dann noch Telefonqualität, mit Mut hat es eher nicht zu tun.

verurteilt mich oder helft mir, es hat sich grad eine komische Dynamik ergeben, weil ich einfach mal wieder authentisch ohne jegliches PU geantwortet hab:

Ich:

For me your are a very impressive und interesting person overall. And i mentioned it more than one time. May i ask you why you have that impression i'm only interested in Sex?
I thought there was a little bit more too. In my point of view we both enjoy so much time together and i would do it in the same way without sex.

klar klingt obv needy aber könnte ihr auch sicherheit geben, frame anscheinend auch verlassen?!

 

 

Sie:


Well I thought that too
I just wanted to know more about you, because I felt like I don’t know much
Nothing serious, favorite food level haha
But from your reaction i got to conclusion that you are not really interested in meeting part
Which is also fine by the way

 

 

Zu der Reaction die sie anspricht, sie meinte ich soll ich was über mich erzählen, dann meinte ich was denn, dann meinte sie irgendetwas

dann hab es ein bisschen ins lächerliche gezogen und meinte na irgendwas hab ich selten gesagt bekommen und sie weiß doch schon einiges

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 Jahre Unterschied  Keule! Da ist nix mit LTR Material!

Puste mal die Nur-mein-Schwanz-Denkt-Grad Kerze im Kopp aus . 

Wenn die 30 wäre und du 46 und das würde schon paar Monate laufen .. ok... , aber mit 20 wird die spätestens nach 2-3 Jahren das beenden , und das hat nicht nur was mit Hypergamie sondern mit normalen Menschen Verstand zu tun.  

Die wird sich das abenteuerlicher vorgestellt haben,  du als "reifer & erfahrener Mann " zeigst ihr ein bisschen die "Welt" mit Worten (Erfahrungen) und habt eine "gute Zeit " .

Hollywood Romantik ala Pretty Woman .

Nur das bei ihr ankam " der will mich nur jedesmal bügeln"  . Und das bekommt sie von nem jüngeren Kerl auch . 

Kannst es ja nochmal probieren , aber die Chancen sehen zumindest IMHO nicht so knorke aus . 

Das ganze wird für sie jetzt, egal ob dates ohne Sex kommen oder nicht, einen faden Beigeschmack haben.  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mich sicher zerreissen aber gerne es muss Schmerzen damit man lernt ich hab einfach mal die ganze weichgespülte scheisse geschrieben einfach aus der seele heraus. Hat ja früher auch immer geklappt wo ich noch kein pu kannte.

Ich: For me your are a very impressive und interesting person overall. And i mentioned it more than one time. May i ask you why you have that impression i'm only interested in Sex. I thought there was a little bit more too. In my point of view we both enjoy so much time together and i would do it in the same way without sex.

Sie: Well I thought that too I just wanted to know more about you, because I felt like I don’t know much Nothing serious, favorite food level haha But from your reaction i got to conclusion that you are not really interested in meeting part Which is also fine by the way

Ich: look you know [lot of privat  stuff]edited for forum)) and so on. And i really appreciate that you are that interested and would love to tell you more. You can ask me anything what u r interested into. I feel btw similar that i want to know so much more about you. You know i am not needy i can get sex everywhere. But i am a confident man and like you as a person this is why i talk like this.

Btw für sex mìt den hb 20ern reicht's meisstens 

Hab sie innerlich eig. Schon genext

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, lilalilie schrieb:

You know i am not needy i can get sex everywhere. But i am a confident man

Du kannst nicht verbalisieren, dass du nicht needy und confident bist. Das sind Dinge, die man bei einem Gegenüber spürt. Ich sag dir auch nicht, Bro, weißte was, ich bin einfach selbstbewusst. Und dann rufst du deinen ganzen Bekanntenkreis an, und sagst, alter Leute, der Typ, ist selbstbewusst. Nö. Wenn mich jem in der Gruppe beleidigt, ich das locker pariere, und ihn dumm aussehen lasse. Wenn ich getrennt werde, und keine Heultiraden beginne. Wenn ein HB meine Grenzen überschreitet, und ich sie ohne Drama aus meinem Leben entlasse. Das sind Beispiele. Confidence sagt man nicht, sondern macht man einfach.

Genauso mit dem Essen und den schönen Titten. Reden kann jeder. Ich will probieren und anfassen. *Dumme Vergleiche Ende*

Zum nächsten Punkt: Du willst mal wieder auf natural machen, und PU beiseite lassen. Ok. Aber dabei vergisst du, dass da nicht 2 Seelen in deiner Brust schlagen. PU lässt dich Prozesse besser verstehen, und dein Charakter wird damit spielerisch ergänzt. Es gibt dann nur noch diesen Charakter, bzw es gab auch immer nur einen. Wenn du studierter Physiker bist und vorm Kernkraftwerk stehst, sagst du auch nicht, ach yo, ich mach mal wieder, wie damals vorm Studium, einfach auf gut Glück, scheiß auf diese ganzen Formeln. 

Du hast Wissen, und das kannst du, mal mehr, mal weniger einsetzten, aber nicht über Bord werfen. 

Deine Dame: Mit 20 erwartet sie eig von einem 36-jährigen Mann, gerade nicht, dass die ersten Dates hollywoodreif werden. Sie erwartet, dass du super viel zu tun hast, deinen Weg gehst, und sie, das kleine Mädchen, sich glücklich schätzen kann, da reingequetscht zu werden. Ein kleine Mittagspause beim Italiener reicht da doch. Am Wochenende auch mal eine gute Bar und ein sauberer Lay. Ich denke, du hast da zu viel den Frame gefahren "Ich habe Zeit für 5h Dates, mit Neon Minigolf, und habe extra Sekt und Pappbecher mitgenommen". Dass sie dann eine Scheiße erzählt, sie wisse zu wenig über dich, ist nur ein unbewusstes Rationalisieren ihres Attractionsverlusts.

Fürs nächste Mal: Bei 3 Dates mit FC (dazu schonmal: Gut gemacht) bitte noch keine hollywoodreifen Dates. Das kannst du machen, wenn ihr euch besser kennt. Erstmal beschnuppern, ficken, Verbindung festigen. Ich hab nie gute Erfahrungen gemacht, mit too much invest, too early. 

Nicht umsonst wartet das HB bei Fifty Shades of Grey, 3h in der Eingangshalle, bis Mr Grey mal n Termin frei hat, und lässt sich dann, an einer Leine, durch die Bude peitschen. Gib ihr was sie will, und zwar die 2. Geige sein, nach deinem eigenen Leben. Empathie und freundlich sein, steht dem nicht entgegen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit hollywoordreif meinte ich eher, die chemie - harmonierende konversation mit humor, intellekt  wo wir uns gegenseitig an den lippen klebten und leuchten in den augen haben. etc. meine invests waren beim 1.bar, 2.ausstellung(1.lay) 3.essen gehen(2.lay) und .buchhandlung (flake)

Was ich meinte mal ohne PU, wenn man sich nicht wirklich intensiv damit beschäftigt und nur so lari fari mal was aufschnappt kann man auch in ein mindfuck geraten und überanalysieren was auch kontraproduktiv sein kann

beim aktuellen treffen wo sie es sich im auto anders überlegt hat hatten wir noch in der buchhandlung geküsst und händchen gehalten...

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mir 3. vorstellen? Habt ihr einfach im Hugendubel, auf den roten Sofas, bisschen Probegelesen? 

Guck mal, die springt aus dem Auto, und flaked, bevors zu dir geht. Obwohl ihr schon gefickt hab. Und jetzt hast du auch noch eine Romeo und Julia verdächtige Konversation daraus gemacht, die jetzt über euch hängt, wie das Damoklesschwert.

Ich hätte sie nach der Aktion erstmal gefreezt. Außerdem hat sie dir in ihrer ersten Nachricht schon "Wish you all the best" gesagt. D.h. da war der Zug eig schon abgefahren. 

Würde sie erstmal auf Eis legen, und in 7 Tagen anpingen. "Hey, what about meeting and enjoying spring together? I think our last meeting, wasnt the best from both sides, and I would like to see you again."

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Deine Dame: Mit 20 erwartet sie eig von einem 36-jährigen Mann, gerade nicht, dass die ersten Dates hollywoodreif werden. Sie erwartet, dass du super viel zu tun hast, deinen Weg gehst, und sie, das kleine Mädchen, sich glücklich schätzen kann, da reingequetscht zu werden. Ein kleine Mittagspause beim Italiener reicht da doch. Am Wochenende auch mal eine gute Bar und ein sauberer Lay. Ich denke, du hast da zu viel den Frame gefahren "Ich habe Zeit für 5h Dates, mit Neon Minigolf, und habe extra Sekt und Pappbecher mitgenommen". Dass sie dann eine Scheiße erzählt, sie wisse zu wenig über dich, ist nur ein unbewusstes Rationalisieren ihres Attractionsverlusts.

Fürs nächste Mal: Bei 3 Dates mit FC (dazu schonmal: Gut gemacht) bitte noch keine hollywoodreifen Dates. Das kannst du machen, wenn ihr euch besser kennt. Erstmal beschnuppern, ficken, Verbindung festigen. Ich hab nie gute Erfahrungen gemacht, mit too much invest, too early. 

Nicht umsonst wartet das HB bei Fifty Shades of Grey, 3h in der Eingangshalle, bis Mr Grey mal n Termin frei hat, und lässt sich dann, an einer Leine, durch die Bude peitschen. Gib ihr was sie will, und zwar die 2. Geige sein, nach deinem eigenen Leben. Empathie und freundlich sein, steht dem nicht entgegen.

Ist das mittlerweile wirklich so krass?

Das liest sich für mich wie ein medial stereotyper Red Pill Alpha Male Entrepreneur, die überall aus den Boden wachsen und bei Youtube, Twitter etc. ihr Follower sammeln. Ist das echt? Erwarten das 20 jährige Frauen von Ihren älteren Männern?

 

Fifty Shades of Grey hat ebenso wenig mit der Realität zu tun. Das ist "nur" die sehr überspitzte Gegenbewegung einer zunehmend entmaskulisierten Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du ich habe keine Ahnung wie das mit den jungen Dingern ist weil Ich die eben weg solch BS nicht treffe.

Max seine Meinung teile Ich nur zum Teil. Also bei folgendem hat er recht:

vor 5 Stunden, Max_well schrieb:

Ich hätte sie nach der Aktion erstmal gefreezt. Außerdem hat sie dir in ihrer ersten Nachricht schon "Wish you all the best" gesagt. D.h. da war der Zug eig schon abgefahren. 

Ansonsten sage ich dir das da Comfort gefehlt hat und dadurch ist eine Art Buyers Remorse entstanden, sonst wäre Sie nicht aus dem Auto abgehauen.

vor 7 Stunden, Namelessone schrieb:

Die wird sich das abenteuerlicher vorgestellt haben,  du als "reifer & erfahrener Mann " zeigst ihr ein bisschen die "Welt" mit Worten (Erfahrungen) und habt eine "gute Zeit " .

Hollywood Romantik ala Pretty Woman .

Nur das bei ihr ankam " der will mich nur jedesmal bügeln"  . Und das bekommt sie von nem jüngeren Kerl auch . 

Erschwerend kommt noch die Sprachbarriere hinzu, Ich tue mich auch ziemlich schwer im Englischen Comfort aufzubauen.

Du solltest jetzt auf keinen Fall weiter Tippern oder das am Telefon ausdiskutieren (so war mein erster Post auch nicht gemeint). Schlag ein Treffen vor auf neutralem Boden und gut ist. An ihrer Reaktion kannste dann ablesen ob das durch ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, lilalilie schrieb:

you were great company, wish you all the best!

klingt ja nicht so hammer 🙂

 

Aber, viel interessanter, welchen kulturellen Background hat denn die?

Und, die Erfahrungen hier "was eine 20 von einem 36 Mann will" klingen für mich eher nach Richtwerten für die Deutsche DIN ISO Standardkartoffelin (wobei ich das auch nicht ganz unterschreiben kann; ist dann noch too much 2020 Pretty Woman). Frauen in der Altersklasse haben bei mir (Mitte 30) eher eine entspannte und unkomplizierte Zeit mit gutem Sex und null Needyness gesucht (und gefunden) ganz unabhängig von meinem finanziellen oder beruflichen Background. War denen ziemlich scheißegal, da LTR da einfach nicht in Frage kam (Altersunterschied) und die nach relativ kurzer Zeit (3-6 Monate) sich dann auch umorientiert/weiterentwickelt haben (was aber keinesfalls schlimm war, andere wachsen ja täglich nach). 

Gut, hat auch sicher mit Screening zu tun, da mich eine durchgeknallte Partymaus auch nicht interessieren würde; ganz unabhängig vom Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kam grad noch von ihr:

Okay, i appreciate that! Thank you for explanation and i’m sorry for being a little bit dramatic

Das mit dem wish you all the best sehe ich jetzt nicht so wild und eher als shittest, aber klar hab keine Ahnung von pu also nur Intuition, belehrt mich gerne. Freezen hab ich auch nicht so wirklich verstanden gibts dafür Verhaltenspsychologische studien oder so? Mit totschweigen hat sich selten was geklärt bzw Attraction aufgebaut. Oft nimmt der gegenüber dann erst recht eine trotzhaltung ein und ist sich dann auch zu schade für jeglichen weiteren Kontakt.  Kann aber auch an den Frauen liegen die ich date (18-25) Bin aktuell auch fan von offener authentischer Kommunikation. Aber wie gesagt only my humble humble opinion. Hab ja ka von pu aber bin belehrbar. Schreib später mehr wenn ich zeit hab und danke 

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, lilalilie schrieb:

Das mit dem wish you all the best sehe ich jetzt nicht so wild und eher als shittest

im Gesamtkontext hat Sie das genau so gemeint, in dem Moment. Das ist kein Shittest, die war halt emotional überfordert.

Freezen brauchste jetzt mMn auch nicht, sondern du musst jetzt wieder die Führung übernehmen und am Comfort arbeiten. Authentische bleiben trotz PU ist ganz gut.

Folgender Beitrag von @Fastlane ist einer der besten zum Thema Freeze Out. Der vorletzte Absatz sollte dir besonders hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich analysiere mich mal jetzt selber als PU Noob:

Imo hab ich auch gut reagiert, Einfach selbstbewusst rational ihr noch mal Sicherheit zugesprochen, und da sie anscheinend wirklich "nur" emotional überfordert war, war das genau das richtige, denke werde jetzt paar tage freezen, hat sie zeit zum nachdenken, und wirke nicht needy. Sie wird sehen ich bin der emotionale stabile der sie stärkt und unabhängig lebt, dann kommt sie wieder an. Mein letzter Text war doch ein guter "Abschuss" zum freezen oder?

Beantworte gerne noch alle fragen, gerne noch mal nachfragen falls ich was überlesen hab, ja buchhandlung war bücher brainstormen welche man gelesen hat worum es geht welche gut sind, interessensgebiete thematisiert, leseproben haben wir nicht wirklich gemacht. Ursprünglich wollten wir uns gegenseitig ein  Buch kaufen, aber haben nicht die richtigen gefunden

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lilalilie schrieb:

Jetzt kam grad noch von ihr:

Okay, i appreciate that! Thank you for explanation and i’m sorry for being a little bit dramatic 

Mal nur so als Beispiel, hätte ich ihr so etwas in der Art zurück geschrieben und wäre auf so emotionale Sachen nicht mehr eingegangen.

You don't have to apologize for being the way you are. Let's go to the bookstore again tomorrow and see if we can find any other interesting books. In this way you may not only be able to help me to refresh my English a little.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lilalilie schrieb:

Freezen hab ich auch nicht so wirklich verstanden gibts dafür Verhaltenspsychologische studien

Im Grunde hat es mit "Reaktanz" zu tun. Ein Mensch glaubt etwas sicher zu haben und es hat darum momentan! einen geringeren Wert, da es selbstverständlich und jederzeit verfügbar ist (z.B. Internetverbindung). Jetzt nimmst Du diesem Menschen genau diese Sicherheit und dieses für ihn wertlose etwas weg (Internet fällt aus). Das mögen Menschen natürlich nicht. Also bemühen sie sich den Ursprungszustand wider herzustellen bzw. bewerten das, was auf einmal nicht mehr da ist höher als zuvor. Wie du aus dem Beispiel richtig herleiten kannst: Für diese Reaktanzreaktion (Wiederherstellen wollen) auf den Entzug (Freezeout) muss generell ein gewisser Wert (Attraction) überhaupt vorhanden sein. Und ab da wird das ganze immer komplexer und es kommen noch viele viele weitere Faktoren hinzu. Aber ja, meistens wollen wir etwas umso mehr haben, je weniger wir es haben können... es hat dann einen höheren Wert für uns. 

 

 

Welchen kulturellen background hat die denn nun?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du mit kulturellen Background? Sie wohnt jetzt mit ihren Eltern in Berlin und ist vor einem halben Jahr aus Kroatien gekommen. Arbeitet als Krankenpflegerin die Hausbesuche macht und geht parallel noch zur Deutschschule. Sie ist katholisch. Finanziell scheint es ihr nicht soo schlecht zu gehen da sie meistens UBER fährt. Was die Eltern arbeiten hab ich noch nicht erfahren.

Wie würdet ihr jetzt weiter machen? Ich find unsere Connection eig. schon relativ intensiv deswegen hab ich auch nicht direkt gefreezt und genextet. Kleine Auszüge: Sie findet mein wissen über Ernährung sehr toll und meine Rezepte und dann sagt sie sowas wie ich soll ihr alles beibringen und zeigen. Dem gegenüber steht, dass ihr Englisch besser ist und ich meinte ich möchte mich verbessern und sie soll mich bitte korrigieren wenn ich Fehler mache und  dass ich das sehr wertschätze. Daraufhin sagt sie dass sie liebend gerne die Sachen mir erklärt.

Ist jetzt nicht besonderes aber das Spiegelt ggf. den Grundtenor wieder

Denke Buchhandlung erst mal komplett abhaken. Haben ja keine Bücher gefunden und könnte noch mal mit negative Emotionen assoziiert werden. Außerdem will ich noch nicht mal was eigentlich das Wichtigste sein sollte weshalb ich drauf verzichten werde. Finde Freeze 1-2 Tagen nach ihrer Nachricht ganz gut. Regt sie ggf. zum nachdenken an oder sogar Reue?! Dann aber schreiben dass sie sie dafür nicht rechtfertig muss noch mal was anderes vorschlagen wo sie ggf. "joinen" kann find ich gut

OFFTOPIC: Hab ja manchmal son tollen Mindfuck dass wenn ich der Frau gebe was sie will (LTR) dass ich uninteressant werde, deswegen mach ich sowas eigentlich nie offiziell (ist jetzt nen anderes Thema, aber hat ja dann mit Reaktanz zu tun sofern ich das richtig verstanden hab). Ist mir grad eingefallen wegen der Freeze Erklärung

Wie würde jetzt "Führung übernehmen" im Konkreten Falle aussehen?

Aber hab atm ganz gutes Mindset imo, ich sehe den Lernprozess als Priorität nicht sie zu behalten (Was aber natürlich nice wär)

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, lilalilie schrieb:

Was genau meinst du mit kulturellen Background?

Ja genau das. Und ja, sind nur Erfahrungswerte und Generalisierungen, aber Kroatinnen sind gegenüber 

 

vor 7 Stunden, Paladion schrieb:

Deutsche DIN ISO Standardkartoffelin

schon unterschiedlich. meiner Erfahrung nach ist der Großteil konservativer unterwegs und nicht so auf easy mit mal etwas rummachen und kthxbye.; dementsprechend wirst du halt auch gut abgeklopft von der.

 

vor 26 Minuten, lilalilie schrieb:

aber hat ja dann mit Reaktanz zu tun sofern ich das richtig verstanden hab

nicht unbedingt. Wie gesagt, die menschliche Neigung zur Reaktanz ist eine mögliche/naheliegnede Erklärung, warum der Freezout im Grunde funktioniert, aber die menschliche Psyche ist nunmal viel zu komplex um das mit einem einzigen MODELL! erklären zu können. Es gibt diese Tendenz, ja, sie konnte IN DIESEM EXPERIMENT beobachtet werden und der Effekt war wissenschaftlich signifikant nachweisbar und hat auch Wiederholungen stand gehalten; das heißt aber nicht, dass das definitiv auf jeden Einzelfall anwendbar ist. Glaube in dem Experiment ging es um Schallplatten, nicht um Schwänze...

 

In der LTR wirst du eher uninteressant, weil Deine Partnerin auch weniger interessant wird. Das bedingt sich gegenseitig. man hat dann ja das was man wollte. Das kapieren ja die meisten nicht, also das Beziehung einfach ständige Arbeit ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lilalilie schrieb:

wäre nice wenn noch ein bisschen input kommt gelesen hab es ja anscheinend schon sehr viele :))

Was soll da jetzt noch an Input kommen? Hast doch schon alles gehört. Date ausmachen, und weiter Deine 36 jährige Lila Lillie drin versenken und ein schönes Luftschloß drumherumbauen, wenn du unbedingt auf LTR gehen willst. Das was Du sonst beschriebst wird nur zu einem Problem, wenn Du eines draus machst; also reiß dich zusammen mit Deinen 36! Umrundungen und überlass der 20! jährigen die Gefühlsduselei oder irgendwelche Bindungsversuche.

Führung übernehmen heißt, dass Du dir von der mit irgendwelchen Shittests oder Manipulationsversuchen nicht auf der Nase herumtanzen lassen sollst, sondern als gestandener Mann ansagst, worauf Du bock hast und sie halt dabei sein darf, weil sie eine coole Socke ist. Sie ist ja auch von ihrem Drama auch wieder zurück gerudert soweit ich das verstanden habe. Wird aber sicher bald neues kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Update im Chatverlauf:

Ich zum WE: You don't have to aplogize the way you are. You are Fine the way You are. everything is good but u are able to apologize that is a great character trait
(Foto von einem Event) I will be there if you want you can come with me☺

Antwort relativ zeitnah:

Oh wow that sounds really fun! So annoying that im not free this weekend😤, denke ich Freeze jetzt....

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lilalilie schrieb:

Oh wow that sounds really fun! So annoying that im not free this weekend

Übersetzt aus dem frauisch: "Der nächste Stecher ist schon in Sichtweise, da ich mit 20, in meinen Partyjahren stecke, interessiert mich der Kram von vor 2 Monaten, auch überhaupt nicht mehr. Weil ich noch frisch aussehe, und mir über Hypergamie und Absicherung, noch keine Gedanken mache. Ich hoffe, dass er aufhört mich zu kontaktieren, und meine naiven Absagen ausreichen. Weil ich will nicht als die Böse dastehen, am Ende. Schließlich bin ich eine Frau, und 20."

To Do: Abschreiben, Alternativen generieren, Sport machen, eiweißreich essen, gute Kopfhörer kaufen, schwere scheiße nach der Arbeit heben.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.