Online-gleiches Muster

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe irgendwie ein Online-Fluch. Klappt nichts. Falls dann doch, die HBs verhalten sich komisch und immer den selben Muster nach.

Gerade eben:

 

ich: lass uns treffen heute

sie: ja, sehr gerne

ich: gib mir deine Nummer für WhatsApp

sie: hier xxxx xxxxxx

weiter auf WhatsApp:

ich: hier ist Sascha, heute klappt es nicht mehr bei mir (4Std. vergangen bevor ich ihre Nummer bekommen habe) Lass uns morgen Abend treffen. Wann hast du Zeit?

sie: was meinst du? gar keine Zeit

ich: ich bins, der Sascha aus xxxx. Uns kennenlernen?

sie: nein

ich: verstehe nicht, warum hast du mir Nummer gegeben? Wozu das ganze?

sie: bin betrunken, sorry

ich: Ok, wünsche dann viel Spaß noch.

 

WTF???? Sie hat mir alles in Minutentakt geantwortet. Und Alki ist sie auch nicht. Sie ist gepflegt und geil. Irgendwo habe ich wohl ihre Gefühle verletzt, ist wohl der Grund warum sie so stinkig reagiert. Das ist nicht die erste HB bei mir, die so absurd online drauf ist. Ich muss in realen Leben höllisch darauf aufpassen, dass ich bei HBs nicht arrogant rüberkomme. Sonst reagieren sie ähnlich wie online. Ich denke hier muss es ein Zusammenhang geben. Verstehe aber nicht, wo ich hier Arroganz zeige?

 

bearbeitet von saschaaa
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts. Das was ich oben geschrieben habe, war die ganze Konversation. Ich habe sie auf einer Dating-Plattform angeschrieben. Halt mit „lass uns treffen heute“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Beliebiges Tippen führt zu beliebigen Kontakten. Was erwartest Du nach diesem Höchstmaß an DHV und Comfort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, botte schrieb:

Beliebiges Tippen führt zu beliebigen Kontakten. Was erwartest Du nach diesem Höchstmaß an DHV und Comfort?

Das war kein gleichgültiges Getippe von ihr. Sieht man ja. Sie hat mir auf WhatsApp immer sofort geantwortet. „dieses bin betrunken“? Muss einen anderen Grund geben. Ich glaub ich gehe zum Wahrsager 🔮 um den Online-Fluch los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden, saschaaa schrieb:

sie: ja, sehr gerne

sie: hier xxxx xxxxxx

sie: was meinst du? gar keine Zeit

sie: nein

sie: bin betrunken, sorry

@saschaaa - das sind keine 20 Worte über 5 Nachrichten. Weitgehend ohne Satzbau und Interpunktion. Wenn sich das für Dich schon wie Interesse liest, solltest Du Dich mal neu kalibrieren.

Für mich eher Besoffenes Getippe aufm Damenklo. Sorry, aber Du machst Dir hier was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

@saschaaa - das sind keine 20 Worte über 5 Nachrichten. Weitgehend ohne Satzbau und Interpunktion. Wenn sich das für Dich schon wie Interesse liest, solltest Du Dich mal neu kalibrieren.

Für mich eher Besoffenes Getippe aufm Damenklo. Sorry, aber Du machst Dir hier was vor.

das war nicht ernst gemeint mit„bin betrunken“...sogar für einen bind-tauben offensichtlich...🙄 und wenn für dich „Nummer geben“ ein Anzeichen von Desinteresse ist, solltest du vielleicht mal mit PU von ganz Anfang anfangen....

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2020 um 22:15 , saschaaa schrieb:

ich: hier ist Sascha, heute klappt es nicht mehr bei mir (4Std. vergangen bevor ich ihre Nummer bekommen habe) Lass uns morgen Abend treffen. Wann hast du Zeit?

sie: was meinst du? gar keine Zeit

ich: ich bins, der Sascha aus xxxx. Uns kennenlernen?

sie: nein

Innerhalb von 4 Stunden (gerade Freitag/Samstag Abend) kann viel passieren..kurzfristig war halt ein Fenster da. Da hättest den Sack zumachen sollen.

Viele Frauen haben online halt keine große Aufmerksamkeitsspanne.

Am 5.3.2020 um 22:15 , saschaaa schrieb:

sie: bin betrunken, sorry

ich: Ok, wünsche dann viel Spaß noch.

 

WTF???? Sie hat mir alles in Minutentakt geantwortet. Und Alki ist sie auch nicht. Sie ist gepflegt und geil. Irgendwo habe ich wohl ihre Gefühle verletzt, ist wohl der Grund warum sie so stinkig reagiert. Das ist nicht die erste HB bei mir, die so absurd online drauf ist. Ich muss in realen Leben höllisch darauf aufpassen, dass ich bei HBs nicht arrogant rüberkomme. Sonst reagieren sie ähnlich wie online. Ich denke hier muss es ein Zusammenhang geben. Verstehe aber nicht, wo ich hier Arroganz zeige?

 

Warum soll die Frau nicht betrunken sein? Bei dem Satzbau, den sie an den Tag legt 😑. Ob jemand Alkoholiker ist, kannst in den meisten Fällen wohl kaum bei einem Online-Kontakt beurteilen - hinter einer schicken Fassade kann es ganz übel aussehen. Suff-Bilder einzustellen ist eher eine Frage des Stils und Urteilsvermögens.

Eventuell hättest mit mehr Komfort noch etwas rausholen können. Bisher bist ein austauschbarer, nichtssagender Online-Kontakt - bei den paar lieblos hingerotzten, unpersönlichen Satzfetzen von euch kann gar keine großartige, gefühlsmäßige Bindung entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tut ihr Kerle euch das an? 
Es ist bekannt, daß die allerwenigsten Frauen auf Dating-Apps echt sind oder sich gar treffen wollen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.