3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

Folgendes Problem:

Ich hab mit meiner WG-Mitbewohnerin seit ca. 3 Monaten quasi eine Affäre (Wir halten es vor den anderen beiden Mitbewohnern geheim), und eigentlich haben wir uns darauf geeinigt das wir nur Sex haben (Der jedesmal ausgesprochen gut war), doch vor 2 Wochen haben wir das klassische "Wo stehen wir Gespräch" geführt (aus ihrer Intension heraus) und beschlossen nach den Semesterferien es den anderen zu sagen (Was auch eher Sie wollte)

Ich habe darauf noch eher vorsichtig reagiert da ich wusste das das innerhalb der WG sowieso keine Zukunft hat. Sie war aber dennoch sehr zufrieden mit dem Gesprächsverlauf.

Das zwischen uns wurde auch unterbewusst immer "Beziehungsähnlicher", wir haben uns auch so gut verstanden. 

Am nächsten Tag denke ich habe ich einen "Fehler" begannen. Durch das das sie mir gesagt hat das es für sie mehr ist als eine Affäre und das sie sich mehr vorstellen kann hat sie mich ins Grübeln gebracht und ich habe ihr gesagt das ich sie auch richtig gern habe und ich es ihr nur bis jetzt nicht gesagt habe da ich das zwischen uns nicht unnötig belasten wollte. Darauf hat sie mit einem verwunderten "Hach Streß dich nicht" reagiert.

Ich muss sagen das sie bis dahin richtig verknallt in mich war (Sie hat z.b. kurz vorm Gespräch ausgedruckte Bilder von mir über ihr Bett gehängt)


Nun zu meiner Frage: Seit dem Gespräch hat Sie sich immer mehr Stück für Stück entfernt, wurde immer kälter mir gegenüber, obwohl wir nicht gestritten haben oder ähnliches. Nach einer Woche (Auch den Sex hat sie blockiert) habe ich sie gefragt ob alles ok mit ihr ist und sie hat mir nur abblockend mit "ja" geantwortet, das mit einem eindeutigen Verhalten das sie nicht mehr interresiert an mir ist.

ich habe daraufhin Gedacht sie braucht etwas Abstand und ich kontaktiere sie nicht mehr da ich leider nach dam Gespräch eher starke Needyness gezeigt habe. 😑

Jetzt sind 2 Wochen Vergangen und wir sind auf dem gleichen Status verblieben und ich denke es ist aus. Nur möchte ich gerne für die Zukunft wissen wie ich darauf reagieren soll wenn Sie es nach 3 Monaten in eine Beziehung lenken will. Soll ich mein Verhalten ändern oder meine Zuneigung Schrittweise steigern?

Danke im Voraus zebra_smile.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dort essen wo man scheißt, weisste eig oder?

Bilder übers Bett hängen, und dann aus dem Nichts der Attractionverlust, klingt für mich nicht kongruent. Grobe Fehler hast du hier nicht gemacht. Sofern deine "Gefühlsbeichte" echt war, ist daran auch nichts Verwerfliches. Sofern sie aber, wie hier der Fall ist, nur von dir gebraucht wird, um unter dem Deckmantel einer nahenden LTR, weiter ficken zu können, dann ist das ne tickende Zeitbombe, und einfach nur ein Beta-move.

"Liebes, hör zu, mehr als eine Affäre wird von meiner Seite aus da nicht geschehen, ich sage dir das, damit du weißt an was du bist, und auch, damit sich unser WG Klima, nicht zum Negativen wandelt."

Das wäre eig deine Rede gewesen, wenn du integer leben willst. 

Bei ihr wirkt mir das wie eine Studentenliebelei, die halt jetzt wieder beendet ist. Nicht mehr und nicht weniger. Du hast keine Farbe bekannt, sondern nur schwammig formuliert, wie das weiter gehen wird. Jetzt ist der nächste dran, die Bilder sind abgehängt. Schau einfach, dass ihr ohne viel Zirkus noch Mitbewohner bleibt.

Was willst du von der Dame? LTR, weiter F+, Freundschaft, Zweck WG? Kommt für mich in deinem Post nicht heraus.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Max_well schrieb:

Nicht dort essen wo man scheißt, weisste eig oder?

Bilder übers Bett hängen, und dann aus dem Nichts der Attractionverlust, klingt für mich nicht kongruent. Grobe Fehler hast du hier nicht gemacht. Sofern deine "Gefühlsbeichte" echt war, ist daran auch nichts Verwerfliches. Sofern sie aber, wie hier der Fall ist, nur von dir gebraucht wird, um unter dem Deckmantel einer nahenden LTR, weiter ficken zu können, dann ist das ne tickende Zeitbombe, und einfach nur ein Beta-move.

"Liebes, hör zu, mehr als eine Affäre wird von meiner Seite aus da nicht geschehen, ich sage dir das, damit du weißt an was du bist, und auch, damit sich unser WG Klima, nicht zum Negativen wandelt."

Das wäre eig deine Rede gewesen, wenn du integer leben willst. 

Bei ihr wirkt mir das wie eine Studentenliebelei, die halt jetzt wieder beendet ist. Nicht mehr und nicht weniger. Du hast keine Farbe bekannt, sondern nur schwammig formuliert, wie das weiter gehen wird. Jetzt ist der nächste dran, die Bilder sind abgehängt. Schau einfach, dass ihr ohne viel Zirkus noch Mitbewohner bleibt.

Was willst du von der Dame? LTR, weiter F+, Freundschaft, Zweck WG? Kommt für mich in deinem Post nicht heraus.

Wiederspricht das mit meiner Gefühlsbeichte (Die Echt war) nicht mit ihrem Verhalten? Sie will es in etwas erstes leiten und ich sag am nächsten Tag das ich etwas für sie entfinde passt jetzt für mich nicht zu ihrem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.