"Probleme" in der Kennenlernphase

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn du mal mit ihr redest... "Stört dich irgendwas an mir?" oder "Warum sagst du die ganzen Termine ab?" Natürlich werden dann irgendwelche Frauen antworten kommen die du erstmal übersetzen musst ins sachlich logische aber du hast dann schon mal n Anhaltspunkt

bearbeitet von Fussballfan123
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring mal noch kurz ein Update, wenn auch eher uninteressant. 

Sie hat sich nach einer Woche wieder gemeldet und mir berichtet, dass sie ihre Prüfung bestanden hat. Gespräch nach ihrem "Dankeschön" beendet bzw. habe nicht mehr geantwortet. Seitdem kein Kontakt mehr. Ich werde mich nicht mehr melden. Ich habe zweimal investiert und Dates festgelegt. Sie hat zweimal, mehr oder weniger, "abgesagt", kein Gegenvorschlag.

Ding ist durch für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch! Auch wenns n scheiß Gefühl ist (kenn ich selber), abhaken und nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2020 um 22:50 , Reeves2 schrieb:

dass ich nächsten Monat für 5 Monate beruflich in einem anderen Bundesland bin

Das das gar niemand auch nur Ansatzweise mal auf den Tisch bringt finde ich bissl eindimensional und empathielos gedacht.. Wenn sie das weiss und ich hoffe mal du hast ihr das gesagt, darf sie auch bissl Abstand nehmen.

Stellt ja sie auch vor gewisse logistische Probleme dich dann sehen zu können. Vielleicht hat sie darauf kein Bock..

Drehen wir die Situation mal um, weisst du was dann gepredigt wird an die Männers:

"Lass sie ihren Kram erledigen und melde dich wenn sie wieder da ist. Gib ihr ne gute Zeit und nimm sie nicht so Ernst sondern durch.

Das gleiche gilt auch für Sie. Ich sehe da nichts verkehrtes was sie macht, ausser vielleicht die Kommunikation. Jedoch ist deine auch nicht astrein.. Ich les da viel Angepisstheit raus, weil es nicht so läuft wie am Anfang. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2020 um 16:13 , Tschilo schrieb:

Das das gar niemand auch nur Ansatzweise mal auf den Tisch bringt finde ich bissl eindimensional und empathielos gedacht.. Wenn sie das weiss und ich hoffe mal du hast ihr das gesagt, darf sie auch bissl Abstand nehmen.

Stellt ja sie auch vor gewisse logistische Probleme dich dann sehen zu können. Vielleicht hat sie darauf kein Bock..

Drehen wir die Situation mal um, weisst du was dann gepredigt wird an die Männers:

"Lass sie ihren Kram erledigen und melde dich wenn sie wieder da ist. Gib ihr ne gute Zeit und nimm sie nicht so Ernst sondern durch.

Das gleiche gilt auch für Sie. Ich sehe da nichts verkehrtes was sie macht, ausser vielleicht die Kommunikation. Jedoch ist deine auch nicht astrein.. Ich les da viel Angepisstheit raus, weil es nicht so läuft wie am Anfang. 

 

Weiß sie. Wir haben darüber geredet und sie hat sich für mich gefreut und wollte mich dort besuchen kommen. An unserem Dating-Verhalten hätte sich nichts geändert. Wir hätten uns weiterhin jede Woche gesehen, da ich sofern keine wichtigen Termine anstehen, am Wochende zurückkomme. 

Weiß ich nicht inwiefern man mir da Angepisstheit ankreiden will. Ich werde mich sicherlich nicht freuen, wenn ich versetzt werde und man mehr als einen Tag Vorlauf hat, um mir mitzuteilen, dass es nicht geht. Klar finde ich das nicht gut, bin aber nicht nachtragend und wäre offen gewesen für weitere Dates. 

Ich denke auch, dass wenn dann vorher was schiefgelaufen ist. Vielleicht bin ich Schuld, vielleicht sie oder wir beide. Schlussendlich weiß ich es nicht. Werde ihr Desinteresse jetzt akzeptieren und weiter mein Leben leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell dumm und ich könnte die Quittung dafür bekommen. Habe mir das Ganze mal in einer ruhigen Minute durch den Kopf gehen lassen und mir den Chat angeschaut. Schlussendlich habe ich mich gefragt wie ich reagieren würde, wenn ein Kollege mir ein Treffen abgesagt hätte und sich danach entschuldigt und mir wieder schreibt. 

Ich habe ihr geschrieben. Falls Arschtritt notwendig ist, könnt ihr gerne dazu ausholen. Hat sich für mich richtig angefühlt und ich stehe hinter der Entscheidung. Wenn ich jetzt auf die Fresse fliege, dann ist es so. Sie hat mir dann irgendwann eröffnet, dass sie zur Zeit psychisch etwas angeschlagen ist mit "Panickattacken" etc., so ihre Aussage. 

Ich habe nach einem Date gefragt, sie hat sich gefreut und ist drauf eingestiegen. Date steht. Sie schreibt wie vorher auch schon nur sehr selten. D.h. wir schreiben alle 2-3 Tage mal. Ich schreibe aktuell schneller, also antworte meist am selben Tag und sie wesentlich später. Ich halte jetzt nichts davon, künstlich auf beschäftigt zu tun. Aktuell habe ich mehr Zeit und schreibe daher auch, wenn ich das Handy in der Hand habe. 

Da ich "Taten statt Worte" einen guten Ansatz finde, bleibe ich skeptisch. Ich warte ab, ob das Date jetzt wie abgemacht zustande kommt oder wie schonmal abgesagt wird. Falls sie absagt, wird die Nummer gelöscht und ich weiß Bescheid. 

bearbeitet von Reeves2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.3.2020 um 17:31 , Reeves2 schrieb:

Update: 

Sie hat sich gemeldet und wir haben für heute ein Date ausgemacht. Ende vom Lied ist, dass sie nicht erreichbar war und ich im Endeffekt vor ihrer Wohnung stand. 

Sie hat sich später gemeldet und entschuldigt, dass ihre Freundin mit Verdacht auf Hirnblutung im Krankenhaus liegt und sie nicht schreiben konnte. 

Ich war natürlich pissed. Hab ihr aber gesagt, dass ich der Freundin wünsche, dass sie wieder fit wird, unabhängig davon ob es stimmt oder nicht. Worauf hin sie sich bedankt hat. 

Für mich hat sich das Ganze jetzt erstmal erledigt. 

ach, wenn es stimmen würde, hätte sie dich angerufen.

hätte einfach geschwiegen und wäre gegangen. warum manche sowas nötig haben, ist mir schleierhaft. ihr charakter ist von der üblen sorte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt nicht was gesagt oder geschrieben wurde.

Es zählt nur was getan wurde.

Wer will findet Wege.

Wer nicht will Gründe.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.