24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter der Frau : 31

Mein Alter :      23 (29)

Anzahl der Dates: 0

 

Ich bin gerade ein bisschen baff..

Am Samstag war ich im Club und eine HB 7 hat sich dermaßen an mich rangeschmissen das man es unter Sexueller Belästigung verbuchen könnte. 

Den ganzen Abend hat sie sich an mich rangemacht aber ich hab kein Interesse gezeigt weil ich eigentlich nur da war um nem Freund bei den Frauen zu helfen.. Sie kam mehrmals zu mir hat mich Sachen gefragt wie,, Wie alt bist du usw". 

Da sie 31 war habe ich halt 29 gesagt obwohl ich 23 bin (ich sehe deutlich älter aus als sie obwohl sie 8 Jahre älter ist),dachte erst sie ist 19..

Nun habe ich sie am Ende mit so nem HG 5 Typen tanzen sehen der sich heftig an sie rangemacht hat.. Dann habe ich sie zur Seite gezogen und sie gefragt ob das ihr Freund ist.. Sie meinte,, Nein, der Typ nervt mich voll usw, rette mich ",, ich habe den ganzen Abend gewartet das du mich ansprichst, du bist voll mein Typ usw". 

Gut da mein Kollege gehen wollte und mein Akku leer war hat sie ihre Nummer sogar in sein Handy eingetippt damit er sie mir später gibt. 

Gut dann habe ich ihr geschrieben ob sie gut Nach Hause gekommen ist usw.. Da habe ich schon gemerkt das sie erst nach 3 Stunden antwortet.. Da ich diese Spielchen kannte habe ich mir genauso viel Zeit gelassen. 

Nun habe ich gerade gesehen das sie mich geblockt hat und ich verstehe die Welt nicht mehr.. Nicht das es mich stören würde Pff, ich will es doch nur verstehen. 

Den ganzen Abend bedrängt und betatscht sie mich, und dann werde ich einfach geblockt nachdem wir beide ca 4-5 Sätze auf WhatsApp geschrieben haben.. 

Da ich weiß was für Experten ihr hier seid und das ich hier gute Tipps bekommen werde Frage ich einfach mal bei euch nach.. 

Könnt ihr das ganze analysieren? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest an dem Abend eskalieren sollen und sie mit nehmen sollen nach Hause. Die Dame fand dich geil an dem Abend und hatte Bock. Du hast diese Chance nicht genutzt... also beim nächsten mal wenn dich so eine im Club anmacht sofort eskalieren.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast ein 11er ohne TorwartIn. Du bist nicht aus dem Quark gekommen und die In-Konkurrenzsetzung ihrerseits hat auch nix gebracht. 

Aber Du kannst Jede klarmachen, nach deiner Aussage. Nächstes mal rangehen, wenn Du die Chance hast. Ggf. Tippelgame optimiern, wobei ich nicht denke, das es den Ausschlag gab. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Fast ein 11er ohne TorwartIn. Du bist nicht aus dem Quark gekommen und die In-Konkurrenzsetzung ihrerseits hat was gebracht. 

Aber Du kannst Jede klarmachen, nach deiner Aussage. Nächstes mal rangehen, wenn Du die Chance hast. Ggf. Tippelgame optimiern, wobei ich nicht denke, das es den Ausschlag gab. 

Die Dame wollte einfach an dem Abend ihren Spaß haben und nicht um am nächsten Tag mit ihm zu schreiben. Er hätte direkt eskalieren sollen - Jackpot 👌

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Srbadija schrieb:

Wie soll ich reagieren wenn ich sie am Samstag wieder sehe? 

Denke sie wird dort wieder sein. 

 

Danke euch aufjedenfall Jungs 

Entweder hat Sie wieder bock auf dich oder nicht, sonst einfach anderen Frauen klären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Srbadija schrieb:

Nicht das es mich stören würde Pff, ich will es doch nur verstehen

Schonmal dein erster Fehler Nightgame verstehen zu wollen.

Sie ist 31, die Uhr tickt, FOMO, Freund schlussgemacht, was auch immer. Sie war voll besoffen, und wollte an dem Abend ficken. Das hast du nicht auf die Kette gekriegt. Wenn ihr versoffenes Hirn am nächsten Morgen wieder auf Betriebstemperatur kommt, werden die Karten neu gemischt. 

Lern im NG, auf den SNL zu spielen, besonders bei Frauen die objektiv horny sind. Wenn du sie wieder siehst, nimm sie mit nach Hause. Mit der Nummer kannst du wenig anfangen, belästige sie nicht mit Anrufen, wenn sie dich schon blockiert hat.

To do: Alternativen schaffen

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Schonmal dein erster Fehler Nightgame verstehen zu wollen.

Sie ist 31, die Uhr tickt, FOMO, Freund schlussgemacht, was auch immer. Sie war voll besoffen, und wollte an dem Abend ficken. Das hast du nicht auf die Kette gekriegt. Wenn ihr versoffenes Hirn am nächsten Morgen wieder auf Betriebstemperatur kommt, werden die Karten neu gemischt. 

Lern im NG, auf den SNL zu spielen, besonders bei Frauen die objektiv horny sind. Wenn du sie wieder siehst, nimm sie mit nach Hause. Mit der Nummer kannst du wenig anfangen, belästige sie nicht mit Anrufen, wenn sie dich schon blockiert hat.

To do: Alternativen schaffen

Gut geschrieben 😂😂👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir wissen warum sie dich blockt?
Das ist alles Spekulation. Was ich aber weiß, ist, das sie dich an dem Abend haben wollte und du den Sack hättest zu machen können.
Du musst da nichts verstehen, nur wissen das du sie beim nächsten aufeinander treffen klären sollst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Max_well schrieb:

Schonmal dein erster Fehler Nightgame verstehen zu wollen.

Sie ist 31, die Uhr tickt, FOMO, Freund schlussgemacht, was auch immer. Sie war voll besoffen, und wollte an dem Abend ficken. Das hast du nicht auf die Kette gekriegt. Wenn ihr versoffenes Hirn am nächsten Morgen wieder auf Betriebstemperatur kommt, werden die Karten neu gemischt. 

Lern im NG, auf den SNL zu spielen, besonders bei Frauen die objektiv horny sind. Wenn du sie wieder siehst, nimm sie mit nach Hause. Mit der Nummer kannst du wenig anfangen, belästige sie nicht mit Anrufen, wenn sie dich schon blockiert hat.

To do: Alternativen schaffen

Ich bin jemand der niemanden belästigt, ich schreibe nicht 2 mal sobald jemand nicht antwortet weiß ich das er keinen Bock auf mich hat.. Noch Rufe ich jemanden an wenn ich sehe das er spät antwortet.. 

Alternativen hab ich genug, war halt Nur verwundert.. 

Ich weiß genau das Frauen alles stehen und liegen lassen und Psychos sind sobald sie jemanden wollen.. 

Also habe ich keinen Grund zu betteln.. Ich schreibe Frauen normalerweise sogar nie an bis auf das erste mal.. 😉

Aber danke dir für die Tipps 

 

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es trifft mich irgendwie härter als gedacht. 

Ich wurde lange nicht mehr abgelehnt.. 

 

Hat noch einer eine Meinung dazu? 

Man blockt jemanden doch nicht einfach wenn man Interesse an ihm hat.. 

Und glaubt mir das hatte sie. 

Hat mich stundenlang agressiv angetanzt und egal wo ich hin gelaufen bin sie war dort auch. 

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer sagt, dass sie die dich geblockt hat? Vielleicht hat sie einfach die Nummer wieder gelöscht = Profilbild verschwindet = sieht aus wie geblockt.

Vergiss die Olle einfach und gut ist. Wird ja wohl kaum Oneitis sein, nach dem ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Srbadija schrieb:

Es trifft mich irgendwie härter als gedacht. 

Ich wurde lange nicht mehr abgelehnt.. 

 

Hat noch einer eine Meinung dazu? 

Man blockt jemanden doch nicht einfach wenn man Interesse an ihm hat.. 

Und glaubt mir das hatte sie. 

Hat mich stundenlang agressiv angetanzt und egal wo ich hin gelaufen bin sie war dort auch. 

@Max_well hat es doch auf den Punkt gebracht wieso machst du dir jetzt so ein Kopf nur weil sich dich Anscheind blockiert hat. Scheiß doch einfach jetzt drauf und Klär Dir die nächste Frau, beim nächsten mal weißt du Bescheid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2020 um 07:50 , Srbadija schrieb:

Gut da mein Kollege gehen wollte und mein Akku leer war hat sie ihre Nummer sogar in sein Handy eingetippt damit er sie mir später gibt. 

Gut dann habe ich ihr geschrieben ob sie gut Nach Hause gekommen ist usw.. Da habe ich schon gemerkt das sie erst nach 3 Stunden antwortet..

Gut war das eher weniger.. Geht du auch mit deinem Kollegen zusammen aufs Klo?

Manche Fenster schließen sich eben schnell und Attraction ist oft flüchtig - die Frau war eben an dem Abend geil. Wohlmöglich hat sie an dem Abend noch einen Stecher kennengelernt und du nervst mit deinen Nachrichten, während sie zum Ritt auf der Morgenlatte ansetzt.

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Srbadija schrieb:

Man blockt jemanden doch nicht einfach wenn man Interesse an ihm hat.. 

Und glaubt mir das hatte sie. 

Hat mich stundenlang agressiv angetanzt und egal wo ich hin gelaufen bin sie war dort auch. 

Die hatte in diesem Moment bock auf dich, Interesse an dir. Wie dir hier schon mehrfach geschrieben wurde: Du hast es ignoriert oder deinen Schwanz eingezogen, egal! Du hast es verspielt. So ist das im Night/Clubgame, gewöhn dich dran.

Generell: Eine Telefonnummer bedeutet gar nichts, manche Frauen geben Sie dir nur um dich loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Srbadija schrieb:

 

Es trifft mich irgendwie härter als gedacht. 

Ich wurde lange nicht mehr abgelehnt.. 

 

Hat noch einer eine Meinung dazu? 

 

 

An deinem Mindest arbeiten. 

Mit Ablehnung musst du klar kommen und wie kann es dich auch nur annährend tangieren, dass dich irgendeine Alte aus dem Club blockt, die du nichtmal kennst? Das nächste mal zerbrichst du dir den Kopf, warum die letzte Olle das Match in Tinder aufgelöst hat. An manche Sachen sollte man einfach keine Gedanken verschwenden. ✌️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2020 um 07:50 , Srbadija schrieb:

Könnt ihr das ganze analysieren? 

Man soll das Eisen schmieden solange es heiß ist.

 

Dein Eisen wurde zu kalt. Sprich, du hast dein Fenster verpasst.

 

Bei manchen Frauen steht das Fenster n Spalt offen, bei anderen isses n offenes Scheunentor, wie in deinem Fall. Wie sehr das Fenster oder das Tor geöffnet ist spielt keine Rolle, es spiegelt nur wieviel Invest in Form von zeitlichen Engagement bis zur Eskalation man bringen sollte. Aber die Öffnung an sich ist zeitlich begrenzt. In deinem Fall wurden die Hormone zurück in den Stall getrieben und schlafen gelegt während man das Scheunentor ordentlich verriegelt hat damit der Fuchs keine Gans stiehlt.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht nur, dass du deine Chance verpasst hast, sondern du hast auch:

Am 9.3.2020 um 07:50 , Srbadija schrieb:

Nun habe ich sie am Ende mit so nem HG 5 Typen tanzen sehen der sich heftig an sie rangemacht hat.. Dann habe ich sie zur Seite gezogen und sie gefragt ob das ihr Freund ist..

Ihr dadurch den ganzen Abend versaut. Obwohl du kein Intresse hattest, sie zu ficken, hast du trotzdem verhindert, dass ein anderer Mann sie mit nach Hause nimmt. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass sie dich jetzt blockt- du bist halt eine Spaßbremse aller erster Güte. Wenn du schon dazwischen gehst, und sie von einem anderen Mann wegholst, musst du sie auch mitnehmen.

vor 17 Stunden, Srbadija schrieb:

Man blockt jemanden doch nicht einfach wenn man Interesse an ihm hat.

Wie lange soll eine Frau dir hinterher laufen, wenn du keinen Bock hast? Irgendwann merkt man halt, dass du eine Pussy bist und keine ganzen Sachen machst. An ihrer Stelle wäre mir meine Zeit auch zu schade, um sie mit dir zu verschwenden. Trotz eindeutigster Signale kommt von dir nichts. Blocken und einen anderen Kerl suchen, ist da die richtie Reaktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Srbadija schrieb:

Es trifft mich irgendwie härter als gedacht. 

Ich wurde lange nicht mehr abgelehnt..

Dann machst du definitiv zu wenig Cold Approaches und solltest gehörig mehr davon machen, sowie direkter vorgehen, um dir Zurückweisungen abzuholen und dein Snowflake-Selbstbild auf Realitätskurs zu bringen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für den Doc. Sie hat Dir das Fenster sperrangelweit auf gemacht, aber das hast Du mehr oder weniger ignoriert. Manchmal wird ‚ne Frau dann sauer, fühlt sich zurück gewiesen. Und knallt das Fenster dann aus Wut über diese gefühlte Zurückweisung wieder zu. Je weiter offen das Fenster, desto lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2020 um 07:50 , Srbadija schrieb:

Alter der Frau : 31

Könnt ihr das ganze analysieren? 

Tippe auf relativ kaputte LSE-Frau, evtl. Drogen im Spiel?   Da kann auch mal leicht überdrehte Attraction entstehen wo garkeine so wirklich vorhanden ist...

Als sie wieder nüchtern und zuhause war, hat ihr Freund (würde mich sogar nicht wundern wenns am Ende der "nervige Typ" von dem sie *gerettet* werden wollte war...) gesehen was Sache ist und ihr befohlen > SPERR!    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat für sie an dem Abend einfach alles gepasst, um mit dir heim zu gehen. Du hattest halt kein Bock, so geht sie halt mit der Abweisung von dir um. Ist kein Ding auf sie kein Bock zu haben, sie reagiert halt so jetzt. Falls sie dich mal unblocked, bring dich in Feierstimmung und hau sie an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.