580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Albi, was Samtschnute meint, ist, du sollst dich mal auf die Frau einlassen, sie mal im Herzen berühren. Und wenn du das nicht kannst, dann fick halt.

 

Ergänzung: Und vergiss die Kamera bloß nicht

https://www.amazon.de/MagiDeal-Überwachungskamera-Sicherheitskamera-Überwachung-Video-Meeting/dp/B076WXSVTZ/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=videoKamera+in+puppe&qid=1585249528&s=toys&sr=8-7

 

(Scherz)

bearbeitet von Mista Digga
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das meint die Samtschnute nur bedingt.

Klar, sollte man in der Regel sich auf den Gegenüber einlassen können und ich bezweifle nicht, dass das der Albi möchte und auf seine Art auch macht, aber er setzt sich nicht mit sich selbst auseinander. Stattdessen schreibt er wie ein ADHS-geplagtes HB-Männchen (was für ein Wortspiel 🙄) alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Hauptsache irgendeine schreibt und beschäftigt sich mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, das Du hier immer Dich mit anderen vergleichen willst bzw. Du meinst, daß die Variante Niemann auf Albi paßt.

Paßt gar nie nicht, weil ich fast 50 bin, wir komplett andere Interessen haben. Ich tummel mich weder auf FB, Tinder und Co. Wir haben komplett unterschiedliche Lebenseinstellungen. Bei deinen Hasis würde ich keinen Blumentopf gewinnen, auch wenn ich 30 wäre. 

Wo nix ist, kann kein Tiefgang sein. Für mich kommst Du so rüber: Stumpf ist Trumpf - ist völlig ok, dein Game. Das scheint bei deiner Zielgruppe ala Gerda Irgendwas anzukommen, sogesehen gibt Dir der "Erfolg" recht.

Ja, war ein erstes Date. Aber irgendwie hatten wir da andere Erwartungen der Ficker AG. Halte uns da am laufenden.

Ich habe bei Dir und deinen Dates den Überblick verloren. Waren das die Granatis, die Dir nach dem ersten Date schriftlich abgesagt haben? 

Ansonsten hat dir Samtschnute es dargelegt. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Albi, zum Thema Tiefgründigkeit kannst du hier im Forum in der Schatztruhe gucken, Stichwort "comfort". Ist voll davon

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Jo Albi, zum Thema Tiefgründigkeit kannst du hier im Forum in der Schatztruhe gucken, Stichwort "comfort". Ist voll davon

 

 

Comfort ist ja da, er eskaliert nur nich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Albi vergiss nicht: als Geschäftsführer sitzt dir der Aufsichtsrat im Nacken. Ihm gegenüber bist verpflichtet.

Ob ich als Gesellschafter überhaupt die Anteile an deinem Jahresüberschuss haben will? Da musst du die Qualität deiner HBs aber langsam bissl steigern.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man @Samtschnute 'nen Orden verleihen für außergewöhnliche Geduld im Angesicht der Unbelehrbarkeit oder ähnlichem? Wahnsinn, dass sich nach dem 1. Thread und dem hier jetzt noch ernsthaft jemand Zeit für Tipps nimmt, die eh in Schall und Rauch verhallen und durch absolute Infantiliät abgeschmettert werden. 
Jaja, ich weiß, Spaßbremse und alles - war früher wie ein Unfall, wo man nicht weggucken konnte, jetzt ist es eigentlich nur noch traurig. 


 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

2.3 Fitnessstudio, schaut euch des an, die fliegt gleich raus. Was soll den das?

Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich den Scheiß gelesen habe, den du geschrieben hast. Du schreibst mit der Frau über die Frau in der dritten Person... ganz ehrlich, lass den Scheiß. Du kommst mega creepy und unsicher rüber. Wenn es dir wichtig, ist dass die Frau gut kochen kann, dann sag ihr das einfach.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MissXYZ schrieb:

Kann man @Samtschnute 'nen Orden verleihen für außergewöhnliche Geduld im Angesicht der Unbelehrbarkeit oder ähnlichem? Wahnsinn, dass sich nach dem 1. Thread und dem hier jetzt noch ernsthaft jemand Zeit für Tipps nimmt, die eh in Schall und Rauch verhallen und durch absolute Infantiliät abgeschmettert werden. 
Jaja, ich weiß, Spaßbremse und alles - war früher wie ein Unfall, wo man nicht weggucken konnte, jetzt ist es eigentlich nur noch traurig. 


 

 

Ist tatsächlich mein täglich Brot. 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Mista Digga schrieb:

Comfort ist ja da, er eskaliert nur nich...

Ne is nich. Sagt ex Freundin und die schnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt ein Bonus für euch. Also im Thread vom Marquardt erkennt man auch die Frauen sehr gut. Hier sieht man nur von der Seite. Kann keiner zuordnen. Kann jede sein. Ohne Name ohne nix. Also kann keiner was sagen. Ist nur halbes Gesicht.

 

Gerade angebissen die gute. Mir schreiben fast alle zurück 😁💪

bearbeitet von MissXYZ
Link entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz ich hab es dir schon mal gesagt, @botte hat es dir schon mal gesagt, es kommen hier keine Bilder von irgendwelchen Frauen rein, was zum Teufel hast du damals daran nicht verstanden?! Ich habs rauseditiert und es reicht jetzt. Nicht von der Seite, nicht im Miniaturformat, gar nicht. Krieg das einfach in deinen Kopf. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

@Albatraoz ich hab es dir schon mal gesagt, @botte hat es dir schon mal gesagt, es kommen hier keine Bilder von irgendwelchen Frauen rein, was zum Teufel hast du damals daran nicht verstanden?! Ich habs rauseditiert und es reicht jetzt. Nicht von der Seite, nicht im Miniaturformat, gar nicht. Krieg das einfach in deinen Kopf. 

Warum darf das Marquardt?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die, welche das Foto nicht mehr gesehen haben - Typ Nageldesignerin, angestellt. "Krocha" hätt ma in Wien vor 20 Jahren gesagt.

Bei der Zielgruppe funktioniert Albi's "Game" wohl in der Tat ausgezeichnet.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Mobilni schrieb:

Ne is nich. Sagt ex Freundin und die schnute

Händchen halten zeugt doch von Comfort, kann mich aber auch vertun.

Bin jetzt raus hier, alles Gute und viel Glück Albi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Ich glaube tatsächlich mittlerweile, und ich hoffe du wertest es nicht als Angriff, dass dir selbst einfach eine gewisse Tiefgründigkeit fehlt.

Äh hier würde ich gerne auch mal wissen wie das aussieht. Er fragt das ja auch ständig, bekommt aber keine explizite Antwort.

 

Bei nem Treffen ist das ja kein Problem, wie sieht das aber im Chat aus ? Besonders in der Anfangszeit ?

Falls es dazu einen Thread gibt bitte verlinken. Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Albatraoz schrieb:

Warum darf das Marquardt?????

Würd ich auch gern wissen. Klar ist es Scheisse Bilder von Mädels zu Posten aber im Forum herrscht hier Doppelmoral. Der eine darf Bilder posten (nein, nicht alle sind zensiert), der andere nicht. Für eigene oder fremde PU Produkte darf man nicht werben aber Enigma vertreibt hier über hunderte Seiten seine Bücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Würd ich auch gern wissen. Klar ist es Scheisse Bilder von Mädels zu Posten aber im Forum herrscht hier Doppelmoral. Der eine darf Bilder posten (nein, nicht alle sind zensiert), der andere nicht. Für eigene oder fremde PU Produkte darf man nicht werben aber Enigma vertreibt hier über hunderte Seiten seine Bücher.

Wenn du mal in die Forenordnung schaust: Werbung kann mit den Forenbetreibern abgesprochen werden. Enigma's Werbung wurde, aus offensichtlichen Gründen, zugestimmt und war damit erlaubt. 

Zu Bildern von Marquardt: Auch er darf das nicht. Wenn wir (unzensierte) Beiträge sehen, werden Sie gelöscht. Aber: Wir sind auch nur paar Normalmenschen, die nicht jeden einzelnen Beitrag im Forum lesen. Dafür gibt es eine Meldefunktion und wenn dir solche Beiträge auffallen - nutze sie. Dann müssen wir im Nachhinein nicht über Doppelmoral sprechen. Oder wieso hast du diese dort nicht gemeldet?

Albi hat halt das Pech, dass er auf Grund offensichtlicher, nennen wir es mal "Besonderheiten" in seiner Art, von uns sowieso beobachtet wird. Da fällt sowas nunmal schneller auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Virez schrieb:

Enigma's Werbung wurde, aus offensichtlichen Gründen, zugestimmt und war damit erlaubt. 

Um welche offensichtlichen Gründe handelt es sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mobilni schrieb:

Um welche offensichtlichen Gründe handelt es sich?

Er war zu dem Zeitpunkt bereits ein verdienter langjähriger Forenmember mit bereits tausenden Beiträgen, welche nicht in erster Linie der Produktwerbung dienten. Da erlaubt man sowas schon mal eher als bei nagelneuen Accounts, welche offensichtlich nur zu Werbezwecken erstellt worden sind und nicht ernsthaft vorhaben, sich auch hier in der Community einzubringen. Wichtig ist natürlich auch, vorher zu fragen und nicht einfach ohne ausdrückliches OK der Forenleitung Werbung zu posten.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, capitalcat schrieb:

- Belanglose Gespräche darüber was er jetzt macht, sie jetzt wohl macht, er jetzt isst, sie jetzt isst (Die Topics sind unter dem Radar. Er ist nicht direkt genug, dass sie einen Grund hätten ihn zu blockieren oder ihm zu sagen, dass er sie in Ruhe lassen soll - deswegen zieht sich das ganze über mehrere Tage/ Wochen)

 

Aber... aber... Liebe geht doch durch den Magen 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal Spaß bei Seite? Wieso zeigst du uns ständig deine Chats mit irgendwelchen Mädchen, wo du normalen Small talk führst? Hey wie gehts dir? Gut und dir? Das Wetter ist scheiße!

Alter... auch wir haben schonmal mit Mädels geredet! Ja, sogar auch gechattet!

 

Mach doch einfach mal dein Ding und wenn du Erfolge hast, dann, und erst dann, kannst du uns das vielleicht mitteilen. Oder sollen wir jetzt alle einfach unsere Chats mit irgendwelchen Menschen hier rein posten? 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.