580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, botte schrieb:

Neee, anders herum. Mit diesem Feedback - was würdest Du beim nächsten Date anders machen?

Ok beim nächsten Date versuche ich mich mal in die Dame hineinzuversetzen und versuchen ein Gentleman zu sein und zu schauen das sie sich gut fühlt aber ich versuche sie nicht ins Bett zu bekommen. Anstatt komm Ess sage ich halt greif zu. Wollte Ihr nur das Essen anbieten. Das meint man doch nicht böse. Sie hat mir am Anfang nicht mal was zum Trinken angeboten von ihrem Eistee des finde ich macht man mal gar nicht. Vllt sollte ich beim nächsten Treffen mal das frech sein weg lassen. Wollte eigentlich beim nächsten noch frecher sein. Und Körperkontakt versuche ich vllt erst in Zukunft beim 2 Date aufzubauen. Wenn Sie sich dann für mich entschieden hat. Hätte ich das bei diesem Date noch versucht. Des wäre witzig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

Bin gerade dabei den Rest zu lesen. Aber ich brauche halt kurz sofort Hilfe.

Mir fällt gerade echt nix ein.

u musst nicht immer sofort innerhlab 10 min antworten. also nein du brauchst nicht kurz sofort hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich tatsächlich eher an einen Teil meiner Lernhilfeschüler. Keine Transferleistungen möglich, da kognitiv eingeschränkt. Dafür spricht sein inständiges Fragen nach einer Bedienungsanleitung in jeder Situation.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ok beim nächsten Date versuche ich mich mal in die Dame hineinzuversetzen und versuchen ein Gentleman zu sein und zu schauen das sie sich gut fühlt aber ich versuche sie nicht ins Bett zu bekommen. Anstatt komm Ess sage ich halt greif zu. Wollte Ihr nur das Essen anbieten. Das meint man doch nicht böse. Sie hat mir am Anfang nicht mal was zum Trinken angeboten von ihrem Eistee des finde ich macht man mal gar nicht. Vllt sollte ich beim nächsten Treffen mal das frech sein weg lassen. Wollte eigentlich beim nächsten noch frecher sein. Und Körperkontakt versuche ich vllt erst in Zukunft beim 2 Date aufzubauen. Wenn Sie sich dann für mich entschieden hat. Hätte ich das bei diesem Date noch versucht. Des wäre witzig geworden.

Doch der Dame darfst du Antwort:

hey Name xyz, vielen Dank für dein Feedback und deine Mühe. Vielen Dank für das aufzeigen meiner Baustellen, jetzt kann ich das ganze reflektieren und daran arbeiten. Ich wünsche dir das Beste! Viele Grüße dein Name

 

 

du hast es null, null reflektiert...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Albatraoz schrieb:

Ah das wird schon, weitermachen

Das ist quasi der Kern aller deiner Antworten auf jeden Ratschlag.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

Vllt sollte ich beim nächsten Treffen mal das frech sein weg lassen. Wollte eigentlich beim nächsten noch frecher sein.

Ich glaube du verwechselst "frech" und "führen" mit "cringy" und "kommandieren".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ah das wird schon, weitermachen

Kann dann zu hier, oder? 

Sorry, bei aller Liebe, aber das war und ist schon immer deine Aussage auf alle Tipps gewesen, die du hier bekommen hast. Sieht man ja, wie gut das klappt, einfach weiter zu machen. 
Ich hoffe wirklich, dass du in ner ruhigen Minute mal über das Feedback der Frau nachdenkst und dir ernsthaft professionelle Hilfe suchst - nicht für die Frauen, nicht für das Forum hier sondern einfach für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, @MissXYZ ist nun von der Staatsanwaltschaft und wird die Firma wegen Betrug liquidieren. @Albatraoz, ein richtiger Chef muss auch mal durch eine Insolvenz durch (Steve Jobs) um danach mit voller Kraft, neuer Energie, neuen Ansätze stärker wieder zurückzukommen. Gönn dir eine Woche Erholungsurlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

https://ibb.co/njkBjB6

Die Frau kann echt froh sein das ich so ein gutes Herz habe. Weil was die kann, kann ich schon lange, dann erzähl ich ihr mal was die alles zu ändern hat. Wenn ihr nicht gewesen seid hätte ich die erstmal schön zurecht Gewissen. Als erstes soll Sie mal bei sich anfangen. Was Sie alles nicht gut machte. Aber ok ich brauch jetzt erstmal eine Stunde für mich, ich möchte mich ja weiter entwickeln und nicht wie @Samtschnute hier alle anderen schlecht machen und mit vielen auf einen los gehen können sich dann stark fühlen und wenn man mal bissle Gegenwind bekommt einfach wegrennen, also das kann jeder.

https://ibb.co/njkBjB6

bearbeitet von Albatraoz
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese @Female_M   die Macht doch sowas nur weil Sie mich wohl Hübsch findet und mit meinem Korb nicht zurecht kommt. Will mir halt jetzt eine rein drücken. Weil wenn ich so hässlich wäre, wäre es ihr doch egal wie ich sie finde und was ich denke, dann müsste sie nicht darüber reden. Und Sie könnte mal sagen was hässlich ist und nicht immer nur ja du bist hässlich weil ich klein bin ok und mehr kommt da nicht. Wäre ich so hässlich würde Sie es doch begründen können. Aber da kommt ja nix obwohl ich schon 3 mal fragte.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meine eigene Meinung und nicht ein "mit vielen dich schlecht machen".  

Ich war lange sehr geduldig und habe dir versucht zu erklären, wo es meiner Meinung nach hängt bei dir. Als Dank, hast du angefangen zu versuchen mich und andere hilfsbereite User als die Dummen hinzustellen. Du reflektierst dein eigenes abwertendes Verhalten null. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

Welchen Korb? Alter, du hast hier doch schon jedes weibliche Mitglied angegraben und hast die Körbe nicht verstanden. Auch als du mich persönlich angeschrieben hast. Du bist da echt penetrant. Deine Selbstwahrnehmung ist absolut gestört.

bearbeitet von Samtschnute
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung darf ich jetzt auch nicht mehr sagen weil sonst mit closing gedroht wird, akzeptiert doch auch mal meine Meinung, oder sind wir hier in einer Diktatur, ihr dürft alles und ich muss das sagen was ihr wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt geht's los. Mir hier die Schuld geben zu wollen. Ihr dürft hier euch das Maul zerreißen wie ihr wollt und wehren darf man sich nicht weil man will ja nur helfen egal wie assi die antworten sind. Weil ja man mit Gegenwind und einer Diskussion nicht zurecht kommt. Das ist ganz schwach. Ganz niedriges Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Albatraoz schrieb:

Meine Meinung darf ich jetzt auch nicht mehr sagen weil sonst mit closing gedroht wird, akzeptiert doch auch mal meine Meinung, oder sind wir hier in einer Diktatur, ihr dürft alles und ich muss das sagen was ihr wollt?

Welche Meinung? Du beleidigst und bist kindlich, weinerlich. Kein Mann! Ein Mann hört sich auch etwas an und bewertet es. Du bist in der Hinsicht ein Junge, der Angst um sein zusammen gezimmertes Ego hat. 
 

vote 4 Close. Die Jungs und Mädels waren immer um dich bemüht, du hörst einfach null auf sie. Aus Frust gehst du dann auch noch auf Frauen los.

 

als Beispiel die Frau, welche dir ein tolles Feedback gegeben hat. Du lästest hier über sie, wie eine bitch. Die Frau hat Eier und hat dir so einen tollen Input gegeben. Dein kleines Ego sieht nur Angriffe und du als Person keine Chance. Du bist Leiharbeiter deiner eigenen Firma, der heute Mitarbeitergespräch hatte und leider morgen nicht mehr kommen braucht. Schade um dich! Am aussehen liegt es nicht 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss man halt mal ein paar zurecht weißen. Ich fande Sie nicht gut und sie mich nicht. Da muss sie nicht nach dem Date auf Lehrerin machen. Ich zähle ja auch nicht auf was sie alles beim nächsten Date zu ändern hat.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Albatraoz schrieb:

Hier muss man halt mal ein paar zurecht weißen. Ich fande Sie nicht gut und sie mich nicht. Da muss sie nicht nach dem Date auf Lehrerin machen. Ich zähle ja auch nicht auf was sie alles beim nächsten Date zu ändern hat.

Ist dir klar, dass du als erstes gefragt hast, wie sie es fand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Albatraoz schrieb:

Hier muss man halt mal ein paar zurecht weißen. Ich fande Sie nicht gut und sie mich nicht. Da muss sie nicht nach dem Date auf Lehrerin machen. Ich zähle ja auch nicht auf was sie alles beim nächsten Date zu ändern hat.

Du machst hier niemanden zurecht. Wenn man nichts einbringt, dafür einen geilen Input erhält? Was macht man da, Klappe halten, aufschreiben, aufsaugen und wachsen. Warst du in der Schule? Hast du den Lehrer verprügelt als er dir mal eine schlechte, berechtigte Note gegeben hat. Du hast doch um ihr Feedback gefragt? Ehrliche Frage... nimmst du Medikamente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht hier keiner kaputt. Wo beleidigte ich? Was erfindest du? Du kommst nur mit Gegenwind nicht zurecht. Das ist dein Problem. Und du beleidigt mit Leiharbeiter und mit anderen Sprüchen und dumm wie sonderschüler. Da bist du gut drinnen. Man muss auch mal mit Kritik umgehen können genauso wie ich. Bemüht? Sie fanden es witzig von sich abzulenken und schön andere schlecht zu machen. Und alles ganz schlecht machen. Wie eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier wie in der Schule alle auf einen los gehen und wenn der mal bissle Gegenwind bringt ihn unterdrücken wollen. Wie Hauptschüler die ein Opfer suchen. Aber halt nicht mit mir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.