17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 20

Dauer: kennen uns seit 6 Jahren. Seit November FB

Stufe: Regelmäßig Sex seit November

Schilderung:

 

Heyhey, hatte schonmal einen Threads über die Dame , wo mir einfach die Führung gefehlt hatte, allerdings hat sich das zum kompletten Gegenteil geändert. Ich möchte das hier auch relativ kurz halten, damit ihr kein Wall of Text lesen müsst.

Am Anfang der FB hieß es von ihrer Seite aus nur spaß keine Beziehung. War ich okay mit hatte andere und dies das. Allerdings haben wir uns normal weiter wie Freunde verhalten. War klar daß das ein Ablaufdatum hat. Jedes Wochenende was gemeinsam machen und dann noch ficken. Schwer zu trennen. Es fing an, als sie herausfand das ich ne andere hatte. Da habe ich erstmal gemerkt das sie angepisst war, wo sie selber meinte, sie habe kein Recht dazu. 

Das war im Januar. 1 Monat später, also Anfang Februar, fing sie an mit Zeugs wie "ich will nur das wir ehrlich zueinander sind" "ich wäre so verletzt, wenn du nochmal was mit einer anderen hast" und all so ein Zeugs. Natürlich haben wir dann, nachdem ich da ne Nacht drüber geschlafen habe, dass wir Monogame spielen. So so ging es weiter, wir gingen auf Double Dates mit meinen Freunden, sie wollte mit. Hat nichts dagegen wenn ich sie einlade . Jetzt waren wir ein Wochenende zusammen in London, liefen Händchen haltend die ganze Zeit Rum, waren viel unterwegs und hatten viel Spaß. Quasi wie eine frische Beziehung. Genauso hat es sich da angefühlt.

 

Problem: Fühlt sich an wie eine Beziehung, aber ich möchte gerne wissen was Sache ist. Warum? Gute Frage, das ist mein nächstes Problem warum will ich unbedingt, diesen Schritt gehen, dass wir in eine Beziehung sind. Jetzt gerade ist es ja sozusagen schon eine, nur nicht offiziell.

2teres Problem ist, dass ich echt nicht die Eier aufbringen kann, ihr indiese Richtung fragen zustellen. Sei es wegen dem "nur spaß /keine Beziehung " am Anfang(auch wenn's nur worte sind) oder das Risiko eine solange Freundschaft kaputt zumachen.

Ich weiß actually garnicht warum ich das schreibe, eigentlich ist es offensichtlich, ich führe also sollte ich die Eier haben um sie zu fragen, was das ganze hier für sie ist. 

Musste das einfach Mal los werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist jetzt dein Problem? Schalte mal dein Kopf ab, du verführst sie und die Dame versucht dich zu binden. Wenn es sich gerade schön anfühlt wieso dann auch nicht so hin nehmen?

Und jetzt noch was, also das ist meine Meinung, es gibt keine Freundschaft Zwischen Mann und Frau, wie du siehst hat es sich gut weiter entwickelt.  Ich würde an deiner Stelle ein bisschen chillen und abwarten was noch passiert 😄


Einfach so weiter machen wie es jetzt gerade ist. Wenn du jetzt anfängst hektisch an die Sache ran gehst könnte die Dame sich entziehen weil sie denkt du hättest Gefühle aufgebaut ,, obwohl ihr eigentlich nur Freunde seid,, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nice Boy 95 schrieb:

Einfach so weiter machen wie es jetzt gerade ist. Wenn du jetzt anfängst hektisch an die Sache ran gehst könnte die Dame sich entziehen weil sie denkt du hättest Gefühle aufgebaut ,, obwohl ihr eigentlich nur Freunde seid,, 

Naja das denke ich mir halt auch. Aber irgendwas treibt mich, diesen Schritt weiter zugehen. Obwohl es an sich keinen Grund gibt. Es ist ja quasi eine Beziehung und vllt fühlt sie es auch als solche. Das in Stein Meißeln zu wollen ist nicht sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MB schrieb:

Naja das denke ich mir halt auch. Aber irgendwas treibt mich, diesen Schritt weiter zugehen. Obwohl es an sich keinen Grund gibt. Es ist ja quasi eine Beziehung und vllt fühlt sie es auch als solche. Das in Stein Meißeln zu wollen ist nicht sinnvoll

Genieß doch einfach eure Zeit, irgendwann wird sie dich damit konfrontieren, und dann wird sie sich denken ,, was das jetzt zwischen euch ist,, 

 

Einfach jetzt den Kopf abschalten - nicht unnötig den Kopf zerbrechen bevor du die Dame noch verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nice Boy 95 schrieb:

Einfach jetzt den Kopf abschalten - nicht unnötig den Kopf zerbrechen bevor du die Dame noch verlierst.

Dein Universalkommentar in JEDEM thread?! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Dein Universalkommentar in JEDEM thread?! 
 

Dies ist doch völlig irrelevant, lieber die Person beruhigen bevor man sich noch unnötig den Kopf zerbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MB schrieb:

Ich weiß actually garnicht warum ich das schreibe, eigentlich ist es offensichtlich, ich führe also sollte ich die Eier haben um sie zu fragen, was das ganze hier für sie ist. 

was ändert sich für dich, wenn du eurer Beziehung den offiziellen Stempel aufdrückst? Wo ist der Mehrwert? Geht es dir darum für dich die Sicherheit zu haben? Die hast du auch dann nicht. Hast du denn das Bedürfnis dich mit anderen Frauen zu treffen?

Sie zu fragen "was Sache ist" hat in dem Fall nichts mit Eiern zu tun - im Gegenteil. Ich mein, kannst du schon machen, kann dir aber auch passieren dass dir das Ding um die Ohren fliegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, a.supertramp schrieb:

Sie zu fragen "was Sache ist" hat in dem Fall nichts mit Eiern zu tun - im Gegenteil. Ich mein, kannst du schon machen, kann dir aber auch passieren dass dir das Ding um die Ohren fliegt.

Ah eben! Und wo ist das Problem auch hier Führung zu übernehmen und zu sagen wie man das selbst gerade sieht? Gibt ehrlich keins. Oder doch warte: Die PU Paranoia zu needy zu sein oder betaisiert zu werden. Das Thema Mann führt, Frau bindet gilt hauptsächlich für diejenigen die bereits nach einem Treffen von LTR Material reden. Entspannt mal alle. Er will ne LTR soll er sagen! er will nur FB, soll er ihr sagen! Alles andere ist dumm und manipulativ. Btw- Jede Frau bindet anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ah eben! Und wo ist das Problem auch hier Führung zu übernehmen und zu sagen wie man das selbst gerade sieht? Gibt ehrlich keins. Oder doch warte: Die PU Paranoia zu needy zu sein oder betaisiert zu werden. Das Thema Mann führt, Frau bindet gilt hauptsächlich für diejenigen die bereits nach einem Treffen von LTR Material reden. Entspannt mal alle. Er will ne LTR soll er sagen! er will nur FB, soll er ihr sagen! Alles andere ist dumm und manipulativ. Btw- Jede Frau bindet anders.

naja, habe beim TE das Gefühl, dass es mit der Führung nicht weit her ist.

Er ist ewig in der Friendzone, bis sie ihn ranlässt. Sie fangen an zu vögeln und das Mädel gibt die Spielregeln vor "nur spaß, keine Beziehung". Er verhält sich entsprechend, ballert nebenbei noch Nadine, dann kommt die nächste Regel "ich wäre so verletzt,..." -> Monogamiezugeständnis. Ob es an FOMO liegt, oder daran dass das Mädel sich nicht ganz sicher ist - sie verbalisiert keinen konkreten Bindungswunsch. Und ich habe das Gefühl, dass der TE hier auch eher Fähnchen im Wind ist.

An der Stelle die Führung (und Verantwortung) zu übernehmen wäre absolut sinnvoll für jemanden, der wirklich dahinter steht. Wer da aber die entsprechende Sicherheit im Nacken hat, braucht aber nach meiner Ansicht das offizielle Beziehungslable nicht für sich, daher die Frage an den TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, H54 schrieb:

Ah eben! Und wo ist das Problem auch hier Führung zu übernehmen und zu sagen wie man das selbst gerade sieht? Gibt ehrlich keins. Oder doch warte: Die PU Paranoia zu needy zu sein oder betaisiert zu werden. Das Thema Mann führt, Frau bindet gilt hauptsächlich für diejenigen die bereits nach einem Treffen von LTR Material reden. Entspannt mal alle. Er will ne LTR soll er sagen! er will nur FB, soll er ihr sagen! Alles andere ist dumm und manipulativ. Btw- Jede Frau bindet anders.

Sehe ich genauso! Wenn er ne LTR anspricht und sie danach Panik bekommt und sich von ihm distanziert... So what? Aus Angst sie zu verlieren, etwas nicht anzusprechen, hat meiner Meinung nach viel mehr mit needy sein zu tun, als zu fragen, ob das jetzt ne Beziehung ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

oder daran dass das Mädel sich nicht ganz sicher ist - sie verbalisiert keinen konkreten Bindungswunsch.

Schon mal daran gedacht das nicht jede Frau das verbalisiert!? Manche denken einfach das es nun eine LTR ist.

Ansonsten gebe ich dir recht das der TE ein Fähnchen im Wind ist, bleibe aber dabei mal die Verantwortung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Schon mal daran gedacht das nicht jede Frau das verbalisiert!? Manche denken einfach das es nun eine LTR ist.

Ansonsten gebe ich dir recht das der TE ein Fähnchen im Wind ist, bleibe aber dabei mal die Verantwortung zu übernehmen.

hab eben gesehen, dass TE der ist, der die Tage schon im KFKA danach gefragt hat und bereits abends mit dem Mädel kuschelnd neben ihren Eltern gelegen hat. Von daher erübrigt sich das eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Stern-chen schrieb:

Sehe ich genauso! Wenn er ne LTR anspricht und sie danach Panik bekommt und sich von ihm distanziert... So what? Aus Angst sie zu verlieren, etwas nicht anzusprechen, hat meiner Meinung nach viel mehr mit needy sein zu tun, als zu fragen, ob das jetzt ne Beziehung ist oder nicht.

This! @MB lies dir das x-mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, a.supertramp schrieb:

naja, habe beim TE das Gefühl, dass es mit der Führung nicht weit her ist.

Er ist ewig in der Friendzone, bis sie ihn ranlässt. Sie fangen an zu vögeln und das Mädel gibt die Spielregeln vor "nur spaß, keine Beziehung". Er verhält sich entsprechend, ballert nebenbei noch Nadine, dann kommt die nächste Regel "ich wäre so verletzt,..." -> Monogamiezugeständnis. Ob es an FOMO liegt, oder daran dass das Mädel sich nicht ganz sicher ist - sie verbalisiert keinen konkreten Bindungswunsch. Und ich habe das Gefühl, dass der TE hier auch eher Fähnchen im Wind ist.

An der Stelle die Führung (und Verantwortung) zu übernehmen wäre absolut sinnvoll für jemanden, der wirklich dahinter steht. Wer da aber die entsprechende Sicherheit im Nacken hat, braucht aber nach meiner Ansicht das offizielle Beziehungslable nicht für sich, daher die Frage an den TE.

Naja, da hast du teilweise Recht. Führung ist eher neu. Vorallem weil sie eine ist, die viel Führung braucht. Kriege ich aber echt gut hin. Ich entscheide einfach. Anfangs war das relativ schwer, immer zusagen wo es lang geht, mittlerweile gefällt es mir so aber ganz gut.

 

Wir waren nie in der Friendzone, weder sie noch ich. Ich hatte nie ein sexuelles Interesse an ihr. Ob es andersrum genauso war kann ich nicht sagen. Das ganze übrigte sich, als sie Mal von ner Party zumir kam und ich dachte ich gucke Mal was geht. Eher aus Interesse und des Egos Willen. Hätte da nicht gedacht das das so passiert.  

Ich denke, die Dynamik zwischen uns hätte ich besser erklären sollen. Da ich hier gerade nur die Unsicherheit bei der ltr verspüre. Bei allem anderen läuft es ja perfekt.

Außer das sie viel mehr investiert als ich. Was wahrscheinlich nach hinten losgehen kann... Es gibt keinen Tag wo sie mir Mal nicht schreib. Selbst wenn nicht Mal nicht antworte kommt ein Bild oder was auch immer. Sie weiß das ich nicht unbedingt Wert auf schreiben liege, trotzdem fängt sie manchmal mit Sachen an wie "ah der gute Herr meldet sich auch Mal" sie macht da soviele shittest drauß, aber da bleibt mein Invest völlig gleich, hab einfach KB soviel zuschreiben, während von ihr nach und nach Nachrichten reinkommen und wenn ich Mal schreibe kommt auch direkt ne Antwort...

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, Stern-chen schrieb:

Sehe ich genauso! Wenn er ne LTR anspricht und sie danach Panik bekommt und sich von ihm distanziert... So what?

Der Urlaub, den wir als Freunde gebucht hatten. Welche Ende Mai ist.

Wir fahren zsm mit noch einer guten Freundin in den Urlaub. Ende mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MB schrieb:

 

Der Urlaub, den wir als Freunde gebucht hatten. Welche Ende Mai ist.

Wir fahren zsm mit noch einer guten Freundin in den Urlaub. Ende mai.

Ich würde sie an deiner Stelle trotzdem fragen: Bis Ende Mai ist es noch lange hin. Wenn alles perfekt läuft bis jetzt, warum sollte sie dann nicht auch eine Beziehung wollen? Und wenn sie wirklich keine Beziehung will, warum dann weiter Zeit und Energie reinstecken? 

Ihr vögelt seit November... Ich bin der Meinung, dass eine Frau nach 5 Monaten schon weiß, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann oder nicht. Und wenn sie jetzt immernoch keine Beziehung will, dann wird sie es auch in 2 oder 4 Monaten nicht wollen. Macht dir der Urlaub dann trotzdem Spaß? - Sie wird von dir unterhalten und sogar noch gevögelt, während du für sie eigentlich nur ihr (sorry, nicht böse gemeint) Pausenclown bist bis einer antanzt, der vielleicht besser ins Beuteschema passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stern-chen schrieb:

Ich würde sie an deiner Stelle trotzdem fragen: Bis Ende Mai ist es noch lange hin. Wenn alles perfekt läuft bis jetzt, warum sollte sie dann nicht auch eine Beziehung wollen? Und wenn sie wirklich keine Beziehung will, warum dann weiter Zeit und Energie reinstecken? 

Ihr vögelt seit November... Ich bin der Meinung, dass eine Frau nach 5 Monaten schon weiß, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann oder nicht. Und wenn sie jetzt immernoch keine Beziehung will, dann wird sie es auch in 2 oder 4 Monaten nicht wollen. Macht dir der Urlaub dann trotzdem Spaß? - Sie wird von dir unterhalten und sogar noch gevögelt, während du für sie eigentlich nur ihr (sorry, nicht böse gemeint) Pausenclown bist bis einer antanzt, der vielleicht besser ins Beuteschema passt?

Jap. Ich werde sie nächste Woche einfach ansprechen. Ich denke das ist das einzig sinnvolle. Ich hab damals schon die Freundschaft riskiert indem ich sie einfach geküsst hat und es hat funktioniert. Warum dann nicht nochmal riskieren also egal und ran dann. 

Ich fliege jetzt erstmal in den Urlaub, dann hat sie Geburtstag und da werd ich mit ihr Mal in Ruhe reden. Schreibe dann nächste Woche Mittwoch hier wieder rein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.