41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. 28
3. viele, seit 3 Wochen
4. Sex
 

Hallo Zusammen,

ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir hatten bereits beim ersten Date (wir kannten uns vorher nicht) Sex. Das ist morgen 3 Wochen her, es hat sich alles sehr schnell entwickelt. Wichtige Infos:

- sie hat mich integriert (ihre beste Freundin, besten Freund, z.T. Freundeskreis, kennengelernt)

- wir verbringen viel Zeit zusammen, haben die letzten 6 Tage in Folge beieinander geschlafen

- die Chemie, Interessen, das Miteinander, alles stimmt

Allerdings habe ich vergangenen Samstag einen Fehler gemacht. Sie hatte Freundinnen zu besuch und fragte mich abends gegen 11, ob ich noch vorbeikommen möchte. Ich bin hingefahren und wir hatten einen schönen Abend. Mir ist bewusst, dass das zu früh war - beeinflusst durch den Alkohol habe ich sie gefragt, ob sie meine feste Freundin sein möchte; sie sagte ja. Am Sonntag haben wir den ganzen Tag (etwas verkatert) zusammen verbracht, Serien / Filme geschaut, viel gekuschelt. Sie hat die Nähe zu mir gesucht, wir haben 2x auf der Couch Sex gehabt. Bis hierhin alles gut, wobei ich gegen Abend ein mulmiges Gefühl hatte. Bestätigt wurde ich, als ich Nachts wach geworden bin. Sie lag (wach) einen gefühlten Meter von mir entfernt, ich bin zu ihr gerückt und sie sagt sie möchte das gerade nicht, ihre Gedanken überschlagen sich. Ihr ging es echt nicht gut, aber reden wollte sie nicht. Ich habs gut sein lassen.

Am nächsten Tag (gestern früh) mussten wir früh zur Arbeit, haben uns also quasi nur verabschiedet. In der Regel schreiben wir nicht viel per WhatsApp, gestern waren ihre Nachrichten aber ungewohnt "kalt". Am Abend dann die vermeintliche Erlösung meiner Gedanken - sie schickte mir eine Sprachnachricht, wie ihr Tag so war, wie es mir geht, was ich so mache. Toll, dachte ich, war alles nur in meinem Kopf. Um 22 Uhr telefonierten wir - und jetzt kam ich dahinter, was nicht in Ordnung war. Wir hatten besprochen an kommendem Wochenende für ein paar Tage weg zu fahren und ich wollte das planen / besprechen. Das Gespräch hat sie urplötzlich fast abgebrochen, "lass uns morgen darüber sprechen, ich gehe jetzt ins Bett". Ich habe sie aufgehalten und gefragt, was los sei; dass ich das jetzt bitte besprechen möchte. Ich fragte, ob das ihr alles zu schnell geht, was sie bejaht hat. Lange rede kurzer Sinn, ich schlug vor, dass wir Samstag "ungeschehen" machen (also nicht in einer Beziehung sind), dass ich volles Verständnis habe, dass 3 Wochen eine kurze Zeit ist. Wir verabschiedeten uns und legten auf. 40 Minuten später ruft sie mich an und fragt ob ich zu ihr kommen könnte. Ich bin also hin, sie hatte bereits eine Flasche Wein geleert. Ich fragte, wegen mir? Sie erwiderte nein, wegen uns. Und dann ging das Gespräch los. 

Sie hat extreme Angst vor der Beziehung. Dass ich sie verletzen könnte, oder Sie mich verletzt. Sie war vor mir in 2 ernsten Beziehungen, ich sei aber der erste, bei der sie sich so sorgen macht, weil sie so dringend möchte dass es funktioniert. Sie hat sich entschuldigt dafür, dass sie per WhatsApp so gefühlskalt war - eigentlich wollte sie gar nicht mehr schreiben (mich ignorieren??), hat es aber nicht übers Herz gebracht.  Sie sei nicht so einfach, wie ich denke. Sie möchte unbedingt mit mir zusammen sein, nur sind 3 Wochen für sie zu früh. Wir sind dann irgendwann ins Bett, haben auch zusammen gekuschelt, es war aber definitiv nicht wie vor Sonntag. Ich denke, das ganze setzt ihr echt zu. Die Lage ist leider nach dem Gespräch noch nicht entspannt, heute morgen war sie definitiv etwas distanziert. 

Meine Fragen:

- Ich möchte wirklich dass es mit ihr funktioniert - die Situation entschärfen und das Ruder wieder in die Hand nehmen. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun? Vielleicht auf Abstand gehen?

- Für mich klingen ihre Aussagen sehr plausibel, manchmal sind Frauen komplizierter als uns lieb ist. Wie schätzt ihr die Lage ein, sind das doch Vorwände?

Ich freue mich über Anregungen und Ideen von Euch.

Beste Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, anonchris schrieb:

Ich möchte wirklich dass es mit ihr funktioniert - die Situation entschärfen und das Ruder wieder in die Hand nehmen. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun? Vielleicht auf Abstand gehen?

Das Ruder bekommst du nur wieder, wenn du ihr Freiraum gibst. Lass sie einen klaren Kopf kriegen und dich möglicherweise vermissen.

Fahre deinen Invest mal ordentlich runter. Die Dame hat Interesse an dir, also wird sie schon mit der Zeit investieren und merken was sie an dir hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Wochen gibt es mit einer 28 jährigen und dir als 31 jähriger so ein hin und her.
Redet einfach nicht mehr über Beziehung sondern macht euch schöne Wochen. Lernt euch kennen. 
Wenn sie unsicher wird und viel nachdenkt, dann hake da nicht ein. Lass sie in dieser Situation. Du bestätigst doch immer ihre zweifel. Zeredet nicht alles. 
Das macht dir doch keinen Spaß oder? Sei einfach ein cooler Typ und habt zusammen viel Spaß, dann wird sie solche Gedanken nicht mehr haben.
Und nach 3 Wochen ist es echt zu früh um an eine Beziehung überhaupt zu denken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sechs mal beieinander pennen nach 3 Wochen ist viel, verdammt viel. Dann fragst du auch noch wie ein Teenie ob Sie deine Freundin sein möchte. Das macht man nicht, nicht nach 3 Wochen.

Fahr dich mal zurück. Hab weiter eine schöne Zeit mit ihr und gut ist. Das Thema Beziehung kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für @H54 und @#BruceWayne. Es wird Dir nicht helfen, wenn Du sie jetzt bearbeitest und damit fester zu drückst - steigert ihre Bindungspanik noch. Zieh Dich etwas zurück und lass sie kommen, aber ohne sie direkt zu freezen. Eine gute Einstellung ist: "Ich will Dich. Aber ich werde warten, dass Du auf mich zu kommst.“ 

Denk mal weniger in Status bzw Standort ("bist Du jetzt meine Freundin?"), sondern mehr in Bewegung und Richtung (bewegt sie sich auf Dich zu?). Und mach ein bisle langsamer. Gib ihr mal zwei, drei Tage Pause; lass sie Dich vermissen.

Ich hab mir auch so ein Exemplar mit latenter Bindungsangst eingefangen. Kann man durchaus handeln, aber Du brauchst viel Geduld. Denk da eher in Monaten als in Tagen oder Wochen. Geh in Dich, ob Du das hin bekommst. Wenn Du selbst viel Sicherheit und viel positive Bestätigung brauchst von einer Frau, dann wird das hart werden für Dich.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für Eure Hinweise. Ich glaube auch, dass es viel zu schnell ging. Ich kam damit klar, für sie war das wohl Zuviel. Ich habe mir erstmal vorgenommen mich zurückzulehnen und zu schauen, was passiert. Ursprünglich wollte ich euch fragen ob ich mich heute Abend bei ihr melden sollte, sie hat jetzt schon vorweggegriffen und fragt wie man Tag läuft. Ich glaube mein Gedankenkarussell lässt mich das alles zu negativ zu sehen.

Ich halte euch über die Entwicklung auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hier ein kleines Update. Nachdem sie mir geschrieben hat, haben wir eher belangloses ausgetauscht, ein paar Nachrichten und Sprachnachrichten. Hatte ab 20.30 mit meinem Verein zu tun, daher auch weiter wenig Austausch. Ich habe mich auch bewusst entspannter verhalten und meine Nachrichten auf das wesentliche reduziert.

Kurz nach 10 fragt sie, ob wir unseren Salat (wir wollten morgen zusammen kochen) auf Donnerstag verschieben können. Hab geschrieben, passt mir sehr gut, ein Freund und ich wollten bei mir einen Boden verlegen. Ich denke, Angesicht der letzten Tage ist das auch echt gut, dass wir uns mal nicht sehen. Hab auch nicht gefragt, warum sie verschieben möchte, ich lasse das für mich stehen. Kurz darauf kommt eine Sprachnachricht, sie liegt gerade im Bett, schaut fern, und zum Schluss, sie hat mich sehr lieb. Gestern habe ich diese Worte genutzt, sie hat nur geantwortet mit ich hab dich sehr gern. Ich nehme an, die Formulierung war bewusst gewählt?

Hierauf benötige ich noch keine Hilfestellung, nehme aber gerne Gedanken und Meinungen an :-) danke, dass ihr mich in dieser Situation begleitet, ich berichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Leg da nicht jedes Wort und jede Nachricht auf die Goldwaage. Auch das gehört nämlich dazu, nicht zu sehr auf ‚Pärchen‘ zu spielen. Lass sie auch bei Nachrichten und bei Liebesbekundungen einfach mal kommen.

Mann verführt, Frau bindet. Gib ihr Gelegenheit Dich zu vermissen, sich um Dich zu bemühen. Funktioniert nicht, wenn Du sie jeden Tag in eine verbale Kuscheldecke einzuhüllen versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich brauch mal wieder etwas Erdung. 

Gestern haben wir nur belanglos ein wenig getextet, ich habe meine Antworten relativ sachlich gehalten. Hauptsächlich haben wir geklärt, was wir heute machen (Kochen, wer kauft ein, etc.). 
Fragen wie "was machst du schönes", ... haben wir weggelassen, ich habe auch nicht gefragt ob wir vor dem Schlafen telen wollen. Ab 8 war Funkstille (von uns beiden, Gespräch war abgeschlossen), vor dem Schlafengehen dachte ich mir, naja ein bisschen auf sie zugehen kannst du ja schon, also habe ich ihr noch eine Gutenacht-Whatsapp geschrieben und dass ich mich freue sie morgen zu sehen.

Darauf kam bis jetzt noch nichts, was ich persönlich schon etwas komisch finde.

- Testet sie mich, oder bestraft sie mich für meine Distanz? 
- Habe ich meine "Art" ihr Gegenüber zusehr angepasst; wobei ich ihr ja Raum geben sollte? 
- Oder sollte ich mich mal gewaltig entspannen und absolut Null interpretieren? 

Wir sind für heute Abend um 7 bei mir verabredet, sie kauft ein und bringt die sachen mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, anonchris schrieb:

vor dem Schlafengehen dachte ich mir, naja ein bisschen auf sie zugehen kannst du ja schon, also habe ich ihr noch eine Gutenacht-Whatsapp geschrieben und dass ich mich freue sie morgen zu sehen.

Darauf kam bis jetzt noch nichts, was ich persönlich schon etwas komisch finde.

Du pusht mit der WA schon wieder Richtung Beziehung und wunderst dich das Sie nicht reagiert! Lass das sonst springt Sie ganz ab.

Kannst froh sein wenn ihr Hamster heute nicht plötzlich an Corona stirbt oder Sie dir aus sonstigen Gründen absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, anonchris schrieb:

abe ich ihr noch eine Gutenacht-Whatsapp geschrieben und dass ich mich freue sie morgen zu sehen

passiert mir auch (zu) oft, ist aber too much!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, anonchris schrieb:

Naja dasselbe hat sie halt vorgestern auch geschrieben bzw. per Sprachnachricht, da dachte ich bei ihrem Invest, dann sollte ich das auch?!

Vielleicht hat Sie auch vergessen zu antworten. Du musst lernen dich bei sowas zu entspannen. Solange Sie heute mit dir kocht (vögelt) ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es dir schwer fällt... interpretier nicht an solchen Kleinigkeiten wie WhatsApp-Nachrichten. Sie hat dir mal Gute Nacht geschrieben, jetzt hast du es ihr geschrieben. 

Gar kein Interesse mehr zeigen, wäre auch falsch meiner Meinung nach und daher find ich es vollkommen okay, dass du ihr das geschrieben hast.

Aus deinen Posts heraus habe ich aber das Gefühl, dass sich dein Tagesinhalt gerade zu 90 % darum dreht, was sie gerade denkt/tut/fühlt/nicht fühlt. Selbst wenn du den WhatsApp-Kontakt verringert hast, deine Gedanken drehen sich permanent um sie. Das mag irgendwo normal sein, weil du sie offenbar schon sehr gern hast. Das Problem ist halt, dass es dir dabei oft wahrscheinlich nicht gut geht (Angst sie zu verlieren, Angst was falsch zu machen und zu viel/wenig Interesse zu zeigen/usw.). Auf kurz oder lang passiert dann womöglich noch eine Kurzschlussreaktion.

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dir z.B. einen Zeitrahmen setzt und dir sagst: "okay, ich lasse das jetzt 6 Wochen einfach laufen. Mir ist egal, was und wie viel sie schreibt in der Zeit. Die Hauptsache ist, dass wir uns weiterhin treffen, ne gute Zeit zusammen haben und uns kennenlernen."

Und dann kannst du dir ja immer noch überlegen, ob du nach dem Zeitraum das Ganze nochmal thematisieren willst. Du musst aber irgendwas tun, damit du wieder entspannter wirst, denke ich... 

bearbeitet von Stern-chen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Stern-chen schrieb:

auch wenn es dir schwer fällt... interpretier nicht an solchen Kleinigkeiten wie WhatsApp-Nachrichten. Sie hat dir mal Gute Nacht geschrieben, jetzt hast du es ihr geschrieben. 

Gar kein Interesse mehr zeigen, wäre auch falsch meiner Meinung nach und daher find ich es vollkommen okay, dass du ihr das geschrieben hast.

Aus deinen Posts heraus habe ich aber das Gefühl, dass sich dein Tagesinhalt gerade zu 90 % darum dreht, was sie gerade denkt/tut/fühlt/nicht fühlt. Selbst wenn du den WhatsApp-Kontakt verringert hast, deine Gedanken drehen sich permanent um sie. Das mag irgendwo normal sein, weil du sie offenbar schon sehr gern hast. Das Problem ist halt, dass es dir dabei oft wahrscheinlich nicht gut geht (Angst sie zu verlieren, Angst was falsch zu machen und zu viel/wenig Interesse zu zeigen/usw.). Auf kurz oder lang passiert dann womöglich noch eine Kurzschlussreaktion.

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dir z.B. einen Zeitrahmen setzt und dir sagst: "okay, ich lasse das jetzt 6 Wochen einfach laufen. Mir ist egal, was und wie viel sie schreibt in der Zeit. Die Hauptsache ist, dass wir uns weiterhin treffen, ne gute Zeit zusammen haben und uns kennenlernen."

Und dann kannst du dir ja immer noch überlegen, ob du nach dem Zeitraum das Ganze nochmal thematisieren willst. Du musst aber irgendwas tun, damit du wieder entspannter wirst, denke ich... 

Cool, danke Dir. In der Tat drehen sich ein Großteil meiner Gedanken um sie aktuell. Die Problematik ist bewusst, ich versuche auch aktiv Sachen zu unternehmen, um den Kopf freizukriegen. Mein Homeoffice zur Zeit hilft da auch nicht sonderlich weiter ;-) 

Das mit dem Zeitrahmen setzen ist ein interessanter Ansatz - ich versuche das mal zu speichern. Wichtig ist denke ich wirklich für mich, die Ängste abzulegen.... das ist nicht so einfach. Naja die Stunde Null (heute Abend) rückt näher. Vielleicht meldet sie sich noch, vielleicht sagt sie ab, vielleicht kommt Garnichts, oder sie steht einfach vor der Tür. Viel mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht. Egal wie, ich bin froh wenn diese Ungewissheit rum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2020 um 12:39 , H54 schrieb:

Sechs mal beieinander pennen nach 3 Wochen ist viel, verdammt viel. Dann fragst du auch noch wie ein Teenie ob Sie deine Freundin sein möchte. Das macht man nicht, nicht nach 3 Wochen.

Fahr dich mal zurück. Hab weiter eine schöne Zeit mit ihr und gut ist. Das Thema Beziehung kommt schon noch.

Bei meinem Ex und mir war es auch nach 3 Wochen beschlossen. Und ich habe ihm so halb im Spaß (wir lagen im Bett) gesagt, dass ich gefragt werden möchte. Hat er dann auch brav gemacht und es war echt schön 😊 Wenn man als Frau im OD mit Beziehungswunsch unterwegs ist, heißt bei vielen Kerlen" weiter kennenlernen" einfach nur vögeln und sonst gar nichts. Irgendwann erkennt man die Zeichen. Kerle sind da unehrlicher als Frauen mMn. Naja 2 Jahre hat's gehalten, falls die Frage kommt. Zu dir TE: ich finde es hört sich alles erstmal recht gut an. Kann es sein, dass sie noch nicht lange Single ist? Oder das Single sein doch ganz gut findet? Oder iwas fehlt ihr an dir als Traummann. Sie will auf jeden Fall aktuell keine Beziehung mit dir und das Thema solltest du auch nicht so schnell wieder auf den Tisch bringen. Mind. paar Monate nicht. Ich bin der Meinung das Whatsapp Verhalten sagt durchaus viel aus, gerade wenn es sich ändert. Wobei gute regelmäßige Treffen da deutlich wichtiger sind. Sie weiß Ort und Uhrzeit für das Treffen heute, von daher erstmal die Füße stillhalten und schauen, wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so: da sie ja eine feste Beziehung aktuell ablehnt, solltest du darüber nachdenken, wie du mit anderen Frauen verfahren willst. Thema Dating/Sex... Würde ich an deiner Stelle davon abhängig machen, wieviel Invest die nächste Zeit von ihr kommt. Aber ich kenne das auch, wenn ich jemanden richtig gut finde , will ich eignl nur den Einen😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, anonchris schrieb:

Cool, danke Dir. In der Tat drehen sich ein Großteil meiner Gedanken um sie aktuell. Die Problematik ist bewusst, ich versuche auch aktiv Sachen zu unternehmen, um den Kopf freizukriegen. Mein Homeoffice zur Zeit hilft da auch nicht sonderlich weiter ;-) 

Das mit dem Zeitrahmen setzen ist ein interessanter Ansatz - ich versuche das mal zu speichern. Wichtig ist denke ich wirklich für mich, die Ängste abzulegen.... das ist nicht so einfach. Naja die Stunde Null (heute Abend) rückt näher. Vielleicht meldet sie sich noch, vielleicht sagt sie ab, vielleicht kommt Garnichts, oder sie steht einfach vor der Tür. Viel mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht. Egal wie, ich bin froh wenn diese Ungewissheit rum ist.

Hast Du keine Hobbys oder wie kommts, dass Ihr euch in der dritten Woche sechs Mal hintereinander seht und Du bei ihr übernachtest?

Das ist schon extrem hohes Tempo, was per se nicht schlecht ist, aber wenn man nur noch was mit der Perle unternimmt und sich 24/7 die Gedanken um sie drehen, kann das dauerhaft nicht gut gehen. Du vernachlässigst dein eigenes Leben, deine Freunde, deine Hobbys. Da fällste schneller auf die schnauze als dir lieb ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider kam diese Erkenntnis ein wenig zu spät. Naja, vielleicht ist nicht alles verloren. Verlauf seit gestern zur Orientierung:

23:08 ich: Gute Nacht 😘 Schlaf gut und träum was schönes, ich freue mich auf morgen

16:55 sie: Wie geht's dir?

18:11 ich: Hey, sehr gut soweit, hoffe dir auch? Termin ist jetzt fertig 

… für 19 Uhr waren wir verabredet. Hat mich eben angerufen, es tut ihr leid, ihr geht's nicht gut, ob ich denn morgen Zeit hätte. Habe morgen keine Zeit, was auch stimmt. SA kann sie nicht (wusste ich schon), sie hat Sonntag vorgeschlagen. Ich sagte ja, das wäre schön. Hab dann noch kurz (mehr Floskel) gefragt ob ihr Tag denn in Ordnung war, war ein sehr kurzes Telefonat.

Was eine Sch*isse. 

Und nun? Was soll ich Eurer Meinung nach machen? 

Edit: Ganz ehrlich, ich fühle mich auch verarscht. Ganzen Tag kein Wort und dann kurzfristig absagen. Das war berechnet und mit dem "ignorieren" will sie mir auch was sagen. 

bearbeitet von anonchris
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, habe sehr entspannt auf die Absage reagiert. War zwar eingelesen hier, aber denke ich war ganz cool.

Sagte etwas wie "Schade, aber dann ist es halt so." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, immerhin hat sie einen alternativen Termin vorgeschlagen. Das ist positiv. Negativ ist deine Attitüde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war doch absehbar. Biste selbst schuld und brauchst dich nicht verarscht fühlen. Du wirkst gerade wie ein kleines Kind was nicht bekommt was es will, totaler Fail in deinem Alter.

Die nächsten Tage schraubst du den Kontakt zurück und lässt Sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner eigenen Welt, wäre ich nicht auf Euch gestoßen, hätte ich sie jetzt vermutlich gefragt, was mit ihr los ist. Ich nehme mal an, das wäre der absolute Killer? 

Aber soll ich wirklich vorspielen, dass mir das veränderte Verhalten nicht auffällt bzw., einfach total cool bleiben bei der Sache?

Kontakt zurückfahren, ich schreibe ihr nicht, nur dann, wenn sie schreibt? 

Jungs, nehmt es mir nicht übel mit ein paar blöden Fragen und Verhalten. Ich hatte bisher nur zwei langzeit-bzh wobei beide unendlich abhängig von mir waren (nicht gut!), daher bin ich nicht gerade erfahren, um eine Frau kämpfen zu müssen. Ja, und das mit 31. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch doch - wenn ich das richtig verstanden habe - auf Sonntag geeinigt. Was willste da jetzt noch von ihr bzw. was willste da noch groß tippern? Lass es jetzt einfach sein! Es ist kein Geheimnis, dass ständig verfügbare Typen, die einer Frau permanent hinterher laufen extrem unattraktiv machen ( ist doch umgekehrt genauso. Anfangs fühlt man sich geschmeichelt, aber irgendwann wirds einfach zu viel). Wenn Du zu 100% sicher gehen willst, dass sie dir ne endgültige Abfuhr erteilt, dann schreibe ihr. Wenn Du weiter Interesse an ihr hast, lass sie einfach mal in Ruhe, sei nicht immer verfügbar und vor allem nerv sie nicht!

bearbeitet von El Borracho
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.34 sie: es tut mir wirklich leid 😞😞 

19:40 ich: mach dir keinen Stress, ich hab noch die baked beans und Camembert da 😉 

19:46 sie: wann hast du morgen Vorstandssitzung?

19:53 Ich: werde so gegen viertel vor 7 geholt 

20:18 sie: und danach fährst du noch nach .... feiern? 

20:51 ich: klar, je nach dem wie lange das geht. Meistens 10 oder 11 danach ist ja noch Luft 

20:52 sie: 😄 😄 

22.03 sie: gute Nacht 😘

22:09 ich: dir auch 😘

bearbeitet von anonchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.