8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC

 

Hab ein HB 6  über Tinder gedated. Getroffen in ner Bar abends. Nach dem üblichen Smalltalk und der Frage was suchst du eigentlich, hab ich versucht das ganze Richtung ONS zu drücken. Eine feste Beziehung wollte ich mit ihr nicht. Ich hab so Sätze fallen lassen wie derzeit schwer beschäftigt, Beziehung glaube ich nicht , dass ich das zeitlich schaffe und ich treffe Frauen und schaue was sich ergibt. Nach ner halben Stunde bin ich mit Kino bis Händchen halten gekommen und hab den ersten Block kassiert. Das wäre ihr jetzt noch nicht so recht. Nach ner weiteren Stunde hatte ich dann den Block überwunden und war über Kino zum KC gekommen. Saßen dann da ne Weile und es ging ihr auch sichtlich gut. Da die anderen in der Bar uns ziemlich anstarrten, schlug ich vor, dass ganze vielleicht an privater Stelle fortzusetzen. Sie sagte Sie müsse morgen früh raus. Ich meinte ich könne Sie ja nach Hause bringen, woraufhin sie sagte, dass Sie alleine Bahn fahren könnte. Ich sagte dann eher beiläufig ok, muss ja nicht gleich eskalieren. Worauf hin Sie dann wie vom Blitz getroffen mich ansah und sagte, ob ich ernsthaft gedacht hätte, dass Sie mit mir schlafen würde beim ersten Date. An dem Blick konnte ich sehen,  egal was ich geantwortet hätte: Der Ofen war aus.  Sie sagte dann noch ich dachte echt du seihst nett. Haben dann gezahlt, sind gegangen und ich hatte das Gefühl sie war den Tränen nah. Das wollte ich natürlich nicht, mit jeder anderen Reaktion (Ohrfeige, Furie etc.) hätte ich wohl leben können, aber sowas wollte ich nun nicht hinterlassen. Da half auch alles Entschuldigen nix mehr. Bis zu dem Punkt hatte ich echt ein mega gutes Gefühl bei ihr und dann plötzlich die 180 Grad Wende. 

 

Ich muss dazu sagen ich hatte bei meinen letzten Dates ein paar KCs dabei, wo dann aber leider nix weiter draus geworden ist. Daher hatte ich den festen Plan gehabt an dem Abend wenn möglich bis zum FC durchzueskalieren. War ich zu needy? Hätte ich von vorne herein meine Absichten klarer machen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne war okay. Die Frau in dem alter wird vermutlich auch eher versuchen mit Sex zu binden. Sie dich also länger warten lassen will.

Es kann helfen die anti slut Routine einzubauen.

Wenn du beim Date das Thema sexualisierst kannst du Sowas sagen wie

”für mich Ist Sex wichtig. Ihr Frauen habt es ja auch schwer heutzutage. Ihr wollt nicht als schlampe gelten, obwohl ihr ja genauso Bedürfnisse habt. Die Gesellschaft ist so böse bla“

 

ist natürlich kompletter blödsinn. Noch nie in der Geschichte haben Frauen ihre Hypergamie so offen ausgelebt wie heute (“Ich date sugardaddys und steh dazu“, datinapps wie tinder etc)

 

Der Spruch gibt ihnen aber trotzdem das Gefühl, dass du okay damit bist, wenn sie sexuell sind und das Thema für dich nicht anstößlich ist 

 

Die Empörung von ihr - lass dich nicht verunsichern. Immerhin war’s n tinder date und da weiß jeder worums geht.

 

“Ich dachte du wärst nett“ warn Shittest - kannste mit c&f drauf reagieren und es ins lächerliche ziehen.

der Spruch von Enigma wär da ganz gut “ich will nur das eine. Und Sex mag ich auch“ glaube so ging der. also nicht ernst nehmen und n lockerer Spruch. Du willst als Mann deine sexualität ja auch nicht verbergen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raist schrieb:

und der Frage was suchst du eigentlich, hab ich versucht das ganze Richtung ONS zu drücken. Eine feste Beziehung wollte ich mit ihr nicht. Ich hab so Sätze fallen lassen wie derzeit schwer beschäftigt, Beziehung glaube ich nicht , dass ich das zeitlich schaffe und ich treffe Frauen und schaue was sich ergibt.

Aha, und du meinst, dass du diesen Fickerframe halten kannst?

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

Da die anderen in der Bar uns ziemlich anstarrten,

Wieso haben die euch angestarrt?

Die ganze Geschichte hört sich für mich so an, als ob du einen auf Player machst, aber trotzdem ziemlich unkalibiert eskalierst.

vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

y. Die Frau in dem alter wird vermutlich auch eher versuchen mit Sex zu binden.

@Bud_Fox

Wenn dich Frauen mit Sex binden wollten, dann bist du eben für sie nicht der attraktive Ficker, sondern nur ein potentieller Provider mit mittelmässigen Genen.

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

hatte ich dann den Block überwunden und war über Kino zum KC gekommen. Saßen dann da ne Weile und

Nur mal so als genereller Hinweis. Lokations-Wechsel erleichtern das Eskalieren.

Z.B. nach der Bar mal einen kleinen Bummel. Dabei Händchenhaltend spazieren gehen, rumblödeln und Kino hochfahren.

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

Sie sagte Sie müsse morgen früh raus.

Mal so generell: Bevor ich einen Pull versuche, checke ich vorher den Zeitpln des HBs ab. Ein Pull ist zeitlich gesehen nicht immer sinnvoll.

Wenn das HB am anderen Morgen früh aufstehen muss, sind die Bedingungen für einen Pull nicht optimal. Dann den Pull auf das nächste Date legen.

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

woraufhin sie sagte, dass Sie alleine Bahn fahren könnte.

Sie hat es abgelehnt, dass du sie nach hause begleitest und das muss man dann akzeptieren.

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

dass ganze vielleicht an privater Stelle fortzusetzen. Sie sagte Sie müsse morgen früh raus. 

Hier gibt sie dir ja schon zu verstehen, dass sie dich nicht mit in ihre Wohung nehmen will. Der Pull wurde bereits schon hier geblockt.

Die Ablehung mit dem nach hause begleiten kommt dann nicht von ungefähr.

 

Aber ich hätte es nicht verbalisiert mit dem an privater Stelle fortsetzen.

Eher die Dame nach hause begleiten, dabei sie so richtig geil machen, und dann

wenn ihr vor ihrer Tür steht, sieht die Sache vielleicht anders aus - vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, wernerd schrieb:

Aha, und du meinst, dass du diesen Fickerframe halten kannst?

Wieso haben die euch angestarrt?

Die ganze Geschichte hört sich für mich so an, als ob du einen auf Player machst, aber trotzdem ziemlich unkalibiert eskalierst.

 

 

Offensichtlich konnte ich den Frame nicht halten, sonst wäre das anders ausgegangen. Hier sehe ich auch meine Baustelle, da muss ich drann arbeiten. Beim ersten Date zum KC zu kommen gelingt mir mittlerweile ganz gut. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raist schrieb:

Offensichtlich konnte ich den Frame nicht halten,

Dann setzen halt nicht den starken Fickerframe, dass du alles andere als einen ONS ausschliesst.

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

Beim ersten Date zum KC zu kommen gelingt mir mittlerweile ganz gut. 

Dann siehe zu, dass dir bei den Folgedates der FC gelingt. Du muss erst einmal lernen zu erkennen, wann eine Frau bereit ist mit dir zu schlafen. Diese Frau war definitiv noch nicht dazu bereit, denn das geht aus deinem Bericht hervor.

vor 2 Stunden, Raist schrieb:

Hier sehe ich auch meine Baustelle, da muss ich drann arbeiten.

Übe dich in Gedult. Man kann zwar die ganze Logistik vorbereiten, damit ein SDL möglich ist, aber wenn die Frau noch nicht zum Sex bereit ist, dann kannst du den Lay nicht erzwingen. Aber du kannst es komplett vermasseln, wenn du zu sehr auf die Tube drückst.

 

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu needy. Du triffst Dich mit Ihr um einen wegzustecken, für den FC, für Dein Ego. Probier' es doch einfach mit aufrichtigem Interesse an der Person. Outcome independence sind die Zauberworte. Hingehen, gucken was geht, wenn was geht, genießen, wenn nicht, dann genieß halt das was geht - auch wenn das nur ein Becher Bier und ein paar warme Worte sind. 

Ist doch scheiß egal, ob Du die jetzt noch in Deine Liste einträgst oder nicht. Triff Dich halt mit der Nächsten. Die Mädels stehen doch Schlange, oder nicht? 😉

Zu unkalibriert. Dieses Mädel wäre selbst bei Casanova persönlich wahrscheinlich ein Wackelkandidat für ein Schäferstündchen beim Erstkontakt. Selbst wenn es unser Reinhold Messner der Schlüpfer zwischen die Schenkel geschafft hätte, wäre der Nachgeschmack voller Reue. Mit anderen Worten, Du investierst Deine Zeit und machst das Leben Deines Mitmenschen subjektiv schlechter. Genau das macht es so wichtig gut zu kalibrieren. Es hilft dabei Deine Zeit sinnvoll einzusetzen. Sinnvoll setze ich hier mit einem positiven Ausgang für Dich und(!) Dein Date. 

Frauen haben mit so viel Stigma zu kämpfen in Sachen Intimität und Sex. Selbst wenn die Erfahrung ok bis gut war, dann ist Reue der Normalfall. Daher, finde ich es wichtig das Wertesystem meiner Dates nicht zu zu schnell und zu stark zu belasten. Auch mit ursprünglich konservativen Mädels kannst Du irgendwann auf eine Sexparty gehen. Die Frage ist nur, ob sich nicht eine die sowieso schon Bock drauf hat, nicht besser dafür eignet. 

Der Punkt ist, wenn Du unbedingt nen ONS willst, dann selektier vorher besser. Ansonsten, lass der Frau die Zeit die sie braucht und sei damit cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Frauen übers Ficken zu reden das ist schonmal n Fehler... also ich wil keine Beziehung ich will nur ficken so ähnlich hast du es ja gebracht... das macht kaum n frau mit wegen den sozialen Normen und Frauenehre einfach machen sag ich mal ... ich mein du hast irgendwie keinen Plan ... du fällst um wenn du Gegenwind bekommst. Deine Taktik ihr das zu sagen dassd u nur ficken willst sag ichmal war der Hauptfehler... gar nciht auf ihre Fragen eingehen und eskalieren und die Verantwortung tragen dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.