8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter :26

Alter der Frau:49

Anzahl der dates :1

etappe:berührung

hey leute habe mal eine frage.kurze vorgeschichte,eine freund von mir wusste das ich auf sie stehe.

wir hatte ein sehr schönes erstes date.danach hat ein freund von mir ihr erzählt das ich auf sie stehe.als antwort habe ich von ihr bekommen das sie sowas wie muttergefühle für mich hat.(sie selbst hat keine kinder).

nun meine frage wie kann ich diese aussage von ihr verstehen?(ist das gut oder schlecht?)

kann ich sie ins bett bekommen oder wie sieht es mit einer beziehung aus.

lg TheTrooper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie sieht dich nicht als potentiellen Ficker oder Partner. Klar kannst du versuchen das mit C&F nochmal zu kommentieren aber ich denke das ist zu 99% durch.

Ich würde mich auch fragen ob dein Freund so vertrauenswürdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Thetrooper94 schrieb:

danach hat ein freund von mir ihr erzählt das ich auf sie stehe.als antwort habe ich von ihr bekommen das sie sowas wie muttergefühle für mich hat.(sie selbst hat keine kinder).

Würde deine Mutter mit dir ins Bett gehen? Was bedeutet wohl Muttergefühle??? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Verdeutlichung: 

Die Dame war halt nett zu Dir und hat "Berührungen" zugelassen. Liest sich nicht so, als wenn da mehr dahintersteckt. Hast Du ihr gesagt, daß Du auf sie stehst (weiß sie vermtl. eh schon)? Lief bisher immer über Dritte - nicht gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Thetrooper94 schrieb:

danach hat ein freund von mir ihr erzählt das ich auf sie stehe.

Erstmal gibst du deinem Freund einen Nackenklatscher. Sich hinter deinem Rücken in deine Dates einmischen, macht man nicht. Und dann ist deine Situation noch weitestgehend unklar:

vor 12 Stunden, Thetrooper94 schrieb:

[...] wir hatte ein sehr schönes erstes date.danach hat ein freund von mir ihr erzählt das ich auf sie stehe. als antwort habe ich von ihr bekommen das sie sowas wie muttergefühle für mich hat. [...]

Hat sie das mit den Muttergefühlen zu dir oder zu deinem Freund gesagt? Unabhängig davon, solltest du mal ein bisschen diskretet mit deinen (eventuell zukünftigen) Bettgeschichten umgehen. Eine 49jährige, die sich einen 26jährigen Lover nimmt, hat meistens kein Intrese daran, hinterher Stadtgesrpäch zu werden. Viele Frauen ficken nur mit dir, wenn sie sich sicher sein können, dass du nicht weitererzählst. Je unegwöhnlicher die Konstellation ist, desdo wichtiger ist Diskretion. Durch das Einbeziehen deiner Kumpels, die scheinbar nicht die Fresse halten können, machst du dir selber nur unnötige Probleme.

Und dann noch die Sache mit dem "schönen ersten Date"... was ist da genau gelaufen? Also die Frau weiss schon, dass das ein Date war und nicht irgendwas anderes. Für den Fall, dass sie es auch als Date sieht, würde ich die "Muttergefühle" damit erkläre, dass sie deinem Kumpel wohl nicht erzählen wollte, dass sie mit dir ficken will. Du hast jetzt zwar nicht geschrieben, in welcher Beziehung dein Kumpel zu deiner Milf steht, aber wenn dein Kumpel nicht ihre beste Freundin ist, hat er in ihrem Privat- bzw. Sexleben nicht wirklich was zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den muttergefühlen hat sie zu mir gesagt.ja das mit der diskretion ist mir jetzt auch klar geworden.das date war ganz nett endete mit einem kuss.(aber kein sex)mein kumpel kannte sie nur vom sehen her,aber mein kumpel ist nun für mich gestorben.ich treffe mich am freitag nochmal mit ihr auf ein eis.was meint ihr soll ich dann mit offenen karten spielen da mein kumpel davon wusste das ich auf sie stehe?soll ich mich entschuldigen wegen nichteinhaltung der diskretion?weil ich mag die frau wirklich und würde es vielleicht auf eine freundschafft retten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Sie sich mit dir nochmal trifft dann sprichst du das nicht an! Spricht Sie das Thema "Muttergefühle" an, dann sagst du in etwa:"Du stehst doch drauf" mit einem Zwinkern, keinesfalls diskutieren, die Situation muss locker bleiben. Was das Thema Diskretion angeht: Spricht Sie es an, einmal Entschuldigen und fertig, dann ist das Thema abgehakt. Sollte Sie es immer wieder einwerfen sind das nur Tests, die lächelst du weg.

Schön weiter eskalieren und gucken ob da noch mehr geht. Da Sie sich nochmal mit dir trifft scheint der Ofen doch nicht ganz aus zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu deinem Kumpel:

vor einer Stunde, Thetrooper94 schrieb:

mein kumpel kannte sie nur vom sehen her,aber mein kumpel ist nun für mich gestorben.

Ist besser so. Der Kerl kennt die Frau nicht und fängt trotzdem an sich einzumischen. Wobei du dich mal fragen solltest, ob der Mann überhaupt jemals wirklich dein Kumpel war- Freunde sabotieren nicht die Dates ihrer Freunde.

Und dann konkret zu deiner Situation:

vor einer Stunde, Thetrooper94 schrieb:

das mit den muttergefühlen hat sie zu mir gesagt. [...] das date war ganz nett endete mit einem kuss.(aber kein sex) [...] ich treffe mich am freitag nochmal mit ihr auf ein eis.

Scheiß auf alles, was sie dir erzählt und orientier dich an dem, was sie tut. Küssen ist ein ganz klares IoI, klarer gehts nicht. Und genauso ist das zweite Date ebenfalls ein IoI. Wenn sie kein Intresse hätte, würde sie sich mit dir nich treffen. Du bist also auf dem richtigen Weg. Mach so weiter, wie du angefangen hast und der Lay sollte klar gehen. Wichtig ist aber noch, dass du dich ein wenig um die Logistik kümmerst. Du musst vom Eisessen irgendwohin, wo ihr ungestört seid. Deshalb ruhig mal Gedanken über die Anreise machen, wenn sie mit dem Auto kommt, solltest du die Öffis nehmen.

Ansonsten nichts ansprechen. Wenn sie nochwas zu klären hat, dann wird sie das Thema anschneiden. Und was die Muttergefühle betrifft, gibts auch kein Problem, weil du sowieso einen Ödipuskompex hast. Alles locker also.

Edit, noch ganz vergessen: Diene Posts könnten durchaus ein paar Absätze und eine inhaltliche Struktur gebrauchen. Du springst zwischen den einzelnen Themen hin und her, mit etwas Ordnung sind deine Beiträge einfacher zu lesen.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.