Follow up nach gutem Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

Ich hatte gestern Abend ein Date mit einem Hb, das ganz gut lief (Gesprächsfluss, Berührungen...). Jetzt frage ich mich wie ich das Follow up am besten aufbaue. 

Ich habe gestern bewusst auf eine Nachricht 'noch gut heimgekommen?' verzichtet, da ich das irgendwie dumm finde. 

Ich überlege mir etwas in die Richtung 'Hey (Hb), der Abend mit dir hat mir echt gut gefallen, ich möchte dich gerne wiedersehen'. Ist das gut und wann ist der beste Zeitpunkt eine Follow Up Nachricht zu versenden? 

Viele Grüße 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, daniel_95 schrieb:

Ich habe gestern bewusst auf eine Nachricht 'noch gut heimgekommen?' verzichtet, da ich das irgendwie dumm finde. 

Dumm ist wer dummes tut! Dumm war sich nicht um Sie zu kümmern. Ich Frage jedes Date ob Sie gut angekommen ist, egal ob es gut oder schlecht war.

Es gibt keinen idealen Zeitpunkt, hängt immer von der Frau und der Attraction ab.

Beste Regel: mach es wenn du es für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht warten, bis du ein nächstes vorschlägst. Das mit dem gut heimgekommen kannst du theoretisch auch mit der Frage zum nächsten Treffen mit einbauen. Ist nichts bei aber wenn du es dumm findest kannst du es auch lassen.

Schreib ihr einfach oder ruf sie an und schlag ein nächstes treffen vor. Wenn das Date gut lief, wie du es beschreibst, wird dem Treffen nichts im Wege stehen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du kannst direkt schreiben. Wieso immer dieses künstliche Gewagte? Verstehe ich 0.

Sprachnachrichten sind direkt im Anschluss auch immer sehr sinnvoll.

Den ersten Teil finde ich gut.

"Würde Dich gerne treffen" finde ich zu früh...

Schreib noch bisschen und baue Comfort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.