11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3.  8 Dates - 3 Wochen.
4. Etappe der Verführung Sex
 

 

 

Hi,

 

Also ich sehe seit 3 Wochen diese Frau. Wir hatten 7 Dates. Jetzt hat es nach dem 7ten mal oder so, endlich mit dem Sex geklappt. Sie kommt scheinbar gerade aus einer langen Beziehung (7 Jahre), wo jetzt seit einem Jahr Schluss ist und erzählt mir regelmäßig, dass sie nicht allzu schnell in eine LTR rutschen will. Für den Sex hat sie mich auch sehr lange warten lassen. LMR wurde mit Freeze bestraft. Hat aber nicht gefruchtet. Auch nach dem 10x gefühlten mal nicht. Aber gestern war sie aber ganz plötzlich dann doch bereit dafür. Vollkommen aus der Luft gegriffen. Sie behandelt mich bei ihr daheim immer wie ihren festen Freund, gibt mir heiße KCs und alles. Aber sobald es rausgeht will sie mich nicht in der Öffentlichkeit küssen, geschweige den mir Kino gestatten. Ihre Aussage: "Wir sind nicht zusammen (offiziell)" Deswegen sollte ich das vor meinen Freunden oder sonst wo draußen nicht erwähnen." Ich soll nichtmal erwähnen, dass wir überhaupt körperlichen Kontakt hatten! Ich muss mich quasi wie ein vollkommen AFC Asexueller verhalten, sobald andere Leute da sind. Klingt fast so als wenn sie sich für mich schämt. In letzter Zeit bleibt sie deswegen nur mit mir alleine bei ihr daheim.

 "Ich brauche Zeit..." kommt dann immer... Eher: "Ich habe keine Interesse"  nach meinem Bauchgefühl. Aber sobald wir alleine sind, gibt sie mir quasi alles was ich will. Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ich soll quasi sie "verstecken" und darf niemandem erzählen, dass wir miteinander was haben. Ich würde gerne mit ihr mehr machen. Ich hätte gerne eine LTR. Ich habs nicht erwähnt vor ihr, aber trotzdem fühle ich mich komisch, wenn ich mich wie ein Mann ohne Penis neben ihr auf die Straße stelle und meine Freunde anlügen muss, wo ich denn die ganze letzte Nacht war.

 

Wie löse ich diese Situation auf? Ich will nicht länger lügen müssen. Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass wenn ich das alles erzwinge, dass die Attraction dann vorbei ist...

 

Hilfe?

bearbeitet von DerB055

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Rebound Guy, finde dich damit ab, das erklärt ihr Verhalten sehr deutlich und sei froh drüber.Mit ihr maximal FB und nicht mehr.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie denkt definitiv zu viel darüber nach, was andere über sie denken. Aber das kann viele Gründe haben. 

 

Ich würde auch sagen FB oder deine Forderungen klar mitteilen und dem zufolge handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird definitiv keine Beziehung. Ich frage mich, warum deine Freunde überhaupt fragen, wo du die Nacht warst? Wohnst du nicht alleine? Mich hat noch nie jemand gefragt als Single, wo ich die Nacht verbracht habe , einfach weil es keiner mitbekommt:D und welche anderen Leute sind da, vor denen du dich wie ein " asexueller" Typ neben ihr verhalten musst in der Öffentlichkeit ? Kapier doch einfach, dass sie nicht will, dass jemand was von eurer FB mitbekommt. Wollte ich bei meinen Kerlen i.d.r. auch nie, es war aber auch selbstverständlich, dass man nicht Händchen hielt oder in der Öffentlichkeit seiner Stadt rumknutscht oder so. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Debri27 schrieb:

es war aber auch selbstverständlich, dass man nicht Händchen hielt oder in der Öffentlichkeit seiner Stadt rumknutscht oder so. 

Das ist wohl der Unterschied. War für beide Parteien selbstverständlich. 

 

vor 4 Stunden, DerB055 schrieb:

Ich würde gerne mit ihr mehr machen. Ich hätte gerne eine LTR.

Da stimmen halt einfach die Vorstellungen nicht überein. Sie macht dir ja auf "Frauen Art und Weise" klar, dass da nicht mehr laufen wird. Entweder du vögelst halt weiter mit ihr oder du musst Leine ziehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DerB055 schrieb:

Sie behandelt mich bei ihr daheim immer wie ihren festen Freund, gibt mir heiße KCs und alles.

Alles - Blowjobs, Kosenamen, dein Lieblingsbier in ihrem Kühlschrank - das kann es auch bei Affairen geben.

vor 22 Stunden, DerB055 schrieb:

Klingt fast so als wenn sie sich für mich schämt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist möglich zB wegen unterschiedlicher sozialer Schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, drei Wochen und LTR schon? Nehmt euch mehr Zeit, um euch kennenzulernen. Es gibt Frauen mit hohem Bitchshield oder die auf gar keinen Fall einen Ruf als leichte Frau haben wollen. Deswegen will sie das nicht schnell überall rumerzählen oder zeigen. Falls es nämlich doch nicht mit euch klappt, dann steht sie (nach ihrer Vorstellung) vielleicht als Schlampe da. Will sie nicht. Wollen viele nicht. Unsere Gesellschaft halt. Ihr Verhalten sollte also spätestens jetzt für dich nachvollziehbar sein. Finde es sogar erwachsen nichts sofort zu überstürzen.

Falls du LTR willst: Länger zusammenbleiben, cool bleiben, und so weiter machen. Die Nerven behalten. Dann behälst auch die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2020 um 20:01 , DerB055 schrieb:

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3.  8 Dates - 3 Wochen.
4. Etappe der Verführung Sex
 

 

 

Hi,

 

Also ich sehe seit 3 Wochen diese Frau. Wir hatten 7 Dates. Jetzt hat es nach dem 7ten mal oder so, endlich mit dem Sex geklappt. Sie kommt scheinbar gerade aus einer langen Beziehung (7 Jahre), wo jetzt seit einem Jahr Schluss ist und erzählt mir regelmäßig, dass sie nicht allzu schnell in eine LTR rutschen will. Für den Sex hat sie mich auch sehr lange warten lassen. LMR wurde mit Freeze bestraft. Hat aber nicht gefruchtet. Auch nach dem 10x gefühlten mal nicht. Aber gestern war sie aber ganz plötzlich dann doch bereit dafür. Vollkommen aus der Luft gegriffen. Sie behandelt mich bei ihr daheim immer wie ihren festen Freund, gibt mir heiße KCs und alles. Aber sobald es rausgeht will sie mich nicht in der Öffentlichkeit küssen, geschweige den mir Kino gestatten. Ihre Aussage: "Wir sind nicht zusammen (offiziell)" Deswegen sollte ich das vor meinen Freunden oder sonst wo draußen nicht erwähnen." Ich soll nichtmal erwähnen, dass wir überhaupt körperlichen Kontakt hatten! Ich muss mich quasi wie ein vollkommen AFC Asexueller verhalten, sobald andere Leute da sind. Klingt fast so als wenn sie sich für mich schämt. In letzter Zeit bleibt sie deswegen nur mit mir alleine bei ihr daheim.

 "Ich brauche Zeit..." kommt dann immer... Eher: "Ich habe keine Interesse"  nach meinem Bauchgefühl. Aber sobald wir alleine sind, gibt sie mir quasi alles was ich will. Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ich soll quasi sie "verstecken" und darf niemandem erzählen, dass wir miteinander was haben. Ich würde gerne mit ihr mehr machen. Ich hätte gerne eine LTR. Ich habs nicht erwähnt vor ihr, aber trotzdem fühle ich mich komisch, wenn ich mich wie ein Mann ohne Penis neben ihr auf die Straße stelle und meine Freunde anlügen muss, wo ich denn die ganze letzte Nacht war.

 

Wie löse ich diese Situation auf? Ich will nicht länger lügen müssen. Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass wenn ich das alles erzwinge, dass die Attraction dann vorbei ist...

 

Hilfe?

also ich hatte viele komplizierte frauen, aber das hatte ich noch nie. selbst diejenigen, denen ihr image draußen über alles geht, wollten mich am liebsten schon nach dem dritten date freunde und familie vorstellen und draußen hat man sich geküsst, auch wenn sie mal gesagt hat, dass das eigentlich ein bisschen früh wäre.

anziehung ist da, aber du schmückst sie nicht würde ich aus dem gefühl heraus sagen. sie wartet mit dir auf etwas besseres. und je länger du wartest, desto selbstverständlicher nimmt sie dich. die müsste doch eigentlich angst haben, dass du komplett gehst, wenn sie sich nicht vollständig zu dir bekennt.

erzwingen auf keinen fall, dazu ist ihr die sache nicht wichtig genug als dass du es erzwingen könntest. also schämen wird sie sich für dich auch nicht, aber die ist nicht bereit für ne beziehung, insofern hat sie dich nicht angelogen. versuche bei nem date mehr über ihre bedürfnisse herauszufinden, also einfach indem du fragst und wenn du feststellst, dass ihre und deine bedürfnisse nicht passen, dann würde ich mich wortlos stück für stück zurückziehen. was deine attraktivität ziemlich steigern wird, aber dann nur noch sie investieren lassen. sie wird schon von selbst auf den gedanken kommen, dass sie dir mehr bieten muss, sobald sie feststellt, dass ihr emotionen doch an dir hängen. momentan rennst du hinterher und sie fühlt sich emotional unabhängig. zeig ihr durch kaltes verhalten (nicht durch worte) dass auch sie nicht emotional unabhängig ist. 

viel spaß bei den machtspielchen :-)

 

ach so, und sie schämt sich nicht für dich, sondern sie will ihr image draußen pflegen. dh erst wenn sie sich sicher mit ihren gefühlen für dich ist, würde sie öffentlich zu dir stehen. das ist genauso ein beknacktes prinzip wie erst nach dem dritten date sex obwohl man gerade total die lust hat. 😅 ich schätze mal die macht das mit jedem kerl so. trotzdem muss ein mann dann mal iwann sein bedürfnis durchsetzen, aber das geh nicht durch gespräche. bist du ihr wichtig genug, macht sie es sobald du dich wortlos entfernst oder es passiert ganz plötzlich wenn sie es fühlt dass du mehr als nur n momentaner ego-push bist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2020 um 00:47 , DrBoSs schrieb:

Sie macht dir ja auf "Frauen Art und Weise" klar, dass da nicht mehr laufen wird. Entweder du vögelst halt weiter mit ihr oder du musst Leine ziehen. 

Warum hat sie dann noch Sex mit ihm und warum macht sie nicht Schluss?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, sigma111 schrieb:

Warum hat sie dann noch Sex mit ihm und warum macht sie nicht Schluss?

Schluss machen, warum? Das ist nur eine FB und nicht mehr. Und ja Frauen vögeln auch einfach gerne mal ohne direkt mehr zu wollen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Wochen solche Gefühle ist natürlich ein wenig verfrüht.

Aber, so wie es bei dir ausschaut, hast du 2 Optionen: Entweder du nimmst es als das, was es ist und genießt es. Wenn es ne reine FB ist, musst du mit ihr ja nicht auf die Straße. Hin zu ihr, Spaß haben und wieder ab nach Hause.

Oder du stellst dich hin, sagst, dass du das nicht mitmachst, und stellst sie vor die Wahl. Wenn sie dann geht, dann ist es halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.