6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 30
2. Alter der Frau - 29
3. Art der Affäre - F+ (Beide Single)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Ich habe Affären, Sie scheinbar auch.
5. Dauer der Affäre - 3 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex - Sehr enge emotionale Affäre, kein Sex
7. Beschreibung des Problems? 

Liebe Community,
ohne großartig m.E. unwichtige Details in den Raum zu werfen, würde ich gerne wissen was hier tatsächlich passiert. 

Ich habe eine sehr gute Freundin, welche vom Charakter eher schüchtern, sehr zurückhaltend und manchmal launisch wirkt. Diese war fast 8 Jahre in einer Beziehung, welche vor einigen Jahren zu Bruch gegangen ist. 

Gegen Ende dieser Beziehung, hatte ich noch eine sehr gute - aber nicht beste - Freundschaft, welche allerdings zu Bruch ging, da Sie eine Affäre begann und ich hierbei irgendwie das Interesse verloren hatte.  

Ich freezte eventuell aus Wut, Eifersucht oder Desinteresse das Ganze über 1,5 Jahre. In dieser Zwischenzeit gab es mehrere Kontaktversuche, welche ich dann irgendwann mit einem Treffen zuließ.

In den letzten Monaten dann, wurde die Freundschaft immer intensiver und man erzählte sich erstmal über intime Details und ging regelmäßig essen. 

Da es sich hierbei m.E. (und vermutlich auch anderer meinungen) um eine relativ schöne Frau handelt, ist die Nachfrage auf dem Markt natürlich ziemlich hoch.

Da ich zusätzlich relativ offen bin und gerne aktiv vorgehe, kam es auch öfter vor, dass ich vor Ihren Augen (sogar im Restaurant) mehrere Damen angemacht und dessen Nummern getauscht habe.

Selbstverständlich geschah das nur dann, wenn Sie mir keine Beachtung geschenkt hatte und ich somit gelangweilt war. Allerdings kam es dann immer zu einem Drama, da meine Beste angefangen hat Eifersuchtstheater abzuziehen, das völlig unbegründet ist.

Sie selbst nutzte aus Trotz mehrere Dating Apps, wo Sie sich regelmäßig mit Typen eingelassen hat um über Ihren Ex und der langjährigen Affäre zu kommen.

Nachdem sich dies allerdings gehäuft hatte und Sie jede Affäre und Frau abwertend angesprochen hatte, kamen mir schon die Gedanken, dass es was ernsteres war. 

Die letzten gemeinsamen Treffen im Club verliefen dann, dass Sie alles versuchte mich anzumachen, diverse Wangenküsse und auch anfassen akzeptierte, aber Küsse mit wegdrehen des Gesichtes ignorierte. 

Erst als ich dann andere Frauen angemacht hatte, kam Sie immer wieder angekrochen um nach Aufmerksamkeit zu betteln.

Das danach letzte Treffen verlief dann so, dass ich Sie am Knie streicheln wollte, Sie aber meine Hand nach oben schiebte, weil Sie angbelich kitzlig sei. Streichen war demnach völlig in Ordnung, genauso wie umarmen und Wangenküsse.

Als ich merkte, dass es dann etwas ernster wird und Sie ein erneutes Theater bezüglich meiner aktuell zwei Affären verursachte, wollte ich ein klärendes Gespräch, welches bei Ihr stattfand.

Hier erklärte Sie mir dann mit extremer Distanz (kein kuscheln, keine Nähe, nichts emotionales), welches in Ihrer Wohnung mit Kerzen, toller Musik, Wein (Date?) stattfand, dass Sie eine neue Affäre hat.

Hierbei erklärte Sie auch, dass Sie ernsthaftes Interesse an der Affäre hat, Er aber nicht und ich solle aufhören diesen Kerl schlecht zu reden. 

Nachdem mich diese Aussage doch etwas verwirrt hat und ich wenige Minuten zuvor emotional war- nachdem vorab ein riesiges Theater mit Dramen stattfand - ging ich und erkläre auch, dass Sie mich in Ruhe lassen soll mit diesem Käse und ich Sie nun anders sehe.

Der Grund war nicht bezogen auf die Affäre, sondern dass jemand anders vorgezogen wurde und eine Distanz geschaffen wurde, die so nicht üblich ist.

Sie betonte auch, dass Sie nicht versteht warum ich sauer bin, da ich auch viele Affären habe und was denn wäre, wenn es diese gar nicht gibt. Ebenso betonte Sie nachträglich per Text, ob ich mir denn Kinder o.ä. vorstellen könnte.

Mittlerweile sind diverse Tage vergangen und Sie fing nach fast 1 Woche Freeze an (normalerweise schrieb Sie jeden Morgen und Abend), dass Sie etwas erlebt hat und an mich denken muss.


8. Frage/n

Was will diese Dame? War die Affäre ein Shittest? Wie auf die Aussage zuletzt reagieren? Freezeout abbrechen? Es wurde erwähnt, dass Sie sich nicht emotional und körperlich zugleich öffnen kann und mich als sehr guten Freund sehe. 

bearbeitet von idontknowsorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du nennst das hier F+ und emotionale Affäre? Du hast jemand, mit dem du seit 1,5 Jahren, ein dramatisches Hin und Her und Push and Pull Verhältnis hast, und ihr habt nicht einmal gefickt?

Bruder, stell mal alles ein, du hast eine massive Oneitis. Mit wem und was sie alles gleichzeitig fickt, hat dich nicht zu interessieren, solange dir nicht die Kondome ausgehen. Ihr seid weder zusammen, noch habt ihr eine Monogamievereinbarung. Die Frau spielt mit dir. Mach ein Date aus, vergiss den ganzen Blödsinn mit "emotionaler Affäre, ohne Sex". Beim Date eskalierst du bitte bis zum Block (einlesen: Eskalationsleiter Di Carlo).

To do: Einlesen was Oneitis ist, Alternativen besorgen, und zwar aus DG und NG, fang jetzt nicht mit OG an. 

vor 8 Stunden, idontknowsorry schrieb:

nicht emotional und körperlich zugleich öffnen kann

Bullshit, für Carlos und Chad schon.

vor 8 Stunden, idontknowsorry schrieb:

und mich als sehr guten Freund sehe

Alarmglocken. Könnte sein, dass sich das ändert, wenn du nicht mehr so needy bist. Wiederholt sie das aber. FO!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten sowas bescheuertes gelesen. Du kommst rüber wie der absolute afc, ganz klassisch, der auf seine beste freundin abfährt, aber so tief in der friendzone begraben ist wie es nur geht.

Darüber hinaus verhältst du dich offensichtlich wie ein beleidigter Pubertärer ihr gegenüber, kein wunder dass sie dich nicht als potentiellen Partner sieht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auch wenn ich verusche berufsbedingt aus allem geschrieben das beste auszuarbeiten, muss ich sagen, dass ich kein AFC bin. Es mag sein, dass es sich trotzig liest, allerdings ist diese besagte Freundin eine Option, ohne das ich selbst weiß, ob ich mehr will.

Eben berufsbedingt aufgrund aktuell diverser Firmen und Verantwortung liegt mein Fokus aktuell wo anders. In den Kreisen in denen ich hierbei verkehre lernt man oft neues kennen.

Natürlich bin ich angefressen, dass ich hierbei als zweite oder dritte Wahl genutzt werden, allerdings geht es mir hier tatsächlich um drei wesentliche Dinge.

1) Verstehen warum es so passiert ist und gegebenfalls es das nächste mal besser machen
2) Verstehen warum Frau - speziell diese - so tickt und in Zukunft besser darauf eingehen und achten
3) Eventuell sofern es sich ergibt näher kommen, allerdings nicht als Hauptpriorität beachten. 

Man beachte, dass ich beim letzten mal über ein Jahr gefreezt habe ohne dass ich irgendwelche Intentionen hatte. 

Natürlich sind auch Emotionen dahinter, welche schade sind, wenn diese grundlos mit viel Hirngeficke endgültig kaputt gehen, allerdings spiele ich weder beleidigt, noch pupertär.

Nun kommt auch noch das typische gelaber, was man oft liest ... "Ja, ich bin auch erfolgreich bei anderen Frauen und war seit dem Freezeout tatsächlich bis auf heute Täglich bei anderen Freundinnen im bett oder unterwegs ;-)".

Meine BF hatte sich übrigens gemeldet, dass Sie an mich denken musste wegen irgendeiner Situation und dann noch, dass Sie nicht weiß wie Sie sich verhalten soll und ob Sie mich für immer in Ruhe lassen soll.

Irgendwie - und das ist traurig und zeigt, dass ich emotional abgestumpft bin - interessiert es mich auch nicht mehr sonderlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2020 um 19:54 , idontknowsorry schrieb:

Danke, auch wenn ich verusche berufsbedingt aus allem geschrieben das beste auszuarbeiten, muss ich sagen, dass ich kein AFC bin. Es mag sein, dass es sich trotzig liest, allerdings ist diese besagte Freundin eine Option, ohne das ich selbst weiß, ob ich mehr will.

Eben berufsbedingt aufgrund aktuell diverser Firmen und Verantwortung liegt mein Fokus aktuell wo anders. 

 

Laber keinen Bullshit. 

"Mein Fokus liegt wo anders". 

Wie lange denkst du, dass dieses "Sex" so dauert? 30h am Stück? 

Keulst du dir regelmäßig einen, dann kannst du ihn auch mal reinstecken so rein vom Zeitlichen her. Das ganze emotionale Gedöns, das deutlich anstrengender als das Reinstecken ist, gibst du dir ja eh schon. 

Fakt ist: Stellst du dich nicht an wie ein Wussy, dann wäre der Lay (und alles Weitere) in diesem Fall überhaupt kein Problem. 
Leider lese ich aus der ganzen Story und der Art wie du schreibst so viele Baustellen, dass ich gar nicht weiß, wo man anfangen soll. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal von deinem Ross herunter, pls. Du bist ebenso eifersüchtig und kontrollierend. Was willst du denn mit ihr? Du scheinst dir ja schon viel mehr erhofft zu haben, das ergibt sich eindeutig aus dem was du schreibst. Jedenfalls bist du bei weitem nicht so cool damit, was sie mit anderen macht, wie du es hier darstellen willst. 

Am 13.3.2020 um 15:35 , idontknowsorry schrieb:

Der Grund war nicht bezogen auf die Affäre, sondern dass jemand anders vorgezogen wurde und eine Distanz geschaffen wurde, die so nicht üblich ist.

Was denn dann? Das ist doch scheinbar eine Konkurrenzsituation für dich und scheinst nur wenige Alternativen zu haben. 

Ihr spielt hier gegenseite Machtspielchen, um emotionales Oberwasser zu erlangen. Schlechte Dynamik für etwas, dass an Intimität geknüpft sein soll. Ihr seid wohl beide noch recht unreif. 

Mache ein Treffen aus und verführe sie und zwar ohne irgendwelche Kerle schlecht zu reden. Du wirkst sonst dermaßen unsouverän und unattraktiv, dass die Frau dich praktisch nexten muss!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.