Sie hat keine Gefühle für mich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich (19) habe gestern von meinem Date (18) erfahren, dass sie keine Gefühle für mich hätte. Ich könnte es akzeptieren, wenn ich mich so in sie verguckt hätte. Wir haben uns bis dato zwei Mal getroffen. Sie hat mir jetzt ein Telefonat angeboten.

Ich würde gern wissen, wie ich hier noch was erreichen kann. Ich hätte da an sowas gedacht wie "Du bist mir die letzte Zeit einfach näher gekommen und ich würde gern um dich kämpfen und mir wünschen, dass du mir die Chance gibst mich nochmal mit dir zu treffen". Wie wirkt so etwas bei ihr? Wir waren gemeinsam im Bett, haben aber nur gekuschelt. Wenn nicht kann man ja nichts machen, klar, aber ich würde dieses Telefonat nochmal als Chance nutzen.

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege lies dich ins Forum ein, dringend.

Streich dir dieses Hollywood-Gesabbel "um eine Frau kämpfen" aus dem Kopf. Wenn du kämpfen musst hast du bereits verloren. Bei der Frau gibt es auch nichts mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is not a choice. Wie H54 schrieb, dringendst einlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, PickHerUp007 schrieb:

ich würde gern um dich kämpfen und mir wünschen, dass du mir die Chance gibst mich nochmal mit dir zu treffen". Wie wirkt so etwas bei ihr?

1. Um jemanden "kämpfen" kann mMn nicht funktionieren. Die Person hat sich entschieden, hat keine Gefühle (mehr)... ; sowas kann man nicht wegdiskutieren oder mit mehr Invest ausgleichen. 

 

vor 29 Minuten, PickHerUp007 schrieb:

ich (19) habe gestern von meinem Date (18) erfahren, dass sie keine Gefühle für mich hätte. Ich könnte es akzeptieren, wenn ich mich so in sie verguckt hätte. Wir haben uns bis dato zwei Mal getroffen.

2. Gefühle nach zwei Dates? Wie seid ihr auf das Thema gekommen? Möglich dass es einfach nur ihr sozialverträglicher Weg ist, Dir zu sagen, dass sie keinen Bock auf Dich hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, PickHerUp007 schrieb:

Hallo Leute,

ich (19) habe gestern von meinem Date (18) erfahren, dass sie keine Gefühle für mich hätte. Ich könnte es akzeptieren, wenn ich mich so in sie verguckt hätte. Wir haben uns bis dato zwei Mal getroffen. Sie hat mir jetzt ein Telefonat angeboten.

Ich würde gern wissen, wie ich hier noch was erreichen kann. Ich hätte da an sowas gedacht wie "Du bist mir die letzte Zeit einfach näher gekommen und ich würde gern um dich kämpfen und mir wünschen, dass du mir die Chance gibst mich nochmal mit dir zu treffen". Wie wirkt so etwas bei ihr? Wir waren gemeinsam im Bett, haben aber nur gekuschelt. Wenn nicht kann man ja nichts machen, klar, aber ich würde dieses Telefonat nochmal als Chance nutzen.

Danke für Eure Hilfe!

nach 2 dates über gefühle reden? abgefahren. 

ich würde da nix versuchen rauszuholen, sondern das telefongespräch annehmen und ihr signalisieren, dass du gar nicht interessiert bist, ihr etwas über deine gefühle zu sagen, weil man sich schlicht noch gar nicht kennt. aber es sei sehr nett von ihr, dass sie sich gedanken macht.

versuche unabhängig wie möglich zu wirken und dann abwarten was passiert. vllt überlegt sie es sich in 2 wochen noch mal, aber wahrscheinlich ist es nicht. sry kumpel

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Asperger hier unterwegs 😃?

Gefühle ist schließlich ein weit gefasster Begriff - jemanden sympathisch finden, auf einer Wellenlänge sein kann man ja schon nach ein paar Minuten so als ersten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nur Asperger hier unterwegs 😃?

Gefühle ist schließlich ein weit gefasster Begriff - jemanden sympathisch finden, auf einer Wellenlänge sein kann man ja schon nach ein paar Minuten so als ersten Eindruck.

regel nummer 1: verwechsel nicht sexuelle attraktivität mit liebe oder wertschätzung. das was du sympathisch beim daten findest, ist ihre sexuelle anziehung auf dich. das ist nix weiter als ein primitiver reflex im gehirn. nicht das menschliche, das muss erst wachsen. und um seine gefühle preiszugeben, muss erstmal vertrauen da sein. und wie soll das denn gehen wenn man sich kaum kennt?

sie will einfach nur iwas von ihm wissen um sich selber aufzuwerten. punkt. er sollte das spielchen nicht mitmachen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.