Von der One-it-is zum Frauenpool

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

erstmal: Ich bin selber ein Newbie, aber ich merke, wie ich mich weiter entwickel.

Ich spiele das Spiel nicht genau nach den "PU-Regeln". Ich nutze sie als Leitfaden, als Denkanstoss und alles was ich mach, das passt zu mir und spiegelt mich wieder!

Ich muss nicht ständig ne andere layen, darum gehts mir garnicht. Ich war einfach ein krasser AFC, ich hatte kaum weibliche Freunde und viel mit Typen zu tun. Wenn eine Frau im Spiel war, dann war das eine One-it-is, die man beeindrucken wollte und der man nachgerannt ist.

Jetzt ist das nichtmehr so, es kommen ständig neue weibliche Freunde dazu oder potentielle Targets für meinen Frauenpool. In den Frauenpool kommen die, die für mich auch sexuell interessant sind. ALLE werden gegamed, aber die interessanten anders. Das ist auch das was bei mir im Moment den Reiz ausmacht. Ich will geil gamen, ich will nicht unbedingt bumsen oder sonstwas, das passiert automatisch wenn man gamed. Gaming ist mein Ziel! Ich hab auch gern ne Challenge, ich game keine langweiligen Frauen; wenn sie mir nicht genug zurückgeben, werden sie uninteressant. Dann hab ich auch keinen Bock mit ihnen ins Bett zu steigen.

Ich bin schon ein emotional veranlagter Mensch, ich verknall mich immernoch schnell und insofern besteht die Gefahr, dass ich mit meinem Game mal wieder in die One-it-is Falle tret. Unter anderem ja auch, da ich sie länger game, nicht nur paar h am Abend, sondern über längere Zeit hinweg, langsamer. Kommt drauf an. Bei einer aus einer privaten Umgebung, bei der auch Isolation gut geht, eskalier ich schneller als bei einer Arbeitskollegin die mir gefällt.

Der wichtige Punkt dabei ist: Ich lebe und denke nur im Moment. Ich plane nicht, mir ist das outcome egal, ich game sie jetzt so wie ich will. Dadurch ist alles viel leichter und ich werde immer besser (jeden Tag!!).

Die One-it-is Falle versuch ich durch den Frauenpool zu eliminieren. Da sind zur Zeit drei drin, also 3 Frauen in meiner näheren Umgebung, die ich anders, mehr flirty, mehr sexual game als die "Kumpelfrauen". Ständig ist eine andere aktuell, weil ich nur im Moment leb. Ich denk schon viel nach, deshalb auch one-it-is gefährdet. Aber keine kann sich richtig festsetzen. Irgendwie funktioniert das grad sehr gut. Bisher ist noch keine von sich aus raus, ich habe sie selber entlassen (und manchmal haben sie dann noch gestalked). Und von den "Kumpel-Frauen" wollten auch welche rein, aber auch da hab ich das letzte Wort. ICH hab sie in die Friendzone gesteckt und nicht sie mich. So muss das sein, das ist ein geiles Gefühl. So im Vergleich zum AFC-sein.. ;)

Aber wie gesagt, steck ich noch in den Anfängen von PU, aber ich pick mir da so nach und nach was raus. Eigentlich geht es nur darum, wie man sein Leben lebt und diesen Punkt hab ich schon deutlich verbessert. Mehr will ich ja eigentlich garnicht, mehr brauch ich garnicht.

Vielleicht hab ich in nem halben Jahr Bock in der Weltgeschichte rumzuvögeln oder ich hab bock auf ne Beziehung. Oder ich werd schwul. Was weiss ich, im Moment gehts mir gut.

Und darauf will ich hinaus. Wenn man ein krasser AFC ist und dieses ganze Zeugs liesst: 3s, dann approach, kurz danach #close oder *close oder lay. Ständig ne andere, GM Style etc. Dann denkt man sich vielleicht erstmal: What the fuck? Will ich das? Kann ich das?

Das Problem ist, wenn man sich bei meiner Herangehensweise eben primär auf Frauen konzentriert, die man kennt, dann kann man leicht zu einer One-it-is kommen. Natürlich kann man auch in der Friendzone landen. Die Friendzone kann man eventuell durch ein angemessenes Game vermeiden. Die One-it-is vermeidet man durch den Frauenpool. Mehrere interessante Frauen, die man alle gamen kann. Wenn man ein paar hat, kann man auch jede einzelne stärker gamen und challegen und je nachdem was passiert austauschen oder nicht :P

Soviel mal zu meiner anfänglichen Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Finde klasse das du Pick-Up nur als Leitfaden benutzt und nicht so einer bist ja jetzt bin ich in Phase blablabla jetzt muss ich in Phase blablabla. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also das mit den Phasen hab ich mir schon auch genau angeguckt. Ich bin überrascht wie gut man sowas einteilen kann. Seh mich im GPUA-2 level :P Allerdings weiss ich nicht ob PUA mein Ziellevel ist und ist mir grad im Grunde auch egal, ich hab Spass.

Sowas kann man schon lesen und rumanalysieren find ich und ich les auch gern alles mögliche PU Zeugs, aber mehr zur Unterhaltung und als Denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

sehr sehr gut. deine einstellung passt. dadurch, dass du kein best. ziel hast, wirkst du viel lockerer.

bsp:

wenn ich auf ne party gehe, und vorher sage: heute muss ich unbedint eine bumsen! dann bums ich garantiert keine...

wenn ich sage: heute wird einfach mal richtig abgefeiert und spaß gehabt....dann siehts anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bis du vom AFC zum eigenen frauenpool gekommen bist^^

Naja das liegt einfach an meiner Einstellung und Herangehensweise. Ich spreche mehr mit Frauen, ich flirte mehr, aber ich behandel sie auch richtig, also wie ich auch nen Kumpel behandeln würd und nicht auf ein Podest setzen.

Früher war das so: Wenn mal eine interessante Frau in meine Umlaufbahn gelangt ist, dann war das normal die einzige weit und breit. Wenn die dann noch auf mich eingegangen ist, wurd sie ganz schnell zu einer One-it-is.

Aber nun kann ich mich garnicht mehr nur auf eine konzentrieren, weil ständig neue hinzukommen. Und ich weiss von Vornherein nicht, welche von denen mir am besten gefällt, insofern werden alle gegamed und geguckt was sich entwickelt. Aber eben ganz locker, ohne Ziel. Dadurch steigt ja auch das Selbstbewusstsein. Wenns mit einer nicht klappt ist das nicht so schlimm, weils noch andere gibt, die ähnlich interessant sind.

Und wie lange ich dafür gebraucht hab? Naja ein paar Monate. Ich bin umgezogen in ne andere Stadt (600km nach Hamburg) und habe das als Neubeginn gesehen. Ich habe von vornherein darauf geachtet, dass mein Freundeskreis nicht nur aus irgendwelchen AFC Nerds besteht die im zB im Club nur dumm rumstehen. Meine männlichen Kumpels machen mit mir Party, haben Spaß aber ziehen selber ihr eigenes Ding durch. Und ich kenn viel mehr Frauen. An meinem alten Wohnort war ich in einem Teufelskreis. Ich kannte sauviele Leute, aber es war keine gute Mischung. Da hatte ich auch keine Lust noch mehr Leute kennenzulernen, gab schon genug die mir am Arsch hingen. Das war so ein Trott, aus dem man nicht herauskam. Aber auch in so einer Situation sollte es funktionieren ;)

Ausserdem game ich einfach ALLE. Nicht so hemmungen wie früher, ich bin zwar immernoch schüchtern und grad meine geile Arbeitskollegin game ich noch sehr dezent. Aber durch das Gamen, immer und überall, kommen ganz einfach ständig neue in den Frauenpool. Schon alleine durch Augenkontakt. Ich liebe Gaming by Eyes! Eine hat sich voll offensiv in den Frauenpool gedrängt (und ich hatte bei ihr absolut nix dagegen) NUR durch Augenkontakt. Ich hab sonst überhaupt nix gemacht. Hatte an dem Abend eigentlich garkeine Lust, wollt meine neue Xbox endlich mal richtig antesten ;)

Achja der "Prozess" sollte in einer anderen Lebenslage schneller vorangehen. Ich arbeite nun mal und hab nen stressigen Job. Jetzt sind bald 3 Monate um und mittlerweile fühle ich mich am Wochenende fit genug, richtig auf den Putz zu hauen und manchmal sogar unter der Woche. In 2007 ging das kaum, da war ich abends und am WE einfach nur fix und fertig.

Uni und so ist sicher deutlich besser ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein freundliches Hallo an die PUAs und die die es werden wollen!

Ja die Oneitis ...

Die packt mich bisher eben auch noch sehr schnell. Ich habe mir aber auch gerade einen Frauenpool zugelegt. Nachdem ich mich mit der Freundin meines Kumpels oft gut unterhalten hab bin ich langsam aber sicher in den Freundeskreis der jungen Dame reingerutscht. Ich bin der Meinung ein kleines Talent für die Psychologie von Pärchen zu haben. Auf dieser Gesprächsebene bin ich bisher auch immer näher gerückt an die jeweiligen Personen. Leider ist das ein Thema mit dem man schnell in die Friendzone kommt, das scheint aber wohl nicht so bedeutend zu sein wenn es um die Heilung der Oneitis geht. Jedenfalls wenn ich dem Ersteller glauben schenken darf. Nun spiele ich den Seelsorger. Meine Menschenkenntnis scheint dadurch zuzunehmen und auch intime Gedanken werden ausgetauscht.

Das geschieht oft auch schneller als ichs mir selbst erklären kann. Ich scheine also ein absoluter Kumpeltyp zu sein. Meine Eloquenz wird oft gelobt aber die müsste ich eben noch in die Richtigen bahnen lenken.

Also bisher bin ich mit dem Wissen das hier in diesem Forum vermittelt wird sehr zufrieden. Ich hoffe auch dafür noch eine Lösung zu finden. So long, ToK(hat nix mit dem Rapper zu tun ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut hat sich ne neue voll offensiv in meinen Frauenpool gedrängt ;) Und das ist zu 100% auf meine verbesserte Ausstrahlung und inner-game, Selbstbewusstsein etc. zurückzuführen. Ich war nämlich nicht offensiv.

Aber die nervt insofern ein bisschen, dass sie ständig was von ihrem Freund erzählt. Nicht ständig aber bei ihren "Geschichten" kommt oft irgendwas, wo sie ihn dann erwähnen "muss". Und die wohnen auch zusammen, wie soll ich das interpretieren? Obwohl eigentlich isses mir egal, ich geh nicht drauf ein, aber nerven tuts trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Post klasse. Ich finde es wichtig sich nicht zuviel Druck zu machen. Gerade das habe ich in letzter Zeit gemacht. Und das zieht einen ganz schön runter. Man sollte sich einfach soviel Zeit nehmen wie man für die Entwicklung braucht und sich nicht selbst bedrängen und unter Druck setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun sind wieder einige Monate vergangen und ich will euch mitteilen, was mittlerweile so passiert ist.

Ich beschäftige mich kaum noch mit FS im eigentlichen Sinn, es gibt nur einen Punkt mit dem ich mich beschäftige und das ist mein inner game. Das kann man nämlich stetig verbessern, ein Maximum ist nicht erreichbar.

Der Frauenpool ist nach wie vor existent und hat sich bewährt. Ich wirke nun ganz anders auf Frauen. Früher stand ich neben dran wenn Typen mit Mädels gelabert haben und war still, heute bin ich derjenige mit dem die Frauen sprechen und die anderen stehen daneben.

Früher hatte ich kaum mit Frauen zu tun, ich habe selten überhaupt mal mit einer gesprochen. Jetzt führe ich 50% meine täglichen Gespräche mit Frauen (mehr muss nun auch wieder nicht sein) und größtenteils geht das von ihnen aus. Beispielsweise bin ich für die letzten 3 Frauen die zu unserer Firma gestoßen sind, die Bezugsperson, ohne dass ich mich da groß einschleimen musste. Wenn überhaupt, reichte eine nette Geste um sie zu „aktivieren“. Alles andere kommt durch mein verbessertes inner game, aber auch der Frauenpool an sich spielt dabei eine Rolle. Frauen sehen ja, dass ich mit anderen Frauen spreche, essen geh und Spaß habe. Dadurch muss ich oft gar nichts machen, wenn neue Mädels hinzukommen, sie kommen von sich aus auf mich zu und drängen sich manchmal förmlich auf.

In diesem Zusammenhang habe ich mich auch mit dem Begriff „flaky“ beschäftigt. Mir gefällt der Ausdruck, Frauen sind flaky, flockig. Viele Frauen stehen gerne im Mittelpunkt und haben Typen um sich rum. Sie flirten auch mit denen, aber meinen es nicht so ernst, machen es aus Spaß am Flirten oder um andere Ziele zu erreichen. Der Mann fällt schnell drauf rein, sieht so was als Signal und verliebt sich.

Es ist jedoch schon was Wahres an der Aussage, dass Frauen alle ähnlich ticken. Auch diese Flockigkeit kann man erkennen und darauf reagieren. Ich konnte dies besonders gut bei Frauen beobachten, die mich nicht so interessieren, aber von anderen angebaggert wurden. Wenn man nicht selbst involviert ist hat man einfach den besseren Blick. Generell kann man sehr gut bei anderen beobachten und für sich selber Schlüsse ziehen. Man muss nur bewusst beobachten, seine Umgebung immer im Auge haben und das macht den Alltag auch viel interessanter. Selbst bei der Bahnfahrt zur Arbeit langweile ich mich nicht mehr.

So habe ich das gemacht, langsam, aber stetig. Wie gesagt, es geht mir nicht ums bumsen, es geht mir um mich.

Und wenn man jeden Tag daran arbeitet, jeden Tag beobachtet, reagiert, lernt, dann kommt alles von ganz allein. Dann passieren Sachen - objektiv betrachtet vielleicht nur Kleinigkeiten - aber du fühlst dich danach geil, du fühlst dich Alpha und jeder dieser Alphaorgasmen schießt dein inner game deutlich nach vorne. Und dann passiert alles von alleine. Gerade habe ich so eine Situation mit einem Mädel. Eigentlich war ich recht passiv und viel ist zwischen uns auch noch nicht passiert, aber sie will schon Beziehung. Das ist auch ein wenig mein Dilemma. Man kann entweder eine Beziehung haben, oder keinen Sex haben oder ein Arsch sein. Der Spruch (allerdings ohne die Beziehung als 3. Möglichkeit) ist von keinohrhasen geklaut, aber es ist auf jeden Fall was Wahres dran. Frauen verlieben sich nun mal schnell, auch wenn von Anfang an klar ist, dass es zu keiner Beziehung kommt. Sie denken sich dann „ach naja, wenn er erst mal sieht, wie ich bin, dann kann er nicht mehr widerstehen“. Ich kann leider kein Arsch sein. Aktuell steh ich vor diesem Problem. Ich könnte auch keine Beziehung mit jemand eingehen, wenn ich gleichzeitig noch auf andere Frauen stehe und das ist gerade der Fall.

Ich bin schon emotional und verlieb mich schnell und einer Beziehung stehe ich auch nicht negativ gegenüber, aber ich muss 100% dahinter stehen. Ich treffe auf so viele Fotzenknechte da draußen, die sich von ihrer Freundin komplett kontrollieren lassen, weil sie Angst haben, sonst nicht mehr zum Stich zu kommen. So was will ich nicht, aber könnt ich jetzt auch nicht mehr.

Falls Fragen kommen sollten, wie genau ich mein inner game verbessert habe. Das ist schwer zu sagen, das ist ein Prozess über Monate. Da war ich ein vollblut AFC und ganz langsam, aber stetig hat es sich verbessert. Und es waren immer nur Kleinigkeiten, aber jeden Tag ein kleiner Erfolg ist besser als garnix und dadurch merkt man auch einen Fortschritt und verzweifelt nicht, man muss ich nur jeden Tag mit beschäftigen, experimentieren, sich was trauen!

Am Anfang war zB Augenkontakt mein Hauptelement und ist immer noch eins meiner Lieblingswerkzeuge. Jedes mal wenn mich eine wegen EC anspricht oder mir hinterherguckt oder mit dem Fahrrad beinahe ne Laterne mitnimmt etc, das ist jedes mal geil und bringt mich jedes mal wieder etwas nach vorne.

Dann habe ich mich auf die Kommunikation fokussiert, viel mit Frauen kommuniziert und wenn es zu Ende ging, den Fehler analysiert und beim nächsten mal nicht mehr gemacht. Am Anfang brauchte ich 2 Monate für einen Vertrauens/Attraction Aufbau, dessen Level ich später in 2 Tagen erreichte. Achja mein Mainfield ist der Arbeitsplatz und darauf bezieht sich das meiste von dem was ich schreibe. Das lässt sich aber auf Schule oder Uni übertragen.

Der gemeine Clubapproach ist anders, das mach ich auch, das klappt auch, ist mir aber zu oberflächlich und befriedigt mich auch nicht 100%. Das mein ich aber nicht negativ. Ich mag einfach diese subtilere Challenge lieber. Wenns mir nur um Sex gehen würde, wär das auch mein Mainfield, aber erstmal ist mein inner game dran und dann irgendwann… mal schauen ;)

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update mal wieder, aber bin müde.

Club Game betreib ich jetzt auch etwas mehr, aber ich richte meinen Abend nicht darauf aus. Das machen soooviele. Suchen sich die Locations nach Frauenaktivität aus. Gehen um 6 Uhr morgens immer in den selben Club um "Reste zu verwerten". Darauf hab ich keinen bock. Ich will Spass am Abend und entsprechend wähle ich aus, je nach Laune. Zur not geh ich allein. Allein weggehn hat was!

Und viele meiner Kumpels sind auch echt outcome dependend. Sie wirken needy und sind am Ende der Nacht enttäuscht, weil nix geklappt hat. Dann sind sie depri und gehen erstmal nicht wieder mit. Na super ;)

Da kommen wir auch wieder zum inner game. Nur darauf kommt es mir an, ich will Spaß und dann geht der rest von ganz allein. Das klingt jetzt schon voll PuA mäßig, aber ich bin nach wie vor nicht da wo ich hin will (PUA ist nicht das Ziel), trotzdem geht es weiter stetig vorwärtz.

Andere Sachen an denen ich arbeite: Awareness Aura: Super praktisch. Auch da ich auf einen indirekten, weniger aufdringlichen Approach stehe und nicht auf so Sprüche. Ich kombiniere EC mit Awareness Aura und provoziere Situational Approachs. Das klappt sehr gut. Fühlt sich ganz gut an, wenn man eine Frau non-verbal dazu bringt einen anzusprechen. Ist im moment meine Favorit Club Technique :P

Außerdem beschäftige ich mich mehr mit Alpha Status. Bin leider etwas zu sehr Harlekin um voll ernst genommen zu werden. Das ist dann auch problematisch beim Alpha sein. Aber vor Fremden, speziell Frauen geht das dann schon, auch in einer Gruppe mit Leuten die mich kennen. Das Unernste kann ich allerdings teilweise auch ins positive verschieben. Bin halt auch ein bisschen verrückt. Mache Sachen, die vielen in der Situation peinlich wären, tanze auch wenn sonst niemand tanzt. Dadurch kann ich Alpha Status annehmen ohne mich zu verstellen. Neulich bei einer geschlossenen Veranstaltung mit vielen Business Peoplen hab ich als einer der wenigen getanzt und ging richtig ab. Anschliessend kam der Chef der Veranstaltung zu mir und meinte ich wäre ein begnadeter Tänzer :P. Der kam mir schon den ganzen Abend etwas schwul vor, aber naja, ist trotzdem Alpha :P

Abschliessend nochmal zu meinem All-Time Favorit Thema: Eye Contact (EC). Es ist einfach die spannenste und mächtigste Waffe. Lest euch "Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact" durch. Bester Artikel hier im Forum, vllt weltweit! Ich hab mir damals nur die Basis Edition durchgelesen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich die Sachen aus der Mastery Edition automatisch angenommen habe. Ich kann da so ziemlich jeden Satz zu 100% unterschreiben.

man sieht sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey 21 grad wo gibts denn den "Guide to Perfect Eye Contact", würde mich mal interessieren!

die sufu verweist auf deinen artikel

gruß tiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.