3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und möchte nur mal kurz meine Situation schildern:

Ich (21) habe ein Mädel (19) kennen gelernt, von Anfang an war eine gewisse Spannung vorhanden, sie zeigte einige IOI.

Habe sie dann gefragt ob sie Lust hat abends mal bei mir vorbei zu schauen für einen entspannten Abend und ihr 2 mögliche Termine gegeben.

Sie kam zwei tage später auf mich zu, meinte der 2. Termin wäre besser. Ich zitiere mal: "Du kannst zu mir kommen, wir können was zusammen anschauen..Bei mir ist auch keiner zu Hause".

So, eigentlich ziemlich eindeutig, dass sie Lust auf mehr hat. Ich behaupte mal nicht unbedingt Sex, aber ein KC ist mindestens drin. Natürlich möchte ich sie flachlegen. Sie scheint etwas schüchtern zu sein, trotzdem hat sie natürlich auch Erfahrung.

Das Problem: Es scheint so einfach zu sein, dass es schon wieder schwierig ist. Hier in dem Forum wird oft davon gesprochen, was man machen kann, wenn man miteinander redet, wie man so Attraction aufbaut. Wenn wir aber einen Film zusammen schauen, geht das nicht ganz so gut.

 

Mein bisheriger Plan: Einfach ein wenig an sie rankuscheln, Körperkontakt suchen, langsam mit dem Arm anfangen, auf eine Reaktion warten.

Wie würdet ihr weiter machen, um möglichst an Sex zu kommen? Wie würdet ihr versuchen, einen Kuss unterzubringen? Nach dem Kuss direkt weiter und ran an die Wäsche oder erstmal wieder ein bisschen kuscheln und später nochmal und dann richtig?

Wäre sehr dankbar, wenn es hier einige Tipps geben würde, schließlich wäre es mir etwas unangenehm, einen Elfmeter ohne Torwart daneben zu schießen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier eine Gebrauchsanweisung für HBs:

 

Meine Strategie ist, dass ich mit dem HB erst einmal Spaziergang/Tanzen/Fahrradtour/Eisbahn/Stadtbummel oder so etwas mache. Da eskaliere ist zum KC oder viel besser noch auf die Stufe kurz vor dem KC. Dann gibt es das Thema, dass man ja etwas trinken und/oder essen will.  Natürlich hat man zu hause was zu trinken / zu essen und schon hat man einen Grund zum Pullen.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass es mit dieser Vorbereitung vom Pull zum Lay mit PU-Techniken erschreckend gut funktioniert. Aber mein Beuteschema ist deutlich älter als 19. Bei 19 jährigen HBs kann das anders sein.

bearbeitet von wernerd
Typos + Fahrradtour/Eisbahn ergänzt.
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Ich game in der gleichen Altersgruppe und würde dir im Vorfeld raten dich mit der LMR (Last Minute Resistance) auseinanderzusetzen. Daran ist es bei mir häufig gescheitert, auch wenn sie schon total feucht war..

 

Was das küssen angeht:

Wenn du einen Film mit ihr schaust, liegt ihr wahrscheinlich schon bei ihr im Bett oder auf der Couch. Da ist Körperkontakt für mich leichter aufzubauen, man liegt ja eh schon sehr nah aneinander. Benutze die Eskalationsleiter und denk dran: meistens ist ein "Nein" nur ein "noch nicht". Lass dich davon nicht verunsichern. Denk immer dran: sie steht auf dich! Du bist der Preis! 

bearbeitet von windmill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.