9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi was geht Leute!

Wingsuche für daygame in Saarbrücken.

Ich bin 24 Jahre alt und noch ziemlicher anfänger was pick up angeht. 

Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du dich gerne melden!

Lets fucking do it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

ich komme auch aus der Nähe von Saarbrücken und hätte echt Bock, dass wir gemeinsam ein bisschen an unseren Fähigkeiten arbeiten.. 

kurz zu mir: ich bin 25, arbeite im sozialen Bereich, mache ein paar freiberufliche Sachen und nebenbei ein Bachelor-Studium in Psychologie. Ich bin vor kurzem erst aus einer sechsjährigen Beziehung raus gegangen und bin pickup-mäßig seitdem wieder auf nem ziemlichen noob-level. Ich hatte früher mal ne Phase in der ich mega viel approached und echt ganz gute Resultate hatte und würde da ganz gerne wieder hinkommen. 

Würd mich echt freuen gemeinsam was zu starten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2020 um 00:40 , JN94 schrieb:

Salut,

ich komme auch aus der Nähe von Saarbrücken und hätte echt Bock, dass wir gemeinsam ein bisschen an unseren Fähigkeiten arbeiten.. 

kurz zu mir: ich bin 25, arbeite im sozialen Bereich, mache ein paar freiberufliche Sachen und nebenbei ein Bachelor-Studium in Psychologie. Ich bin vor kurzem erst aus einer sechsjährigen Beziehung raus gegangen und bin pickup-mäßig seitdem wieder auf nem ziemlichen noob-level. Ich hatte früher mal ne Phase in der ich mega viel approached und echt ganz gute Resultate hatte und würde da ganz gerne wieder hinkommen. 

Würd mich echt freuen gemeinsam was zu starten 

Sehr geil können wir gerne machen wenn der ganze Corona Wahnsinn ein ende hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei gerne, wenn du willst kannst du mir mal ne deine Handynummer in einer Privatnachricht schicken damit wir uns per WhatsApp connecten können 🙂.. Mir wird angezeigt, dass ich noch keine Pns verschicken kann da ich bisher noch nicht genug Forenbeiträge gepostet hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

sorry für die späte Rückmeldung, da so ewig keiner geschrieben hat und wegen Corona habe ich kaum noch hier rein geschaut. Ihr könnt mir gerne schreiben, dann können wir uns ja mal in der Stadt treffen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin ab 6. Februar in Saarbrücken und werde regelmäßig Gamen gehen.

Wer Bock hat sich gegenseitig zu motivieren einfach per pm melden.

MfG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.