Gutes Mädchen mit Schlampenart? Gibt es sowas?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe bezüglich eines Weibs was ich nun schon länger kenne. Erstmal sorry falls das hier nicht reinpasst, bin neu hier.

Undzwar hat alles so angefangen, dass Sie mich dumm angemacht hat im Fitnessstudio (sie arbeitet dort) und ich darauf eingegangen bin bzw. gekontert habe. Wie dem auch sei, ich habe mit ihr dann öfters mal zwischendurch geredet und mir ist schnell aufgefallen, dass Sie extrem Interesse an mir hat und das auch sehr direkt gezeigt hat durch verschiedene Sprüche, für Shakes kein Geld nehmen, Körperkontakt etc. 

irgendwann hab ich sie dann gefragt ob wir nicht woanders uns treffen sollen und uns in ruhe kennen lernen, da sie ja sehr sympathisch ist etc. 
Sie meinte ja klar, wir wussten nur nicht was und wohin, da unsere Stadt echt whack ist. 
Später hab ich ihr dann gesagt sie soll mir ihre Nummer geben, was sie allerdings nicht wollte, sie würde ja niemandem so schnell die Nummer geben blabla (hard2get nummer).

wie dem auch sei, sie hat mich dann von selber bei Snapchat geaddet und angeschrieben. Wir haben ein bisschen geschrieben, ich wollte direkt die nummer haben, weil keine lust auf snapchat, wo sie auch meinte ja aber was wenn es dann doch nix wird und hat dann aber trotzdem die Nummer gegeben. 

wir haben ein wenig geschrieben, sie meinte sie sei krank und es war allgemein nen bisschen komisch, also sie hat sehr desinteressiert geschrieben (ich glaub sie war abgefuckt, dass ich über ne stunde gebraucht hatte um ihre Nachricht auf snapchat zu lesen) und am Ende hat es dann so geendet, dass ich Ihr am nächsten morgen geschrieben hab, ob es ihr schon besser geht, und feststellen musste, dass sie mich blockiert hatte. 

ich bin trainieren gegangen, sie war natürlich auch da und ich hab sie gefragt was das soll, worauf sie meinte, dass ich ja so desinteressiert war und voll anders beim schreiben und das ich nicht wissen will was sie noch alles gestern abend gemacht hat blabla. Ich erklärte ihr, dass das voll nicht stimmt und was es ihr bringt jemanden zu haben mit dem man gut schreiben kann, aber der in echt nicht so ist, wie er schreibt.
ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das Gespräch verlief, aber am ende nachdem ich fertig war mit dem training und gehen wollte hab ich sie gefragt ob wir nicht essen gehen sollen am abend und sie meinte dann ja ich weiß nicht, ich werde eh ja sagen am ende und ich meinte dann ok meld dich einfach und bin gegangen. 
sie hat sich nicht gemeldet und mich auch nicht entblockt (außer bei snapchat, aber da nur kurz für ein paar stunden oder so, ka konnte stories sehen für ein paar stunden).

ich habe dann ein paar fehler gemacht im weiteren verlauf, zumindest sehe ich das so. 
zunächst habe ich sie erst mal etwas ignoriert und kälter behandelt, was ihr so gar nicht gefallen hat und wo sie direkt auf mich zugekommen ist und meinte was das soll und dass sie ja immer nett zu mir war und das auch so bleiben wird etc. und dann hab ich leider den Fehler gemacht darauf einzugehen und sogar zu gestehen, dass ich es absichtlich gemacht hab. Sie meinte dann, bezüglich der Sache mit dem blockieren und treffen etc. dass sie noch nicht über ihren ex hinweg ist und nicht weiß was sie will und es sich wahrscheinlich gerade selber kaputt macht und dass es sie krass belastet, wenn sie schon mit Freundinnen über mich redet usw. 

naja ich hab das dann erst mal abgehakt, dachte mir ich lasse ihr mal zeit und danach ging es immer so weiter, dass Sie sich immer sehr schlampig in meiner Gegenwart benimmt, sprich mit Arsch wackeln, Jacke ausziehen sodass man Titten gut sieht im sport bh, ganz knapp mit dem arsch vor meinem Gesicht vorbeilaufen, während ich trainiere zu mir kommen und anfassen, an Härchen ziehen usw. 

ich bin da einfach nie drauf eingegangen, einfach weil ich es so peinlich von ihr fand, da sie Eigentlich weiß ich habe Interesse und das ich nicht der Typ bin, der auf sowas eingeht, weil es eine Frau als billig darstellt und das eigentlich genau das ist, was sie nicht sein möchte. Sie behauptet auch sie sei Jungfrau, und das obwohl sie 8 Monate mit ihrem ex zusammen war der 21 ist (sie ist 18). 
sie behauptet auch immer ich würde es nit ihr eh nicht aushalten, da sie ja so temperamentvoll ist etc. 

einmal hab ich sie, nachdem wir uns eigentlich die ganze zeit bisschen gegenseitig fertig gemacht haben ( sie meinte ich sei doch eh bestimmt nur ein fuckboy) zur rede gestellt was das ganze hin und her den soll und dass ich ja immer nett war und sie auch als ein nettes und sympathisches mädchen empfunden habe und sie meinte dass sie halt ihre zeit brauch, wegen ex dies das, also wieder die gleiche Geschichte.

Nun verstehe ich einiges nicht:

1. warum diese schlampenart? 

für mich, entweder weil sie eine schlampe ist und ich mich einfach in ihr geirrt hab, oder es ist einfach ihre art und tief im inneren ist sie wirklich nen gutes mädchen und ihr gefällt es einfach im rampenlicht zu stehen und sie braucht diese aufmerksamkeit (was gleichzeitig aber win Widerspruch ist zu einem guten mädchen)

2. warum dieses hin und her und das geblocke, sind wir im Kindergarten?

entweder sie kommt wirklich nicht über ihren ex hinweg und will so wenig kontakt wie möglich um sich nicht wieder zu verlieben mit der angst dass es ja wieder kaputt gehen wird wie bei ihr und ihrem ex jetzt, oder sie spielt einfach Spielchen mit mir
 

3. Wieso sucht sie immer noch den Körperkontakt und allgemeinen Kontakt mit mir wenn wir uns sehen. 
Für mich ein Widerspruch zu dem Blockieren, gleichzeitig könnte es auch sein, dass sie mich einfach warmhalten will oder es ihr gefällt wenn sie typen an den eiern hat. Was dagegen aber spricht ist, dass sie meinte ich solle mir ruhig jemand anderes suchen, sie könne das verstehen und wäre nicht böse blabla. 
 

ich hab einfach keinen plan jungs, normalerweise einfach auf sie scheissen, ist klar, aber es fällt mir irgendwie schwer, da ich, warum auch immer, irgendwie das gefühl und die hoffnung habe, dass sie echt gerade sehr mit sich zu kämpfen hat und vielleicht wirklich ein gutes mädchen ist. Und ja an ihrem arsch liegts vielleicht auch 😅

also ich hab es probiert so kurz wie möglich zu halten, was nicht geklappt hat und ich lese es mir durch und habe gefühlt nur 1% von dem berichtet was passiert ist und das sehr ungenau, aber alles andere würde den rahmen sprengen.

im endeffekt weiß ich gar nicht warum ich so viel zeit investiere über dieses mädchen so krass nachzudenken und sogar nen beitrag hier zu verfassen, aber jetzt hab ichs ja schon gemacht, also freue ich mich auf eure antworten. 

und ja, ich bin ein noob was PU angeht, aber das wisst ihr ja denke ich schon 😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was du machst, sie meckert. Attraction und Game nicht hoch genug, dass du den Lay hinkriegst. 

Lage: die Stute ist ne Nummer zu schwer für dich.

To-Do: weiter Gefühlschaosspielplatz in deinem Gym spielen ( dss liest sich wie das Tagebuch einer 14jährigen dein Beitrag) und dich in schmeichelhafter Ungewissheit suddeln.

ODER trainieren im gym. Und einlesen hier. Und Charakter entwickeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wäre gerne mit dir ausgegangen und schon ab dem Zeitpunkt wo du einen Ort und eine Zeit hättest vorschlagen können hat sie gemerkt, dass du keine Eier hast. Lege mal dieses Memmenverhalten ab, mache dir keine Gedanken darüber, was sie denkt, fühlt, sagt oder womöglich machen könnte. Benimm dich wie ein Mann und lerne Führung zu übernehmen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Masterminder schrieb:

Sie wäre gerne mit dir ausgegangen und schon ab dem Zeitpunkt wo du einen Ort und eine Zeit hättest vorschlagen können hat sie gemerkt, dass du keine Eier hast. Lege mal dieses Memmenverhalten ab, mache dir keine Gedanken darüber, was sie denkt, fühlt, sagt oder womöglich machen könnte. Benimm dich wie ein Mann und lerne Führung zu übernehmen.

Ja du hast vollkommen recht und im Nachhinein hab ich's ja gemerkt 😕 

wie kann ich das denn noch retten? Das Interesse Ihrerseits ist auf jeden fall noch da, auch wenn nicht so extrem wie am Anfang. 
ich hatte daran gedacht mit ihr zu reden unter 4 Augen, sodass ich auch mehr auf Körpersprache gehen kann. Außerdem wollte ich sie ein bisschen neggen mir Ihrer schlampenart, dass das ja bei anderen vielleicht zieht, aber ich so etwas nicht überzeugend finde und viel mehr an ihrem Charakter interessiert bin, weswegen ich ja auch mit Ihr ausgehen will, um ihr wahres ich kennen zu lernen. 

vor 3 Stunden, Just_Jump schrieb:

Egal was du machst, sie meckert. Attraction und Game nicht hoch genug, dass du den Lay hinkriegst. 

Lage: die Stute ist ne Nummer zu schwer für dich.

To-Do: weiter Gefühlschaosspielplatz in deinem Gym spielen ( dss liest sich wie das Tagebuch einer 14jährigen dein Beitrag) und dich in schmeichelhafter Ungewissheit suddeln.

ODER trainieren im gym. Und einlesen hier. Und Charakter entwickeln.

Ja ich bin halt ein noob ich weiß hab einiges falsch gemacht, obwohl ich krasse vorlagen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Tarik1312 schrieb:

ich bin da einfach nie drauf eingegangen, einfach weil ich es so peinlich von ihr fand, da sie Eigentlich weiß ich habe Interesse und das ich nicht der Typ bin, der auf sowas eingeht,

 

vor 16 Stunden, Tarik1312 schrieb:

normalerweise einfach auf sie scheissen, ist klar, aber es fällt mir irgendwie schwer, da ich, warum auch immer, irgendwie das gefühl und die hoffnung habe, dass sie echt gerade sehr mit sich zu kämpfen hat und vielleicht wirklich ein gutes mädchen ist. Und ja an ihrem arsch liegts vielleicht auch 😅

 

Funktioniert ja anscheinend doch bei Dir, ihre "Schlampenart"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.