3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,
 

ich bin 28 und habe extreme Angst davor Frauen anzusprechen. Selbst wenn ich rausgehe und es mir fest vornehme, klappt es dann trd nicht. Vor 3 Tagen habe ich einer Frau ein Kompliment gemacht, gestern 3 Frauen und heute 5 Frauen. Seit heute setze ich dabei ein kleines Lächeln auf. Von einer Frau habe ich heute ein sehr positives Feedback bekommen, also sie hat sich aufrichtig gefreut, was mich auch sehr gefreut hat. Ich möchte mich steigern, aber z. B. in der Stadt, wenn die Frauen von mehreren Leuten umgeben sind, geht gar nix mehr!

Ich möchte euch fragen, ob ihr vielleicht hilfreiche Tipps für mich habt?

Ich bedanke mich im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das du erste kleine Erfolge verbuchen kannst. Ansprechangst ist ein sehr häufig diskutiertes Thema im Forum. Du findest in den Anfängerbereichen und der Schatztruhe top Themen dazu. 
 

Viel Spaß beim Erkunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.