"Können uns erstmal nicht treffen wegen Corona"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich versuch mich kurz zu fassen: Ich 30, Sie 23, 1x getroffen, Kino ja, Kuss nein (sie war krank bzw. gerade erst erholt). Lief es gut? Gefühlt ja. Wir haben ähnliche Interessen, dazu gehört auch das Zocken, deshalb hatten wir auch nach dem Treffen noch Kontakt. Habe mich aber mit einem Treffen erstmal zurückgehalten. Es ging langsam aufs Wochenende zu und von ihr kam nichts bzgl. eines neuen Treffens, deshalb habe ich sie dann Donnerstag Abend angerufen und für ein Treffen gefragt, was sie freundlich ablehnte, da sie bereits verplant wäre... "...hätte mich gerne mit dir getroffen, aber du bist zu spät, Freitag und Samstag schon unterwegs, können fürs nächste wochenende schauen...".

Habe mich dann wieder rar gemacht und am Montag (vorgestern) ihr geschrieben, ob sie fürs Zocken online kommt. "Wollte heute nicht mehr zocken, komme nur wegen dir on". Wir also über Teamspeak gequatscht und sie fängt an:

Sie: Wir können uns aber erstmal nicht treffen?

Ich: ok und warum?

Sie: Wegen Crorona...oder? Weiß nicht, ob das geht und so...

Ich: Ich weiß auch nicht, ob die Regierung dir das erlaubt, dich mit mir zu treffen. Frag mal nach...

Sie: hihi haha, blabla

Ich: ok

Sie: Muss kurz in die Küche.

(5 mins später)

Ich: Also hab ich das richtig verstanden, du willst dich nicht mehr mit mir treffen (dachte sie verarscht mich)

Sie: Du Heulsuse

Ich: Wieso Heulsuse, war eine ganz normale Frage?

Sie: Ich bin eine Frau, ich kenne keine normalen Fragen (oder irgendwie sowas...ihr Mikrofon ist sau schlecht)

Ich:  Also ja oder nein

Sie: Nein erstmal nicht, aber nicht wegen dir

Ich: Habe ich auch nie angenommen. Dann weiß ich bescheid.

Haben dann noch 2 mins geredet und ich bin off gegangen. Ich hatte Hunger + war ab hier nur noch Zeitverschwendung.

 

Wenn ihr mich fragt, dann war das eine für mich unbekannte Version eines Korbs...aber mit viel Liebe verpackt. Ich kam mir super verarscht vor und war auch echt angepisst, weil sie in meinen Augen gelogen hat oder meint ihr sie meinte das mit Corona tatsächlich ernst??? Dann war sie auch noch so unsicher und fragt "kann mich nicht treffen wegen Corona oder?"...totales Rätsel für mich.

Meine Vermutungen:

1. Sie hat jemand anderen am Start und hält mich hin

2. Shit test

3. Sie hat kein Bock mehr

Warum mich das überhaupt so fesselt? Ich hab mit vielen geschrieben, auch Nummern getauscht, aber sie war die erste mit der ich mich wirklich treffen wollte. Sie hat mich zum lachen gebracht. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

 

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verrückt. Ich habe eben auch noch bisschen rumgestöbert und festgestellt, dass es hier haufenweise Corona posts gibt. Ich hab wirklich gedacht, ich wäre ein Einzelfall.

Offtopic: Aber was genau soll man nicht verstanden haben. Bin ich der einzige der Corona absolut nicht ernst nimmt? Ich will niemanden auf den Schlips treten, wenn ich sage stellt euch nicht so an....

Ontopic: Hättest du denn einen gescheiten Plan wie ich weiter vorgehe. Soll ich erstmal auf ihren Invest warten oder in 2 Wochen mal anrufen und Date ausmachen? Dann wundert es mich übrigens, dass sich am Donnerstag eine mit mir treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Trolleule schrieb:

Offtopic: Aber was genau soll man nicht verstanden haben. Bin ich der einzige der Corona absolut nicht ernst nimmt? Ich will niemanden auf den Schlips treten, wenn ich sage stellt euch nicht so an....

Sagen wir mal so. Ich würde hoffen Du bist der Einzige. Andere Threads zeigen, bist Du nicht, aber zumindest Gott sei Dank in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Trolleule schrieb:

Offtopic: Aber was genau soll man nicht verstanden haben. Bin ich der einzige der Corona absolut nicht ernst nimmt? Ich will niemanden auf den Schlips treten, wenn ich sage stellt euch nicht so an....

Situationstopic: Weißt Du wieso in Frankreich Ausgangssperre verhängt wurde und wir auch nicht mehr weit davon entfernt sind? Weil die Leute es einfach nicht kapieren wollen:
Es ist aktuell keine gute Idee sich mit anderen, insbesondere fremden, Menschen zu nahe zu beschäftigen.

Bleib weiter lose in Kontakt mit ihr, sie nimmt die Situation offensichtlich ernster als Du.
Und wenn die Zeit gekommen ist, machst Du einen neuen Vorschlag.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014 Ich vergebe dir, wenn du etwas konstruktives hinzufügst, z.B. wie du reagiert hättest?!?!

Ich habe keine große Sache draus gemacht, habe ihr zugehört, nochmal nachgefragt und mit einem "OK" abgewunken. Ich mein das war ein Gespräch von 5 mins, welches zu 50 % aus "OK"s meinerseits bestand...da kann man nicht so viel falsch machen.

@darklife Alles kla Meister 🙋‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014Kennst du das, wenn du etwas sagst oder schreibst und denkst dir vorher "oh das wird sie bestimmt anders verstehen", du das aber ganz nüchtern und ohne Hintergedanken meinst und dann von ihr nichts mehr kommt, bzw. jegliches Interesse schlagartig weg ist? Mit solchen Texten/Sprüchen, hab ich mich schon oft ins Aus geschossen. Das Problem ist, dass die Leute mich nicht kennen und vieles ernst nehmen, obwohl es entweder als Witz gemeint war oder eben nüchtern.

Sie hat mich definitiv als schmollenden Lappen wahrgenommen, bin ich absolut bei dir, aber was kann ich dafür, wenn sie das so aufnimmt. Ich hab das ganz nüchtern aufgefasst und mit einem "ok passt" angenommen. Was du mir jetzt natürlich vorwerfen kannst, ist, dass ich mich selbst belüge.... Warum ich pussy mäßig offline gegangen bin. Wenn ich längere Zeit mit einer Frau telefoniere/schreibe, ohne dass ein Date ausgemacht wurde, dann erschleicht mich das Gefühl, ihre Busenfreundin zu sein. Deshalb bin ich schnell off gegangen. Ich habe mir inzwischen angewöhnt bzgl. Frauen nur noch zielorientiert zu arbeiten.

Also zusammengefasst will ich sagen, ich sage oder schreibe Dinge, die falsch aufgefasst werden, obwohl sie von mir anders gemeint sind und das passiert mir ständig. Was kann ich dagegen machen und ein Text Beispiel, wie du das gehandhabt hättest, damit es "weniger empfindlich und beleidigt" rüber kommt wäre an der Stelle echt hilfreich.

Was mich echt noch interessieren würde wäre deine Auffassung eines "Tagesablauf eines erwachsenen Mannes"? 😂 Darauf musst du aber nicht antworten. Eine Antwort auf den Rest würde mich freuen, ich will mich ja verbessern.

Übrigens: kein Fortnite, League of Legends und es war nicht bis 4, sondern bis 6.

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Trolleule schrieb:

Übrigens: kein Fortnite, League of Legends und es war nicht bis 4, sondern bis 6.

Es gab mal eine Studi-VZ-Gruppe. Die hieß irgendwie: "Wer damit angibt, wieviel er wieder gesoffen hat, hat sonst nicht viel zu bieten." oder so. 

Daran musste ich bei dem Zitat grade denken. Das ist für einen 30 jährigen NICHTS, worauf man stolz sein sollte bzw, was man noch herausstreichen sollte. 

vor 11 Minuten, Trolleule schrieb:

Was kann ich dagegen machen und ein Text Beispiel, wie du das gehandhabt hättest, damit es "weniger empfindlich und beleidigt" rüber kommt wäre an der Stelle echt hilfreich

Wäre es nicht, weil du dazu nicht beleidigt sein DARFST, verstehst du? Das ist das Problem. Biste nicht beleidigt, sagst und schreibst du auch nichts Angefressenes. 

vor 13 Minuten, Trolleule schrieb:

Was mich echt noch interessieren würde wäre deine Auffassung eines "Tagesablauf eines erwachsenen Mannes"? 😂 Darauf musst du aber nicht antworten. Eine Antwort auf den Rest würde mich freuen, ich will mich ja verbessern.

Beantworte dazu doch erstmal meine Frage bzgl. deines momentanen Ziels bzw. Mission. Was ist grade deine Prio 1 in deinem Leben? Weshalb stehst du mittags auf? (spielst ja wie mit 18 bis 6 Uhr früh Computer) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das ist für einen 30 jährigen NICHTS, worauf man stolz sein sollte bzw, was man noch herausstreichen sollte. 

@apu2014 Perfektes Beispiel für die Situation die ich oben beschrieben habe. Wie kommst du drauf, dass ich stolz darauf bin 😂 Hast du mal daran gedacht, dass ich einfach nur trocken ehrlich bin.

Zitat

Wäre es nicht, weil du dazu nicht beleidigt sein DARFST, verstehst du? Das ist das Problem. Biste nicht beleidigt, sagst und schreibst du auch nichts Angefressenes. 

Ja ich verstehe absolut, muss aber zugeben, dass ich daran schon seit 15 Jahren arbeite ohne Erfolg. Das ist ein unlösbares Problem, dafür wurde ich früher zu oft in der Schule verprügelt. Ich verrat dir auch ganz genau, warum mich das so beschäftigt. Ich bin kein Freund von Anfängen und das ist die erste innerhalb von 2 Jahren, mit der ICH mich auch weiterhin treffen möchte. Wenn sie sich nicht mehr treffen will müsste ich von vorne anfangen und in der Hinsicht bin ich eher pessimistisch eingestellt.

Zitat

Beantworte dazu doch erstmal meine Frage bzgl. deines momentanen Ziels bzw. Mission. Was ist grade deine Prio 1 in deinem Leben? Weshalb stehst du mittags auf? (spielst ja wie mit 18 bis 6 Uhr früh Computer) 

Sorry ich dachte zuerst du willst mich nur fertig machen und die Fragen waren mehr ein Vorwurf bzw. rhetorisch. Aktuell bin ich mit meinem Umzug beschäftigt, wofür ich morgen auch weibliche Verstärkung bekomme (das oben erwähnte Date). Ansonsten motivieren mich noch meine Arbeit und mein Tarining. Alles andere interessiert mich nicht, weshalb ich auch nie vor die Tür gehe. Was ist deine Prio1? 

 

Edit:

Besagte Frau hat mir gerade eine Nachricht geschrieben. Ich habs drauf man 😻

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Trolleule schrieb:

Ich bin kein Freund von Anfängen und das ist die erste innerhalb von 2 Jahren, mit der ICH mich auch weiterhin treffen möchte.

Siehst du. Da haben wir's doch. Da ist eine, die du etwas lieber hast, und prompt bist du wie ein kleiner Junge, wenn es um sie geht. Bei einer, die dir egal ist, hättest du das ja schulterzuckend zur Kenntnis genommen, nicht wahr? Bei ihr konntest du das aber nicht. Endlich mal eine dabei, die in Reichweite ist, obwohl du nie vor die Tür gehst. 

Es bleibt also die Frage: Wieso waren deine Gefühle bei ihr nicht schulterzuckend? 

 

Und daraufhin habe ich mich nach deinen Zielen erkundigt. Denn die definieren, wo dein Leben hinsteuert und damit, welchem Leben sich eine Frau anschließen würde. Und damit einhergehend, mit welcher Einstellung du auch bei einer z.B. sehr hübschen und lieben Frau rangehst: Ob sie nämlich in DEIN Leben und DEINE Vision von DEINER Zukunft passt. Nicht einfach nur: "Yes! Eine in Reichweite!" 

Sondern: "Jau, die ist super. Aber passt es auch wirklich?" 

Das Ganze wird also nüchterner und selektiver. Erwachsener. 

 

vor 34 Minuten, Trolleule schrieb:

Aktuell bin ich mit meinem Umzug beschäftigt, wofür ich morgen auch weibliche Verstärkung bekomme (das oben erwähnte Date). Ansonsten motivieren mich noch meine Arbeit und mein Tarining. Alles andere interessiert mich nicht, weshalb ich auch nie vor die Tür gehe. 

Das ist 08/15. Und 08/15 Input kriegt auch nur 08/15 Output. Keine hübsche und gesunde 23 jährige Frau ist mit bestellter Pizza und Friends auf der Couch zufrieden. 

 

Frauen wissen ganz genau, was sie vom Leben wollen und welche Verantwortung sie haben. Männer müssen es für sich rauskriegen. Es bleibt also:

Was willst du? Wo willst du hin? Wie soll dein Leben in 5 Jahren aussehen? Wie in 10? Welchen Pfad bietest du einer Frau an, dem sie sich anschließen könnte? (Auch wenn sie es nie zugeben wollen, will eine feminine Frau sich dem Leben eines Mannes anschließen und ihm folgen. Aber dafür muss er es wert sein.)

Bist du es wert? Würdest du wollen, dass deine 21 jährige Tochter dich als Partner hat? Wo du weißt, dass sie die nächsten Jahre im Keller bei Netflix rumschimmelt? Bei einem 30 jährigen, der immer noch die Nächte durch Computer spielt wie die letzten 14 Jahre? Traust du dem zu, deiner Tochter ein gutes Leben zu bieten? Oder müsstest du dir nicht Sorgen machen, dass, wenn sie nichts tut, nichts passieren würde und sie nie was zusammen erleben würden? Dass das nun ihr Leben wäre? Wärst du bei der Vorstellung glücklich? 

 

Was willst du? Wo willst du hin? Welchen Pfad bietest du an? 

 

PS: Meine Prio(s) sind für dich völlig irrelevant. Weil sie MEINE sind, die zu MEINER Vergangenheit, MEINER Persönlichkeit UND MEINEN Fähigkeiten passen. Das bringt dir gar nix. Jeder Mann muss sich hinsetzen und sich fragen, was er will und wohin er mit einer Frau will. Führen. Ich kann dir das gerne erzählen, es wird dir aber nicht helfen. Das muss jeder Mann für sich selber ausmachen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es bleibt also die Frage: Wieso waren deine Gefühle bei ihr nicht schulterzuckend?

Ja ich weiß worauf du hinaus willst. Mir fehlen Alternativen. Warum fehlen mir Alternativen? Weil ich (in deinen Augen) 0815 Interessen habe, faul bin und nie aus dem Haus gehe. Warum gehe ich nicht aus dem Haus? Weil alles außer Sport, zocken, serien und arbeiten langweilig ist. Ist einfach so. Darüber gibts auch einen älteren Post von mir.

Ich mach nicht mal Pläne fürs Wochenende, was also in 5 oder 10 Jahren ist, ich lass mich überraschen. Ich finde du übertreibst mit deinen Männlichkeits Bibel Versen. Nach deinen Prios habe ich gefragt, weil es mich interessiert, nicht weil ich so sein will wie du...komm mal runter Kleiner. Aber cool, dass du versuchst ernsthaft zu helfen. Ich hätte da noch paar konkrete Fragen, bist du cool damit, wenn ich mal ne pn rüber schicke? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Trolleule schrieb:

Nach deinen Prios habe ich gefragt, weil es mich interessiert, nicht weil ich so sein will wie du..

Sagte ich das? Ich sagte nur, dass dir das nicht hilft. 

 

 

vor 13 Minuten, Trolleule schrieb:

komm mal runter Kleiner

+

vor 13 Minuten, Trolleule schrieb:

hätte da noch paar konkrete Fragen, bist du cool damit, wenn ich mal ne pn rüber schicke?

 

... 

Ernsthaft? 

 

In Verbindung mit:

vor 13 Minuten, Trolleule schrieb:

Ich finde du übertreibst mit deinen Männlichkeits Bibel Versen.

 

Nach den Aussagen willst du dass ich mit dir privat schnacke? 

Also...dein Ernst jetzt? 

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Also...dein Ernst jetzt? 

Ja. Wir müssen doch nicht in allem einig sein. Scheinbar hast du mehr Ahnung von Frauen als ich (hoffe ich) und ich tausche mich gerne mit anderen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 02:57 , Trolleule schrieb:

Hi,

ich versuch mich kurz zu fassen: Ich 30, Sie 23, 1x getroffen, Kino ja, Kuss nein (sie war krank bzw. gerade erst erholt). Lief es gut? Gefühlt ja. Wir haben ähnliche Interessen, dazu gehört auch das Zocken, deshalb hatten wir auch nach dem Treffen noch Kontakt. Habe mich aber mit einem Treffen erstmal zurückgehalten. Es ging langsam aufs Wochenende zu und von ihr kam nichts bzgl. eines neuen Treffens, deshalb habe ich sie dann Donnerstag Abend angerufen und für ein Treffen gefragt, was sie freundlich ablehnte, da sie bereits verplant wäre... "...hätte mich gerne mit dir getroffen, aber du bist zu spät, Freitag und Samstag schon unterwegs, können fürs nächste wochenende schauen...".

Habe mich dann wieder rar gemacht und am Montag (vorgestern) ihr geschrieben, ob sie fürs Zocken online kommt. "Wollte heute nicht mehr zocken, komme nur wegen dir on". Wir also über Teamspeak gequatscht und sie fängt an:

Sie: Wir können uns aber erstmal nicht treffen?

Ich: ok und warum?

Sie: Wegen Crorona...oder? Weiß nicht, ob das geht und so...

Ich: Ich weiß auch nicht, ob die Regierung dir das erlaubt, dich mit mir zu treffen. Frag mal nach...

Sie: hihi haha, blabla

Ich: ok

Sie: Muss kurz in die Küche.

(5 mins später)

Ich: Also hab ich das richtig verstanden, du willst dich nicht mehr mit mir treffen (dachte sie verarscht mich)

Sie: Du Heulsuse

Ich: Wieso Heulsuse, war eine ganz normale Frage?

Sie: Ich bin eine Frau, ich kenne keine normalen Fragen (oder irgendwie sowas...ihr Mikrofon ist sau schlecht)

Ich:  Also ja oder nein

Sie: Nein erstmal nicht, aber nicht wegen dir

Ich: Habe ich auch nie angenommen. Dann weiß ich bescheid.

Haben dann noch 2 mins geredet und ich bin off gegangen. Ich hatte Hunger + war ab hier nur noch Zeitverschwendung.

 

Wenn ihr mich fragt, dann war das eine für mich unbekannte Version eines Korbs...aber mit viel Liebe verpackt. Ich kam mir super verarscht vor und war auch echt angepisst, weil sie in meinen Augen gelogen hat oder meint ihr sie meinte das mit Corona tatsächlich ernst??? Dann war sie auch noch so unsicher und fragt "kann mich nicht treffen wegen Corona oder?"...totales Rätsel für mich.

Meine Vermutungen:

1. Sie hat jemand anderen am Start und hält mich hin

2. Shit test

3. Sie hat kein Bock mehr

Warum mich das überhaupt so fesselt? Ich hab mit vielen geschrieben, auch Nummern getauscht, aber sie war die erste mit der ich mich wirklich treffen wollte. Sie hat mich zum lachen gebracht. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören.

 

Sie bietet dir die Vorlage: Wenn ihr als gemeinsame Interesse zocken habt, dann zock doch bis die Pandemie vorbei ist. Achte hierbei darauf nicht als Kumpel zu enden: 1. Gespräche immer schön zweideutig und flirty halten (Sie sollte sich am besten Sex mit dir vorstellen, übertreibs nicht), Mach ihr klar was für ein Interessantes Leben du führst (auch wenns nicht wahr ist, lass dich nicht erwischen)

VG nutz deine Chancen, mach Sie heiß um nach der Quarantäne direkt zum Close zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spätestens wenn jeder jemanden kennt, der erkrankt ist, wenn man, auch nur über Ecken, jemanden kennt, der daran verstorben ist, wenn die Infektionsraten fünfstellig werden, spätestens dann wird der letzte Vollidiot erkennen, dass die Situation fucking serious ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 18:17 , Trolleule schrieb:

apu2014Kennst du das, wenn du etwas sagst oder schreibst und denkst dir vorher "oh das wird sie bestimmt anders verstehen", du das aber ganz nüchtern und ohne Hintergedanken meinst und dann von ihr nichts mehr kommt, bzw. jegliches Interesse schlagartig weg ist? Mit solchen Texten/Sprüchen, hab ich mich schon oft ins Aus geschossen. Das Problem ist, dass die Leute mich nicht kennen und vieles ernst nehmen, obwohl es entweder als Witz gemeint war oder eben nüchtern.

Warum tust du das dann weiterhin? Du kennst die Wirkung bereits. Per Text sowieso schwierig. Und sonst such dir jemanden, der deinen Humor teilt und es „richtig“ aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2020 um 22:22 , blondhairblueeyes. schrieb:

Sie bietet dir die Vorlage: Wenn ihr als gemeinsame Interesse zocken habt, dann zock doch bis die Pandemie vorbei ist. Achte hierbei darauf nicht als Kumpel zu enden: 1. Gespräche immer schön zweideutig und flirty halten (Sie sollte sich am besten Sex mit dir vorstellen, übertreibs nicht), Mach ihr klar was für ein Interessantes Leben du führst (auch wenns nicht wahr ist, lass dich nicht erwischen)

VG nutz deine Chancen, mach Sie heiß um nach der Quarantäne direkt zum Close zu kommen.

@blondhairblueeyes. Absolutes top statement! Damit kann ich arbeiten. Und genau aus diesem Grund habe ich das Gespräch, welches ich im Eröffnungspost beschrieben habe, abrupt beendet, was User wie @apu2014 fälschlicherweise (und vermutlich auch besagte Frau) als beleidigtes Verhalten meinerseits fehlinterpretiert haben. Ich bin gerade echt stolz, dass ich dies bzgl. zumindest weiß wie man es richtig macht und vielleicht sogar bisher richtig gehandelt habe (ob die Gespräche bisher flirty und zweideutig waren ist ja wieder ne andere Geschichte :D) und dass ich doch nicht so scheisse bin, wie die meisten hier vllt. vermuten.

Am 20.3.2020 um 23:29 , RapidChair schrieb:

Warum tust du das dann weiterhin? Du kennst die Wirkung bereits. Per Text sowieso schwierig. Und sonst such dir jemanden, der deinen Humor teilt und es „richtig“ aufnimmt.

tl;tr: ich merk es teilweise nicht, aber habe mich diesbzgl. schon schwer verbessert.

Das Problem ist, so bin ich einfach. Ich hab einen komischen Humor und ich hab manchmal das Gefühl, die Leute sind nicht smart enough um diesen zu verstehen. Im Grunde fragst du mich "Warum bist du weiterhin du selbst, gib deine Authentizität für Normales Verhalten auf". Traurigerweise ist es genau das, was mich bisher am weitesten im Umgang mit Frauen voran gebracht hat. Ich hab gemerkt, wenn ich mich verstelle und nicht ich selbst bin, hab ich den meisten Erfolg, allerdings gilt das nur fürs Textgame, das hat @RapidChair schon richtig erkannt.

 

Ich muss zugeben, was dieses flirty und zweideutig sein anbelangt, bin ich wirklich noch unsicher und würde mich echt gerne diesbzgl. verbessern wollen. Was mich auch schon immer interessierte ist die Fähigkeiten Frauen zu lesen und dementsprechend zu reagieren: also sie sagt oder schreibt etwas und in dem Moment weiß ich genau, ok sie ist unsicher/ ernst/ verärgert/ flirty/ whatever und dadurch, dass ich verstehe, was sie schreibt, kann ich entsprechend reagieren. Daher die Frage, kennt ihr da irgendwelche Literatur oder Beiträge hier im Forum, die genau eines dieser 2 Themen ansprechen. Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen, auch von dir @apu2014 sofern du nicht mehr mad bist 😂

Edit: @blondhairblueeyes. Wenn du konkrete Ideen für mich hast, bzgl. des flirty, zweideutig kommunizieren, wäre cool, wenn du diese mit mir teilen würdest!

bearbeitet von Trolleule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, Trolleule schrieb:

Und genau aus diesem Grund habe ich das Gespräch, welches ich im Eröffnungspost beschrieben habe, abrupt beendet, was User wie @apu2014 fälschlicherweise (und vermutlich auch besagte Frau) als beleidigtes Verhalten meinerseits fehlinterpretiert haben. Ich bin gerade echt stolz, dass ich dies bzgl. zumindest weiß wie man es richtig macht und vielleicht sogar bisher richtig gehandelt habe (ob die Gespräche bisher flirty und zweideutig waren ist ja wieder ne andere Geschichte :D) und dass ich doch nicht so scheisse bin, wie die meisten hier vllt. vermuten

Mal wieder der Klassiker: TE hat superbes Game gezeigt, aber die Frau war leider unfähig das zu erkennen und hat somit versagt. So hat er dann allerhöchstens schlecht gescreent, sie war seiner nicht würdig. NICHT.

@Trolleule - wenn Du bei der Frau butthurt rüber gekommen bist, dann lag der Fehler bei Dir. Punkt. Was übrigens nicht heisst, dass Du als Person ‚scheisse bist‘ - aber Dein ‚Game‘ war in dieser Situation nicht gut. Lern das mal zu unterscheiden, dann kannst Du auch aus deutlicher Kritik viel lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Trolleule schrieb:

Das Problem ist, so bin ich einfach. Ich hab einen komischen Humor und ich hab manchmal das Gefühl, die Leute sind nicht smart enough um diesen zu verstehen.

Der Satz muss wohl auch Teil deines Humors sein. Die Geschichte mit der Autobahn und den Geisterfahrern kennst du?

vor 8 Stunden, Trolleule schrieb:

Im Grunde fragst du mich "Warum bist du weiterhin du selbst, gib deine Authentizität für Normales Verhalten auf"

Gib deine Weirdness für normales Verhalten auf. Wenn du dich über die Wirkung so bewusst bist, warum weiter daran festhalten? Oder du merkst, dass jeder so seine Weirdness hat. Je eher du die Weirdness anderer akzeptierst, umso mehr werden sie auch deine akzeptieren.
 

vor 8 Stunden, Trolleule schrieb:

also sie sagt oder schreibt etwas und in dem Moment weiß ich genau, ok sie ist unsicher/ ernst/ verärgert/ flirty/ whatever und dadurch, dass ich verstehe, was sie schreibt, kann ich entsprechend reagieren.

Ich wünschte es würde etwas erfunden werden womit man seine Emotionen in Textnachrichten ausdrücken könnte 😅

und (unsichere) Frauen 🙊davon häufig Gebrauch machten um (unsicheren) Männern 🙈 zu zeigen wie unsicher sie gerade gemeinsam sind 🙈🙈🙈🙊🙊🙊oder dass das gerade gar nicht so gemeint ist 🤣🤣🤣🤣😜😜😜😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Trolleule schrieb:

@blondhairblueeyes. Absolutes top statement! Damit kann ich arbeiten. Und genau aus diesem Grund habe ich das Gespräch, welches ich im Eröffnungspost beschrieben habe, abrupt beendet, was User wie @apu2014 fälschlicherweise (und vermutlich auch besagte Frau) als beleidigtes Verhalten meinerseits fehlinterpretiert haben. Ich bin gerade echt stolz, dass ich dies bzgl. zumindest weiß wie man es richtig macht und vielleicht sogar bisher richtig gehandelt habe (ob die Gespräche bisher flirty und zweideutig waren ist ja wieder ne andere Geschichte :D) und dass ich doch nicht so scheisse bin, wie die meisten hier vllt. vermuten.

tl;tr: ich merk es teilweise nicht, aber habe mich diesbzgl. schon schwer verbessert.

Das Problem ist, so bin ich einfach. Ich hab einen komischen Humor und ich hab manchmal das Gefühl, die Leute sind nicht smart enough um diesen zu verstehen. Im Grunde fragst du mich "Warum bist du weiterhin du selbst, gib deine Authentizität für Normales Verhalten auf". Traurigerweise ist es genau das, was mich bisher am weitesten im Umgang mit Frauen voran gebracht hat. Ich hab gemerkt, wenn ich mich verstelle und nicht ich selbst bin, hab ich den meisten Erfolg, allerdings gilt das nur fürs Textgame, das hat @RapidChair schon richtig erkannt.

 

Ich muss zugeben, was dieses flirty und zweideutig sein anbelangt, bin ich wirklich noch unsicher und würde mich echt gerne diesbzgl. verbessern wollen. Was mich auch schon immer interessierte ist die Fähigkeiten Frauen zu lesen und dementsprechend zu reagieren: also sie sagt oder schreibt etwas und in dem Moment weiß ich genau, ok sie ist unsicher/ ernst/ verärgert/ flirty/ whatever und dadurch, dass ich verstehe, was sie schreibt, kann ich entsprechend reagieren. Daher die Frage, kennt ihr da irgendwelche Literatur oder Beiträge hier im Forum, die genau eines dieser 2 Themen ansprechen. Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen, auch von dir @apu2014 sofern du nicht mehr mad bist 😂

Edit: @blondhairblueeyes. Wenn du konkrete Ideen für mich hast, bzgl. des flirty, zweideutig kommunizieren, wäre cool, wenn du diese mit mir teilen würdest!

Eine genaue Anleitung kann ich dir nicht geben. Du kannst dir aber bezüglich "Cookie&Funny" (eine allg lockeren flapsigen Umgang mit Frauen) dir was durchlesen: Z.b im Lob des Sexismus

https://www.dropbox.com/s/m6h7cwofljs6abg/LdS[1272].pdf?dl=0 (Ab S.121 empfehle dir aber das ganze Buch) kostenlos von mir zur Verfügung gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 02:57 , Trolleule schrieb:

Sie: Du Heulsuse

Alter, wenn du souverän auftreten würdest, würdest du im Leben nicht so mit dem Mädel schreiben. Bitte. Du machst Drama und hast Verlustangst. Höchstwahrscheinlich hast du mit diesem Dialog so ziemlich den größten Teil von Attraction von ihr zu dir verblasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.