F+ will sich nicht mehr mit mir treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte über 1 Jahr eine F+, diese hat sich vermutlich in mich verliebt. Nachdem ich mit mehreren anderen HB's geschlafen habe, hat sie mir gesagt das es jetzt vorbei ist und sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.

Mit relativ viel Aufwand hat sie sich danach doch noch einmal mit mir mit mir getroffen. Die Blocks von ihr waren ziemlich stark, habe mich fast wie ein Vergewaltiger gefühlt xD. Letztendlich hat sie aber nachgegeben.

Danach habe ich sie 2 weitere mal nach einem Treffen gefragt und relativ viel mit ihr geschrieben. Beide Male meinte sie, dass sie sich nicht mehr mit mir trifft. Da mir das zu blöd war, habe ich dann nen Freezout gemacht. Sie hat sich in der Zeit mit min. zwei anderen getroffen. Letztendlich habe ich sie dann auf einer Party wieder gesehen und es kam zum KC, leider war es extrem kalt draußen und drinnen alles mit Leuten besetze, das hier nicht mehr ging. Danach haben wir uns noch einmal mit Freunden getroffen, wo es auch zum KC kam. Habe sie dann direkt wieder nach einem Treffen gefragt, wo sie zuerst eventuell gesagt hat und dann abgesagt hat.

Fand das war ne echt schöne Zeit und hätte das gerne wieder zurück. 

Was denkt ihr könnte das für Gründe haben? War ich zu Needy? 

Denkt ihr es könnte Sinn machen, wenn ich ihr so was sagen wie "wir werden nicht miteinander schlafen, will mich nur so mit dir treffe"?/Den Invest zurückfahren? 

Oder kann man da Garnichts mehr machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Can304 schrieb:

Hey,

hatte über 1 Jahr eine F+, diese hat sich vermutlich in mich verliebt. Nachdem ich mit mehreren anderen HB's geschlafen habe, hat sie mir gesagt das es jetzt vorbei ist und sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.

It's over. Deine Eigenanalyse klingt plausibel, obwohl es x andere Gründe geben könnte. Das Verhalten von ihr passt zu ihren Worten.

vor 37 Minuten, Can304 schrieb:

 

Denkt ihr es könnte Sinn machen, wenn ich ihr so was sagen wie "wir werden nicht miteinander schlafen, will mich nur so mit dir treffe"?

 

Wenn du aus F+ nur ein F machen willst, ja. Sonst ist es feige und hinterhältig, vor allem nach deiner selbstbeschriebenen Fast-Vergewaltigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

FB's und F+ haben ein Ablaufdatum, immer! Ob nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren. Hier war es nach einem Jahr. Ding ist durch. Das Mädel wollte ne Beziehung und fühlte sich durch die anderen HBs vor den Kopf gestoßen, Sie hat mit dem Ende der F+ nur noch ihren letzten stolz zusammen gekratzt. Lass Sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Just_Jump schrieb:

It's over. Deine Eigenanalyse klingt plausibel, obwohl es x andere Gründe geben könnte. Das Verhalten von ihr passt zu ihren Worten.

Wenn du aus F+ nur ein F machen willst, ja. Sonst ist es feige und hinterhältig, vor allem nach deiner selbstbeschriebenen Fast-Vergewaltigung.

Sie meinte an dem Tag, wo sie das mit den anderen HBs mitbekommen hat, dass sie sich wie eine Schlampe fühlt. Dem wollte ich damit entgegenwirken, indem es ja nicht von Anfang an klar ist, ob wir jetzt miteinander schlafen werden, sodass sie immer noch sagen kann, es ist einfach so passiert. Habe so was hier im Forum schon öfters gelesen. Vielleicht wäre es etwas ehrlicher, wenn ich einfach sage "wenn du nicht willst, müssen wir nicht mit einander schlafen, würde mich auch so mit dir treffen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

FB's und F+ haben ein Ablaufdatum, immer! Ob nach ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren. Hier war es nach einem Jahr. Ding ist durch. Das Mädel wollte ne Beziehung und fühlte sich durch die anderen HBs vor den Kopf gestoßen, Sie hat mit dem Ende der F+ nur noch ihren letzten stolz zusammen gekratzt. Lass Sie gehen.

Was ich daran nicht verstehe, warum sie dann immer wenn wir uns sehen Körperkontakt aufbaut und mich nach einiger Zeit probiert zu Küssen.

Also würdest du sagen das beste ist in Zukunft wenn ich das blockiere wenn von ihr was kommt? Kontakt kann ich nicht abbrechen, da wir ähnliche Freundeskreise haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Can304 schrieb:

Was ich daran nicht verstehe, warum sie dann immer wenn wir uns sehen Körperkontakt aufbaut und mich nach einiger Zeit probiert zu Küssen.

Liegt doch auf der Hand: Sie fühlt sich immer noch von ihr angezogen. 

vor 2 Minuten, Can304 schrieb:

Also würdest du sagen das beste ist in Zukunft wenn ich das blockiere wenn von ihr was kommt? 

Ja und du musst das konsequent bleiben vielleicht geht dann da noch etwas aber du solltest ehrlich sein und ihr dann klar machen das du max. eine F+ willst und nicht monogam lebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.