Online Game rockt in Quarantänezeiten!

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich durfte die Erfahrung machen das einige Frauen gewillt sind sich quasi mit einem ums Eck zu treffen und dann gleich nach Hause zu gehen. Musst also nicht einmal in eine Bar gehen. 

Ob einer das machen möchte, sich lieber komplett isoliert oder ob er es überhaupt kann, dass bleibt dabei wohl jedem selbst überlassen. 

Hier sei mal gesagt das ich seit einer Woche eigentlich auch nur noch Zuhause bin und quasi keine Kontakte habe. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle sehr stark, dass aktuell viel zu reißen ist. Dämliches Geschreibe vielleicht über Wochen hinaus, dass aber am Ende ins Leere laufen wird, weil a) die Spannung nicht hochzuhalten ist und b) das HB noch mehr Orbiter als üblich sammeln kann und ihre unrealistischen Vorstellungen an einem Mann noch weiter hochschrauben wird. Jetzt ist für Average-Petra selbst Chad nicht mal mehr gut genug, da sie plötzlich Mega-Chad in ihrer Matchliste hat, der dank zu viel Freizeit auch mal Average-Petra schreibt und ihr nun den Kopf verdreht.

Ich hatte am Mittwoch immerhin noch ein Date mit Handjob mit Average-Petra gehabt (eine Woche zuvor auf Tinder gematched). Aber die wollte sich gestern (zwei Tage später) wegen Corona auch nicht mehr treffen (oder hat wahrscheinlich jetzt Mega-Chad in ihrer Liste und ich bin draußen 😁 ). 

Gestern war auch eine interessant gestörte Tinderella dabei. Haben uns gestern gematched und Nummern ausgetauscht. Abends fragt sie mich, was ich mache und ich antworte ihr, dass ich bei meinem Freund bin. Wurde daraufhin mit mehreren Nachrichten übelst beleidigt und gelöscht. Alle irre aktuell. 

Ach ja, diese tollen Corona-Sprüche auf Tinder sind doch schon binnen 48 Stunden so was von ausgelutscht gewesen. Sehe selbst schon Frauenprofile mit so ganz lustigen Sachen wie: "Habe Klopapier, suche Mann". Ha, ha, ha. Wenn ich so was lesen wird mir immer wieder bewusst, wie froh ich bin, nicht mit so einem pseudolustigen Scheiß mein Textgame aufziehen zu müssen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder klappt momentan schon, aber auch nicht besser oder schlechter als sonst. #Fieldtested.

Denke aber, dass spätestens bei der Ausgangssperre Schluss ist. Und viele sind tatsächlich nur dabei um ihre Langeweile mit Schreiben zu vertreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2020 um 21:51 , Hauptmann schrieb:

Bezweifle sehr stark, dass aktuell viel zu reißen ist. Dämliches Geschreibe vielleicht über Wochen hinaus, dass aber am Ende ins Leere laufen wird

Sehe ich auch so. Momentan frage ich mich, ob OG überhaupt Sinn macht... abgesehen davon die Langeweile zu vertreiben.

Wir wissen alle, dass sich auch nach 2 Wochen nichts ändern wird. Selbst wenn die Ausgangsbeschränkung aufgehoben wird (was ich nicht glaube) wird das geficke nicht plötzlich wieder starten.

Auch danach wird es heißen: Soziale Kontakte einschränken, Körperkontakt meiden, etc.

Wie soll das Game nach der Ausgangsbeschränkung aussehen? Ich kann mich ja schlecht ins Höschen der Frau texten. 

Ich habe die Vermutung, dass Corona die neue Allzweckausrede für Frauen sein wird. Dann heißt es nicht mehr "Ich habe keine Zeit, weil..." sondern "Geht in Moment nicht wegen Corona."

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Ich habe die Vermutung, dass Corona die neue Allzweckausrede für Frauen sein wird. Dann heißt es nicht mehr "Ich habe keine Zeit, weil..." sondern "Geht in Moment nicht wegen Corona."

Stimmt. Immer dieselbe scheisse mit den Frauen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau eine Ausrede braucht, warst du zu schlecht. Corona hin oder her. PS: jedem, der jetzt noch meint großflächig auf Quote zu gehen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der einzige Grund, weshalb es die Chinesen so vorbildlich hinbekommen haben ist, dass die es knallhart durchgezogen haben. Befürchte, dass klappt hier nicht und deswegen dauert der Mist dann nicht 2-3 sondern 8-10 Monate. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2020 um 14:34 , wernerd schrieb:

Das HB wird sich denken, was das für ein Typ ist, der um 4h13 noch wach ist, arbeitet der nichts.

Krankenpfleger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2020 um 14:34 , wernerd schrieb:

 

Das HB wird sich denken, was das für ein Typ ist, der um 4h13 noch wach ist, arbeitet der nichts.

 

 

 

Oder er hat Nachtschicht? Also wenn aufgrund dieser Uhrzeit ein Mädel was schlechtes denkt dann ist eh NEXT, wär mir viel zu blöd 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Cuming Home schrieb:

 

Oder er hat Nachtschicht? Also wenn aufgrund dieser Uhrzeit ein Mädel was schlechtes denkt dann ist eh NEXT, wär mir viel zu blöd 😂

Der Kommentar war halt auch einfach bullshit, im m&a Bereich bzw Investmentbanking oder bei internationalen Kanzleien sind solche Zeiten gar nicht unüblich unter den high Rollern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem, was geht eine Frau das an wann ich wach bin? Immer diese gesellschaftlichen "Normen" an die man sich ja bloß zu halten hat, alle reden hier von Individuell sein und aus der Masse herausstechen, aber wenn man dann mal wirklich individuell ist dann sollte man drüber nachdenken dass man dafür einen Korb kriegt? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt doch einen Fuck drauf. Wenn ihr nachts wach seid und antworten wollt, dann macht das halt. Was soll denn der Brainfuck.

 

vor 25 Minuten, NF23 schrieb:

Der Kommentar war halt auch einfach bullshit, im m&a Bereich bzw Investmentbanking oder bei internationalen Kanzleien sind solche Zeiten gar nicht unüblich unter den high Rollern

Das ist jetzt aber auch Blödsinn. Wenn mir ne Frau nachts um 4 schreibt, weil sie auf der Arbeit ist, dann hat sie zu 99.9% irgendeinen 0815-Job mit Schichtdienst und ist kein High Roller 😄

Aber siehe oben. Kein Brainfuck wegen so nem Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, ToTheTop schrieb:

Das ist jetzt aber auch Blödsinn. Wenn mir ne Frau nachts um 4 schreibt, weil sie auf der Arbeit ist, dann hat sie zu 99.9% irgendeinen 0815-Job mit Schichtdienst und ist kein High Roller 😄


 

high Roller findet man üblicherweise auch nicht am Herd 😂

ich wollte damit auch bloß sagen dass es diese Ausnahmen durchaus gibt und es vollkommen wumme ist wann man schreibt. Diesen von wernerd propagierten blödsinn hab ich auch mal in einem Buch gelesen aber ehrlich gesagt kommt es meiner Meinung nach nicht auf solche Nuancen an. Wenn eine Frau attracted war hat sie mir auch schon 1000 red flags nach PU Lehre verziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier noch kurz einen Fehler eingestehen: 

Habe ja zu Beginn in dem Thread sofort geschrieben, dass über die Corona-Zeit gar nichts gehen wird. Das war eine komplette Fehleinschätzung! 

Hätte in den letzten zwei/drei Wochen gefühlt jeden Tag ein Fickdate haben können und hatte tatsächlich auch drei gehabt - und das mit Hochkarätern! Treffen war mit zweien direkt bei mir zu Hause und mit dem dritten Date musste ich vorher Spazieren gehen, bis wir dann zu mir gefahren sind. Aus dem Spaziergeh-Date ist jetzt sogar mehr geworden und wir treffen uns seit zwei Woche regelmäßig. Frau ist top. Sexuell sehr aufgeschlossen, steht auch auf Pussies und lässt mir alle Freiheiten mir ihr zusammen zu dritt eine zu vögeln oder halt alleine. Immer wieder gut, so eine F+ zu haben, mit der man dann auch Dreier erleben kann. Hat man einmal so eine Frau in seinem Sex-Circle, ist eine Dritte für einen Dreier nicht so schwer zu finden. Wir haben auch bereits jemand auserkohren, die ich ebenfalls über Tinder während der Corona-Zeit kennengelernt habe. Alles easy, alles top, und es kostet diesmal keine Drinks etc. 

Mein Game hat sich übrigens nicht geändert. Habe halt nur den Vorteil, dass ich außer Spazierengehen oder gleich zu mir keine Vorschläge unterbreiten muss. Und eine Frau, die direkt nach Hause kommt, ist ein Elfmeter. Weiß sie, weiß ich, und man braucht es nicht mal vorher ansprechen, worum es gehen wird. Aber das wisst ihr ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Hauptmann schrieb:

Ich wollte hier noch kurz einen Fehler eingestehen: 

Habe ja zu Beginn in dem Thread sofort geschrieben, dass über die Corona-Zeit gar nichts gehen wird. Das war eine komplette Fehleinschätzung! 

Hätte in den letzten zwei/drei Wochen gefühlt jeden Tag ein Fickdate haben können und hatte tatsächlich auch drei gehabt - und das mit Hochkarätern! Treffen war mit zweien direkt bei mir zu Hause und mit dem dritten Date musste ich vorher Spazieren gehen, bis wir dann zu mir gefahren sind. Aus dem Spaziergeh-Date ist jetzt sogar mehr geworden und wir treffen uns seit zwei Woche regelmäßig. Frau ist top. Sexuell sehr aufgeschlossen, steht auch auf Pussies und lässt mir alle Freiheiten mir ihr zusammen zu dritt eine zu vögeln oder halt alleine. Immer wieder gut, so eine F+ zu haben, mit der man dann auch Dreier erleben kann. Hat man einmal so eine Frau in seinem Sex-Circle, ist eine Dritte für einen Dreier nicht so schwer zu finden. Wir haben auch bereits jemand auserkohren, die ich ebenfalls über Tinder während der Corona-Zeit kennengelernt habe. Alles easy, alles top, und es kostet diesmal keine Drinks etc. 

Mein Game hat sich übrigens nicht geändert. Habe halt nur den Vorteil, dass ich außer Spazierengehen oder gleich zu mir keine Vorschläge unterbreiten muss. Und eine Frau, die direkt nach Hause kommt, ist ein Elfmeter. Weiß sie, weiß ich, und man braucht es nicht mal vorher ansprechen, worum es gehen wird. Aber das wisst ihr ja auch. 

Also bei mir geht auf Tinder so gut wie gar nichts. Mal so 2 Matches pro Woche und die verlaufen sich im Sand. Bin 37, auf Tinder aber 30 und wohne Nähe einer Metropolregion mit 1 Mio Einwohner. Bei dir ähnlich? Evtl bist du jünger und da ist noch alles auf Ausleben/Ausprobieren bei den Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht genau so viel/wenig wie vorher. Ab und zu kann man mal 'n Date haben und was reissen. Andere male halt nicht.

Einziger Unterschied: Frauen nutzen aktuell Corona als Ausrede, um sich nicht treffen zu müssen wenn sonst Ghosting oder Ausreden an der Tagesordnung waren. Alles wie gehabt, merke nicht, dass plötzlich alle Frauen willig sind oder so 🤣

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

deine Fotos kacke

Das ist ein enorm wichtiger Punkt.

 

Es ist sogar besser nur ein Foto drin zu haben, wenn es richtig gut ist.

Vorher hatte ich immer mehrere Fotos drinne und hatte cs. 10 likes.

 

Jetzt habe ich nur ein Bild (das beste, das auch mein Hobby (gitarre) zeigt) und es sind so 30 likes geworden.

Wobei das Bild auch nicht der Burner ist!

 

Hier ist das mit den Bildern ganz gut erklärt, für alle die besser auf Tinder werden wollen: https://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches/

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn OG nicht läuft sind entweder

- deine Fotos kacke

Oder

- dein Textgame is kacke

Oder

- alle zwei zusammen

Oder man ist halt einfach nicht Brad Pitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fotos holen mindestens 2 Punkte auf der 10-Skala raus.

Und wenn du wirklich ein Gesichtselfmeter bist, dann sorge für einen top Body. Kostet dich maximal 1 Jahr Blut,Schweiß und Tränen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Samuelsama schrieb:

Oder man ist halt einfach nicht Brad Pitt

Oder man konzentriert sich nur auf das negative, gibt die Verantwortung ab und spielt die Opferkarte aus.

Ich bin weit entfernt von Bratt Pitt und unter 1,80. Kein Sixpack, nicht übermäßig viel Kohle, und dennoch ordentlich gefickt.

Man muss einfach das Beste aus sich herausholen(optisch alles auch Innergame), gucken mit welcher Liga man mithalten kann und loslegen. Klar kann nicht jeder ne neun ficken. Aber die meisten sollten mit Selbstverbesserung ne ordentliche 5 - 7 rausholen können. Nicht alle, aber die meisten. Und jetzt bitte keine Grundsatz Diskussion in denen man körperlich behinderte oder stark adipöse Menschen als Beispiel nimmt nur um die eigene These untermauern zu können.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das alles auf mich bezogen? 😄 Wollte nicht rumflennen. Ich meinte nur, dass aktuell in der Corona-Phase oft Corona als Grund von Frauen vorgeschoben wird, die sich nicht treffen wollen. Außerhalb von Corona Zeiten sind es dann halt andere Gründe (Familie, Kopfweh, Katze gestorben) für Flakes. Ganz normal, auch bei tinder. Ist ja normal, dass nicht jedes Match nen Date wird.

Ich bin ca. 1,80 und seh ganz okay aus und hab auch regelmäßig Dates gehabt sowohl bei tinder als auch im Real Life und auch ordentlich gefickt. Also ignoriert einfach meine Posts wenn die falsch zu verstehen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Hauptmann schrieb:

Mein Game hat sich übrigens nicht geändert.

Würdest du dein (Text)game hier kurz ein bisschen skizzieren? Du scheinst ja als einer von wenigen hier sehr erfolgreich bei Tinder zu sein.

 

Ich habe auch einen guten Freund der in die Kategorie Chad fällt und für den läuft es auch in Coronazeiten super auf Tinder. Er könnte jede Woche mehrere neue sehr attraktive Frauen haben. Da passieren teilweise lustige Sachen, zB er vergisst einer HB8 zurückzuschreiben weil er genug andere Dates schon fest hat, und sie schickt ihm dann Bikinipics mit "Ich geh mich jetzt erstmal sonnen :)" und fängt an zu chasen. Auch noch nicht erlebt sowas. Sein "Textgame" ist auf jeden Fall nix besonderes, auser dass der durch diese massive Abundance halt null needy ist sondern ziemlich locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Oder man konzentriert sich nur auf das negative, gibt die Verantwortung ab und spielt die Opferkarte aus.

Ich bin weit entfernt von Bratt Pitt und unter 1,80. Kein Sixpack, nicht übermäßig viel Kohle, und dennoch ordentlich gefickt.

Man muss einfach das Beste aus sich herausholen(optisch alles auch Innergame), gucken mit welcher Liga man mithalten kann und loslegen. Klar kann nicht jeder ne neun ficken. Aber die meisten sollten mit Selbstverbesserung ne ordentliche 5 - 7 rausholen können. Nicht alle, aber die meisten. Und jetzt bitte keine Grundsatz Diskussion in denen man körperlich behinderte oder stark adipöse Menschen als Beispiel nimmt nur um die eigene These untermauern zu können.

Viele Männer denken sie sind nicht brad pitt, aber wissen garnicht wie attraktiv sie teilweise sind.

Sixpack, gute Kleider, Frisur etc. ist ziemlich nebensächlich. Es kommt auf deine bone structure im Gesicht an. Jawline, Wangenknochen, markantes eckiges und nicht fliehendes Kinn, grosser kompakter Schädel. Alles Dinge die man nicht einfach so ändern kann. Ich höre immer wieder: kleide dich gut, geh trainiere und zum haare schneiden.

Frauen schauen auf die wirklichen genetic values, und die sind nunmal: Face und Körpergrösse.

Oft höre ich Tipps wie: das Aussehen zählt nicht, sei einfach gepflegt etc. meistens haben diese Männer jedoch das Glück ein gutes Gesicht zu haben, und verstehen nicht das ihr Erfolg damit zusammenhängt.

Hier um zu verdeutlichen was ich meine:

Der typ rechts, wird ein total anderes Dating Leben haben, nur aufgrund seiner bone structure. Alle Männer die ich bis jetzt kennenglernt habe, die mit Frauen Erfolg hatten, waren genau mit diesem Gesichts typ gesegnet. Diejenigen die wie der typ links aussahen, waren meisten mehrere Jahre erfolglos, und haben immer alles auf ihr mangelhaftes Game geschoben. 

350px-Kkk-min.png

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist eher das ich rausfliege wenn die Damen herausfinden dass ich nur 177cm groß bin. Vor Tinder habe ich mich niemals als klein angesehen, aber durch diese App bekommt man echt schon fast Komplexe. Ist oft immer das gleiche: Gutes Textgame, HB schreibt fleißig zurück und es entsteht ein Vibe. Dann kommt zufällig das Thema Körpergröße auf (nicht von mir) und man kann förmlich spüren wie die Stimmung kippt 😄

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Vacay schrieb:

Mein Problem ist eher das ich rausfliege wenn die Damen herausfinden dass ich nur 177cm groß bin. Vor Tinder habe ich mich niemals als klein angesehen, aber durch diese App bekommt man echt schon fast Komplexe. Ist oft immer das gleiche: Gutes Textgame, HB schreibt fleißig zurück und es entsteht ein Vibe. Dann kommt zufällig das Thema Körpergröße auf (nicht von mir) und man kann förmlich spüren wie die Stimmung kippt 😄

Pick up freaks werden dir jetzt sagen: du bist nicht genug confident geblieben. Es war nur ein Test, oder deine grösse spielt überhaupt keine Rolle, solange du Alpha bleibst 😉

Alles bullshit. Männer unter 180/182 haben es grundsätzlich doppelt so schwer.

Ich bin übrigens 178, und benutze Schuhsohlen mit vergrösserungs Einlagen. Die bringen mich auf 182-183. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.