Online Game rockt in Quarantänezeiten!

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Vacay schrieb:

Mein Problem ist eher das ich rausfliege wenn die Damen herausfinden dass ich nur 177cm groß bin.

Es muss halt 1,80 oder für manche gar 1,85 sein - ein richtiger Mann muss halt einfach mindestens 1,80m groß sein (sogar für die kleine Frau) :rolleyes::-D

Bei mir läuft OG wie vorher auch, also nicht besonders, klar es gibt durch den Lockdown etwas mehr Matches/Kontakt, aber die meisten kommen mir so vor, "mir ist im Moment langweilig, möchte unterhalten werden, ich lass mir gerne Honig ums Maul schmieren, treffen würde ich mich nur mit Brad Pitt" :lazy:

vor 12 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ich meinte nur, dass aktuell in der Corona-Phase oft Corona als Grund von Frauen vorgeschoben wird, die sich nicht treffen wollen. Außerhalb von Corona Zeiten sind es dann halt andere Gründe (Familie, Kopfweh, Katze gestorben) für Flakes.

Kommt mir genauso vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates hatte ich jetzt zwei in der Corona Zeit. Eins habe ich abgesagt weil im Nachhinein nicht attraktiv genug.
Mit der Corona ausrede kam bis jetzt keine, ich selbst mach das auch nie zum Thema. Einfach auf einen Spaziergang am See, im Park etc. treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meinen 1,77 auch schon die 1,85 Blondinen gefickt ohne aussergewöhnlicher Knochenstruktur. Aber ja…..es liegt wohl nur an eurer Genetik. Blöd. Da kann man nix machen. 

¯\_()_/¯

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Hab mit meinen 1,77 auch schon die 1,85 Blondinen gefickt ohne aussergewöhnlicher Knochenstruktur. Aber ja…..es liegt wohl nur an eurer Genetik. Blöd. Da kann man nix machen. 

¯\_()_/¯

Naaaa komm. Stell dein Licht nicht zu sehr unter den Scheffel.
Du bist schon´n Hübscher.

 

bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hab mit meinen 1,77 auch schon die 1,85 Blondinen gefickt ohne aussergewöhnlicher Knochenstruktur. Aber ja…..es liegt wohl nur an eurer Genetik. Blöd. Da kann man nix machen. 

¯\_()_/¯

Über Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TigerHeart schrieb:

Pick up freaks werden dir jetzt sagen: du bist nicht genug confident geblieben. Es war nur ein Test, oder deine grösse spielt überhaupt keine Rolle, solange du Alpha bleibst 😉

Alles bullshit. Männer unter 180/182 haben es grundsätzlich doppelt so schwer.

Ich bin übrigens 178, und benutze Schuhsohlen mit vergrösserungs Einlagen. Die bringen mich auf 182-183. 

Wer kennt sie nicht, die Damen mit dem Zollstock, die dich gnadenlos aussortieren wenn du 2cm an der 1,80 Grenze vorbeirutscht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TigerHeart schrieb:

Pick up freaks werden dir jetzt sagen: du bist nicht genug confident geblieben. Es war nur ein Test, oder deine grösse spielt überhaupt keine Rolle, solange du Alpha bleibst 😉

Alles bullshit. Männer unter 180/182 haben es grundsätzlich doppelt so schwer.

Ich bin übrigens 178, und benutze Schuhsohlen mit vergrösserungs Einlagen. Die bringen mich auf 182-183. 

Der Club der Frustrierten.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Wer kennt sie nicht, die Damen mit dem Zollstock, die dich gnadenlos aussortieren wenn du 2cm an der 1,80 Grenze vorbeirutscht.

Ich kenne sie nicht. Sie sind mir noch nicht begegnet. Würde ich nicht im Online-Game Bereich des Forums lesen, wüsste ich nicht, dass es diese Damen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, wernerd schrieb:

Ich kenne sie nicht. Sie sind mir noch nicht begegnet. Würde ich nicht im Online-Game Bereich des Forums lesen, wüsste ich nicht, dass es diese Damen gibt.

Ich auch nicht. War nur eine scherzhafte Anspielung auf die Vergrößerungseinlagen meines Vorredners. Glaube nicht, dass man mit bloßem Auge

erkennen kann ob die Person nun 1,78m oder 1,80m ist. Die Größe war sicherlich nicht das Ausschlusskriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Vergrößerungseinlagen, die einen 5 cm größer erscheinen lassen? Wo gibt es die? Hätte ich das doch bloß früher gewusst, dann wäre ich jetzt Ficker No. 1 hier im PU-Forum 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Naaaa komm. Stell dein Licht nicht zu sehr unter den Scheffel.
Du bist schon´n Hübscher.

 

bussi

Awwww :give_rose:

Und dann mein Kopf so: "Moment. Woher weiß der wie ich aussehe?" - jetzt hab ich ein bisschen Angst.....^^

 

vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Über Tinder?

Jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MrLila schrieb:

Also bei mir geht auf Tinder so gut wie gar nichts. Mal so 2 Matches pro Woche und die verlaufen sich im Sand. Bin 37, auf Tinder aber 30 und wohne Nähe einer Metropolregion mit 1 Mio Einwohner. Bei dir ähnlich? Evtl bist du jünger und da ist noch alles auf Ausleben/Ausprobieren bei den Frauen?

Ich wohne im Rhein-Ruhrgebiet. Also im Umkreis von 50 km (Köln bis Dortmund) ist sehr, sehr viel Auswahl. Dazu beruflich auch noch in Berlin und somit ein unendlicher Pool an potentiellen Kandidatinnen.  

Bin auch in deinem Alter (39) und mein Tinder-Alter ist real angegeben. Wobei ich sagen muss, dass ich mit realem Tinder-Alter so gut wie kaum noch Matches mit U30 habe! Ich war vor ein paar Monaten auf Tinder 35 und da hatte ich noch sehr viele Matches mit U30, teilweise auch Matches mit Frauen, die gerade über 20 waren. Viele Frauen machen einfach bei 35 Jahren einen Filter-Cut. Biologisches Alter oder eigene Attraktivität bringen einem dann gar nichts, weil du schlichtweg nicht gesehen wirst. Da würde selbst Brad Pitt nichts machen können. Ich selber lasse mir aber auch keine Ü40-Frauen anzeigen und natürlich entgehen mir da auch ein, zwei Hotties (aber habe keine Lust, mir für die handvoll MILFS vorerst 500 Omis ansehen zu müssen und verstehe daher auch die jüngeren Frauen, die ebenfalls kein Interesse an einem Swipe-Marathon haben, bis mal ein attraktiver Ü35er auftaucht). Da hilft entweder nur lügen oder sich damit abfinden (gut möglich, dass ich mich bei der nächsten Neuanmeldung wieder auf 35 setze; merkt eh niemand, da ich noch wie Anfang 30 wirke).

PS: Habe mir übrigens das erste mal Tinder-Gold gegönnt und damit ist wieder alles wie es früher ohne Bezahlabo war. Also 20 bis 25 neue Matches pro Tag und nicht 5 pro Woche! Ich hatte jetzt nach ca. 3 Wochen Tinder-Gold über 300 Matches gehabt, plus die ganzen Likes von Frauen, die ich nicht zurück matche aber Dank Tinder-Gold jetzt auch sehen kann. Meine Matches sind zu 90% solide HB7er (das scheint so meine Tinder-Liga zu sein), 8% HB6 (wurde von mir erst auf dem zweite Blick erkenntlich, die matche ich in der Regel nicht bewusst) und vielleicht gerade mal 2%, die für mich eine HB8 sind, aber die sich nicht mit mir treffen (weiß auch nicht, wie ich an die rankommen kann; ich denke, meine Bilder sind dazu noch nicht gut genug und mein Textgame dann wohl auch optimierungsbedürftig; dazu später mehr).  

bearbeitet von Hauptmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, #BruceWayne schrieb:

Wer kennt sie nicht, die Damen mit dem Zollstock, die dich gnadenlos aussortieren wenn du 2cm an der 1,80 Grenze vorbeirutscht.

Das sind dann aber nicht die Damen, die ausschließlich Typen mit 20+cm Dicks hatten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das sind dann aber nicht die Damen, die ausschließlich Typen mit 20+cm Dicks hatten? :lol:

Dieselben. Frauen haben so ein eingebautes, hochakkurat kalibriertes Head-Up-Display für 1) 180 cm und b) 20 cm. Denen entgeht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Dieselben. Frauen haben so ein eingebautes, hochakkurat kalibriertes Head-Up-Display für 1) 180 cm und b) 20 cm. Denen entgeht nix.

Dieses Head-Up-Display rechnet auch automatisch in der Einheit dick, also 1 dick = 20cm.

Also wäre der durchschnittliche 1,80 Mann genau 9 dicks hoch. Alles drunter ist Ausschussware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hab auch ein Headup-Display (aber in meinem M3) - bin aber 1,90 und hab breiten Schwanz (nur falls ne Katze das liest - bitte pm!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Gotteskind schrieb:

Hab auch ein Headup-Display (aber in meinem M3) - bin aber 1,90 und hab breiten Schwanz (nur falls ne Katze das liest - bitte pm!)

Und Goki dann so  "Textgame kann ich".^^

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Paqua schrieb:

Würdest du dein (Text)game hier kurz ein bisschen skizzieren? Du scheinst ja als einer von wenigen hier sehr erfolgreich bei Tinder zu sein.

 

Ich habe auch einen guten Freund der in die Kategorie Chad fällt und für den läuft es auch in Coronazeiten super auf Tinder. Er könnte jede Woche mehrere neue sehr attraktive Frauen haben. Da passieren teilweise lustige Sachen, zB er vergisst einer HB8 zurückzuschreiben weil er genug andere Dates schon fest hat, und sie schickt ihm dann Bikinipics mit "Ich geh mich jetzt erstmal sonnen :)" und fängt an zu chasen. Auch noch nicht erlebt sowas. Sein "Textgame" ist auf jeden Fall nix besonderes, auser dass der durch diese massive Abundance halt null needy ist sondern ziemlich locker.

Das ist bei mir ähnlich, wie bei deinem Freund. Wobei ich offensichtlich in der HB7-Liga spielen muss und nicht in der HB8-Liga deines Freundes (kann jetzt aber auch Definitionssache sein, was für dich/ihn HB7 oder HB8 ist; HB8 ist für mich halt die Top 0,5% in einer Großstadt, die es wahrscheinlich mit Glück/Zufall/Schicksal zum Victoria-Secret-Modell geschafft hätten, wenn zur rechten Zeit, am rechten Ort, der richtige Manager mit Connections aufgetaucht wäre; solche Frauen sehe ich auch sehr, sehr selten live in Clubs/Bars/Straße und dann ist auch die Frage, ob es ab Ü35 überhaupt noch richtige HB8er gibt und HB7 nicht schon das Maximum in dieser Altersklasse darstellt).

Zum Textgame: Ich bin da echt mega flexibel und es ist sehr von meiner Laune abhängig. Ich habe auch überhaupt keinen Matchplan, den ich hier als Kelch der Weisheit verkaufen könnte! Ich hatte das hier auch irgendwo in einem anderen Thread schon mal geschrieben. 

Es gibt Tage, da führe ich echt vernünftige Gespräche, die völlig neutral sind und überhaupt nicht ins Sexuelle übergehen. Themen können von A (wie die letzte Apfelernte), bis Z (mein letzter Zoobesuch) sein. Wenn beide das Gespräch interessant finden, ist das tatsächlich ein super Startpunkt und ich höre dann oft, dass das endlich mal ein vernünftiges Gespräch war, ohne die typischen Standardfrage (woher kommst du, was suchst du, was machst du beruflich etc.). Ein gutes Textgespräch (oder noch besser: ein Telefonat) schafft so viel Comfort, dass ein Date daraus eigentlich immer zustande kommt. Die Attraction ist eh schon durch die Fotos gegeben, dazu habe ich noch ein spannendes Leben zu erzählen (viel erlebt, viel Mist gemacht, aber die Kurve bekommen mit Studium und Statusjob und auch sonst jetzt alles paletti; aber auch Ecken und Kanten, zu denen ich stehe).

Dann gibt es aber auch Tage, da schreibe ich direkt im zweiten Satz rein, dass ich derzeit keine Lust auf eine Beziehung habe und mit mir maximal eine F+ möglich ist. Das ganze kann dann sehr schnell, sehr offen werden, bis hin zur Offenbarung seiner tiefsten Fantasien mit Treffen in wenigen Tagen. Häufiger kommt aber natürlich eine Antwort, dass kein Interesse besteht und sie einen Beziehung sucht. Auch ok, hat uns beiden Zeit gespart.

Ich kann daher leider keine Empfehlungen fürs Texten geben, außer zu sagen, dass man authentisch bleiben soll und sich im Gespräch nur soweit anpasst, dass man sich nicht selbst verleugnet, um den anderen zu gefallen. Ich muss aber leider auch sagen, dass der Erfolg im OG zu 99% durch die Fotos gegeben ist. Alles schon fieldtested (mit eigenen schlechten Fotos). Sind du und/oder deine Fotos bestenfalls durchschnittlich, wirst du nicht die Chance erhalten, mit deinem Textgame zu glänze. Es gibt vielleicht den ein oder anderen hier, der es nicht so Red-Pill-mäßig sieht, aber evtl. ist die Person optisch doch besser aufgestellt als sie denkt und weiß es nur noch nicht. Ohne entsprechende Optik ist OG meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung.

Ich verweise mal auf das Bild hier, das ich sehr aussagefähig finde: 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TigerHeart schrieb:

Der typ rechts, wird ein total anderes Dating Leben haben, nur aufgrund seiner bone structure. Alle Männer die ich bis jetzt kennenglernt habe, die mit Frauen Erfolg hatten, waren genau mit diesem Gesichts typ gesegnet. Diejenigen die wie der typ links aussahen, waren meisten mehrere Jahre erfolglos, und haben immer alles auf ihr mangelhaftes Game geschoben. 

350px-Kkk-min.png

https://shop.dentaurum.de/index.php?id=p&psn=10148&pgsn=2985&ch=6a3348

Vertikalzugkopfband (Vertical Pull) für Kinnkappen-Therapie ...

Hier. Sowas sollte ich damals als Kind laut meiner Kieferorthopädin über Nacht tragen. Hab dann nach ein paar Nächten freiwillig den Apparat in die Ecke geschmissen und dankend drauf verzichtet.

Rückblickend denke ich mir, dass es ihr gar nicht um meinen leichten Unterbiss ging, sondern sie insgeheim nur nicht wollte, dass aus mir der Über-Chad wird.

enhanced-buzz-29546-1343538430-8.jpg?downsize=700%3A%2A&output-quality=auto&output-format=auto&output-quality=auto&output-format=auto&downsize=360:*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass im OG mehr los ist. Wirklich Argumente wegen Corona kamen auch keine - ich schätze wenn, ist es auch nur eine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2020 um 12:40 , Hauptmann schrieb:

 

Ich verweise mal auf das Bild hier, das ich sehr aussagefähig finde: 

 

 

LOL 😂 

Die 9er und 10er HBs würde ich korben.

 

Und wer allen Ernstes so eine Skala für voll nimmt, dem ist nicht zu helfen. Die HG Skala hat auch absolut nix mit der Realität oder 80/20 zu tun. Der vermeintliche HG7 lässt bereits mehr als 90% aller Männer hinter sich. Hat halt wieder irgend ein frustrierter Dude zusammengemixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ToTheTop schrieb:

LOL 😂 

Die 9er und 10er HBs würde ich korben.

 

Und wer allen Ernstes so eine Skala für voll nimmt, dem ist nicht zu helfen. Die HG Skala hat auch absolut nix mit der Realität oder 80/20 zu tun. Der vermeintliche HG7 lässt bereits mehr als 90% aller Männer hinter sich. Hat halt wieder irgend ein frustrierter Dude zusammengemixt.

Die Skala ist doch ein offentsichtlicher Troll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 28.4.2020 um 15:36 , WhyThankYou schrieb:

 

enhanced-buzz-29546-1343538430-8.jpg?downsize=700%3A%2A&output-quality=auto&output-format=auto&output-quality=auto&output-format=auto&downsize=360:*

Is aber schön geworden. Die Incel wären neidisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch keinesfalls einreden, dass Corona ne Zeit wäre, wo Online Game nur auf Texten beschränkt ist. Das einzige was auf Tinder nervt ist, dass dich einfach jede HB10 mit dickem Arsch und Titten aus Kolumbien matched, weil der 58 jährige Pablo dahinter für seine neue Big Data Firma Profildaten abgreifen will.

Mal zurück zum Thema: Weibchen sind gerade rollig ohne Ende. Spazieren und Kochen läuft immer - was anderes kann man grade auch nicht machen. Und nicht vergessen: Ihr seid nicht die einzigen, die OG betreiben. Numbers' Game und so.

Seid ruhig anspruchsvoll bei den Miezen - sie hören jeden Tag den selben Scheiss und wollen auch mal ausbrechen. Jede schreibt gefühlt "bei mir läuft gar nichts und mir ist langweilig". Da kommt ihr mit eurem Schwanz ins Spiel und genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2020 um 23:47 , Marquardt schrieb:

Tinder wird die nächsten paar Tage abgehen wie ein Schnitzel! 

Macht ein paar gute Bilder von euch und ladet sie hoch. Tinder ist 80% gute Bilder und 15% nicht ewig texten, sondern zum Close kommen. 

Gute Opener für die Zeit:

"Willst du mein Quarantäne buddy sein?"
"Kommst du auf meine Coronparty?"
"Kommst du zu mir? Ich hab klopapier"

Alle Fieldtested, funktioniert einwandfrei. 

https://imgur.com/a/IympNxx

Kürzlich getestet mit alleinerziehender Single-Mum HB7 auf Tinder:

Ich: „Hey HB! Willst Du mein Quarantäne Buddy sein?“

HB: „Oh hey das ist ja süß 😊 Das hat mich noch niemand gefragt ☺️

Ich: „Haha supi 🤗 Wann willst Du kommen? :)“

HB: „So schnell treff ich mich nicht mit Dir, ich weiß ja garnichts über Dich“

Ich: „Was willst Du denn wissen? :P“

—> Dann 2 Tage keine Antwort mehr, sie löst den Match auf —> Standard auf diesem Drecks-Tinder. Ich würd echt glauben dass das alles Tinder-Mitarbeiter / „Animateure“ sind, wenn ich nicht doch schon hin und wieder eine von diesen Tinder-Psychotanten getroffen und geknallt hätte.. Ich hasse Online Game einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.