2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich bin M21 sie  W22.

Wir kennen uns nun ca. 6 jahre. Damals fande sie mich schon immer gut, ich war aber zu der Zeit in einer Beziehung.

Nach den wir uns jetzt 2 Jahre nicht mehr gesehen haben, habe ich ihr mal wieder geschrieben. Dazu muss man sagen das wir in unterschiedlichen Städten studieren, was es bisschen träge gemacht hat. Ich habe nichts großen im Sinn mit ihr und sehe es auch sehr Locker. Woraus ein chat entstand wo jeder im 24 Stunden Abstand antwortet. Als wir uns denn trafen, war es relativ witzig, ging auch nur 1 Stunde da ich noch was anderes vor hatte.

Eine Woche drauf gingen wir Billiard spielen, wo ich schon merkte das sie entweder schüchtern ist oder mich jetzt schon in die Freundschaftzone eingeschlossen hat, deswegen sagte ich wenn sie die runde gewinnt bekommt sie ein Kuss auf die Wange, was sie ablehnte (natürlich hab ich davor schon körperlichenkontakt aufgebaut wie man das halt macht)

Ab da war das Ding durch für mich 😅. Blieb aber trotzdem cool im auto meite sie denn, das durch den Kuss auf die Wange der Ausgang zwischen uns schon klar wäre. Ich sagte nur das es nicht bedeutet das wir sofort im Bett landen und lachte. 

Sie meinte drauf  ich solle mich unbedingt nochmal melden, wenn ich wieder Zeit haben. Dabei lud sie mich zu sich in ihre studierstadt ein. Als ich ihr denn schrieb wollte sie warten bis die Clubs und Bars wieder Aufmachen, da sie lieber mit mir draußen was Unternehmen würde.

 

Fragen: 

was sagt ihr dazu?

Eventuelle Fehler?

Noch weiter probieren oder ist es Zeitverschwendung ?

 

 

Und nochmal zum Schluss, eine kritische halten ist erwünscht 🤙😁

bearbeitet von Bliblablubb
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Bliblablubb schrieb:

Damals fande sie mich schon immer gut

Woran hast du das festgestellt? Hat sie in die Richtung Andeutungen gemacht oder vermutest du es nur?

 

 

vor 12 Stunden, Bliblablubb schrieb:

natürlich hab ich davor schon körperlichenkontakt aufgebaut wie man das halt macht

Wie weit ging der Kontakt? Hast du ihr mit engem Körperkontakt gezeigt wie man den Queue hält oder eher nur ein feuchter Händedruck zur Begrüßung?

 

 

vor 12 Stunden, Bliblablubb schrieb:

Sie meinte drauf  ich solle mich unbedingt nochmal melden, wenn ich wieder Zeit haben. Dabei lud sie mich zu sich in ihre studierstadt ein. Als ich ihr denn schrieb wollte sie warten bis die Clubs und Bars wieder Aufmachen, da sie lieber mit mir draußen was Unternehmen würde.

Sie ist auf jeden Fall nicht abgeneigt, kann natürlich auch auf die Friendzone Schiene laufen. Vom Club würde ich dir abraten. Sucht euch eine ruhige Bar mit einer gemütlichen Ecke. Dann eskalierst du -> blockt sie -> wieder eskalieren -> wieder Block -> Next!

Die Frage ist, ob du die Entfernung auf dich nehmen willst, wenn das Risiko besteht, dass sie am Ende doch nur Freundschaft will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.