Interesse noch da oder habe ich es vermasselt ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage….

Habe am letzten Wochenende ein Mädel auf einer Privat Geburtstagsparty getroffen. Nennen wir Sie Sam.

Habe viele Negs verteilt und war auch eine Herausforderung für Sie, hat Ihr anscheinend auch gefallen. Da ich Osteopath bin und Sie auch Schmerzen hatte, kam es auch relativ schnell dazu das ich Sie anfassen konnte ohne Probleme. Knie, Hände, Gesicht etc.

Hat Sie sich alles gefallen lassen. Saß später auch auf meinen Schoß, habe dann die Routine angewendet mit, stell dir mal vor wir wären hier bla bla bla und was würde für eine Musik würden wir uns anhören… Dann habe ich anschließend abrupt gesagt….Ahh weisst du was ? Musik ist aus, Geh von mir runter und Sie von mir weg gestoßen.

 

Die war so sprachlos hahaha aber nun gut.

Da es spät geworden ist, habe wir alle dort geschlafen. Soweit so gut.

 

Am nächsten Tag kamen wir uns morgens in Ihrem Schlafzimmer etwas näher. Wollte eigentlich mich verabschieden, aber bin dann trotzdem geblieben.

Habe mit Ihr über Esoterische Sachen geredet und paar Energie Techniken gezeigt. Sie hat mir erzählt, dass Sie Angst for der Dunkelheit hat… bla bla.  Jedenfalls kamen ihr bei den Übungen auf einmal die Tränen und die war verwundert, wieviel ich aus Ihren Händen lesen konnte.

Habe Sie zu mir gedrückt, sprich während Sie geweint hat. Dabei Ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und sie dabei an der Hand gestreichelt und sie hatte es erwidert, sprich meine Finger auch gestreichelt. Ich würde daher sagen IOI von ihr.

 

Später am gleichen Tag hat eine Freundin uns zu sich eingeladen und von selber hat Sie mich gefragt ob ich auch kommen würde und bot mir sogar an mich abzuholen.

 

Das ist die Vorgeschichte.

 

Jedenfalls ist an dem Abend folgendes passiert.

Die eine andere Freundin ist irgendwie eifersüchtig, richtiger Cockblocker und hat mir ständig die Tour da vermasselt. Indem Sie während ich mit der Sam „Kino“ betrieben habe, einfach gekommen ist und die Sam dann einfach geküsst hat, oder Aktionen gebracht wie… lass uns jetzt eine rauchen. Wo es richtig spannend war.

 

Dann nochauf dem Balkon, meinte die Freundin. Wir wären eine gute Truppe und obwohl es manchmal so sexuell Anmerkungen gibt, darf keiner was mit der anderen anfangen, weil die Verbindung zu wichtig ist bla bla bla. Das hat mich schon auf die Palme gebracht…

 

Auf jeden Fall jedesmal wenn ich auf der Couch mich zurück gelehnt habe etc. kam von der „Sam“ die Bemerkung du sitzt da aber da wie der Pascha, worauf ich Ihr geantwortet habe. Ich fühle mich gerade auch wohl.

 

Jedesmal wenn ich Sie zu mir gezogen oder die Hand ausgestreckt habe, ist sie auch zu mir gekommen und hat sich an mir gekuschelt.

Ich schätze mal das war auch ein guter IOI von ihr.

 

Jetzt kommt es:

Wir haben die Nacht nebeneinander auf der Couch geschlafen.

Sie hat auch meine Beine mir Ihren Beinen eingeklemmt. (IOIs ? )

 

Aber als ich Ihre Hände gestreichelt habe, kam die ganze Zeit nichts zurück.

 

Haben auch etwas geredet, aber nicht viel, weil sie richtig müde war.

Jedenfalls habe ich angefangen Sie am Rücken zu streicheln und konnte merken, wie sie davon eine Gänsehaut bekam. Habe auch Ihr Shirt hoch gezogen um mehr zu machen. War in der Lage sogar Ihre Brüste ( also Rundungen zu berühren, Nippel habe ich ausgelassen natürlich) hat Sie auch über sich ergehen lassen.

Dann habe ich einfach gestoppt und gesagt… Show ist zu ende. Sie hat gelächelt, aber keine Reaktion.

Paar Minuten gewartet und wieder angefangen, diesmal dann am Hals weiter gemacht.

Als ich dann versucht habe Sie zu küssen. Also auf den Mund, sagte Sie : nicht machen.

 

Habe dann geantwortet: Ok. Sofort mit allem aufgehört und mich umgedreht.

Sie fing dann an meinen Kopf zu massieren aber das wars dann auch.

Am Morgen hatten wir noch kurz geredet und das wars.

 

Ich dachte ok jetzt wars das… habe dann noch ein paar WhatsApp Nachrichten geschickt um zu gucken ob Sie noch im Spiel Modus ist oder das Game für mich verloren ist.

 

Was ich gemerkt habe Sie geht nicht auf alles ein. Zwischendurch ja, aber nicht alles. Habe wieder so Push and Pull Bemerkungen gemacht und lustige, eingebildete Statements.extrem frech natürlich. Beim letzten kam keine Antwort mehr.

 

Jetzt brauche ich Experten Meinungen von euch.

 

Habe ich es vermasselt ?

Was habe ich übersehen und wie soll ich mich ihr gegenüber nun verhalten ?

 

Danke für euer Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Energyze schrieb:

Dann habe ich anschließend abrupt gesagt….Ahh weisst du was ? Musik ist aus, Geh von mir runter und Sie von mir weg gestoßen.

 

vor 9 Minuten, Energyze schrieb:

Dann habe ich einfach gestoppt und gesagt… Show ist zu ende. Sie hat gelächelt, aber keine Reaktion.

 

Warum? Was hast du dir mit diesen abrupten Pausen erhofft? Du hättest immer weiter eskalieren können, schließlich hat sie nicht geblockt.

Sie hat mitbekommen, dass du zögerst. Daher auch der Block beim Kussansatz. Daraufhin streichelt sie dich und du drehst dich wie ein bockiges Kind weg.

Ich glaube da wäre mehr an dem Abend gegangen.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, #BruceWayne schrieb:

 

 

Warum? Was hast du dir mit diesen abrupten Pausen erhofft? Du hättest immer weiter eskalieren können, schließlich hat sie nicht geblockt.

Sie hat mitbekommen, dass du zögerst. Daher auch der Block beim Kussansatz. Daraufhin streichelt sie dich und du drehst dich wie ein bockiges Kind weg.

Ich glaube da wäre mehr an dem Abend gegangen.

 

Nun auf der Party waren wir leider nicht alleine... waren im Wohnzimmer und die anderen haben zugeguckt. Ich hatte erhofft, wenn ich diese Pausen mache, dann ist das Interesse höher.

Ich habe mich erst umgedreht, nachdem sich unsere Lippen schon berührt haben und Sie gesagt hat: Nicht machen. Dann habe ich gestoppt. Wollte Ihr den Eindruck vermitteln ist nicht schlimm ich akzeptiere ihre Entscheidung, anstatt ihr das Gefühl zu geben beleidigt zu sein.

Als ich mich herumgedreht habe, fing Sie an meinen Kopf mit einer Hand zu massieren und anschließend am Ende die Bemerkung gemacht: "Gefallen hört sich anders an" Worauf ich gesagt habe" ich kann es auch still genießen"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Energyze schrieb:

Als ich dann versucht habe Sie zu küssen. Also auf den Mund, sagte Sie : nicht machen.

 

Habe dann geantwortet: Ok. Sofort mit allem aufgehört und mich umgedreht.

Sie fing dann an meinen Kopf zu massieren aber das wars dann auch.

jo an sich fast nach Lehrbuch: Eskalation - Block - Mini-FO - Invest von ihr - "aber das wars dann auch".

Hier hättest du dranbleiben sollen. So wie sich das liest, seid ihr beide noch sehr jung/unerfahren!?

Würde es mal ein bisschen weniger verspielt/lustig/frech versuchen, am Ende des Tages willst du die Kleine doch lang machen und nicht den Alleinunterhalter spielen. Wäre das Corona-Ding nicht würde ich sagen "meld dich die Tage bei ihr und schlage einfach direkt ein Treffen zu zweit vor". Da wir nicht im Konjunktiv leben: gibt gerade Wichtigeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, a.supertramp schrieb:

jo an sich fast nach Lehrbuch: Eskalation - Block - Mini-FO - Invest von ihr - "aber das wars dann auch".

Hier hättest du dranbleiben sollen. So wie sich das liest, seid ihr beide noch sehr jung/unerfahren!?

Würde es mal ein bisschen weniger verspielt/lustig/frech versuchen, am Ende des Tages willst du die Kleine doch lang machen und nicht den Alleinunterhalter spielen. Wäre das Corona-Ding nicht würde ich sagen "meld dich die Tage bei ihr und schlage einfach direkt ein Treffen zu zweit vor". Da wir nicht im Konjunktiv leben: gibt gerade Wichtigeres...

Was heißt Mini-FO ?

Sie ist 22... und hat bis jetzt schon 30 Sex-Partner gehabt... also denke ich Sie ist erfahren...lach im Vergleich zu mir.

Wollte gerade Screenshots von den Gesprächen machen, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig...

Das letzte mal hatten wir am Dienstag geschrieben, danach kam nichts mehr von ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[07:21, 16.3.2020] Ich: Bonjour ! Wie war die Autobahn ? Fand die Straßen relativ voll, dafür das die Geschäfte zu haben sollten
[11:10, 16.3.2020] Ich: wann treffen wir uns trotz verbots ? 😜
[11:14, 16.3.2020] Sie: Du magst es also riskant und gefährlich 😛

[11:20, 16.3.2020] Ich: Ich bin genau der Typ vor dem deine Mutter dich gewarnt hat, aber hey wir wissen beide das Du nie auf sie gehört hast 😉
[11:34, 16.3.2020] Sie: 😂😂
[11:34, 16.3.2020] Sie: Wo hast du das auswendig gelernt 😌
[11:34, 16.3.2020] Ich: Mehr fällt dir nicht ein ? 😂
[11:41, 16.3.2020] Sie: Langweilig und ruhig ist nie gut 😌
[11:41, 16.3.2020] Ich: Jetzt sprechen wir die gleiche Sprache 😎
[11:43, 16.3.2020] Ich: Ja deshalb Magst du mich auch so sehr 😜
[11:54, 16.3.2020] Ich: Die Stille werte ich mal als Ja 😎
[11:55, 16.3.2020] Ich: Ok muss jetzt los. Wir sehen uns 👌
[15:02, 16.3.2020] Sie: Auf jeden fall 😌

Dienstag
[08:32, 17.3.2020] Ich: Na Knobi ? Wie war die Nacht ?
[08:34, 17.3.2020] Sie: 9 stunden geschlfen und du?
[08:35, 17.3.2020] Ich: Was hast du 9 Stunden geschliffen ? 🤔 Waffen ?
[08:37, 17.3.2020] Ich: Fingernägel ?
[08:39, 17.3.2020] Sie: Waffen 🤪
[08:39, 17.3.2020] Sie: Geschlafen 🙂
[08:41, 17.3.2020] Ich: Bin grade kurz wiedergekommen.
[08:43, 17.3.2020] Ich: Du magst es gefährlich was ? 😉 also zum plündern ist es noch zu früh 😝
[08:45, 17.3.2020] Sie: Eine gute Vorbereitung ist nie zu früh 🤪
[08:49, 17.3.2020] Ich: Vielleicht sollte ich dich engagieren...dann werde ich eventuell nicht verhungern 🤔
[08:51, 17.3.2020] Sie: Weiss nicht ob dir das leisten kannst, eine professionelle bonnie
[08:51, 17.3.2020] Sie: 🙃
[08:53, 17.3.2020] Ich: Aber warte mal... kannst du überhaupt kochen ? 😜
[08:53, 17.3.2020] Sie: Ja klaro
[08:54, 17.3.2020] Ich: ... oh nein 😩
[08:54, 17.3.2020] Ich: Hat die letzte zu mir auch gesagt und 😜
[08:55, 17.3.2020] Ich: Danach hatte ich mehrere Tage Bauchweh gehabt ...
[08:57, 17.3.2020] Ich: Ok was kannst du denn kochen ? Spiegelei und 5 Minuten Terrine zählen nicht !
[08:59, 17.3.2020] Ich: 🤔

Hier hat sie mir paar Sprachnachrichten geschickt und aufgezählt was sie kochen kann und Bilder von Gerichten.


[08:59, 17.3.2020] Ich: Was ist denn dein Lieblingsgericht ?
[09:03, 17.3.2020] Ich: Wie nennt sich das ?
[09:04, 17.3.2020] Ich: Also mit liebe gemacht sieht anders aus 😜
[09:12, 17.3.2020] Ich: Ok dann Beweis es 😉
[09:12, 17.3.2020] Ich: Kochst mir demnächst eins deiner Lieblingsgerichte und ich sag dir dann wie du warst 😜
[09:14, 17.3.2020] Ich: Ob Top oder Flop! 😝
[09:29, 17.3.2020] Ich: Keine Angst... ich werde nicht so hart zu dir sein... außer du möchtest es 😜
[15:16, 17.3.2020] Sie: Soso 🤔🤔
[15:16, 17.3.2020] Sie: Wieso muss ich es überhaupt beweisen 😌
[15:20, 17.3.2020] Ich: Nun, du hast behauptet du könntest kochen... Es stellt sich nur die Frage wie gut du kochen kannst 😉
[15:20, 17.3.2020] Ich: 😜
[15:21, 17.3.2020] Sie: Wirst es mal heraus finden :€
[15:21, 17.3.2020] Sie: 🙂
[15:23, 17.3.2020] Ich: Was heißt mal ? Ich schlage vor diesen Freitag 😉 ich besorge uns dann Desert. Bevor die Merkel noch anfängt Stuben Arrest zu verteilen.
[15:25, 17.3.2020] Ich: Wenn du dich aber dann als Schreckschraube herausstellst, kann ich dann immer noch sagen - argh ich muss gehen. Muss meine Goldfische zuhause noch füttern 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FO - FreezeOut. Lies dich hier mal ein bisschen ein. Du hast zwei Abende mit ner 22-jährigen verbracht die gerne bumst und hast es scheinbar nicht hinbekommen sie zu verführen.

Ihr Geschreibe liest sich nicht so, als sei sie besonders an dir interessiert (du initiierst, sie hält dich auf Distanz, etc.). Würde sagen das Ding ist durch...

vor 11 Minuten, Energyze schrieb:

[11:41, 16.3.2020] Sie: Langweilig und ruhig ist nie gut

[11:41, 16.3.2020] Ich: Jetzt sprechen wir die gleiche Sprache 😎
[11:43, 16.3.2020] Ich: Ja deshalb Magst du mich auch so sehr 😜
[11:54, 16.3.2020] Ich: Die Stille werte ich mal als Ja 😎
[11:55, 16.3.2020] Ich: Ok muss jetzt los. Wir sehen uns 👌

das tut ehrlich gesagt schon beim Lesen weh...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Energyze schrieb:

[07:21, 16.3.2020] Ich: Bonjour ! Wie war die Autobahn ? Fand die Straßen relativ voll, dafür das die Geschäfte zu haben sollten
[11:10, 16.3.2020] Ich: wann treffen wir uns trotz verbots ? 😜
[11:14, 16.3.2020] Sie: Du magst es also riskant und gefährlich 😛

[11:20, 16.3.2020] Ich: Ich bin genau der Typ vor dem deine Mutter dich gewarnt hat, aber hey wir wissen beide das Du nie auf sie gehört hast 😉
[11:34, 16.3.2020] Sie: 😂😂
[11:34, 16.3.2020] Sie: Wo hast du das auswendig gelernt 😌
[11:34, 16.3.2020] Ich: Mehr fällt dir nicht ein ? 😂
[11:41, 16.3.2020] Sie: Langweilig und ruhig ist nie gut 😌
[11:41, 16.3.2020] Ich: Jetzt sprechen wir die gleiche Sprache 😎
[11:43, 16.3.2020] Ich: Ja deshalb Magst du mich auch so sehr 😜
[11:54, 16.3.2020] Ich: Die Stille werte ich mal als Ja 😎
[11:55, 16.3.2020] Ich: Ok muss jetzt los. Wir sehen uns 👌
[15:02, 16.3.2020] Sie: Auf jeden fall 😌

Dienstag
[08:32, 17.3.2020] Ich: Na Knobi ? Wie war die Nacht ?
[08:34, 17.3.2020] Sie: 9 stunden geschlfen und du?
[08:35, 17.3.2020] Ich: Was hast du 9 Stunden geschliffen ? 🤔 Waffen ?
[08:37, 17.3.2020] Ich: Fingernägel ?
[08:39, 17.3.2020] Sie: Waffen 🤪
[08:39, 17.3.2020] Sie: Geschlafen 🙂
[08:41, 17.3.2020] Ich: Bin grade kurz wiedergekommen.
[08:43, 17.3.2020] Ich: Du magst es gefährlich was ? 😉 also zum plündern ist es noch zu früh 😝
[08:45, 17.3.2020] Sie: Eine gute Vorbereitung ist nie zu früh 🤪
[08:49, 17.3.2020] Ich: Vielleicht sollte ich dich engagieren...dann werde ich eventuell nicht verhungern 🤔
[08:51, 17.3.2020] Sie: Weiss nicht ob dir das leisten kannst, eine professionelle bonnie
[08:51, 17.3.2020] Sie: 🙃
[08:53, 17.3.2020] Ich: Aber warte mal... kannst du überhaupt kochen ? 😜
[08:53, 17.3.2020] Sie: Ja klaro
[08:54, 17.3.2020] Ich: ... oh nein 😩
[08:54, 17.3.2020] Ich: Hat die letzte zu mir auch gesagt und 😜
[08:55, 17.3.2020] Ich: Danach hatte ich mehrere Tage Bauchweh gehabt ...
[08:57, 17.3.2020] Ich: Ok was kannst du denn kochen ? Spiegelei und 5 Minuten Terrine zählen nicht !
[08:59, 17.3.2020] Ich: 🤔

Hier hat sie mir paar Sprachnachrichten geschickt und aufgezählt was sie kochen kann und Bilder von Gerichten.


[08:59, 17.3.2020] Ich: Was ist denn dein Lieblingsgericht ?
[09:03, 17.3.2020] Ich: Wie nennt sich das ?
[09:04, 17.3.2020] Ich: Also mit liebe gemacht sieht anders aus 😜
[09:12, 17.3.2020] Ich: Ok dann Beweis es 😉
[09:12, 17.3.2020] Ich: Kochst mir demnächst eins deiner Lieblingsgerichte und ich sag dir dann wie du warst 😜
[09:14, 17.3.2020] Ich: Ob Top oder Flop! 😝
[09:29, 17.3.2020] Ich: Keine Angst... ich werde nicht so hart zu dir sein... außer du möchtest es 😜
[15:16, 17.3.2020] Sie: Soso 🤔🤔
[15:16, 17.3.2020] Sie: Wieso muss ich es überhaupt beweisen 😌
[15:20, 17.3.2020] Ich: Nun, du hast behauptet du könntest kochen... Es stellt sich nur die Frage wie gut du kochen kannst 😉
[15:20, 17.3.2020] Ich: 😜
[15:21, 17.3.2020] Sie: Wirst es mal heraus finden :€
[15:21, 17.3.2020] Sie: 🙂
[15:23, 17.3.2020] Ich: Was heißt mal ? Ich schlage vor diesen Freitag 😉 ich besorge uns dann Desert. Bevor die Merkel noch anfängt Stuben Arrest zu verteilen.
[15:25, 17.3.2020] Ich: Wenn du dich aber dann als Schreckschraube herausstellst, kann ich dann immer noch sagen - argh ich muss gehen. Muss meine Goldfische zuhause noch füttern 😜

Ehrlichgesagt finde ich, dass sie nicht so wahnsinnig interessiert wirkt. Du schreibst ihr ganz oft mehrfach Nachrichten ... teilweise schreibst du ihr direkt 15 min später wieder, wenn sie nicht gleich antwortet ... und von ihr kommt dann meisten nur eine Nachricht zurück. Sie steckt insgesamt kaum Energie rein, das Gespräch am Laufen zu halten. Das ist zumindest so mein erster Eindruck nachdem ich das jetzt gelesen habe.

Ich weiß jetzt nicht, was die anderen dir raten würden, aber ich würde vermutlich eher versuchen sie nochmal zu treffen, als da jetzt ein gutes Gespräch über WhatsApp zu führen bzw erzwingen zu wollen. Wenn du sie weiter zutextest, dann antwortet sie dir bald gar nicht mehr oder erst Stunden/Tage später.

 

Und zu deiner Aussage oben:

vor 45 Minuten, Energyze schrieb:

Sie ist 22... und hat bis jetzt schon 30 Sex-Partner gehabt... also denke ich Sie ist erfahren...lach im Vergleich zu mir.

1. Woher weißt du, dass sie schon so viele Sex-Partner hatte? 

2. Heb sie nicht auf ein Podest oder sowas nur weil sie eventuell erfahrener ist, als du! Was genau sagt denn die Zahl der Sex-Partner über einen selbst als Person aus? Per se erst mal gar nichts, meiner Meinung nach. Wenn man es drauf anlegt mit möglichst vielen Typen ins Bett zu gehen, dann schafft man das.... Im Club an die Bar stellen, nett lächeln und schwups - man hat sicher ein paar Angebote, die Nacht mit jemandem zu verbringen. Ob dann aber qualitativ hochwertiger Sex dabei rauskommt, ist eine ganz andere Frage... Sex ist doch kein Leistungssport, sondern "viel mehr".

Glaub da mal mehr an dich selbst.

bearbeitet von Stern-chen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr seit der letzten Message auch nichts mehr geschrieben. Habe schon gemerkt das da nicht soviel zurück kommt.

Unsere Truppe also mit ihr wollten sich diesen Freitag Abend wieder bei ihr in der Wohnung treffen. 

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll, wenn ich dahin gehen sollte ? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery meinte doch, wenn die Frau bei dem Last Minute Résistance abblockt. Sollte man doch abrupt aufhören? Oder habe ich es falsch verstanden ? Bzw was kann man da besser machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Stern-chen schrieb:

Ehrlichgesagt finde ich, dass sie nicht so wahnsinnig interessiert wirkt. Du schreibst ihr ganz oft mehrfach Nachrichten ... teilweise schreibst du ihr direkt 15 min später wieder, wenn sie nicht gleich antwortet ... und von ihr kommt dann meisten nur eine Nachricht zurück. Sie steckt insgesamt kaum Energie rein, das Gespräch am Laufen zu halten. Das ist zumindest so mein erster Eindruck nachdem ich das jetzt gelesen habe.

Ich weiß jetzt nicht, was die anderen dir raten würden, aber ich würde vermutlich eher versuchen sie nochmal zu treffen, als da jetzt ein gutes Gespräch über WhatsApp zu führen bzw erzwingen zu wollen. Wenn du sie weiter zutextest, dann antwortet sie dir bald gar nicht mehr oder erst Stunden/Tage später.

 

Und zu deiner Aussage oben:

1. Woher weißt du, dass sie schon so viele Sex-Partner hatte? 

2. Heb sie nicht auf ein Podest oder sowas nur weil sie eventuell erfahrener ist, als du! Was genau sagt denn die Zahl der Sex-Partner über einen selbst als Person aus? Per se erst mal gar nichts, meiner Meinung nach. Wenn man es drauf anlegt mit möglichst vielen Typen ins Bett zu gehen, dann schafft man das.... Im Club an die Bar stellen, nett lächeln und schwups - man hat sicher ein paar Angebote, die Nacht mit jemandem zu verbringen. Ob dann aber qualitativ hochwertiger Sex dabei rauskommt, ist eine ganz andere Frage... Sex ist doch kein Leistungssport, sondern "viel mehr".

Glaub da mal mehr an dich selbst.

Nun wir haben so ein Trinkspiel alle zusammen gespielt letzten Freitag. Piccolo oder so hies es. Da kam die Frage wer wieviele hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Energyze schrieb:

Habe ihr seit der letzten Message auch nichts mehr geschrieben. Habe schon gemerkt das da nicht soviel zurück kommt.

Unsere Truppe also mit ihr wollten sich diesen Freitag Abend wieder bei ihr in der Wohnung treffen. 

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll, wenn ich dahin gehen sollte ? 
 

Ich würde freundlich und mich "ganz normal" verhalten. Aber jetzt nichts forcieren... und auch kein Push and Pull. 

Wenn sie sich dann mit dir unterhalten will, cool, dann mach das und schau, wie/was sich entwickelt. Aber versuch da jetzt mal nichts zu erzwingen. Einfach locker nen coolen Abend haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

jo an sich fast nach Lehrbuch: Eskalation - Block - Mini-FO - Invest von ihr - "aber das wars dann auch".

Hier hättest du dranbleiben sollen. So wie sich das liest, seid ihr beide noch sehr jung/unerfahren!?

Würde es mal ein bisschen weniger verspielt/lustig/frech versuchen, am Ende des Tages willst du die Kleine doch lang machen und nicht den Alleinunterhalter spielen. Wäre das Corona-Ding nicht würde ich sagen "meld dich die Tage bei ihr und schlage einfach direkt ein Treffen zu zweit vor". Da wir nicht im Konjunktiv leben: gibt gerade Wichtigeres...

Wie hätte ich das besser machen sollen ?

 
Bzw. also beim nächsten Truppen Treff das wäre an diesem Freitag: wie sollte ich mich verhalten oder was schlägst du vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.