Attraktivität, Anziehungskraft - wie bekommt es Man(n) diese Eigenschaft(en)?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

welche innerlichen und äußerlichen Merkmale, Eigenschaften machen einen Mann attraktiv? Durch welche "Handlungen", Verhaltensweisen wird ein Mann attraktiv (per Schreibkontakt über Whatsapp)? Wie wird ein Mann, der die Attraktivität gegenüber seiner Freundin, Ex-Freundin verloren hat, wieder für die Freundin, Ex-Freundin attraktiv, anziehend? Fällt euch vielleicht irgendein jSpruch, Bild ein, welches Man(n) per Whatsapp als Status posten kann, dass die Freundin, Ex-Freundin denkt: "wow, das beeindruckt mich wirklich"? Ihr wisst sicherlich, was ich meine, oder? Und viele hatten sicherlich die Situation schonmal, dass ihr euch innerlich gefragt habt -> "was muss ich tun, damit ich für -Sie (Freundin, Ex-Freundin)- wieder anziehend, attraktiv und interressant werde"?
Wer hat Tipps, Tricks und Erfahrungen?
Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst schon mal attraktiv für andere Frauen, wenn du das Handy wegpackst und deiner Ex nicht hinterherhechelst.

  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird dann evtl. wieder attraktiv wenn er sie hinter sich lässt und sein Leben weiter lebt. Allerdings darf das nicht gespielt sein.

Das ist der xte Thread zu deiner Ex in kürzester Zeit. Es scheint als ob sich bei dir alles nur noch um sie dreht. Das ist nicht gesund. Hast du mal überlegt woher diese Problematik kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Denke "Fällt euch vielleicht irgendein jSpruch, Bild ein, welches Man(n) per Whatsapp als Status posten kann, dass die Freundin, Ex-Freundin denkt: "wow, das beeindruckt mich wirklich"?" macht dich unattraktiv und Du wirst aus deinem Schlamassel nicht mehr rauskommen.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal mit Akzeptanz. Hat dir @Enatiosis in dem anderen Thread von dir geschrieben.
Irgendwas machen zu wollen um der einen Frau wieder zu gefallen ist doch schon unattraktiv.
Lebe dein Leben ohne sie und genieße dein Leben. Eventuell macht es dich wieder interessanter für. Aber vor allem macht es dich interessant für andere Frauen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen poste ganz viele verletze zitate bei whatsapp mit stichworten karma trifft jeden, oder wer liebt der kämpft, dann wirst du sicher den posten der besten Freundin bekommen.

ironie off.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut falsches Unterforum. Daher -close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.