27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Komplett creepy Angelegenheit. Wenn das alles so ablief wie beschrieben wundert mich gar nix.

Ja klar ist ja toll die Tatsache dass es creepy war.

Wie wärs mit ein wenig produktivem Feedback das mich auch weiterbringt.

Ich meine man kann nicht von heute auf morgen perfekt oder gar gut mit Frauen umgehen.


Ich bin doch extra hier um besser zu werden und nicht lediglich bewertet zu werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wonz schrieb:

Hätte mich z.B: einfach vor sie stellen können und küssen sollen?

z.b. Is immer schwer sowas zu beschreiben weils halt auch nicht zu stumpf oder creepy wirken soll. Sie mit nem frechen Grinsen zu sich her ziehen und mal versuchen, sag ich jetz mal einfach.

 

vor 4 Stunden, wonz schrieb:

Nach dem Block lasse ich es immer und probiere es erst beim nächsten Treffen.

Nach dem block immer locker und mit nem frechen lächeln reagieren.  Bei den meisten ist es auch nicht schlimm wenn man sich mehrere Block einfängt. Erleichtert es ironischerweise bei den nächsten Treffen. War zumindest immer mein Eindruck.

 

vor 4 Stunden, wonz schrieb:

Auch mache ich den Kussversuch immer am Ende des Treffens.

Nein! Lass das! Sowas is eher kacke weil´s die byuers remorse schürt, aus irgendeinem Grund. Wurde mit Sicherheit mal irgendwo erklärt. Ging bei mir sehr oft in die Hose. Hab ich dagegen schon früher angesetzt lief es immer entspannter, selbst wenn ich n paar Blocks bekommen habe.

 

vor 4 Stunden, wonz schrieb:

Aber im Prinzip ist es ja eher eine kleine Stellschraube, da ich mich traue Frauen zu Berühren und das ist schonmal ein riesiger Schritt.

Jo, definitiv. Darfst du auch nciht ausser Acht lassen und dir dafür auf die Schulter klopfen 😉

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.