36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.4.2020 um 15:38 , yakusadeluxe schrieb:

Ausser jetzt freeze denn dann würde ich sie ja vor den Kopf stossen und ihr symbolisieren das es mir nur um sex geht aber wtf...

Da hat sie dich aber schon richtig gut dressiert. Braver Junge. Feiner Junge! Glückwunsch an dein Frauchen!

Denn sie hat dich dahin erzogen, dass du deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche schon im Keim schlecht redest, nocv bevor du mit ihr diskutierst. "Nein, ich darf das nicht denken/sagen/tun, weil sonst könnte Frauchen meinen mir ginge es um Sex. Frauchen mag keinen Sex. Erst 2045 wieder. "

Super manipuliert und an der Leine geführt! Und du wedelst freudig mit dem Schwanz, wenn sie einmal was nettes (manipulatives) sagt, wie "Schön, dass du auch mal ein We planst." Was einerseits ein versteckter Vorwurf ist und sie andererseits sicher trotzdem die Hand drauf hat. 

Auch erwähnst du einen Kuss+Kuscheln... Überleg mal, so weit ist es schon, dass du alltägliche LTR-Sachen als herausragend/erwähnenswert empfindest. Als wäre das jetzt etwas gaaanz tolles. Von Sex keine Rede. Auch hast du keinen BJ gewünscht als sie dich nach einem Gefallen gefragt hat... So sehr bist du schon gesunken, so wenig Zuneigung hast du mittlerweile erfahren, dass du so etwas als zufriedenstellend empfindest.

Sie verknappt die positiven Aspekte, d.h. ihren Invest immer mehr und mehr, so dass du dich über jeden kleinen Krümel freust. Sehr traurig!

 

Du hast hier alles bereits gesagt bekommen, inklusive Feedback zu deiner Schreibweise und dass alles freeze/Beta-Blocker dieses tote Pferd nicht wecken wird... Der Ball liegt nun bei dir. Es bedarf keiner Diskussion mehr. Du musst jetzt endlich mal dein Halsband abnehmen und Konsequenzen ziehen. 

Viel Kraft!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post hat mich richtig wach gerüttelt, muss ich sagen. 

 

Ja ich geb dir recht wie komme ich aus dem ganzen Teufelskreis wieder raus?. 

Ohne Schluss machen 

 

Fühle mich richtig schlecht. Wie so ein Hampelmann... Mittlerweile 

 

Ich möchte hier auch nicht als beratungsressistent gehalten werden, ich lese mir jeden Vorschlag sehr genau durch, versuche halt nicht gleich Schluss zu machen. 

Ich versuche einfach wieder ich zu werden, wahrscheinlich bin ich ein gutes Beispiel für solch ein Drama was komplett nach hinten los geht 

 

Ich weiß das wir zu viel aufeinander hocken habe das wochende abgebrochen bin bei einem Kollegen, hatte keine Lust mehr auf disskusion mit ihr die heute morgen angefangen hat diesmal von ihr habe ihr dann auch gesagt ich habe selber keinen bock mehr auf sex... So wie sie es mir vorher an den kopf geballert hat danach saßen wir fast den ganzen tag gegenüber... Und haben uns angeschwiegen habe, mich dann entschieden zu einem Kollege zu fahren, hab dann nur gesagt vill bis später ich fahre zu einem Kollegen denn sie auch kennt meinte sie mach das doch. 

Versuche einfach auch noch etwas zu retten ich weiß das ihr das alles anders seht ich denke persönlich ihr wird alles zu viel mit uns und den disskusion aber ich bin nicht alleine dran schuld. Dazu kommt das ich mit ihr auch nicht mehr richtig reden kann ohne das sie bockt. 

Ich verstehe das ganze drum herum auch nicht so richtig. Sie sagt sie liebt mich kuschelt mit mir. Gestern hat sie gesagt sie ist so froh mich zu haben. Und hat mehrfach geaagt das sie mich liebt. 

bearbeitet von yakusadeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2020 um 14:12 , Suane schrieb:

...dieses tote Pferd nicht wecken wird...

Ich hab mal den besonders relevanten Teil zitiert. Will heißen HÖR AUF, DAS TOTE PFERD ZU REITEN! Da lässt sich nichts mehr kitten, es bleibt dir nur, weiter der ungefickte Hampelmann zu bleiben, oder dich halt zu trennen. 

Warum du übrigens grade jetzt momentan "zu einem Kollegen fahren" musst, ist mir schleierhaft. Nicht nur, dass es einfach wichtig wäre, Abstand von solchen unnötigen Besuchen zu halten. Nein, es ist inzwischen offiziell so angeordnet, und wird polizeilich überprüft. Es ist aber offenbar wie auch bei dem Thema mit deiner Freundin: Du BIST beratungsresistent, und willst es einfach nicht verstehen/danach handeln...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Nicht nur, dass es einfach wichtig wäre, Abstand von solchen unnötigen Besuchen zu halten. Nein, es ist inzwischen offiziell so angeordnet, und wird polizeilich überprüft. 

Bei euch in Bayern ja, hier in NRW nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, H54 schrieb:

Bei euch in Bayern ja, hier in NRW nicht!

Ok, kann sein - man kann von Föderalismus halten, was man will... 

Sinnvoll ist so ein Besuch jedenfalls so oder so nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist bei mir angekommen, aber so Bedürftig wie du das schilderst bin ich gar nicht nur weil ich wissen will was sache ist habe ich ja nicht nur Bedürftigkeit ausgestrahlt, wir haben gestern geredet hab nach meinem Kumpel entschieden nach hause zu fahren und sie kam an und wollte schon wo ich bei dem Kumpel war reden, alles kein problem sind auch Arbeitskollegen und arbeiten zusammen also kein problem, geschweige den wegen corona. 

Nun zur sache sie wollte reden habe es bis gestern aufgeschoben habe ihr gesagt ich melde mich sobald ich wach bin... Dann soll sie zu mir kommen und wir können reden... Das haben wir getan ich habe einige Standpunkte klar gestellt und klar formuliert was ich mir von der Beziehung wünsche sie hat es soweit verstanden und hat mich nur um eins gebeten das wir an der beziehung arbeiten und es wieder in die richtige richtung läuft sie mich nicht verlieren will und es ihr leid tut sich so verhalten zu haben sie hätte genug Zeit gehabt um nachzudenken. 

Im Endeffekt haben wir nach dem Gespräch ge..... Und am Abend nochmal und heute morgen auch nochmal. Ich habe mich nicht unmännlich verhalten einfach nur durch 3 Gespräche sehr aufdringlich weil ich es erst null verstanden habe aber wir arbeiten jetzt beide dran ich rede nicht mehr über so sachen... Hab ich auch keinen bock drauf ich warte jetzt nur noch ab. Ob es sich ändert. Aber sie ist a8feinmal wie ausgewechselt wir werden sehen. Hätte ich Schluss gemacht... Wäre das ein Fehler gewesen obwohl sie davor teuflische Angst hatte hat sie mir im Gespräch auch gesagt und direkt gesagt das sie mich liebt und mir endlich mal erklärt was phase ist. Das einfach weggefahren nicht mehr melden und einen Tag mal den Kopf frei machen hat anscheinend schon geholfen. 

 

Peace yakusadeluxe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre komplett komplex. sehe ich ja dann was ich natürlich nicht hoffe aber man kann ja nie genau wissen... Was jetzt passiert einfach erstmal ruhig bleiben habe ich mir vorgenommen und nicht mehr aus der Fassung bringen. Habe mich echt entschieden dafür erstmal komplett die Taten zu sehen... Invest habe ich sehr zurück gefahren aber schon länger und es trotzdem nicht so aussehen lassen das ich mich zurück ziehe. Warte einfach ab ist das beste was ich machen kann ohne mein bla bla 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Klassiker wär, dass sie in den nächsten Tagen selbst die Beziehung beendet. 

Leider kann ich nur liken oder den Lach-Smiley vergeben 😉 Aber jo, wäre nich das erste Mal.

 

@yakusadeluxe, schön dass es erstmal wieder gut aussieht. Was nun genau bei der Perle das vermeintliche Problem war, bleibt hier aber unerwähnt. Wäre letztlich aber eh nur Fassade. Hier gehts mehr um Machtspielchen. Du hast jetzt mal Härte gezeigt und darauf springt sie wieder an.

vor 9 Stunden, yakusadeluxe schrieb:

hat mich nur um eins gebeten das wir an der beziehung arbeiten

Hier👆 musst du natürlich aufpassen, denn eigentlich sollte vor allem sie daran arbeiten und du jetzt keinen Invest mit der Gießkanne verteilen. In real bedeutet diese Formulierung für die Mädels aber oft nur: ER arbeitet dran, führt mich aus, unterhält mich und SIE genießt wie gut es auf einmal läuft (für sie).

Insofern beherzige deinen eigenen vorherigen Post @yakusadeluxe: Invest raus und schau auf die Taten Taten und nochmals Taten.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank für deine Antwort, 

 

Ja werde auf jedenfall drauf achten, aber bis jetzt hält sich das Verhalten echt gut. Also es folgen auch Taten aber ich warte entspannt ab und schaue halt einfach nur noch. 

Zu den Gründen in meinen Augen wenig nachvollziehbar, weil sie einfach keinen Sinn ergeben. hab ich ihr auch gesagt bis auf 2 Punkte. 

Existenz Angst wegen der arbeit, nach vollziehbar deswegen ist sie am meisten am Rad gedreht, 

Das nächste was ich direkt anders argumentiert hätte war ihre Aussage, ich führe keine strichliste wie oft wir Vögeln, mal ist es weniger mal mehr, am Anfang einer Beziehung ist es normal das man überall sex hat und das es etwas nachlässt, ok kam an. Und wegen der Diskussion darüber die ich knapp 3 mal geführt habe, hätte sie gar keine Lust weil es sie wegdrangt, unter Druck setzt, und einnengt. das hab ich auch verstanden, hab ihr schon ein paar Vorwürfe gemacht was das soll und warum sie nicht redet, dumm genug darüber zu reden war ich... Aber wenn man nicht weiß was los ist suche ich halt das Gespräch mache ich allerdings in die richtung nie wieder entweder es läuft jetzt weiter so oder halt eben nicht und dann ziehe ich Konsequenzen. Mit meinen eiern 😂😅

Wie war halt schon von anfang an so. Das sie austeilen kann und nicht wirklich einstecken kann. Aber sie ist momentan echt sehr kompromissbereit finde ich nach dem ich sie jetzt mal in einigen Situationen erlebt habe, sehr schön. 

Allerdings hat sie tatsächlich einige Baustellen abzuarbeiten aber das ist nur bedingt mein Problem. 

Ich konzentriere mich jetzt wieder mehr auf. Mich und reduziere. Das sehen. Auf 3 bis 5 mal die. Woche von 7 Tage die Woche sehen..  Die Tipps zum zu sehr aufeinander hocken und nach den tatten schauen habe ich mir sehr zu Herzen genommen. 

 

Vielen Dank 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.