5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Tag zusammen,

in Zeiten von Corona muss ich auch mal wieder aufs PickUp-Forum zurück kommen. Deshalb stelle ich hier eine Frage, die mich schon länger beschäftigt.

Folgende Situation: Ich 20; Sie auch 20. Wir kennen uns seit der 2. Klasse, ich habe aber erst seit ein paar Jahren so richtig viel mit ihr zu tun und seit kurzem machen wir auch öfter in der Gruppe was zusammen. Ich stehe aber schon länger auf sie und rutsche immer wieder bei ihr in die Oneitis rein, was mich selber dazu motiviert weiter andere Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Werde definitiv auch in Zukunft viel mit ihr zu tun haben und sie regelmäßig sehen, da sie in meinem Social Circle ist. Wie mache ich ihr klar, dass ich auf sie stehe bzw. wie sage ich ihr das? Will den Social Circle nicht zerstören, weshalb ich sie ein mal drauf ansprechen will ob sie sich mehr vorstellen kann und wenn sie das nicht will, muss ich mich zusammenreißen und bleibe dann weiter im Social Circle.

Danke euch für die Antworten und hoffentlich geht der Corona-Mist schnell vorbei, damit wir wieder ansprechen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen, "ob Sie sich mehr vorstellen kann".....äh....nein. auf gar keinen Fall.

Das was ich jetzt schreibe, wird wegen Corona vermutlich schwierig. Aber vielleicht ist ja irgendwann auch mal wieder Ruhe.

Ansonsten frag Sie einfach, ob Sie Lust hat mit Dir mal was alleine zu unternehmen (z.B. "Hast Du Lust am nächsten Donnerstag mit mir auszugehen.....ja nur wir beide....") Mach dabei schon irgendwie klar, dass das schon ein Date sein soll und kein Treffen "unter Freunden". Wenn Sie nicht komplett doof ist, weiß sie schon, was das sein soll und worauf das hinauslaufen könnte.

Jetzt kann es sein, dass sie schon seit der vierten Klasse in Dich heimlich verknallt ist, dann rennst du da offene Türen ein. Es kann aber auch sein, dass sie auf den braungebrannten Carlos aus ihrem Fitnessstudio steht und du so gar nicht ihr Typ bist.

Wenn Sie also rumeiert, keine Zeit hat und keinen Gegenvorschlag macht etc. dann zuckst Du mit den Schultern, sagst "Schade" und gehst zur Tagesordnung über. Sollte es zu dem "Date" kommen, lern sie außerhalb der Gruppe kennen und versuch auch körperlich zu werden (Stichwort: Kino). Das war es dann auch schon. Was das "Kino" angeht, schau mal in der Suchfunktion, was damit genau gemeint ist. Damit meine ich nicht das Kino, wo Filme laufen. Dahin geht man auf gar keinen Fall zum ersten Date, dass ist die schlechteste Datelocation die es gibt.

Und frag bitte nie, "ob sie sich mehr vorstellen kann". Das ist dann ihre Aufgabe nach ein paar Wochen, wenn ihr regelmäßig Sex hattet und alles gut gelaufen ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Roderich schrieb:

Ansprechen, "ob Sie sich mehr vorstellen kann".....äh....nein. auf gar keinen Fall.

Das was ich jetzt schreibe, wird wegen Corona vermutlich schwierig. Aber vielleicht ist ja irgendwann auch mal wieder Ruhe.

Ansonsten frag Sie einfach, ob Sie Lust hat mit Dir mal was alleine zu unternehmen (z.B. "Hast Du Lust am nächsten Donnerstag mit mir auszugehen.....ja nur wir beide....") Mach dabei schon irgendwie klar, dass das schon ein Date sein soll und kein Treffen "unter Freunden". Wenn Sie nicht komplett doof ist, weiß sie schon, was das sein soll und worauf das hinauslaufen könnte.

Jetzt kann es sein, dass sie schon seit der vierten Klasse in Dich heimlich verknallt ist, dann rennst du da offene Türen ein. Es kann aber auch sein, dass sie auf den braungebrannten Carlos aus ihrem Fitnessstudio steht und du so gar nicht ihr Typ bist.

Wenn Sie also rumeiert, keine Zeit hat und keinen Gegenvorschlag macht etc. dann zuckst Du mit den Schultern, sagst "Schade" und gehst zur Tagesordnung über. Sollte es zu dem "Date" kommen, lern sie außerhalb der Gruppe kennen und versuch auch körperlich zu werden (Stichwort: Kino). Das war es dann auch schon. Was das "Kino" angeht, schau mal in der Suchfunktion, was damit genau gemeint ist. Damit meine ich nicht das Kino, wo Filme laufen. Dahin geht man auf gar keinen Fall zum ersten Date, dass ist die schlechteste Datelocation die es gibt.

Und frag bitte nie, "ob sie sich mehr vorstellen kann". Das ist dann ihre Aufgabe nach ein paar Wochen, wenn ihr regelmäßig Sex hattet und alles gut gelaufen ist.

Alles absolut richtig... ergänzend erwähnt sei hier noch die Eskalationsleiter nach Di Carlo.

Und da im Moment viel freie Zeit ist: hier im Forum einlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2020 um 23:43 , TikiTaka schrieb:

Wie mache ich ihr klar, dass ich auf sie stehe bzw. wie sage ich ihr das?

Sagen tust du nichts. Handeln. Reden is für Pussys. Verführe sie.

Wenn du nicht weißt wie, dann solltest du dich hier mal einlesen. Ganz so neu bist du nicht... Hier gibts ne Menge guter angepinnter "Starter" Threads.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.