hot-?crazy Stalker in 11/19 genexted, jetzt wieder da. was tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25, Sie 17, 2 Dates, leichte verbale und physische Eskalation

Beschreibung:

Ende Oktober close ich sie (hb10) in Münchens Innenstadt. Sie war total on und wir tauschen schon nach ein paar Minuten Nummern uns zu verabreden. Am nächsten Tag schreibt sie mich an. Es finden 2 Dates statt. Alles gut bis dahin. Sehr gut. Vielleicht ein bisschen zu langsames Tempo in der Eskalation, aber gut.

Nach dem zweiten sende ich ihr am nächsten Tag einen Text: nämlich ein Lied dass ich ihr auf dem Date vorgesungen habe. Dann melde ich mich 2 Tage nicht. Am dritten Tag meldet Sie sich dann per Fake Account über Snapchat und tut so als sei sie jemand anderes.

Beweisstück A: Bild von ihrem vs dem Snapchat Fake Account(oben)

7-DE85-F87-1-F57-40-F4-A9-BF-52610-B349-
Ich war damals mit der Situation total überfordert und schreibe dem Fake Account nur folgendes und bekomme diese Antworten: (3 Tage nach dem 2. Date)

616272-FD-F6-AF-491-F-A26-B-9-E78-A4638-

Daraufhin schreibe ich ihrer richtigen Nummer, dass ich sie nexte, weil es nicht passt. Sie sagt ok. Ne Sunde später werfe ihr die ganze Sache vor mit „was soll das?“ - keine Antwort. Zu Weihnachten und Sylvester habe ich nochmals einen Gruß gesendet, weil sie echt voll mein Typ ist und wir ganz gut miteinander klargekommen sind. Auch hierauf keine Antwort.

Dann heute (bzw gestern Abend) schreibt mich auf Instagram jemand fremdes an, aber seht selbst und sagt mir, dass das nicht sie ist. Hier der Vergleich der beiden Fake Account Nachrichten:
 

0-F60-DFEE-CD8-A-4172-AD8-D-54-A52706741

ich will sie schon gern wiedersehen..


Fragen:
Was soll ich nun machen? Soll ich das vielleicht einfach als „Rollenspiel“ sehen und halt mitspielen? Ist doch irgendwie cool und sexy und verführerisch.. wie wenn wir ich so tue als ob ich keinen Sinn mehr in der Beziehung sehe obwohl wir uns erst seit 10 Minuten kennenlernen 

was hat das alles zu bedeuten?

bearbeitet von Vordenker
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt Ihr Euch wirklich mit diesen Bildchen? Langsam verstehe ich, woher das mit den zwei Metern und dem Klopapier kommt.

vor 2 Stunden, Vordenker schrieb:

ich will sie schon gern wiedersehen..

Dann antworte halt. Und schau einfach, was passiert. Ist doch keine Raketenwissenschaft.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Samtschnute schrieb:

ob du eine Wahrnehmungsstörung hast.

Möglich 😅

vor 7 Stunden, Samtschnute schrieb:

h wie tief man sinken muss, um eine Frau daten zu wollen, die einen als "Hurensohn" betitelt hat.

Guter Punkt

 

vor 7 Stunden, Samtschnute schrieb:

Sorry für die harten Worte, aber du bist 25 und keine 16 mehr. 

Kein Ding, danke für das ehrliche Feedback. Ich bin halt interessiert an den Menschen und will verstehen was dahinter steht. Daher mein posting.

 Ich hab die Sache auch damals in der Münchner Gamer WhatsApp Gruppe beschrieben. Da sind wir dann drauf gekommen, dass ich von ihr lieber die Finger lassen sollte.

vor 7 Stunden, Samtschnute schrieb:

dass du sie genextet hast, im Posting liest es sich aber so, dass sie aus der Unterhaltung ausgestiegen ist und auf keine weitere Nachricht mehr reagiert hat.

Ja, beides wahr. Aber vermutlich hat sie auch nicht mehr geantwortet, weil sie sich für ihre Aktionen geschämt hat oder so.

vor 6 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Schreibt Ihr Euch wirklich mit diesen Bildchen?

Sie benutzt diese offensichtlich.

 

vor 6 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Dann antworte halt. Und schau einfach, was passiert. Ist doch keine Raketenwissenschaft

Ok

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kombination von Neediness, PDM und Drama. Jemanden auf ein Podest stellen, insbesondere, bei so einer schlechten Behandlung? Fehlanzeige, das geht nicht. 

Nein, du willst so jemanden nicht treffen. Hier fehlt eine klare Ansage, mit genau so diesem Inhalt. 

"Lass mich in Ruhe, ich habe kein Interesse!"

Und Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.