16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community, 

Meine fb hat Schluss gemacht und ich glaube es liegt an meiner zu kleinen Eichel. Mein penis ist durchschnittlich lang (14,3 cm) und der schaft ist über durchschnittlich dick (14,7 - 11,1 c m) und auch eher breit also nicht richtig rund. Meine Eichel ist aber viel kleiner (8,2 cm) 

Ist das noch normal? Hat jemand das Problem auch? Kann man da etwas (OP) mache? 

Meine fb hat gestern mit mir schluss gemacht und ich glaube es ist weil ich kann sie nicht richtig befriedigen mit meiner kleinen Eichel. Oder vielleicht hatte sie schmerzen von meinen dickeren schaft? 

An die cats (z. B. @Herzdame @Nahilaa @capitalcat @Female_M @AloeVera @Calara) hattet ihr schonmal so eine  penis und wie fandet ihr das? Stört euch das? Würdet ihr Schluss machen deswegen?

Was soll ich jetzt machen? Ich möchte sie wirklich gerne und hätte mir eine LTR vorstellen können. Soll ich nachfragen was der echte Grund was? (sie hatte mir geschrieben es passt nicht mit uns). Wir hatten übrigens drei Treffen mit drei jedes Mal Sex. 

Danke Jungs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Iam#1 schrieb:

glaube

vor 11 Minuten, Iam#1 schrieb:

glaube

vor 12 Minuten, Iam#1 schrieb:

vielleicht

Ziemlich viel Spekulation, was auf dein, jedenfalls in diesem Zusammenhang, niedriges/nicht vorhandenes Inner Game aka Selbstwertgefühl zurückzuführen ist.

Guck mal: Frauen machen aus 1000 Gründen Schluss, sie geben aus 1000 Gründen ihre Telefonnummer nicht raus, sie schlafen aus 1000 Gründen nicht mit dir, sie wollen aus 1000 Gründen keine Beziehung mit dir. Und weißt du was? In 99 % der Fälle liegt es nicht an dir!

Diese Gründe sind sind so vielfältig und machmal so bescheuert (aber doch immer wieder süß :-D), dass man sich das gar nicht ausdenken kann!

Jedenfalls passte es für sie aus irgendeinem Grund nicht. Weshalb genau, darüber kann man wirklich nur spekulieren. Kann sein, dass ihre Freundin neidisch auf sie war und sie dahingehend „gedrängt“ hat, es aufzulösen („FB? Ne, das machen doch nur schlampen“ etc.). Kann aber auch sein, dass du ein zu niedriges Selbstbewusstsein hast und sie es total unattraktiv fand. Was aber sicher ist: Du wirst es zu 99,9999999999 % nie erfahren bzw. nie die Wahrheit.

Mein Tipp: Halte die Zeit in guter Erinnerung und guck dich nach einer um, die besser zu dir passt! Sie passte nämlich nicht zu dir. Sonst wäre es nicht dazu gekommen.

vor 24 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ist das noch normal? Hat jemand das Problem auch?

Und diese Fragen spielen keine Rolle! Du bist gut, wie du bist. Lehnt dich eine Frau deshalb ab, disqualifiziert sie sich automatisch!

vor 25 Minuten, Iam#1 schrieb:

Stört euch das? Würdet ihr Schluss machen deswegen?

Das sollte dir auch vollkommen am Arsch vorbeigehen!

vor 25 Minuten, Iam#1 schrieb:

Was soll ich jetzt machen?

Zeit in guter Erinnerung behalten und den Fokus auf andere Sachen legen. Gerade in dieser Zeit (Corona) hat man doch massig Zeit, ein Buch zu lesen, die Wohnung auf Vordermann zu bringen und und und. Lass deiner Fantasie freien Lauf und mach, was dir Spaß mach. Erstmal, was nichts mit Frauen zu tun hat, da ich bei dir eine OneItIs-Gefahr vermute.

vor 28 Minuten, Iam#1 schrieb:

Soll ich nachfragen was der echte Grund was?

Nein! Du wirst wie oben erwähnt die Wahrheit nicht bekommen. Vielleicht auch deshalb nicht, weil sie es rational auch nicht weiß. Frauen sind so Gefühlsmenschen und handeln so.

vor 29 Minuten, Iam#1 schrieb:

sie hatte mir geschrieben es passt nicht mit uns

Dann nimm es so hin und beziehe es nicht auf dich! Sie sah vor dir, dass es nicht ganz passt. Sei froh. Lieber jetzt als nach 10 Jahren Ehe mit Kind, wo am Ende das Kind unter der Trennung leiden muss. Und so bekommst du auch die Chance, eine viel bessere zu finden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Iam#1 schrieb:

Soll ich nachfragen was der echte Grund was? (sie hatte mir geschrieben es passt nicht mit uns). Wir hatten übrigens drei Treffen mit drei jedes Mal Sex. 

 

Sie hat die Kennenlernphase beendet. Das kann verschiedene Gründe haben.

Ich kenne beispielsweise viele Frauen, die aufgrund von Existenzsorgen wegen Corona gerade andere Dinge im Kopf haben als Vögeln.

Vlt. hat sie auch jemand anderen getroffen, der sie mehr kickt. Man weiß es nicht. Hak die Dame ab, komm zur Ruhe und wenn das Thema Corona

weitestgehen durch ist, kannst du im Sommer andere Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Ich schick dir eine PM dazu.

Sag mal: Wechselst du dein Geschlecht nach Lust und Laune? Bin mir ziemlich sicher, dass du vor paar Tagen noch ein Mann warst!

#binär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, spirou schrieb:

Sag mal: Wechselst du dein Geschlecht nach Lust und Laune? Bin mir ziemlich sicher, dass du vor paar Tagen noch ein Mann warst!

#binär

Nein keinesfalls. Ich habe nichts umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Nein keinesfalls. Ich habe nichts umgestellt.

Dann habe ich mich wohl geirrt, sorry! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Ich schick dir eine PM dazu.

Ich weiß ja das mein penis von der Länge her Durchschnitt ist. Habe ich ja sogar geschrieben (richtig lesen! ) aber vom Umfang stimmen die Proportionen nicht. 

 

vor 6 Minuten, spirou schrieb:

Und diese Fragen spielen keine Rolle! 

Für mich spielen sie aber eine Rolle. Hat vielleicht jemand noch eine hilfreiche Antwort darauf!? 

 

vor 8 Minuten, spirou schrieb:

Nein! Du wirst wie oben erwähnt die Wahrheit nicht bekommen. 

Wie kannst du dir da sicher sein? 

 

vor 7 Minuten, Female_M schrieb:

Ich kenne beispielsweise viele Frauen, die aufgrund von Existenzsorgen wegen Corona gerade andere Dinge im Kopf haben als Vögeln.

Nein bei ihr ist alles gut. Daran kann es nicht liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Mann „passt“ ist es egal welcher Penis da dran hängt.

Mach dir keine Gedanken, manchmal „passt’s“ halt nicht.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Iam#1 schrieb:

Für mich spielen sie aber eine Rolle. 

Weil du maximal unsicher bist. Nicht mit dir und deinem Körper im Reinen, glücklich und zufrieden damit. Sonst würde es dich einen scheiß interessieren. Du würdest dir denken: „Sie will mich nicht, weshalb auch immer. Ist ok und ihr Pech. Ich lebe jetzt mein geiles Leben weiter!“

Du betreibst Hirnfick ohne Ende, diagnostiziert und analysierst sie und danach konkret etwas in Händen halten zu können. Völlig sinnlos, da du kein Ergebnis bekommen wirst, das dich je zufrieden machen wird. Du schaffst dir dein Leid selbst. Und das alles, weil dein Inner Game am Arsch ist. Werde ein Mann, der sich selbst liebt. Wie kannst du denn nur von einer Frau verlangen, dass sie dich liebt, wenn du du dich nicht so liebst wie du bist bzw. dich nicht einmal so akzeptierst? Gönnst du den Frauen die mit dir schaffen nur Müll? Darauf kommt es nämlich hinaus.

vor 9 Minuten, Iam#1 schrieb:

Hat vielleicht jemand noch eine hilfreiche Antwort darauf!? 

Und die wäre wie? Was würde dir für eine Antwort am liebsten passen? Dass man dir zustimmt, damit du den Segen des Forums bekommst, aufzugeben? Dich in Selbstmitleid zu suhlen und der Welt die Schuld an dieser Sache zu geben? Ne, dafür bist du im völlig falschen Forum.

Wenn du den Kuschelkurs haben willst, geht nach gofeminin oder wie die ganzen Seiten auch heißen.

vor 15 Minuten, Iam#1 schrieb:

Wie kannst du dir da sicher sein? 

Erfahrung, Austausch mit meinen Mitmenschen etc. Menschen wollen in der Regel niemanden (absichtlich) verletzen. Warum sollten es Frauen, die sowieso eher Konfliktscheu sind, dann machen?
Ansonsten spielt es wie schon gesagt überhaupt keine Rolle! Was Marie nicht mag, mag vielleicht Jessica. Und was Jessica nicht mag, mag garantiert Nicole. Du willst Sicherheit. Aber die bekommst du in dieser Sache nicht. Leb damit wie ein Mann. Mach das beste daraus und lies dich ein. Menschliche Interaktionen sind unsicher und das macht sie gerade so spannend.

Was du aber machen kannst: Arbeite an dir, so dass du zufrieden wirst. Das bist du nämlich momentan nicht.

Ich bin 170, @Lafar auch. Mir wurde sogar paar mal ins Gesicht gesagt, dass es der Grund sei. Aber ob es wirklich stimmt, kann man nicht wissen. Menschen kann man nur vor dem Kopf schauen. Jedenfalls ging deshalb auch bei mir der Hirnfick damals los. Erst als ich mich als vollkommen und so wie ich bin akzeptierte und das änderte, was ich auch ändern kann (Mindset), ging es bergauf. Mittlerweile liebe ich mich sogar wie ich bin. Will mich eine Frau nicht, dann ist es eben so. Das ändert aber nicht an mir. Ich bin auch ohne Frauen glücklich und zufrieden. Habe eine glänzende Zukunft vor mir und habe Menschen um mich herum, die mich mögen. Mit all meinen Ecken und Kanten. Wer mir blöd kommt, entlasse ich einfach aus meinem Leben. Kein Problem.

Es ist tausend mal wahrscheinlicher, dass sie dich wegen deiner Unsicherheit nicht mehr treffen wollte als wegen deines Schwanzes. Und ich bin nicht mal bei der Unsicherheit sicher, ob es daran lag. Wie gesagt, es gibt 1000 und mehr Gründe.

Also: Abhaken und Priorität drauf setzen, dass du nur eine nimmst, die dich so mag, wie du bist. Echt mal junge! Habe mehr Standards!

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da genau derselben Meinung, wie alle anderen auch. Es kann so viele Gründe geben, dass sie keine Lust mehr auf die FB hatte. Mit deinem Penis hängt das aber vermutlich nicht zusammen. 

Ich hab letztens auch meinen beiden FB gesagt, dass ich nicht mehr möchte. Warum? Einfach, weil ich zur Zeit keine Lust mehr auf "nur Sex" habe und mir diese ganzen unverbindlichen Geschichten nicht das geben, was ich eigentlich möchte. 

Man kann nur spekulieren, was ihre Beweggründe sind, aber bezieh das nicht auf dich und schon gar nicht auf deinen Penis. 

bearbeitet von Stern-chen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Iam#1 schrieb:

Meine fb hat Schluss gemacht und ich glaube es liegt an meiner zu kleinen Eichel.

Aufgrund welcher Fakten kommst du zu der Schlußfolgerung?

Hat sie beim Sex oder danach etwas derartiges kritisiert? War der Sex nicht gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagt ihm er soll sicherer werden und mit sich zufriedener werden, finde ich bisschen überheblich, ihr seit großteils erfahrene, erwachsene Männer, der Threadersteller wird so 18-22 sein und total verseucht von der Pornodarstellung der heutigen Penisse, er denkt ein Schwanz muss 30cm lang sein und so dick wie eine Mezzo-Mix-Flasche, was soll er da machen um mit sich selber glücklich zu werden? Also, ein paar Lösungsansätze wären schon Nice, man weiß ja schon dass er Komplexe hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Spekulation und Schwachsinn in einem Post. Woher kommt dieser Gedanke, dass es an deinem Jürgen liegt????
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.