Eine (letzte?!) Ansage machen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.3.2020 um 13:08 , lilalilie schrieb:

Ich bin nicht verärgert über dich oder deinen Zeitplan und ich hoffe du verstehst das nicht falsch, aber ich habe realisiert dass du in letzter Zeit weniger Interesse hast. Das ist für mich vollkommen ok aber die Art und Weise wie du es kommuniziert hast, hat mir nicht gefallen, hat mich denken lassen dass es nicht so ist und du sollst wissen dass ich es nicht mochte. Ich bin eine Person die für Ehrlichkeit, Direktheit und Klarheit steht und erwarte Selbiges von meinem Gegenüber. Wie auch immer, ich weiß du bist keine schlechte Person und falls wir uns mal wieder zufällig sehen sollte, ist alles in Ordnung.  

Ich finde es manchmal sehr hilfrech eine letzte Ansage zu machen um die Frau noch einmal zu umdenken zu bewegen oder einfach um es gesagt zu haben für sich selbst. Aber das liest sich nicht wie eine Ansage weil es für mich zu geschwollen klingt z.B. bei "und du sollst wissen, dass..." Außerdem verstehe ich den letzten Satz nicht. "Wie auch immer, ich weiß du bist keine schlechte Person und falls wir uns mal wieder zufällig sehen sollte, ist alles in Ordnung"....was willst du damit sagen? Dass du sie wenn dann nur noch mal zufällig sehen willst und kein weiteres Treffen? Daw dient nicht als Ansage sondern nur um dir die Situation von der Seele gesprochen zu haben.

Ich hätte lieber sowas gesagt wie "Ich hab echtes Interesse an dir aber mir scheint, dass da von deiner Seite nicht viel zurück kommt. Wenn du echtes Interesse hast können wir uns gerne noch mal treffen aber dann musst du die Initative ergreifen. Ansonsten ziehe ich einen Schlussstrich unter das Ganze."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.