Aus Sex eine Beziehung machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir: Ich bin 24, sie 24. Sie hat einen relativ lockeren und offenen Charakter. Hatten jetzt 3x Sex und kann mir in Zukunft mehr mit ihr vorstellen.  (Bin auch eher der Beziehungstyp)

Weiteres:
1. Nach dem Sex gibts immer einen Abschiedskuss, aber beim Begrüßen scheint sie es eher nicht zu wollen 
2. Kuscheln nach dem Sex

Es ist noch ziemlich früh, aber ich will das schon mal in die richtige Richtung lenken. Als nächstes hätte ich geplant, dass
wir uns mal in nem Restaurant, einer Bar oder sonst wo in der Öffentlichkeit treffen. Aber das ist ja wegen der Corona-Sache ja ein bissschen schwierig.

Denkt ihr, wenn ich sie frage, was sie sich das mit uns vorstellt, kommt das bisschen needy rüber? Wie soll man das am besten angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo.

Was ich dir raten kann, ist zu warten. Sag ihr nicht, dass du sie liebst etc. Frauen binden i.d.R., d.h. sie wird dir mit der Zeit zeigen, dass sie mit dir zusammen sein möchte bzw. das sie dich liebt. Versuch auch noch etwas anderes mit ihr zu machen (Ich weiß zur Zeit eher schlecht) wie zum Beispiel essen gehen (besser gemeinsam kochen) oder Kino. Dann lernt ihr euch auch noch besser kennen. 

Bis dahin ruhig bleiben und laufen lassen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo US3R14,

vielleicht kannst Du einen Spaziergang am Fluß oder im Park arrangieren. Das ist zur Zeit auf alle Fälle erlaubt und schafft gemeinsame Erlebnisse. Meiner Meinung nach solltest Du auf gar kein Fall zu früh mit der Tür ins Haus fallen. Lass sie entscheiden! Nur die Ruhe!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist neu hier? Lies dich ein. Hol dir ein wenig Input, um zu erkennen, dass du dich auf dem besten Weg befindest alles zu ruinieren mit deiner Eile. Drei mal Sex und du bist schon hin und weg, ohne sie näher zu kennen. Bro, Hirnfick und Podestdenken erster Güte. Kommst du hier nicht schnellstens raus, windest du dich bald in seelischen Qualen, die man Liebeskummer nennt. 

Meinen Rat: Seh zu, dass du andere Mädels kennen lernst. Nicht um die Eine zu ersetzen, sondern um dir selber mehr Horizont zu schenken. 

Und ja, lad sie ein, wenn`s eine Gelegenheit gibt, aber bitte lass das mit dem Hinterherlaufen und Nachfragen. Entweder es wird sich ein Weg öffnen, dann kannst du immer noch den Mund aufmachen oder es ist in kurzer Zeit dahin, weil auch der anfängliche Reiz gegangen ist. Wart`s ab.

 

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier lautet die Faustregel wirklich: Bloß nichts diskutieren! Bloß nichts kaputtreden!

Am 22.3.2020 um 19:36 , us3r14 schrieb:

Denkt ihr, wenn ich sie frage, wie sie sich das mit uns vorstellt, kommt das bisschen needy rüber?

Unabhängig davon, ob das needy rüberkommt, zerstört eine solche Frage einfach die Leichtigkeit der Situation. Du setzt ihr damit die Pistole auf die Brust. Und wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlt, besteht zumindest die Gefahr, dass sie - relativ unüberlegt - das Weite sucht.

Das Wichtigste ist jetzt tatsächlich, dass du für gemeinsame Momente (und damit Erinnerungen, Stimmungen) sorgst. Auch wenn ihr nicht ins Restaurant geht - sondern nur zum Restaurant (um Essen-To-Go zu holen), generierst du wertvolle Momente.

Am 2.5.2020 um 19:16 , KalleK schrieb:

Das schafft gemeinsame Erlebnisse.

Das ist jedenfalls besser als in der immer gleichen Wohnung zu hocken. Und du erhöhst die Chance, dass die Frau ernst Bindungsgefühle aufbaut.

Am 2.5.2020 um 19:43 , Firster schrieb:

Wart`s ab.

(Nebenbei bemerkt: Dein Thread ist ja vom 22. März. Ist die Sache überhaupt noch aktuell? Und wenn ja: Was ist passiert? Wie läuft's?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.